Mehlwurmle
Systemrelevant
- 25 April 2007
- 4.878
- 27
Da es das auch noch nicht gibt, hier mal eine Zusammenstellung der bekannten Buffs mit kurzer Erklärung der Wirkung.
Sofern nicht anders angegeben, ist die Aktierung nur eines entsprechenden Buffs einer Sorte sinnvoll, da sonst die Restzeit des vorhergehenden überschrieben wird.
Dies ist ein reiner Informations-Thread!
Fragen, Anregungen usw. zu Quests und Buffs bitte ausschließlich im dazugehörigen Foren-Thread:
https://www.klamm.de/forum/f2/neues-levelsystem-quests-buffs-472538.html
Countdown-Booster:
In Prozent ausgedrückt, senkt die Wartezeit auf die nächste Startseitenvergütung um die angegebene Prozentzahl. Man kann diese nacheinander aktivieren, die Reduktion geht allerdings dann immer von der (neuen) Restzeit aus.
Haltbarkeit: 3 Tage
Code-Cracker:
Für die angegebene Zeit in Stunden, muss kein Zahlencode für die Startseitenvergütung eingegeben werden. Allerdings muss trotzdem noch Lose oder Euro ausgewählt werden.
Haltbarkeit: 3 Tage
Powerlink-Party:
Für die angegebene Zeit in Stunden kann man pro vergütetem Startseitenaufruf auch (bei entsprechender Verfügbarkeit) mehr als einen Powerlink bearbeiten.
Haltbarkeit: 3 Tage
Geldstapel-Party:
Erhöht für die angegebene Zeit in Minuten die Anzeigewahrscheinlichkeit für Geldstapel, nach Aussagen des Seitenbetreibers um den Faktor 8. Es gibt allerdings keine Garantie, dass man auch einen findet in der Zeit.
Haltbarkeit: 3 Tage
Objektfinder:
Während der angegebenen Zeit in Minuten werden versteckte Objekte, sofern welche auftauchen, immer auf den obersten Widgets der Seite angezeigt.
Haltbarkeit: 3 Tage
Buff-Blocker:
Für die angegebene Zeit in Stunden, kann man einen beliebigen Buff für die Zuteilung blocken. Es lässt sich nur ein Buff zur gleichen Zeit blocken!
Haltbarkeit: 3 Tage
Sweep-Peak:
Für 15 Minuten werden im Lose-Sweeper nach dem aufdecken eines Feldes die angegebene Prozentzahl der verbleibenden Nieten kurzzeitig mit einem roten aufleuchten markiert.
Haltbarkeit: 3 Tage
Alchemie:
Man kann eine angegebene Anzahl von frei wählbaren Buffs auf seiner Liste gegen zufällig ausgewählte andere Buffs tauschen.
Haltbarkeit: 7 Tage
Lose-Party:
Für die Dauer von 6 Stunden werden alle Lose-Einnahmen (auch aus der Wechselstube) um den angegebenen Prozentsatz erhöht.
Haltbarkeit: 7 Tage
Happy-Reload:
Für die angegebene Laufzeit in Stunden wird die Wartezeit für die Startseitenvergütung auf 12 Minuten reduziert.
Haltbarkeit: 7 Tage
Premium-Buff
Für den in Tagen angegebenen Zeitraum erhält man minutengenau die Premium-Features (außer kostenlose Textlinks) freigeschaltet.
Haltbarkeit: 60 Tage, für aus der Hello-Bingo-Quest stammenden Premium (immer 30 Tage Laufzeit): 500 Tage.
Premium-Boost
Für die angegebene Anzahl an Tagen wird ein bezahlter Premium-Account nach Aktivierung verlängert. Dieser Booster kann nur während man bezahltes Premium hat eingelöst werden! Erhalten nur User mit Bezahl-Premium-Zugang, an Stelle des Premium-Buffs.
Haltbarkeit: 90 Tage
Sofern nicht anders angegeben, ist die Aktierung nur eines entsprechenden Buffs einer Sorte sinnvoll, da sonst die Restzeit des vorhergehenden überschrieben wird.
Dies ist ein reiner Informations-Thread!
Fragen, Anregungen usw. zu Quests und Buffs bitte ausschließlich im dazugehörigen Foren-Thread:
https://www.klamm.de/forum/f2/neues-levelsystem-quests-buffs-472538.html
Countdown-Booster:
In Prozent ausgedrückt, senkt die Wartezeit auf die nächste Startseitenvergütung um die angegebene Prozentzahl. Man kann diese nacheinander aktivieren, die Reduktion geht allerdings dann immer von der (neuen) Restzeit aus.
Haltbarkeit: 3 Tage
Code-Cracker:
Für die angegebene Zeit in Stunden, muss kein Zahlencode für die Startseitenvergütung eingegeben werden. Allerdings muss trotzdem noch Lose oder Euro ausgewählt werden.
Haltbarkeit: 3 Tage
Powerlink-Party:
Für die angegebene Zeit in Stunden kann man pro vergütetem Startseitenaufruf auch (bei entsprechender Verfügbarkeit) mehr als einen Powerlink bearbeiten.
Haltbarkeit: 3 Tage
Geldstapel-Party:
Erhöht für die angegebene Zeit in Minuten die Anzeigewahrscheinlichkeit für Geldstapel, nach Aussagen des Seitenbetreibers um den Faktor 8. Es gibt allerdings keine Garantie, dass man auch einen findet in der Zeit.
Haltbarkeit: 3 Tage
Objektfinder:
Während der angegebenen Zeit in Minuten werden versteckte Objekte, sofern welche auftauchen, immer auf den obersten Widgets der Seite angezeigt.
Haltbarkeit: 3 Tage
Buff-Blocker:
Für die angegebene Zeit in Stunden, kann man einen beliebigen Buff für die Zuteilung blocken. Es lässt sich nur ein Buff zur gleichen Zeit blocken!
Haltbarkeit: 3 Tage
Sweep-Peak:
Für 15 Minuten werden im Lose-Sweeper nach dem aufdecken eines Feldes die angegebene Prozentzahl der verbleibenden Nieten kurzzeitig mit einem roten aufleuchten markiert.
Haltbarkeit: 3 Tage
Alchemie:
Man kann eine angegebene Anzahl von frei wählbaren Buffs auf seiner Liste gegen zufällig ausgewählte andere Buffs tauschen.
Haltbarkeit: 7 Tage
Lose-Party:
Für die Dauer von 6 Stunden werden alle Lose-Einnahmen (auch aus der Wechselstube) um den angegebenen Prozentsatz erhöht.
Haltbarkeit: 7 Tage
Happy-Reload:
Für die angegebene Laufzeit in Stunden wird die Wartezeit für die Startseitenvergütung auf 12 Minuten reduziert.
Haltbarkeit: 7 Tage
Premium-Buff
Für den in Tagen angegebenen Zeitraum erhält man minutengenau die Premium-Features (außer kostenlose Textlinks) freigeschaltet.
Haltbarkeit: 60 Tage, für aus der Hello-Bingo-Quest stammenden Premium (immer 30 Tage Laufzeit): 500 Tage.
Premium-Boost
Für die angegebene Anzahl an Tagen wird ein bezahlter Premium-Account nach Aktivierung verlängert. Dieser Booster kann nur während man bezahltes Premium hat eingelöst werden! Erhalten nur User mit Bezahl-Premium-Zugang, an Stelle des Premium-Buffs.
Haltbarkeit: 90 Tage
Zuletzt bearbeitet: