Buff-Sammlung

Mehlwurmle

Systemrelevant
ID: 280382
L
25 April 2007
4.878
27
Da es das auch noch nicht gibt, hier mal eine Zusammenstellung der bekannten Buffs mit kurzer Erklärung der Wirkung.

Sofern nicht anders angegeben, ist die Aktierung nur eines entsprechenden Buffs einer Sorte sinnvoll, da sonst die Restzeit des vorhergehenden überschrieben wird.

Dies ist ein reiner Informations-Thread!
Fragen, Anregungen usw. zu Quests und Buffs bitte ausschließlich im dazugehörigen Foren-Thread:
https://www.klamm.de/forum/f2/neues-levelsystem-quests-buffs-472538.html

Countdown-Booster:
In Prozent ausgedrückt, senkt die Wartezeit auf die nächste Startseitenvergütung um die angegebene Prozentzahl. Man kann diese nacheinander aktivieren, die Reduktion geht allerdings dann immer von der (neuen) Restzeit aus.
Haltbarkeit: 3 Tage

Code-Cracker:
Für die angegebene Zeit in Stunden, muss kein Zahlencode für die Startseitenvergütung eingegeben werden. Allerdings muss trotzdem noch Lose oder Euro ausgewählt werden.
Haltbarkeit: 3 Tage

Powerlink-Party:
Für die angegebene Zeit in Stunden kann man pro vergütetem Startseitenaufruf auch (bei entsprechender Verfügbarkeit) mehr als einen Powerlink bearbeiten.
Haltbarkeit: 3 Tage

Geldstapel-Party:
Erhöht für die angegebene Zeit in Minuten die Anzeigewahrscheinlichkeit für Geldstapel, nach Aussagen des Seitenbetreibers um den Faktor 8. Es gibt allerdings keine Garantie, dass man auch einen findet in der Zeit.
Haltbarkeit: 3 Tage

Objektfinder:
Während der angegebenen Zeit in Minuten werden versteckte Objekte, sofern welche auftauchen, immer auf den obersten Widgets der Seite angezeigt.
Haltbarkeit: 3 Tage

Buff-Blocker:
Für die angegebene Zeit in Stunden, kann man einen beliebigen Buff für die Zuteilung blocken. Es lässt sich nur ein Buff zur gleichen Zeit blocken!
Haltbarkeit: 3 Tage

Sweep-Peak:
Für 15 Minuten werden im Lose-Sweeper nach dem aufdecken eines Feldes die angegebene Prozentzahl der verbleibenden Nieten kurzzeitig mit einem roten aufleuchten markiert.
Haltbarkeit: 3 Tage

Alchemie:
Man kann eine angegebene Anzahl von frei wählbaren Buffs auf seiner Liste gegen zufällig ausgewählte andere Buffs tauschen.
Haltbarkeit: 7 Tage

Lose-Party:
Für die Dauer von 6 Stunden werden alle Lose-Einnahmen (auch aus der Wechselstube) um den angegebenen Prozentsatz erhöht.
Haltbarkeit: 7 Tage

Happy-Reload:
Für die angegebene Laufzeit in Stunden wird die Wartezeit für die Startseitenvergütung auf 12 Minuten reduziert.
Haltbarkeit: 7 Tage

Premium-Buff
Für den in Tagen angegebenen Zeitraum erhält man minutengenau die Premium-Features (außer kostenlose Textlinks) freigeschaltet.
Haltbarkeit: 60 Tage, für aus der Hello-Bingo-Quest stammenden Premium (immer 30 Tage Laufzeit): 500 Tage.

Premium-Boost
Für die angegebene Anzahl an Tagen wird ein bezahlter Premium-Account nach Aktivierung verlängert. Dieser Booster kann nur während man bezahltes Premium hat eingelöst werden! Erhalten nur User mit Bezahl-Premium-Zugang, an Stelle des Premium-Buffs.
Haltbarkeit: 90 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird die KI aber bestimmt verwirrt sein, wenn du gleich alle Namen der Buffs nennst :D
 
Wenn ich mich nicht verguckt hab, fehlt noch Alchemie.

Aber zunächst mal danke! Du machst gerade unglaublich viel! Respekt!
 
:clap: DAS nenne ich doch mal 'ne perfekte Erklärung.

Obwohl man ( ich ) schon ein bissi was wusste, ist das doch bedeutend! ausführlicher und für Dummis ( wie mich ) leichter nachvollziehbar.

Recht vielen Dank :kiss: ( unbekannter Weise ) :mrgreen:
 
Update

Da es das auch noch nicht gibt, hier mal eine Zusammenstellung der bekannten Buffs mit kurzer Erklärung der Wirkung.

Sofern nicht anders angegeben, ist die Aktierung nur eines entsprechenden Buffs einer Sorte sinnvoll, da sonst die Restzeit des vorhergehenden überschrieben wird.

Dies ist ein reiner Informations-Thread!
Fragen, Anregungen usw. zu Quests und Buffs bitte ausschließlich im dazugehörigen Foren-Thread:
https://www.klamm.de/forum/f2/neues-levelsystem-quests-buffs-472538.html

Countdown-Booster:
In Prozent ausgedrückt, senkt die Wartezeit auf die nächste Startseitenvergütung um die angegebene Prozentzahl. Man kann diese nacheinander aktivieren, die Reduktion geht allerdings dann immer von der (neuen) Restzeit aus.
Haltbarkeit: 3 Tage

Code-Cracker:
Für die angegebene Zeit in Stunden, muss kein Zahlencode für die Startseitenvergütung eingegeben werden. Allerdings muss trotzdem noch Lose oder Euro ausgewählt werden.
Haltbarkeit: 3 Tage

Powerlink-Party:
Für die angegebene Zeit in Stunden kann man pro vergütetem Startseitenaufruf auch (bei entsprechender Verfügbarkeit) mehr als einen Powerlink bearbeiten.
Haltbarkeit: 3 Tage

Geldstapel-Party:
Erhöht für die angegebene Zeit in Minuten die Anzeigewahrscheinlichkeit für Geldstapel, nach Aussagen des Seitenbetreibers um den Faktor 8. Es gibt allerdings keine Garantie, dass man auch einen findet in der Zeit.
Haltbarkeit: 3 Tage

Objektfinder:
Während der angegebenen Zeit in Minuten werden versteckte Objekte, sofern welche auftauchen, immer auf den obersten Widgets der Seite angezeigt.
Haltbarkeit: 3 Tage

Buff-Blocker:
Für die angegebene Zeit in Stunden, kann man einen beliebigen Buff für die Zuteilung blocken. Es lässt sich nur ein Buff zur gleichen Zeit blocken!
Haltbarkeit: 3 Tage

Sweep-Peak:
Für 15 Minuten werden im Lose-Sweeper nach dem aufdecken eines Feldes die angegebene Prozentzahl der verbleibenden Nieten kurzzeitig mit einem roten aufleuchten markiert.
Haltbarkeit: 3 Tage

Alchemie:
Man kann eine angegebene Anzahl von frei wählbaren Buffs auf seiner Liste gegen zufällig ausgewählte andere Buffs tauschen.
Haltbarkeit: 7 Tage

Lose-Party:
Für die Dauer von 6 Stunden werden alle Lose-Einnahmen (auch aus der Wechselstube) um den angegebenen Prozentsatz erhöht.
Haltbarkeit: 7 Tage

Happy-Reload:
Für die angegebene Laufzeit in Stunden wird die Wartezeit für die Startseitenvergütung auf 12 Minuten reduziert.
Haltbarkeit: 7 Tage

Premium-Buff
Für den in Tagen angegebenen Zeitraum erhält man minutengenau die Premium-Features (außer kostenlose Textlinks) freigeschaltet.
Haltbarkeit: 60 Tage, für aus der Hello-Bingo-Quest stammenden Premium (immer 30 Tage Laufzeit): 500 Tage.

Premium-Boost
Für die angegebene Anzahl an Tagen wird ein bezahlter Premium-Account nach Aktivierung verlängert. Dieser Booster kann nur während man bezahltes Premium hat eingelöst werden! Erhalten nur User mit Bezahl-Premium-Zugang, an Stelle des Premium-Buffs.
Haltbarkeit: 90 Tage
 
Ja die guten versteckten Objekte. Immer erscheinen die da wo man auf die Vergütung verzichten muss. Das wurde ja mal echt schlau gemacht :ugly:
 
Ja die guten versteckten Objekte. Immer erscheinen die da wo man auf die Vergütung verzichten muss. Das wurde ja mal echt schlau gemacht :ugly:

also bei mir ist das bisher nur einmal vorgekommen...
Die Geldstapel sind imer am oberen rand einer "Kachel" die Pfiele bewegen sich durch den Bildschirm und die Saisonalen Objekte können überall auftauchen..
zudem klickt man nciht auf verzichten wenn man das Objekt anklickt...
Wenn du den Zauberstab meinst der bei verzichten aufflackert: das sit kein verstekctes Objekt, sondern ein Hinweis auf die Quest.