Neues Levelsystem, Quests, Buffs

gartenzwerg

... lÀsst aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.569
136
ich dumme Kuh hatte das Handy ned in Hörweite, war aufm Geburtstag, da war Klamm und blocken nimmer wichtig :D

aber ich hatte - naja - eher GlĂŒck, hab 82h HR bekommen, das ist an sich okay
aber warum nur 7 Tage gĂŒltig?
das hĂ€tt ich mir lĂ€nger gewĂŒnscht :yes:

gartenzwerg

L
18 Juli 2007
3.569
136
Naja, und der Unterschied zwischen 28 Tagen Premium und 3 Tagen HR ist auch arg groß

das stimmt allerdings - aber da ich Premium ziemlich stressig find (wenn mans bestmöglich nutzen möchte), sind mir die 3 Tage HR ganz recht.
nur die GĂŒltigkeit *grummel*

wie lang ist denn der Premium Buff gĂŒltig? auch nur 7 Tage?

gartenzwerg

L
18 Juli 2007
3.569
136
Nein, 60 Tage *verlegenmitdenFĂŒĂŸenscharr* 😳

des find ich irgendwie unfair *grummel*

Da muss ich jetzt gucken, wann ich 3,5 Tage am StĂŒck Zeit genug habe, um den Buff sinnvoll zu nutzen :rolleyes:

da ich Donnerstag operiert werde, muss das vorher erledigt sein. des wird eng. :(

oder so oft verlÀngern, dass mind 10 Tage draus werden - mmhhh
oder verfallen lassen :unsure:🤷‍♀️

echt doof - 14 Tage Haltbarkeit hĂ€ttens schon sein dĂŒrfen

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.219
392
Du wirst lachen, aber ich habe Lukas ne Mail geschrieben und gefragt, ob ich am Ende des Monats die Coins ausm Sweeper verschenken kann oder er zumindest die Dinger ausm Sweeper nimmt...die ganze Sache wird mir echt unangenehm...

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
3.022
131
Ist das denn schon immer so, dass es unterschiedliche Belohnungen gibt?
Das hatte ich bis nun, im nachhinein, nicht mitbekommen.
Obs was geĂ€ndert hĂ€tte ist natĂŒrlich fraglich, man kann ja nur eines blocken.
Ich habe 168 Prozent Lose-Party bekommen, der mir ohne premium auch nicht viel nĂŒtzen kann,...

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
669
169
Das hatte ich bis nun, im nachhinein, nicht mitbekommen.
Obs was geĂ€ndert hĂ€tte ist natĂŒrlich fraglich, man kann ja nur eines blocken.
Ich habe 168 Prozent Lose-Party bekommen, der mir ohne premium auch nicht viel nĂŒtzen kann,...
Ich meine ja...
Aber ich hĂ€tte glaube mein tablet an die Wand geworfen, wenn ich ne losparty bekommen hĂ€tte... 🙄..

ELUTE

RevolutionÀr-onlin
ID: 233825
L
8 Februar 2020
452
4
HR wird geblockt und so ein bisschen schiele ich auf ne Loseparty...da die letzte bei 500? Tagen ja zwischen 150 und 180% war, wĂŒrde ich mir da was um die 200% nun erhoffen und dann könnte ich ggf. meine arg geschrumpfte Losesammlung vielleicht mal wieder ein kleeeiiin wenig vergrĂ¶ĂŸern, aber auch Premium wĂ€re OK...nur diesen Alchemie-Mist möchte ich auf KEINEN Fall haben. So eine 2er Alchemie pro Tag zu haben, um zu tauschen ist echt mal ganz nett, aber so einmal z.B. 50-fach Alchemie...ne, einfach nur ne...da könnte ich ja fast alle meine Buffs einmal durchtauschen...um dann vermutlich nachher genauso viel Mist zu haben wie vorher 🤪
Bei so hohen prozentzahlen ist es kein Wunder, dass die Inflation dieses hausgemachten spiel Geldes so galoppieren voranschreitet. Aber das ist hier nun mal diktatorischer Alltag. Herr @klamm sollte Finanzminister oder gar Bundeskanzler werden. Dann wĂŒrde dieser nette Kapitalisten-Staat hier vielleicht schneller zugrunde gehen.

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
2.375
98
Ja, es gibt immer Korridore. Ich vermute mal, es wird zweimal "gewĂŒrfelt": Zuerst fĂŒr den Buff (wahrscheinlich mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten fĂŒr die möglichen Buffs) und dann nochmal fĂŒr die eigentliche Zahl, welche sich in einer Art Korridor (bswp von 24-32 Tagen Premium - Zahlen frei gewĂ€hlt) befindet.

Sonnenwende

lÀsst 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
An der Lose Party scheiden sich die die Geister, aber 3 Tage 6 Stunden Happy Reload mit ner Haltbarkeit von ner Woche ist ein Witz gegen ~ 30 Tage Premium mit 60 Tagen Haltbarkeit..
Drum block ich mittlerweile HR wo immer es hohe Buffs gibt (und ich es zeitlich hinbekomme). Denn diese ewig langen HR-Buffs sind reine Zeitdiebe. Das kann man von Premium nicht sagen, wegen der weiteren Vorteile. Und da fĂŒhl ich mich auch nicht genötigt, alle 15 bzw. 12 Minuten zu klicken. Und die hohen LP's lassen sich auch ganz gut verwenden. FĂŒr mich sind bis 4 h HR super, alles was drĂŒber ist mog i net....

gartenzwerg

L
18 Juli 2007
3.569
136
An der Lose Party scheiden sich die die Geister, aber 3 Tage 6 Stunden Happy Reload mit ner Haltbarkeit von ner Woche ist ein Witz gegen ~ 30 Tage Premium mit 60 Tagen Haltbarkeit..

Da bin ich komplett Deiner Meinung, wie schon geschrieben. Vielleicht sollte man gerade bei den Happy-Reload-Buffs darĂŒber noch einmal sehr ernst nachdenken, @klamm?

meine Rede, ich hoffe instÀndig, dass Lukas das Àndert mit der Haltbarkeit *ganzliebguck*

Nightwash

Wazzup
ID: 322103
L
31 Januar 2009
10.904
151
Ich bin ganz verwirrt ich habe gestern nen 4h HRD Buff bekommen habe aber nix wirklich erreicht an hhen Leveln bei den Buffs