Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hatte ich kurz nach Mitternacht schon in den "Happyklick"-Thread geschrieben, aber da liest es ja eh keiner :ugly:

Mit mir ist die Macht heute definitiv nicht...meine letzten 4 Buffs, ALLESAMT auf der dunklen Seite der Macht:


@Lukas: wie war das nochmal mit der "künstlichen Intelligenz"?! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern sogar mal wieder auf die Seite geschaut, auf der die Happyclick-Prozentleiste zu sehen ist. Und empfinde das Leben ohne den Spam-Thread deutlich entspannter. :mrgreen:
 
Ich hab schon ein ganzes Geschwader von Jägern zusammen und den Todesstern. Der Kampf kann beginnen.
Und was das lesen im Happy Thread anbelangt * May the 4th be with you * ich habs gelesen!! ( mal so anmerk 8) :mrgreen: )
 
Also, ich hätte es nicht geraten. Für mich sahen die Dinge aus wir Geister oder Gruselgesichter.
Also ich hab die erste heute morgen als Schwalbe angesehen :p aber nach dem zweiten Krug <[_]° Kaffee konnte ich richtig sehen 8O und erkannte einen Abfangjäger der Rebellen aus Star Wars :mrgreen:
 
Herr @Klamm, ich muss mich mal wieder bei Ihnen bedanken, dass sie mich soeben um eine SSV Vergütung gebracht haben. Ich hatte mal wieder kein gutes Netz. Es ging aber gut, bis Ihr diktatorischer Zusatzcounter kam. Ich verstehe ja, daß Sie sich aus Werbeeinnahmen finanzieren. Ich verstehe aber nicht, was der Zusatzcounterblödsinn an schlechten Einnahmequoten bessern kann.
Außerdem sollten Sie sich mal wieder um neue Ware kümmern. Hier ist nämlich wieder solch ein Betrüger Mist aktiv. Komischerweise taucht dieses nur auf ihrer Plattform auf. Ich hatte es noch nirgends anders.
Wenn man da mitmacht, ist das einzigste was dabei rauskommt unerwünschte zeitungsabos. Und ich brauche keinerlei Zeitungen der kapitalistischen Springer-lügenpresse.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-03-20-46-25-974_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-05-03-20-46-25-974_com.android.chrome.jpg
    709,1 KB · Aufrufe: 13
Mir fehlt die passende Party gerade - und dummerweise habe ich erst vor 15min den Questmaster eingelöst :wall:

...ist natürlich doof, als ich eine Zeitlang immer die PLP im Questmaster genommen habe, sind mir die auch regelmäßig verfallen &#x1f937;*&#x2642;&#xfe0f; also versuche ich die durch verlängern halt "lange am leben" zu halten
 
Ich hab mir gestern sagen lassen müssen, dass die richtige Schreibweise "May the 4th be with you" sei *auch klugscheiss* :mrgreen:
 
Wäre es da nicht "effektiver" nur aller 3 Tage per Questmaster sich eine PL-Party zu holen?

über Effektivität mache ich mir an dieser Stelle keine Gedanken, da bei mir so ziemlich alles was Geldstapel, Lose oder Sweeper betrifft verfällt, gibt es ständig etwas zu verlängern... und den Questmaster hole ich mir auch nur ab und zu ab
 
Hi, hi, hi..
Das muss ich euch erzählen...
Hatte einen HR am laufen, nur noch 9 min..
Dann 3 pl.. Mit 2 AL.. Ich hatte aber keine Party um den qm voll zu machen fehlen mir 2 sachen.. Sweeper - mist nicht genug Lose...
Umfrage, mist.. Bekomm immer nur schade 0,003....mist,mist,mist..
Oh, dann sehe ich einen alchi.. Aber keine Buff blocker..
Mutig wie ich war benutzte ich den alchi...
Und bekam *trommelwirbel *
Eine 2 stündige pl party :LOL::LOL::LOL::ugly:
So hab ich mir das vorgestellt...
 
Moin

:(
hatte 2 von den 10cent Actionlinks,die von google (neteller +trustly) und beide waren .."keine Berechtigung"

...hatte in der Woche taeglich einen die auch funktionierten...finde ich schade

na hups..ich nehme alles zurueck;)
Sie sind doch verguetet worden laut Konto....
echt irritierend..
LG

yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das "nach oben" unten rechts auf den Seiten hin?
gestern wars noch da, heute isses weg :(

ich finde das nach oben sehr hilfreich und hätte es sehr gerne wieder :yes:
*ganzliebzulukasguck* 8);)

---------------------

noch was hat sich verändert:
wenn ich irgendwo poste, kommt nimmer das Popup/Notify "das war dein x. Content"
das kommt erst, wenn ich auf der Questseite bin
find ich doof - bitte wieder ändern
dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet: