Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wo soll denn da Spannung sein, wenn doch nur immer die gleichen, also die "Linientreuen" gewinnen. Ich kann mich nicht erinnern, indem etwa 15 Jahren, wo ich dabei bin, hier schon mal was gewonnen zu haben.

Es hängt ja auch ein wenig mit der Aktivität zusammen. Wenn ich nun mal über 400 Ostereier gefunden habe und Du beispielsweise nur 40, ist meine Chance eben 10x höher zu gewinnen als Deine. Genauso ist es bei den monatlichen Verlosungen und den Coins dort...

Aber wenn Deiner Meinung nach nur die "Linientreuen" zum Zuge kommen, kann ich damit leben...solange ich auch zum Zuge komme :ugly::ugly::ugly:

Ich habe zum Beispiel im Monat April den Jackpot gewonnen mit den 100 Euro obwohl ich sehr wenig aktiv war im März und nur 2 Coins hatte. Also ich habe auch noch nie was wirklich hier gewonnen und hab mich um so mehr diesmal gefreut. Und ja ich finde es ist wirklich alles Zufall denn wieso hab ich mit nur 2 Coins den Jackpot gewonnen wo andere mehrere 100 Coins hatten?!
 
Du musst natürlich vorsorgen...also im Moment - das war auch schon mal anders - sorge ich dafür, dass immer mindestens 2 PLP da sind, da ich diesen Monat schon 116 PL, davon 5 QL und sage und schreibe 41 AL hatte.
 
Moin moin ihr alle...
Muss mich nach langer Zeit mal wieder hier laut machen.
1. Gestern Abend für die 70 SSV einen 35 prozentigen sweeper Dreck bekommen. Herr Klamm, was soll dieser Mist???! Hätte ich den geblockt, wäre garantiert eine mega lange geldstapel Party bekommen. Eine Sache, wo ich als hochgradig sehschwache mir die Pupille verstauchen müsste. Ich habe leider nicht immer jemanden in der Nähe, die haben ja da bei der Suche hilft. Sie können wahrscheinlich gut gucken. Ich wünsche Ihnen mal dass sie so schlecht sehen können wie ich.
Die jetzt sagen, daß Buffs Geschenke sind und einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Es gibt aber dann noch ein anderes sprichwort. Geschenkt ist geschenkt wiederholen ist gestohlen. Und wiederholen tun Sie sich sehr oft ihre Geschenke nach der sogenannten ablaufzeit.
Übrigen vermisse ich bei ihrer zockerhöhle immer noch die gesetzlich vorgeschriebenen Warnung, dass Glücksspiel süchtig macht.
Ein Hinweis, auf die Verlust- bzw. gewinnwahrscheinlichkeit wäre wohl auch angebracht.
Diesen Hinweis findet man bei jeder Lotto Werbung gewinnchancen 1:XX.
2. Eben, kurz vor meinem Beitrag hier wollte ich eine SSV starten. Es verlegte sich ja nichts auf meinen Display. Ich drücke dir ein paar Mal dann erschien die ablaufende Stunde. Es tauchte aber kein vergütungs Fenster mehr auf. Haben Sie vielleicht das mehrfache drücken als Versuch zur Eingabe gewertet ich habe ganz kurz hintereinander gedrückt was ich nichts tat. Welcher Mensch kann in ein paar Sekunden eine Eingabe versuchen das geht nicht. Zumal man ja erst zu dem eingabefenster hin scrollen muss und es suchen. Aber danke für den Klau der 0,2 Cent. Wenn Sie das wenigstens als Verzicht werden würden so würde ich es noch verstehen. Aber selbst und diesen Verzicht sind sie offenbar zu geizig. Sorry aber das ist so meine Auffassung. Auf der einen Seite werfen Sie während des HRD-Stress mit happypfeilen um sich wieder karnevalist mit kamelle und bei den SSV sind sie pingeliger wie pingelig.
Mal kurz noch zurück zum sprichwort "geschenkt ist geschenkt...". Ein weiteres Beispiel das wiederholen liegt in meinen Augen auch im happy reload Fall vor. Nämlich dann, wenn man einen persönlichen HR laufen hat und und erwartet ein spontaner HRD oder ein offizieller HRD früher als erwartet erscheint. Dann läuft der persönliche ungenutzt nebenher. Es ist zwar kein direktes nehmen, aber eine willkürliche und diktatorische Verkürzung der Anerkennung der erarbeiteten Leistung.
Die Woche fängt ja toll an - Klasse!!!

Tante edith erinnert mich da soeben an einen Vorfall, der schon etwas zurückliegt. Ich sprach es damals hier an und bekam von ihnen Herr @Klamm bis heute aber noch keine Antwort. Ich wollte ihnen Zeit lassen und es ist fast in Vergessenheit geraten. Es ging damals darum, dass ich ein paar Sekunden vor Mitternacht die master Quest voll bekam, von ihnen aber die versprochene Belohnung versagt bekam. Lediglich ein User äußerte sich darauf. Er meinte, dass der Bass für die master Quest am selben Tage eingelöst werden müsse. Der der Tag geht aber bis eine Sekunde vor null Uhr. Wenn ich eine Sekunde vor null Uhr (es war nicht nur eine Sekunde) die master Quest voll bekomme, so steht mir auch da die Belohnung zu. Ich habe sie bis heute noch nicht. Für mich ist das auch ein klares Zeichen von diktatorischen Verhalten. Das ist nicht in Ordnung Herr @Klamm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben für 20 ssv wieder unbrauchbaren zockerdreck bekommen. Herr @Klamm, wollen Sie Ihre Seite nicht umbenennen in "zockerhöhle"? Wenn wird doch nur ständig zum ungewollten Glücksspiel animiert. Und das ohne Hinweis, dass Glücksspiel süchtig macht.
Aktuell hat sich bei mir Fünfmal (35; 19; 17; 12 und 11%) von solchen Müll angesammelt. Ich brauche diesen track nicht. Da hilft auch ein unblocker. Denn im Endeffekt siegt doch ihre diktatorische einstellung des Würfelsystems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich ja dann doch mal den Quest-Master bemühen...

Was bekommst du für so einen genialen Rat?

Du musst natürlich vorsorgen...also im Moment - das war auch schon mal anders - sorge ich dafür, dass immer mindestens 2 PLP da sind, da ich diesen Monat schon 116 PL, davon 5 QL und sage und schreibe 41 AL hatte.

Man muss wahrscheinlich überhaupt hier wesentlich mehr Zeit verbringen und sollte dieses gefährliche Leben im Freien komplett lassen... :yawn:

Soeben für 20 ssv wieder unbrauchbaren zockerdreck bekommen. Herr @Klamm, wollen Sie Ihre Seite nicht umbenennen in "zockerhöhle"? Wenn wird doch nur ständig zum ungewollten Glücksspiel animiert. Und das ohne Hinweis, dass Glücksspiel süchtig macht.
Aktuell hat sich bei mir Fünfmal (35; 19; 17; 12 und 11%) von solchen Müll angesammelt. Ich brauche diesen track nicht. Da hilft auch ein unblocker. Denn im Endeffekt siegt doch ihre diktatorische einstellung des Würfelsystems.

Wenn man den Buff-Blocker einlöst kommen die Sweeper eben nach Ablauf, damit ist der Blocker auch verschenkt - und das ist real, auch wenn es Andere wieder abstreiten
ICH HABE KEIN INTERESSE AN GLÜCKSSPIEL!!!!
 
Ich werde seit einigen Tagen mit Geldstapelpartys und Objektfindern zugeschüttet...die GSP blockiere ich wann immer möglich, dennoch habe ich 9 Stück davon. Dazu wäre mein Vorschlag, dass keine Sweep Peeks <20% mehr rausgegeben werden, da das aufgrund der Unbrauchbarkeit (selbst wenn man den Sweeper nutzt) KEINE Geschenke sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm dafür derzeit dauernd "große" Powerlinkpartys, gerne beim Night&Day, Content oder bei versteckten Objekten. Sollten die nicht eigentlich abgeschafft sein?
 
Ich bekomm dafür derzeit dauernd "große" Powerlinkpartys, gerne beim Night&Day, Content oder bei versteckten Objekten. Sollten die nicht eigentlich abgeschafft sein?

Bei hohen Leveln waren die abgeschafft. Die letzten ~40 Tage war ich auch über größere PLPs hin und wieder ganz froh...wobei die PLs und ALs die letzten 10 Tage auch schon wieder stark nachgelassen haben :(
 
Irgendetwas stimmt bei mir bei den Quests nicht.

Lt. Transaktionsliste habe ich im Sweeper heute 2 Felder aufgedeckt. Die Lose-Sweeper-Quest zeigt aber nur ein Feld an ...

https://img1.img1.de/Screenshot2021043016323684b67.png
https://img1.img1.de/Screenshot20210430164408f0656.png

Ich glaub, da kann wirklich nur Lukas helfen... :think:

Bei hohen Leveln waren die abgeschafft.

Es war auf den hohen Levels. 30 oder 50 Content/Objekte gehören da schon dazu, find ich. Und dann sind es gerne mal 5 oder 6 Stunden Powerlinkparty...
 
Es war auf den hohen Levels. 30 oder 50 Content/Objekte gehören da schon dazu, find ich. Und dann sind es gerne mal 5 oder 6 Stunden Powerlinkparty...

Habe sehr selten 50 Content...da kann ich nicht wirklich mitreden ;)
30 Content finde ich noch OK mal ne größere zu bekommen...nur mit 3-4 PLPs/Tag kann man nichts anfangen.
Bei mir sind die PLPs aber auch recht selten geworden, hole mir die alle 2-3 Tage (heute auch wieder) über den Questmaster, damit ich immer 1-2 auf Vorrat habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, leider scheint es jetzt halt mit der Zeit, in der man die Dinger gut brauchen konnte, vorbei.

Ich tausch die neuerdings wieder weg, aber hoffe, dass ich mir das bald wieder sparen kann. 8)
 
Schick...wir haben den 4. Mai und ich hab bei den versteckten Objekten gerade Darth Vader abgeschossen...May the force be with you!
 
Ich hatte gerade etwas das sah aus wie so ein * Jedi - Abfangjäger - oder Bomber *

Und eben noch ein Helm von den Klon - Kriegern. Nun ist klar ..... Star Wars is already there

Ist ja auch der ( inoffizielle ) 10. Star Wars Tag