Neues Levelsystem, Quests, Buffs

für 40 SSV bekam ich 2 stunden CC wow wohl ne niete

Das würde ich nicht als "Niete" bezeichnen.

Niete nicht, aber schon sehr "low".

Doch für mich ist das schon irgendwie eine Niete, denn die nutze ich gar nie. Ich lass diese immer wieder verfallen weil ich zu Hauf von diesen dingern zugeschissen werde. Daher verstehe ich die KI nicht das sie mir trotzdem soviele zuschustert. und das ich bei 40 SSV nur 2 Stunden bekomme verstehe ich halt nicht aber egal muss man ja nicht lach.

Ich wechsel mich beim blocken immer ab entweder CC oder Sweeper. Aber im Moment werde ich mit GS zugeschmissen daher habe ich nun diesen geblockt mal schauen was so kommt.

Liebe KI ich brauch keine CC mehr hab noch genug :-D
 
Moin moin,
mittlerweile habe ich zwar erfahren, was Content-Beiträge sind .... aber welche genau zählen?
Habe gestern z.B. 4 Foren-Beiträge/-Fragen gepostet von denen aber nur 3 zählten; SchlaufuchsAntworten zählen anscheinend nicht....
oder gibt es Zeitbeschränkungen?
 
Moin moin,
mittlerweile habe ich zwar erfahren, was Content-Beiträge sind .... aber welche genau zählen?
Habe gestern z.B. 4 Foren-Beiträge/-Fragen gepostet von denen aber nur 3 zählten; SchlaufuchsAntworten zählen anscheinend nicht....
oder gibt es Zeitbeschränkungen?

Zeit Beschränkungen gibt's nicht wirklich aber es gibt hier im Forum Rubriken die nicht bei den Content zählen. Frag mich aber bitte nicht welche das sind.
 
Kurz gesagt: Es zählt überall auf klamm, wo Du Text hinterlässt. Kommentare in den News z.B., Beiträge im Forum, im Blog, ... beim Schlaufuchs ebenfalls, aber nur, wenn die Frage noch nicht als "beantwortet" markiert ist. Im Forum gibt es einzelne Bereiche, die nicht zählen.
 
Guten Abend Herr @Klamm (od Koll. aus der chefetage)! Habe da mal eine Unklarheit.
Es geht um die konkrete Verfallzeit eines 87%igen CB.Es geht da wohl um Sekunden. Habe mehrfach das Fragezeichen gefragt. Mal kommt eine Zeit kurz vor und Mal ganz kurz nach Mitternacht raus? Meiner Erinnerung nach müsste es auch ganz kurz nach Mitternacht sein. Ist das richtig Herr @Klamm, Sie loggen doch mit wie ich mal gelesen habe.
Danke schön mal für die schnelle Antwort.
 
Also ich glaube, ich sollte wieder anfangen zu saufen. Jetzt sitze ich nach langer Zeit mal wieder am Lappy und sehe, daß der CB erst gegen 1Uhr - also ganz klar erst morgen verfällt. Sorry Chef, falls Sie schon nachgesehen haben sollten und ich damit unnötig Ihre Zeit beanspruchte.
 
Guten Abend Herr @Klamm (od Koll. aus der chefetage)! Habe da mal eine Unklarheit.
Es geht um die konkrete Verfallzeit eines 87%igen CB.Es geht da wohl um Sekunden. Habe mehrfach das Fragezeichen gefragt. Mal kommt eine Zeit kurz vor und Mal ganz kurz nach Mitternacht raus? Meiner Erinnerung nach müsste es auch ganz kurz nach Mitternacht sein. Ist das richtig Herr @Klamm, Sie loggen doch mit wie ich mal gelesen habe.
Danke schön mal für die schnelle Antwort.
Starte ihn doch einfach sicherheitshalber spätestens eine Minute vor Mitternacht...weshalb ist das so wichtig? Wenn Du die SSV erst morgen haben möchtest, dann warte einfach bis 00:00:10 Uhr mit dem Klick auf Vergütung...hast ja 5min Zeit.
 
Starte ihn doch einfach sicherheitshalber spätestens eine Minute vor Mitternacht...weshalb ist das so wichtig? Wenn Du die SSV erst morgen haben möchtest, dann warte einfach bis 00:00:10 Uhr mit dem Klick auf Vergütung...hast ja 5min Zeit.

Ich saß soeben nach langer Zeit mal wieder am lappi und da habe ich festgestellt, dass der CB erst gegen ein Uhr verfehlt. Somit hat sich die Sache erledigt. Denn ich wollte morgen konkrete gesagt heute, auf es ist ja schon Mittwoch) die 30 SSV anstreben. Darum war es mir wichtig. Aber es sind ja nun alle Klarheiten beseitigt.
mit den 30 SSV heute müsste es auch hundertpro klappen. Denn einen Bingopunkt habe ich heute auch bekommen, sodass ich für die Master-Quest voll zu bekommen, lediglich ein Feld im Sweeper aufdecken müsste oder einmal Verzicht. Ich strebe ja nicht solche hohen Ziele an wie ich das von euch oft lese. Ich finde, da kommt für mich ohnehin nichts gescheites bei raus. Gute Nacht dir dann und allen anderen auch erstmal. Schwitzt nicht so doll. Es ist ja immer noch ziemlich warm.
 
90 SSV: 57% LP ...die nächste...oh man :ugly::mrgreen:
110 SSV: 6h HR :mrgreen:
120 SSV: 4 Tage Premium :mrgreen:

Na, ich weiß schon warum ich diese höheren Regionen nicht mag. 6 Stunden HR würde ich mir noch gefallen lassen. Aber 4 Tage Premium, das wäre für mich schon zu viel. Mir graut es schon vor meinen 17 Tagen abzuarbeiten. Einziger Vorteil, den ich dabei sehe ist der, dass ich das Ende des Tag und Nacht Zyklus wieder auf mittags verlegen kann. Aber so hat eben jeder seine Gewohnheiten.
 
Na, ich weiß schon warum ich diese höheren Regionen nicht mag. 6 Stunden HR würde ich mir noch gefallen lassen. Aber 4 Tage Premium, das wäre für mich schon zu viel. Mir graut es schon vor meinen 17 Tagen abzuarbeiten. Einziger Vorteil, den ich dabei sehe ist der, dass ich das Ende des Tag und Nacht Zyklus wieder auf mittags verlegen kann. Aber so hat eben jeder seine Gewohnheiten.

Es klingt total unlogisch/paradox was Du schreibt...meine ganzen Premiumtage (und ich hatte die letzten ~6 Monate einige) habe ich alle mit ausreichend Schlaf (und falls nicht, war es nicht klamm schuld :ugly:) und vor allem ohne Schlafunterbrechungen wegen des Klickens gemacht...und dennoch habe ich es seit April immer über 3000 SSVen geschafft (OK, daran ist auch dieses "Teufelszeug" Sweeper verantwortlich). Aber hey, wenn Du höhere Level erreichen willst, als durchschnittlich 30-40 SSVen, dann ist Premium super. Damit schafft man (inkl. 8 Stunden Schlaf am Stück) locker 70 SSVen/Tag...ok, ein paar Booster sind da auch Pflicht. Natürlich habe ich überall wo ich bin auch Internetempfang...wenn das bei Dir Probleme bereitet, ist das natürlich schon mal doof.

Kurzum: Du willst hohe Level, lehnst aber alles was Dir diese hohen Level beschert ab: lange HR-Stunden, Premium-Tage, den Sweeper,...ja, den Sweeper haben wir ja schon ausführlich ausdiskutiert...aber die Ablehnung gegenüber der anderen beiden Buffs verstehe ich nicht.
 
Es klingt total unlogisch/paradox was Du schreibt...meine ganzen Premiumtage (und ich hatte die letzten ~6 Monate einige) habe ich alle mit ausreichend Schlaf (und falls nicht, war es nicht klamm schuld :ugly:) und vor allem ohne Schlafunterbrechungen wegen des Klickens gemacht...und dennoch habe ich es seit April immer über 3000 SSVen geschafft (OK, daran ist auch dieses "Teufelszeug" Sweeper verantwortlich). Aber hey, wenn Du höhere Level erreichen willst, als durchschnittlich 30-40 SSVen, dann ist Premium super. Damit schafft man (inkl. 8 Stunden Schlaf am Stück) locker 70 SSVen/Tag...ok, ein paar Booster sind da auch Pflicht. Natürlich habe ich überall wo ich bin auch Internetempfang...wenn das bei Dir Probleme bereitet, ist das natürlich schon mal doof.

Kurzum: Du willst hohe Level, lehnst aber alles was Dir diese hohen Level beschert ab: lange HR-Stunden, Premium-Tage, den Sweeper,...ja, den Sweeper haben wir ja schon ausführlich ausdiskutiert...aber die Ablehnung gegenüber der anderen beiden Buffs verstehe ich nicht.

Ich weiß, es mag schwer zu verstehen sein. Es ist aber so. Ein Punkt ist z.b. der internetempfang. Ich habe nur mobiles Internet und bin viel unterwegs. Oftmals Habe ich da schlechtes Netz. Da entgeht mir so manche SSV. warum muss ich nachts versuchen jede zu nutzen. Alle Stunde wach werden das geht noch. Aber drüber das ist dann wirklich blöd. Was denn Sweeper betrifft, stimmt haben wir schon ausdiskutiert da hat sich auch nichts dran geändert. Ich habe davon absolut weder Ahnung noch habe ich Interesse daran. Es erinnert mich immer ein Schiffe versenken und U-Boot schießen in der Kindheit. Da kann ich schon nicht mehr klar. Ich weiß nicht mal, was die bunten Sterne da beim Sweeper bedeuten. Jedem Tierchen aber sein pläsierchen. was ich aber wirklich unschön finde und immer wieder bemängeln muss, dass ihr Sweeperfreunde so sehr bevorzugt werdet. Die bevorzugen kannst du doch wohl wirklich nicht abstreiten. Ist ja auch nicht böse gemeint.
 
was ich aber wirklich unschön finde und immer wieder bemängeln muss, dass ihr Sweeperfreunde so sehr bevorzugt werdet. Die bevorzugen kannst du doch wohl wirklich nicht abstreiten. Ist ja auch nicht böse gemeint.

Naja, wenn ich (so wie die letzten 6 Stunden) dafür aber auch 3-4 Stunden mit 2-3 Unterbrechungen dann Sweeper spiele, ist das eben auch enormer Aufwand meinerseits. Ich erkenne da keine Bevorzugung. Du z.B. rufst klamm.de auf, nimmst Deine SSV mit und bist dann wieder eine Stunde (bzw. mit CB kürzer) "offline"...ich hingegen "opfere" einiges mehr an Zeit, um den Sweeper zu spielen....natürlich mache ich das gerne, sofern ich Zeit habe und es mir Spaß macht...und aktuell macht es Spaß, auch wenn Lukas aka. der Chef mich mit hohen Losepartys fast ein wenig "überversorgt". Aber gut, meine Entscheidung: wird es mir zu viel, reduziere ich es eben.

Achja: dank Premium und Sweeper stehe ich für heute aktuell bei 26 SSVen...dafür bin ich aber auch zusammengerechnet von den zwei Stunden des aktuellen Tages weit mehr als eine Stunde (überwiegend am Stück) online gewesen, kommentiere, lese, klicke, "zocke",...
 
Naja, wenn ich (so wie die letzten 6 Stunden) dafür aber auch 3-4 Stunden mit 2-3 Unterbrechungen dann Sweeper spiele, ist das eben auch enormer Aufwand meinerseits. Ich erkenne da keine Bevorzugung. Du z.B. rufst klamm.de auf, nimmst Deine SSV mit und bist dann wieder eine Stunde (bzw. mit CB kürzer) "offline"...ich hingegen "opfere" einiges mehr an Zeit, um den Sweeper zu spielen....natürlich mache ich das gerne, sofern ich Zeit habe und es mir Spaß macht...und aktuell macht es Spaß, auch wenn Lukas aka. der Chef mich mit hohen Losepartys fast ein wenig "überversorgt". Aber gut, meine Entscheidung: wird es mir zu viel, reduziere ich es eben.

Achja: dank Premium und Sweeper stehe ich für heute aktuell bei 26 SSVen...dafür bin ich aber auch zusammengerechnet von den zwei Stunden des aktuellen Tages weit mehr als eine Stunde (überwiegend am Stück) online gewesen, kommentiere, lese, klicke, "zocke",...
Na, ganz so ist es auch nicht SSV mitnehmen und dann wieder rausgehen. Nachts vorwiegend ja. Aber tagsüber wenn ich einigermaßen Netz habe und das ist eigentlich viel so (nur wenn es drauf ankommt dann geht es oftmals schief), dann bin ich schon beschäftigt nach versteckten Sachen zu suchen oder mir Kino Beiträge anzuschauen. Mit der Schreiberei hier bedecke ich mich wahrlich nicht viel mit Ruben. Das hat aber damit zu tun, dass ich fast nur mit dem Handy drin bin. Und da die kleinen Tasten mit meinem großen Fingern... Auch wenn ich den Text ein diktiere, das Handy versteht oftmals Blödsinn und dann habe ich doch das Problem mit den kleinen Tasten und den großen Fingern. Da vergeht mir dann schnell die Lust. Ist aber nicht nur hier so auch bei Jappy wo ich sonst noch bin da ist ähnliches Problem.
 
Ihr wird es nicht glauben für mich hat sich gerade ein 1h PL Link sowas von gelohnt.

beim letzten SSV als ich ihn "gezündet" habe bekam ich 2 PL. beim nächsten SSV hatte ich wieder 4 PL leider alle ohne AL aber ich freu mich :-D bitte weitere nach dem nächsten SSV :-D
 
Ihr wird es nicht glauben für mich hat sich gerade ein 1h PL Link sowas von gelohnt.

beim letzten SSV als ich ihn "gezündet" habe bekam ich 2 PL. beim nächsten SSV hatte ich wieder 4 PL leider alle ohne AL aber ich freu mich :-D bitte weitere nach dem nächsten SSV :-D
Ich glaub's. Hab gerade den dritten Block mehrerer PLs innerhalb meiner 2h-Party. :)