HRD + Booster bis 12 + 3h-HR-Buff + 5h HR-Buff
ja aber wann ich an einen Happy Reload Day eh schon 10 min habe wird dann die Zeit verkürzt wenn ich noch einen 3H HR Buff nehme oder wie?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HRD + Booster bis 12 + 3h-HR-Buff + 5h HR-Buff
Mensch, nachdem der HRD um 12 zu Ende war habe ich noch 8 h weiter Happy Reload gemacht.ja aber wann ich an einen Happy Reload Day eh schon 10 min habe wird dann die Zeit verkürzt wenn ich noch einen 3H HR Buff nehme oder wie?!
Ist aber Zufall.Ohne GS-Party finde ich kaum versteckte Objekte...mit finde ich auch andere.
Geht mir auch so, liegt aber m.E. daran, dass ich mich dann mehr auf die Geldstapel konzentriere und so weniger übersehe. Das mit den anderen Objekten ist doch klar: läuft eine GS Party, ist man mehr auf Klamm unterwegs, jedenfalls ist das bei mir so.Ohne GS-Party finde ich kaum versteckte Objekte...mit finde ich auch andere.
Buffs fürs Geld/Lose ausgeben auf Klamm (alle Aktivitäten wie Losesweeper etc.) für fortgeschrittene Levels dann eine immer größer werdende Summe (könnte man sowohl täglich als auch fortlaufend machen)Oder auch Ideen für weitere Quests. Ich werde die dann im 1. Post mal sammeln.
Das ist repariert.ist das eigentlich noch so, dass die Dauer der Buffs gekürzt ist, wenn sie vorher ablaufen?
zu deutsch ein Beispeil: mein 4 Std. Codeknacker hat noch ne Gültigkeit von 3 Std. - jetzt gestartet, läuft er dann nur noch 3 Std., weil dann die Gültigkeit abläuft? oder läuft er die ganzen 4 Std. ?
Zweite GS-Party gestartet: 0 Geldstapel![]()
Ging mir vor zwei Tagen auch so.
Dafür hatten ich eben innerhalb von 5 Minuten meine beiden ersten Geldstapel überhaupt, ganz ohne Buff.

Verbesserungsvorschläge:
-Renosystem zurück. Die hohe Contenterzeugung (schönes Wort) seit Einführung der Buffs schreit ein wenig nach einem Korrektiv...(ja, mein ich ernst!)
-Abschaffung der Powerlinkparty (erzeugt nur Frust, da wertlos)
-Einführung einer Art "Bingo" für die zu sammelnden Früchte (ggf: Einen Quest, wenn man Bingo erreicht)
-auch, wenn schon vorgeschlagen: Eine Losevernichtungsbuff (muss man sicher genauer planen, ist aber sinnvoll)
-Buffs für das Befüllen des eigenen Profils (sehr streitbar, ich weiß, aber zumindest im Ansatz denkbar)
-Geldstapelquest "max": Erhöhung der täglich möglichen Geldstapel
Nix davon ist ein "Muss", ich hab nur mal eben ein wenig drüber nachgedacht.![]()
Ich haette einen anderen Vorschlag zum Thema Lose Buff, das koennte eine neu Quest werden das Einsetzen von Losen Taeglich egal wo hier auf Klamm, gibt ja genug moeglichkeiten z.b. Losesweeper, Taegliche- und Wochenverlosung, Loselinks und sowas. So wuerden die Lose Sinnvoller verwendet werden und man bekommt bei bestimmter eingesetzter Menge einen Buff.

Ich haette einen anderen Vorschlag zum Thema Lose Buff, das koennte eine neu Quest werden das Einsetzen von Losen T
Buffs fürs Geld/Lose ausgeben auf Klamm (alle Aktivitäten wie Losesweeper etc.) für fortgeschrittene Levels dann eine immer größer werdende Summe (könnte man sowohl täglich als auch fortlaufend machen)