Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ein Schneeballsystem ist kein Sweeper! Und du hast deine Meinung geäußert und ich meine. Alaaf!

Beides ist verboten, egal ob Glücksspiel ohne Lizenz (auch bei geringem Wert)
oder Schneeballsystem - das war mein Vergleich.
Ich habe nicht nur meine Meinung geäußert, ich habe auch die zuständige Behörde informiert (aber keine Rückmeldung bisher), die entscheidet dann und gut! ;)

Bei uns in der Fastnacht haben wir 5 Jahre durch die Instanzen gestritten bis heute endlich die Polizei und das Ordnungsamt gerufen wurden, um Sondernutzungserlaubnisse zu kontrollieren - vorher hat es der Karnevalsverein "geregelt", jetzt fehlen noch individuell ausgestellte Genehmigungen, das wird dann in Kürze passieren - Dank Polizei und EU -

was ich sagen will: manche Sachen dauern in Deutschland seine Zeit, aber dann bewegt sich was!
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch. Glücksspiel bleibt Glücksspiel. Unabhängig was eingesetzt wird. Auch wenn die Klammlose als Peanuts zu sehen sind oder Spielgeld, so ist es möglicherweise der Einstieg in eine Sucht. Wer ist hier leichtfertig versucht und dabei vielleicht Glück hat, kommt sehr schnell auf den Gedanken es doch mal im großen zu forschen.. Und dann ist schnell Haus und Hof verspielt. Ich habe früher auch schon um Geld gespielt. Dann aber Skat ( Pfennigskat). Da kommt es zwar auch mitunter auf Glück an. Nämlich wie die Karten verteilt sitzt. Es hat aber auch etwas mit überlegen zu tun. Was wird von einem Spielautomaten oder solchen spielen wie Sweeper wohl weniger sagen kann. Da ist mehr Glück der Entscheidungs Faktor. Euch allen dann mal noch einen schönen Rosenmontag Abend.
 
Ich würde die Sweeper gerne nehmen und gegen Geldstapel- und Powerlink-Partys tauschen...aber geht ja nicht :ugly::ugly::ugly:

15 Buffs mit gut 50 Std. PL-Party und genauso viele Buffs mit 6 Stunden GS-Party :/ :/ :/
Danke dir da erstmal für dein Angebot. Abgesehen, davon dass es ja eh nicht machbar ist, wäre mir damit aber auch nicht geholfen. Powerlinks tauchen bei mir absolut selten auf. Und das Problem mit den Geld stapeln habe ich ja in meinen Kommentar schon angesprochen. Die gucken manchmal nur einen Millimeter vor und mit meinen Augen ist das nunmal schlecht. Man müsste auswählen können, was man für einen Buff nimmt. Das wäre vielleicht eine Anregung an Lukas und seine Kollegen.
 
Man muss manchmal auch einfach nur Glück haben: 20 versteckte Objekte: 2 Stunden HR... wow, danke :)
 
Da hast du zwar Recht, trotzdem gibt es eine neue Lizenzpflicht - nicht von mir erfunden -
und klare Regeln, bei welchen Angeboten die besteht...
Du kannst davon ausgehen, dass Lukas das schon entsprechend rechtlich hat prüfen lassen.
Er hat ja nicht nur den Lose-Sweeper, sondern auch noch die ganzen Tages- und Wochenverlosungen. Und wenn ich ganz hinten in meinen Hirnwindungen nachgrabe, dann gab es dazu auch wohl schon mal ein Statement, dass das Ganze so in der Form in Ordnung ist.

anddie
 
Du kannst davon ausgehen, dass Lukas das schon entsprechend rechtlich hat prüfen lassen.
Er hat ja nicht nur den Lose-Sweeper, sondern auch noch die ganzen Tages- und Wochenverlosungen. Und wenn ich ganz hinten in meinen Hirnwindungen nachgrabe, dann gab es dazu auch wohl schon mal ein Statement, dass das Ganze so in der Form in Ordnung ist.

anddie

Warten wir es ab, von klamm gab es dazu übrigens kein Statement, wieso auch
 
Ich hatte gerade 7 Powerlinks, davon 5 Actionlinks.
Immerhin 4 der Actionlinks und die 2 normalen Powerlinks konnte ich dank PL-Party erfolgreich abschließen 8)
 
Für 30 Startseitenvergütungen gab es einen 67%-Countdown-Booster,
für 40 Startseitenvergütungen eine 36-Minuten-Geldstapelparty.
Ist das ein Bug, oder ist die Geldstapelparty in deinen Augen wirklich mehr wert, als ein Countdown-Booster, @klamm,?
 
Für 30 Startseitenvergütungen gab es einen 67%-Countdown-Booster,
für 40 Startseitenvergütungen eine 36-Minuten-Geldstapelparty.
Ist das ein Bug, oder ist die Geldstapelparty in deinen Augen wirklich mehr wert, als ein Countdown-Booster, @klamm,?
Auf jeden Fall kann es dir nicht passieren, dass du für 70 SSV eine 24-Minuten-GS-Party bekommst, wie mir am letzten HRD.
 
Für 30 Startseitenvergütungen gab es einen 67%-Countdown-Booster,
für 40 Startseitenvergütungen eine 36-Minuten-Geldstapelparty.
Ist das ein Bug, oder ist die Geldstapelparty in deinen Augen wirklich mehr wert, als ein Countdown-Booster, @klamm,?

Das ist leider "kein Bug". Er vergleicht nur die selben Buffs, also Bosster vs. Booster.

Ich hatte für 20 versteckte Objekte ja 2 Std. HR bekommen *freu*, für 30 gab es dann 5 Std. PL-Party und für 50 dann immerhin nen 85%-Booster. Also komplett durcheinander geht auch.
 
Ich hatte gerade 7 Powerlinks, davon 5 Actionlinks.
Immerhin 4 der Actionlinks und die 2 normalen Powerlinks konnte ich dank PL-Party erfolgreich abschließen 8)

Habe jetzt auch 6 Powerlinks angezeigt bekommen, von denen wohl alles Actionslinks waren. Aber mal wieder typisch: wenn man dann diesen beschissenen Auftrag am erfüllen ist, ist die Berechtigung abgelaufen [...]
 
Ich habe gedacht es könnte helfen, eine PL-Party zu aktivieren, aber es passiert nix,
nicht mal ein einziger PL, geschweige 7...

Ich habe ne 5 Std Party aktiviert...ist aber über 3 Stunden auch nix passiert...das ist völlig unabhängig davon. Aber da ich noch eine 6 Std PL-Party zusätzlich übrig habe, die auch in 3-4 Std. abläuft, hatte ich die 5 Std PL-Party schon mal trotzig gestartet...Hauptsache sie verfällt nicht ohne sie gestartet zu haben :p
 
Ich habe ne 5 Std Party aktiviert...ist aber über 3 Stunden auch nix passiert...das ist völlig unabhängig davon. Aber da ich noch eine 6 Std PL-Party zusätzlich übrig habe, die auch in 3-4 Std. abläuft, hatte ich die 5 Std PL-Party schon mal trotzig gestartet...Hauptsache sie verfällt nicht ohne sie gestartet zu haben :p

So bin ich auch dran gegangen, wenn grade welche aktiv sind...
 
Habe jetzt auch 6 Powerlinks angezeigt bekommen, von denen wohl alles Actionslinks waren. Aber mal wieder typisch: wenn man dann diesen beschissenen Auftrag am erfüllen ist, ist die Berechtigung abgelaufen
...und nur wenige Tage danach kommen lästige SMS Werbungen und Werbeanrufe auf der Nummer des Handy's das man dabei benutzt hat - schon ein seltsamer Zufall. Mal abgesehen davon, dass das mit dem Han.dy nicht stimmt - funktioniert auch mit Window10-PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und nur wenige Tage danach kommen lästige SMS Werbungen und Werbeanrufe auf der Nummer des Handy's das man dabei benutzt hat - schon ein seltsamer Zufall. Mal abgesehen davon, dass das mit dem Handy nicht stimmt - funktioniert auch mit Window10-PC.

Ja, hat auch am Windows 10 Rechner geklappt...1x, aber Anrufe oder SMS hatte ich noch keine