du bist superGeht wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist superGeht wieder
IST DAS so ist mir noch garnet aufgefallenA propos Signatur: In der mobilen Version wird sie nicht eingeblendet. Das beeinträchtigt aber den Werbeeffekt der Signatur.
Mobil hat man eh wenig Platz. Da sollte der Inhalt im Vordergrund stehen und nicht die Werbung eurer SignaturenA propos Signatur: In der mobilen Version wird sie nicht eingeblendet. Das beeinträchtigt aber den Werbeeffekt der Signatur.
Ggf im Forum unter Einstellungen -> Einstellungen?!Bei dem alten Forum konnte man den Umschlag für abonierte Themen deaktivieren.
Anhang anzeigen 10524
Wo kann man das bei dem neuen Forum?
Das geht noch nicht.Bei dem alten Forum konnte man den Umschlag für abonierte Themen deaktivieren.
Anhang anzeigen 10524
Wo kann man das bei dem neuen Forum?
Wenn im Forum kein Hinweis kommt, kommt auch auf Klamm selbst kein Hinweis. Aber entweder ganz (für alle Abos) oder gar nicht.Ggf im Forum unter Einstellungen -> Einstellungen?!
"Erhalte einen Hinweis wenn jemand…"
Aber noch nicht ausprobiert.
Die Vermietung der Signaturen ist Gegenstand einiger Threads in Lose4Werbung. Weil die mobilen Geräte immer mehr in den Vordergrund drängen bei der Anzeige von Web-Inhalten ist das eine erhebliche Beeinträchtigung der Werbewirksamkeit der Signaturen, von eventuellen SEO-Problemen der Zielseiten abgesehen.Mobil hat man eh wenig Platz. Da sollte der Inhalt im Vordergrund stehen und nicht die Werbung eurer Signaturen![]()
Ich habe direkt am Anfang da alle Häkchen raus genommen und bisherGgf im Forum unter Einstellungen -> Einstellungen?!
"Erhalte einen Hinweis wenn jemand…"
Aber noch nicht ausprobiert.
Ich hab da am Anfang auch teilweise die Häkchen heraus genommen, aber ich will ja informiert werden, wenn jemand in einem von mir beobachteten Thema antwortet, mit ein Like gibt, mich direkt anschreibt oder mich zitiert. Dann bleiben fast alle Häkchen drin...Ich habe direkt am Anfang da alle Häkchen raus genommen und bisher
noch keinen Hinweis irgendwo bekommen.
Hab mich zwar noch nicht näher mit der Smilie Technik beschäftigt, aber ich schätze dass das über Cookies gespeichert wird. Wenn du die löschst, ist diese Info dann weg…MoinFrage .... bei der, wirklich, üppigen Vielfalt an Emojis hat ja Jeder so seine Lieblinge. Im laufe des Tages schreibt man und sammelt, um sie oben in der Leiste unter " Kürzlich verwendet ". So weit, so gut. Jedoch verschwinden sie wieder wenn man den PC runter fährt oder den Browser löscht. Kann man das denn irgendwie speichern? Oder musst du jedes mal auf' s Neue sortieren?
![]()