Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blau = neue Antworten in AbosIch bin etwas verwirrt wegen dieser beiden Briefchen, klicke ich EINS davon ab, sind beide weg. Was ist der unterschiedliche Zweck der Briefe?
Unter dem Beitrag stehen Meldelinks ... oder?Wie kann man jetzt einen Beitrag eigentlich melden? Ich sehe dazu derzeit keinen Menüpunkt.
Ich quote mich mal selber + Kann man die Schrift manuell einstellen? Ist immer noch viel zu klein und unleserlich, selbe Font? (Desktop)Das neue Design ist echt gewöhnungsbedürftig. Wird es noch andere Styles geben? Auch eine Option für ein breites Forum? Auf dem Dektop ist das alles extrem schmal
Nein das kann man nicht umstellen. Es ist allerdings sogar 1px grösser als das alte Forum. Vielleicht wirkt es anders weil der Hintergrund jetzt weiß ist?Ich quote mich mal selber + Kann man die Schrift manuell einstellen? Ist immer noch viel zu klein und unleserlich, selbe Font? (Desktop)
Ich schau es mir an.Warum gibt es für ein neues Thema kein Punkt mehr beim Quest Content-Creation?
Dann wirkt das alles extrem anders. Ich habe per Google mal schnell ein altes Bild vom Forum gesucht und das neue Forum daneben gestellt. (Zoom Faktor stimmt natürlich nicht aber darum geht es ja nicht)Nein das kann man nicht umstellen. Es ist allerdings sogar 1px grösser als das alte Forum. Vielleicht wirkt es anders weil der Hintergrund jetzt weiß ist?
Vor allem mobile ein Traum@Master Yoda ganz ehrlich, ich glaube das ist reine Gewohnheit. Nachdem ich heute mehrfach im neuen Forum unterwegs war kommt mir das neue Layout auf den Fotos, die du zeigst, übersichtlicher vor. Heute morgen hätte ich wahrscheinlich noch was anderesgesagt.
Aufn Desktop ist es "anders"Vor allem mobile ein Traum
Im Vergleich zu vorher…
Vielleicht aber ich denke nicht, es geht ja schon los, wieso müssen die aktuelle Anzahl der Gesamtbeiträge / Topics vor der Übersicht des letzten Posts stehen? Vollkommen verschwendeter Platz (Ich weiß, du kannst vermutlich nichts dafür, ist die gekaufte Foren-Software?)Ich denke die abwechselnde Spaltenfärbung macht fürs Auge was aus. Da lässt sich ja drüber reden.Das hat aber gerade keine Priorität. Erstmal das Technische.