Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch klar, das heißt jetzt "Unterhaltung" - weil Du auch mehrere Leute in die "PN" mit aufnehmen kannst.Kann man keine PNs mehr an Forum-User schicken?
Hm geht bei mir einwandfrei. Navigiert auf die Seite ... auch am Handy.Irgendwie sind diese Felder noch ohne Funktion... wenn ich draufklicke, passiert nichts am Handy.
Wenn ich wieder hochscrolle und DORT tippe, DA klappt es dann.
Nur sind jetzt die Bilder aus den alten PNs weg.Doch klar, das heißt jetzt "Unterhaltung" - weil Du auch mehrere Leute in die "PN" mit aufnehmen kannst.
Quasi ein privater Chat.
No code has to be inserted here.
Das mag sein .. je nachdem wie die gespeichert waren, konnte nicht alles übernommen/konvertiert werden. Daher sollte man wann immer möglich die eingebaute Anhangs-Struktur verwenden.Nur sind jetzt die Bilder aus den alten PNs weg.
Und warum werden keine Exceltabellen mehr in den Unterhaltungen angezeigt?Das mag sein .. je nachdem wie die gespeichert waren, konnte nicht alles übernommen/konvertiert werden. Daher sollte man wann immer möglich die eingebaute Anhangs-Struktur verwenden.
No code has to be inserted here.
Ich glaube ich habe gerade den Grund gefunden: wenn zunächst Werbung genau drüber liegt, kann man anschließend nicht klicken am Handy...wenn ich neu lade und keine Werbung kommt, bzw. diese kleiner ist und nicht überlappt, schon.Hm geht bei mir einwandfrei. Navigiert auf die Seite ... auch am Handy.
Wenn ich eh schon unten bin klicke ich einfach auf sitemap und Lande bei klamm..Ich hab jetzt DAS Argument dafür, den neuesten Post oben anzuzeigen (und die anderen Posts in umgekehrter Reihenfolge, also neuer zu älter): Es ist total nervig, immer nach ganz oben zu scrollen, um auf die Klamm-Kopfleiste zu kommen!
Unten rechts gibts auch ein "Nach oben"Wenn ich eh schon unten bin klicke ich einfach auf sitemap und Lande bei klamm..so muss ich nicht alles (und das ist durch die Werbung Echt viel hoch scrollen)
Jep das Problem löse ich gerade.Ich glaube ich habe gerade den Grund gefunden: wenn zunächst Werbung genau drüber liegt, kann man anschließend nicht klicken am Handy...wenn ich neu lade und keine Werbung kommt, bzw. diese kleiner ist und nicht überlappt, schon.
Was für Excel Tabellen?Und warum werden keine Exceltabellen mehr in den Unterhaltungen angezeigt?
Beim Schreiben der Nachricht wird die Tabelle angezeigt. Nach dem verschicken kommt anstatt der Tabelle
2 | 3 | ||
a | |||
b | |||
c |
Danke jetzt klappts.Was für Excel Tabellen?
Hast Du ein (Code)-Beispiel?
2 3 a b c
Edit: Ah ok ich sehe.
Reparier ich morgen!
Edit2: fixed![]()
Es ist halt immer noch nicht repariert.Noch einer, den das ständig wieder auftauchende Briefchen stört? Also das blaue Briefchen, wohl gemerkt, das gelbe bleibt weg, wenn man die Beiträge gelesen hat.
warum ist im neuen forum meine Signatur nun defekt?Ich schau mal was sich optisch noch optimieren lässt.
Vllt. auch ne andere Schriftart.
Btw: Du kannst/solltest für Bilder jetzt wieder die eingebaute Anhangsfunktion nutzen.![]()
Geht wiederwarum ist im neuen forum meine Signatur nun defekt?