Neues Forum

Moin,,

seit einigen Tagen kommt das Verguetungsfenster erst beim 2.ten Aufruf
nach dem eingeben des Verguetungscodes werde ich automatisch auf die
Linklose buchen Seite verlinkt/geschickt...

LG
yaki
Hm kann ich nicht reproduzieren.
Vor allem die Umleitung macht ja keinen Sinn. Bist du am Handy? Und was klickst du?

Ich sitze am Laptop
ja,die Umleitung macht keinen Sinn,aber ich bin sicherlich nicht mit der Maus verrutscht
zudem das Loselinkfenster bei mir viel weiter unten angelegt ist.
Mir geht es auch nicht so sehr um die Weiterleitung,auch wenns manchmal nervt...
eher darum das das Verguetungsfenster erst beim 2.Aufruf auftaucht.
Trotz der spontan Weiterleitung wurde es immer verguetet.
Ich gebe den Code ein,druecke auf Go und werde direkt zur Loselink buchen Seite "geschubselt"
ich glaub da kommt nicht einmal mehr Verguetung erfolgt...
hmm,wollts nur angemerkt haben;)ich kann so schlecht einschaetzen was wie relevant ist'

LG

yaki

Moin :winke: Frage .... bei der, wirklich, üppigen Vielfalt an Emojis hat ja Jeder so seine Lieblinge. Im laufe des Tages schreibt man und sammelt, um sie oben in der Leiste unter " Kürzlich verwendet ". So weit, so gut. Jedoch verschwinden sie wieder wenn man den PC runter fährt oder den Browser löscht. Kann man das denn irgendwie speichern? Oder musst du jedes mal auf' s Neue sortieren? 😍
Bist du mit Microsoft oder mit Apple unterwegs? Auf meinem iPad brauche ich in der virtuellen Tastatur nur den Emoji Button drücken, dann kommen die Emojis auch alle, und die von mir beliebtesten immer in einem extra Reiter. Im Forum werden sie dann automatisch etwas umgewandelt - ich nehme mal an in die Windows Variante. Das gleiche müsste es aber meines Wissens für Windows auch geben.

@klamm Das blaue Briefchen ist jetzt weg, aber dafür habe ich oben bei der Glocke auch keine Meldung mehr, wenn jemand was geschrieben hat… Schnüff… 🥲

Bist du mit Microsoft oder mit Apple unterwegs? Auf meinem iPad brauche ich in der virtuellen Tastatur nur den Emoji Button drücken, dann kommen die Emojis auch alle, und die von mir beliebtesten immer in einem extra Reiter. Im Forum werden sie dann automatisch etwas umgewandelt - ich nehme mal an in die Windows Variante. Das gleiche müsste es aber meines Wissens für Windows auch geben.

@klamm Das blaue Briefchen ist jetzt weg, aber dafür habe ich oben bei der Glocke auch keine Meldung mehr, wenn jemand was geschrieben hat… Schnüff… 🥲
Ey Babe 😍 ich bin mit gar nix unterwegs. Ich habe Laptop

Ja, Babe. Welches Betriebsprogramm: Microsoft Windows oder Apple OSX?

😋
Sorry, dachte das wäre auf das Phone gemünzt. Betriebssystem ist Win 10. Nützt dir das?? * liebgugg * ❤️ Ich bin gut im * Rumtoben mit Kindern in großen Gruppen * kann gut * Hunde erziehen * und habe mehrere grüne Daumen :LOL:selbst in der * Gesundheitsmedizin * bin ich recht gut unterwegs aber :cool: Pjuter??? ne ..... Buch mit sieben Siegeln

Ja, meine ich auch. ;)

"Normal" (in der Welt) ist, dass in einem Diskussionsfluss die neueren Beiträge unten sind, weil man liest von oben nach unten ... im alten Forum konnte man dies umstellen, hier nicht. Ich kann das aber langfristig basteln, wenn erhöhter Bedarf besteht.
Oh ja, da melde ich auch ganz viel Bedarf an!

Sorry, dachte das wäre auf das Phone gemünzt. Betriebssystem ist Win 10. Nützt dir das?? * liebgugg * ❤️ Ich bin gut im * Rumtoben mit Kindern in großen Gruppen * kann gut * Hunde erziehen * und habe mehrere grüne Daumen :LOL:selbst in der * Gesundheitsmedizin * bin ich recht gut unterwegs aber :cool: Pjuter??? ne ..... Buch mit sieben Siegeln
Alles gut. Wenn ich nacher meinen PC einschalte (auch Windows 10) schau ich mal wegen der Emojis.

Du hast ja auch alles abgestellt.
Das sind die "Hinweise". ;)

also bei mir gings auf einmal ich,hab nix geaendert..
Halte ich für ein Gerücht. o_O
Die Reihenfolge der Beiträge (neuester oben) kann man aktuell nicht einstellen.

Ich gebe den Code ein,druecke auf Go und werde direkt zur Loselink buchen Seite "geschubselt"
ich glaub da kommt nicht einmal mehr Verguetung erfolgt...
hmm,wollts nur angemerkt haben;)ich kann so schlecht einschaetzen was wie relevant ist'
Nach dem Code eingeben kann man gar nicht auf "Go" drücken. :ugly:
Da drückt man auf EUR oder LOSE oder VERZICHT.
Bist Du sicher, dass Du die Seite richtig bedienst? ;)

Anonsten sind Screenshots immer hilfreich.
Die Vergütung geht jedenfalls einwandfrei - auch nach dem 1. Aufruf.

1. Weiß ich doch...aber das ist eben *schnüff*
2. Der neueste Beitrag ist eben NICHT oben, das ist es ja...
3. geht mi nix o
4. Wie kann man beim Zitieren die einzelnen Punkte wieder auseinander nehmen? Früher hab ich das über den Quelltext gemacht...

Edit: sag mal lieber Lukas @klamm, es fällt auf, dass du öfter mal versehentlich vom neuesten Post oben schreibst - kann es sein, dass das auch deine bevorzugte Variante wäre *piekspieks* 😎

1. Weiß ich doch...aber das ist eben *schnüff*

Dann stell die Hinweise halt wieder an!?
Das mit dem Brief sind wir ja am reparieren.

2. Der neueste Beitrag ist eben NICHT oben, das ist es ja...

Geht auch nicht.

4. Wie kann man beim Zitieren die einzelnen Punkte wieder auseinander nehmen? Früher hab ich das über den Quelltext gemacht...

Einfach im Zitat irgendwo [ENTER] drücken, dann wird es aufgebrochen.
Oder gleich die Multi-Zitat-Funktion [Zitat+] nutzen.