Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö irgendwie nicht.Bisher klappt alles.
Exakt so meinte ich es. Beim alten Forum konnte man einstellen, was man zuerst sehen möchte...und was interessieren mich die Beiträge, die ich schon 10x gesehen habe und die schon 2-5 Jahre alt sindich weis net ob marc dasselbe meint wie ich aber ich würde zumindestens gerne beim neusten Beitrag landen net immer beim allerersten
OK weil scheinbar gibt es 2 unterschiede dabei zwischen den neuesten als ersten angezeigt bekommen indem die Seite automatisch auf den neusten scrolt dieser aber unten steht --- und das man scheinbar die reihenfolge der Beiträge ändern kann / konnte also oben den neusten unten den ältesten Verstehst du?Exakt so meinte ich es. Beim alten Forum konnte man einstellen, was man zuerst sehen möchte...und was interessieren mich die Beiträge, die ich schon 10x gesehen habe und die schon 2-5 Jahre alt sind![]()
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können.
OK weil scheinbar gibt es 2 unterschiede dabei zwischen den neuesten als ersten angezeigt bekommen indem die Seite automatisch auf den neusten scrolt dieser aber unten steht --- und das man scheinbar die reihenfolge der Beiträge ändern kann / konnte also oben den neusten unten den ältesten Verstehst du?
Die neuesten Beiträge sind eben nicht oben, sondern unten, das ist es ja.Die Reihenfolge (neueste oben) lässt sich aktuell leider nicht umkehren..
Ja, meine ich auch.Die neuesten Beiträge sind eben nicht oben, sondern unten, das ist es ja.
naja, die meisten von uns hatten das umgekehrt eingestellt, weil die Happyclick-Pfeile immer oben waren und wir sie nicht übersehen wollten…"Normal" (in der Welt) ist, dass in einem Diskussionsfluss die neueren Beiträge unten sind, weil man liest von oben nach unten ... im alten Forum konnte man dies umstellen, hier nicht. Ich kann das aber langfristig basteln, wenn erhöhter Bedarf besteht.
Ja, ja ja...der erhöhte bedarf Besteht!!Ja, meine ich auch.
im alten Forum konnte man dies umstellen, hier nicht. Ich kann das aber langfristig basteln, wenn erhöhter Bedarf besteht.
Was meinst du es geht wohl nicht um das antworten sondern um das selber erstellen von news
Ja die hat jeder und es geht darum das man dort nichts erstellen brauch um 1000 te Beiträge zu bekommen da die Threads an denen sich niemand beteiligt eh gelöscht werdenIch meine genau das, was ich geschrieben habe: ich verstehe die Botschaft nicht.