Neues Forum

Hmpf...also manchmal mag ich Veränderungen nicht. Wie bitte kann ich die Threads wieder so einstellen, dass der zuletzt geschriebene Beitrag ganz oben angezeigt wird und nich ganz unten?

oh sehe gerade, ich bin nicht die einzige mit dieser Frage...

ich weis net ob marc dasselbe meint wie ich aber ich würde zumindestens gerne beim neusten Beitrag landen net immer beim allerersten
Exakt so meinte ich es. Beim alten Forum konnte man einstellen, was man zuerst sehen möchte...und was interessieren mich die Beiträge, die ich schon 10x gesehen habe und die schon 2-5 Jahre alt sind ;)

Exakt so meinte ich es. Beim alten Forum konnte man einstellen, was man zuerst sehen möchte...und was interessieren mich die Beiträge, die ich schon 10x gesehen habe und die schon 2-5 Jahre alt sind ;)
OK weil scheinbar gibt es 2 unterschiede dabei zwischen den neuesten als ersten angezeigt bekommen indem die Seite automatisch auf den neusten scrolt dieser aber unten steht --- und das man scheinbar die reihenfolge der Beiträge ändern kann / konnte also oben den neusten unten den ältesten Verstehst du?

Außer dass die Mod-Sprechstunde nicht mehr vorhanden ist, gäbe es einiges zu melden, was vielleicht nicht die Allgemeinheit lesen sollte.

Bitte im ersten Schritt daher beim Unterforum Kontakt zu Admins die Rechte zur Themenerstellung einrichten. Denn es heißt dort:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können.

OK weil scheinbar gibt es 2 unterschiede dabei zwischen den neuesten als ersten angezeigt bekommen indem die Seite automatisch auf den neusten scrolt dieser aber unten steht --- und das man scheinbar die reihenfolge der Beiträge ändern kann / konnte also oben den neusten unten den ältesten Verstehst du?
:arrow: Das Forum scrollt immer automatisch zum 1. ungelesenen Beitrag.
:arrow: Die Reihenfolge (neueste oben) lässt sich aktuell leider nicht umkehren.
:arrow: Die Beitrags-Schriftgröße habe ich eins größer gestellt.

Bitte postet Bugs und Verbesserungsvorschläge einzeln in die entsprechenden Foren.
Dann kann ich da besser drauf eingehen und es geht auch Nichts unter.

Die neuesten Beiträge sind eben nicht oben, sondern unten, das ist es ja.
Ja, meine ich auch. ;)

"Normal" (in der Welt) ist, dass in einem Diskussionsfluss die neueren Beiträge unten sind, weil man liest von oben nach unten ... im alten Forum konnte man dies umstellen, hier nicht. Ich kann das aber langfristig basteln, wenn erhöhter Bedarf besteht.

"Normal" (in der Welt) ist, dass in einem Diskussionsfluss die neueren Beiträge unten sind, weil man liest von oben nach unten ... im alten Forum konnte man dies umstellen, hier nicht. Ich kann das aber langfristig basteln, wenn erhöhter Bedarf besteht.
naja, die meisten von uns hatten das umgekehrt eingestellt, weil die Happyclick-Pfeile immer oben waren und wir sie nicht übersehen wollten…🙃😉

@klamm Bei mir kommt jetzt gar kein Briefchen mehr auf klamm.de - ich beobachte dieses Thema "Neues Forum" und wurde nicht darauf aufmerksam gemacht! 😥 Und auch kein Herzchen, trotz Like...sogar ein "Love" von der lieben Krebsin, oh verdammt, wie komm ich hier nochmal zu den Einstellungen? Wollte nachschauen, ob ich vielleicht was falsch eingestellt habe…

Edit: ah, hab's gefunden - aber da ist alles i.O., also darauf eingestellt, dass ich benachrichtigt werde.

Zuletzt bearbeitet:
ich haette den aktuellsten auch gern als erstes gesehn...

ich klicke jetzt dann auf "den letzten ungelesenen Beitrag!
dann schubselt mich das System dahin...;)

...Die neuen Smilies find ich toll (ich versteh aber meist die Englischen Begriffe nicht)
ich hoff ich treff die richtigen coool da sind ja jetzt ganz viele...

LG

yaki