Neuer PaidMailer - Luxusmails.net

Da siehst du mal, was passieren kann, wenn man mit 14 glaubt, es wäre "cool," wenn man seinen eigenen Paidmailer haben kann.... :ugly:

Tja, da wirst du wohl bildlich gesprochen mal die Hosen vor deinen Eltern runterlassen müssen und ihnen erzählen, was du so am PC fabrizierst.

Zahlen wirst du nicht müssen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber wir können jetzt nicht die Kastanien für dich aus dem Feuer holen, zumal der Hammi uns wohl auch nicht glauben wird, dass er sich da evtl. mal wieder ein Eigentor leistet.

Du kannst natürlich auch mal Hammis Mammi anschreiben, die hat wohl eher Verständnis für einen Sohn, der ab und zu mal Mist baut. :mrgreen:

Das wäre dann die Petra Hamm.

Ich bin mir nicht sicher, ob du eig. seine Emails hier rein posten darfst..:-?

Datenschutz..

Natürlich darf er das! Aber die emailadresse, obwohl sicher auch woanders zu finden, sollte er raus nehmen.

@Tigerchen,

wir sollten Hammi mal ne Rechnung schreiben, weil wir ihn darauf hingewiesen haben, dass er nicht mal einfach so seine AGB ändern kann, ohne seine User über die Änderungen im Einzelnen zu informieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Tigerchen,

wir sollten Hammi mal ne Rechnung schreiben, weil wir ihn darauf hingewiesen haben, dass er nicht mal einfach so seine AGB ändern kann, ohne seine User über die Änderungen im Einzelnen zu informieren.

Ganz ehrlich: Ich bin verdammt enttäuscht von dem Kerl. Okay, dass man nicht alles über das AGB-Recht wissen kann, mag ja sein. Aber dass man glaubt, aus jedem Fehler anderer Kohle rausschlagen zu können, spricht für nen ziemlich miesen Charakter. So geht man nicht miteinander um, Ende!

Der scheint echt überhaupt nichts zu lernen. Weder aus seinen WML-Betuppereien, noch aus seinen komischen AGB-Änderungen und auch jetzt nicht. :roll:

Das mit der Rechnung ist eigentlich gar keine so schlechte Idee. Andererseits: Irgendwie bin ich mit der Situation, dass er seine User nicht wirksam über die AGB-Änderung informiert hat, ganz glücklich. Das ist nämlich bestimmt im Sinne der User. :mrgreen:

Brauchst es nicht mehr zusenden, habt mittlerweile das Forum gefunden, nebst meiner Emails… sehr freundlich 
Zerreiß die Rechnung und gut ist.

Dann wäre das ja geklärt.

Ich denke du hast aus der Sache gelernt und wirst das nicht wieder machen. Das war mein Ziel. Mir ging es nicht um die lächerlichen 100 EUR.

Wäre das das Ziel gewesen, hätte es ne Mail getan, nicht ne Rechnung. :roll:

Und sag den Klammern, sie sollen sich nicht an jeder Kleinigkeit so aufgeilen ;) Schlimm… war früher mal besser das Forum…

Vermutlich liegt es daran, dass früher doch mehr nach seinem Munde geredet haben. :ugly:

Erstmal bin ich kein Klammer, ich habe nämlich Eier in der Hose und wenn ich mich aufgeile, ist das noch viel besser.

Also ich lass mich wenn überhaupt von einer süßen Brünetten meist aufgeilen :mrgreen:

Aso ihr Klammianer weg von mir *lach*

Hm,

damit hat er sich selbst nur einen Gefallen getan, da hätten sich sonst vielleicht noch andere Leute dran "aufgegeilt."

bevor das hier wieder zu einem profilneurotischem OT* ausartet solltet ihr das hier mal schliessen lassen

der junge macht zeitnah sicherlicher keinen mailer auf nur weil das cool ist
was ja nicht dagegen spricht, dass er nun 4 jahre p4erfahrung sammelt
neben anderen erfahrungen, die man sich gewöhlich ab 14 zu zulegt

zu dem jungen aus hamm
gibt es sicherlich einen anderen thread

*auch die bösen jungen sind auf ihre kosten gekommen
könnt ihr wirklich immer nur einreissen - gibt es keine architekten unter euch?
kleiner tipp: vll helft ihr dem kerlchen ja mal damit das in 4 jahren euer wunschanbieter wird

Blondi,

wir haben, wenn auch vielleicht nicht aufgebaut, aber doch gleich zwei
Webbis, bzw. einen Webbi und einen Zukünftigen, auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht, damit müssen wir für heute zufrieden sein. :p

Wenn lammeroX in drei bis vier Jahren wissen will, wie er es machen soll, kann er ja Leute fragen, vielleicht sogar dich, obwohl ich pers. ihm davon abraten würde. ;)

Er hat immerhin schon mal gelernt, wie man es nicht machen sollte, das ist auch ne Menge wert.

Zuletzt bearbeitet:
tolle fahrt
schön sagen wie es nicht geht
bravo

ich bin mir sicher, dass auch der bösbub das besser kann

kleiner tipp: vll helft ihr dem kerlchen ja mal damit das in 4 jahren euer wunschanbieter wird

oder ich mach das dann