Neuer PaidMailer - Luxusmails.net

Werbenetzwerke?

Lesen und verstehen.

Welche Werbenetzwerke, die zahlen Dir gar nichts aus wenn die raussfinden das du keine 18 bist und die meisten verlangen die Vorlage eines Gewerbescheins!

naja, leiber die 30 euro Lehrgeld zahlen oder die Domain für das Projekt nutzen als hmm...mehr Geld zahlen xD

meine frage blieb unbeantwortet:
Du hast ne Werbeagentur? Bietest Netzwerkdienstleistungen an?

Aber das ist dann hoffentlich doch angemeldet oder??

hi

vielleicht sollte wer mal den Vater bescheid geben was hier passiert. Impressum hernehmen und Nachname + Adresse hier eingeben https://www.herold.at/telefonbuch findet man einen Eintrag von einen Gewissen Herr XXXX Lammer (absichtlich unkenntlich gemacht) der wohl der Vater sein dürfte.

mfg

Chris

Man muss sich nur mal die Werbepreise ansehen, das sagt mir schon alles...
Da kosten 100 Forced-Klicks 3,50 €,
die freiwilligen Klicks auf der Startseite sind um ein Vielfaches billiger als Forced-Klicks und die Bannerviews sind sogar um ein Vielfaches teurer als die Klicks :biggrin:

Junge, eigentlich bin ich froh, dass ich dir kein Script verkaufen musste. Du hast noch nichtmal den Hauch einer Ahnung, von dem, was du da machst und ich glaube, ich habe mir damit eine ganze Menge Ärger erspart und ich möchte dich bitten, auch in Zukunft von einem Kauf bei mir abzusehen.

Ich melde mich aber trotzdem mal bei dir an aber ganz bestimmt nicht, um bei dir mein "Taschengeld" aufzubessern. Könnte lustig werden...

Wenn er hier schon unter falschen Angaben angemeldet ist, dann hoffe ich nur das hier schnell reagiert wird und er gesperrt wird.

Wäre vielleicht ein Dämpfer der ihn zum Nachdenken anregt.

:LOL: Schau mir un grad die Preise an :D

Unsere aktuellen Werbepreise:

100 Paidmails 1,50 Euro
100 Paidbanners 3,50 Euro

Startseitenwerbung:

100 Bannerklicks 1,50 Euro
100 Bannerviews 2,50 Euro

100 Buttonklicks 4 ,50 Euro
100 Buttonviews 8,00 Euro

Irgendwas hat er da falsch verstanden :ugly:

Es geht nicht darum ob wir zufrieden sind, es geht darum das Paid4 ein Haifischbecken ist und Kinder da nichts verloren haben.

Ich schätze Teenies, mit Ideen und ich schätze es wenn sie versuchen nach vorne zu kommen, aber in vielen Bereichen ist eben eine gewisse Vorbildung von nöten und die hast Du bei weitem noch nicht.

Für Dich ist das Internet wie für viele in Deinem Alter ein Spielplatz, das sagen mir schon so Sprüche wie *DU FINDEST DAS COOL.

Bei sehr vielen Dingen reicht es nicht es cool zu finden.

Ein Freund von mir fliegt Kampfjets, ich finde die Dinger auch cool und trotzdem würde ich nicht versuchen einen zu fliegen.

Ich will auch ein Eis!:D

Nuja, ob es dein Onkel ist, würde sich rausstellen ... er wird ja wohl seinen Bruder kennen :ugly:

Setzt dich mit Questler in Verbindung und vor allen entschuldige dich. Wenn du Glück hast, drücken sie beide Augen nochmal zu ... aber hurdisch ... zack-zack