Neuer PaidMailer - Luxusmails.net

Hab jetzt eine Mail an Questler geschrieben in der ich mich entschuldigt habe (einige male sogar) reicht das? ich hoffe...

das wird wohl nur der Betreiber von Questler wissen ob es reicht. Ich bin mal so fair und drücke dir die Daumen das alles gut aus geht.

Und wie gesagtw enn du den Webspace und die Domain hast mach doch eine kleine Infoseite oder so. Schaden kann es nicht und du bekommst etwas Erfahrung darin. Also mal schön html lernen und los gehts.

Nur als Tipp erwarte nicht zuviel sondern sehe es als "Erfahrung gewinnen" an

mfg

Chris

Ja hoffentlich reicht das... Mist, das wusste ich wirklich nicht :( denn ich kann ja auch von google ein bild kopieren und so...

ist aber auch nicht erlaubt.. eine 'Warnung' steht sogar bei google selbst, wenn man ein Bild aufruft

Das Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

genau das ist es eigentlich auch, was dir hier jeder vermitteln wollte.

Das Script für kleines Geld kaufen, Webspace anmieten und auf User warten ist eben nicht alles.
Da hängt sooooviel Theorie hinter, die man zur eigenen Sicherheit kennen sollte.

Wenn man einen Paidmailer ernsthaft betreiben will, muss man sich auch mit sowas auseinander setzen. Auch wenn es auf den ersten Blick langweilig und unnötig erscheint ;) das ist es keinesfalls.

Wer genau will denn diese 119 € haben? Der Hamm persönlich?

Und dann will er die auch noch von nem Minderjährigen haben? Hm, da hat er ein wenig schneller geschossen als gedacht. 8)

Ganz offen und ehrlich: Ich würd die an Deiner Stelle nicht zahlen. Aber das ist nur meine ganz bescheidene Meinung. ;)

Aber auch meine Meinung. ;)

Zunächst einmal sollte sich Herr Hamm mal schlau machen, ob seine AGB eine persönliche, geistige Leistung von ihm darstellen oder nicht. :biggrin:

Mich würde ja das Schreiben von ihm mal interessieren.

Steuer? Auf was? Handelt der mit AGB oder will er Schadenersatz?

Mich würde ja das Schreiben von ihm mal interessieren.

Mich auch, aber sowas von! :mrgreen:

lammeroX, kannst Du das eventuell einscannen und mir per Mail schicken? Wäre das möglich?

Steuer? Auf was? Handelt der mit AGB oder will er Schadenersatz?

Ich vermute mal, das weiß er selbst nicht so genau. Wahrscheinlich hat er vor lauter Dollar-Zeichen in den Augen vergessen, kurz nachzudenken. ;)

So so, als Leistung, die zwar nicht erbracht, aber genutzt wurde?

Kann mir nicht vorstellen, dass er das mit seinem Anwalt abgesprochen hat. 8O

Hast du einen Scanner? Mich würde auch die Rechnung als solche interessieren.

Aufgrund de rArbeit die uns dadurch entstanden ist und die Tatsache dass das Projekt bereits mit unserer ABG arbeitet, fühlen wir uns dazu verpflichtet eine Gebühr

So so, Hammi. Ich fühle mich ja jetzt auch fast verpflichtet, mir deine AGB noch mal Punkt für Punkt anzusehen, wenn du meinst, hier einen 14jährigen ausnehmen zu müssen, du *zensiert*.

Danke! ;)

Wie schon gesagt: Ich würd das niemals zahlen. Kann er ja dann zu seinem Anwalt gehen. Der wird ihm bestimmt auch erklären, wie es so mit dem "Eintreiben" etwaiger "Nutzungsentschädigungen" bzw. "Gebühren" bei Minderjährigen aussieht. :mrgreen:

Ein Tipp : Zahl nicht :roll:

Denn ich bin mir nicht sicher ob das "legal" ist was er da fordert.

Lass den mal seinen Anwalt einschalten...

Minderjährige sind nicht geschäftsfähig und er kann dir folglich auch keine Rechnung stellen.

Kurze Frage: War die Seite schon offline gestellt als er dir die Rechnung geschickt hat?

Vor Gericht würde das nähmlich so aussehen, dass er bei einem 14 jährigen Gewinn rausschlagen wollte...

Zahl es nicht, würde es drauf ankommen lassen.

Ich denke,da wird dir gar nichts geschehen.

Zahle nichts, sonst wirds schwer, die Kohle zurück zu bekommen!

119 EUR sind schon extrem Kulant. Ursprünglich wollte ich 250 EUR zzgl. MwSt. fordern.

Jetzt will er gar noch der "Gutmensch" sein? 8)

Zudem hab ich schon bessere und auch wirksamere AGB gelesen. Naja, sein Anwalt wird wissen, warum er was wie formuliert hat. Ist doch immer wieder schön, als Anwalt seine Mandanten mit teilweise unwirksamen AGB zu versorgen. Aber jedem das Seine. :ugly:

Ich habe ihn gefragt ob ich eine Ratenzahlung machen kann...

Wie gesagt: Ich würd´s überhaupt nicht zahlen. Hätte er hier mitgelesen und sich nicht nur von irgendjemandem die Infos zuschicken lassen, dann wäre er bestimmt schnell dahintergekommen, dass seine "Rechnung" Käse ist. :p

Das Internet ist nicht so anonym wie du vielleicht denkst. Und machen kann man hier nicht was man will…

Tja, das gilt auch für den Herrn Hamm.

Ich (an deiner Stelle) würde nicht zahlen. Der weiß, dass du 14 bist und stellt sich jetzt noch als Wohltäter hin, weil er dir nur 119 Euro berechnet?

Ich kenne mich mit Rechtschutzversicherungen nicht so gut aus, aber frage mal deine Eltern, ob sie eine haben und ob du da evlt. drin bist.

Falls ja, und sie übernehmen die Kosten, dackel mal zu einem Anwalt.

Ist eh immer gut, einen zu kennen, falls man wirklich mal einen Paiddienst aufmachen will. ;)