Neuer PaidMailer - Luxusmails.net

boah ehy... könnt ihr bitte mal aufhören?
warum? wir wollen dir helfen
doch ist mein thread... ich hab ihn aufgemacht...
ne er ist bei klamm gehostet und gehört klamm
MIR MACHT ES SPASS OKAY!! ALSO LASST MICH! ... danke

Schrei mich nicht so an. Auch wenn es dir Spaß macht du wirst arge Probleme bekommen glaub uns halt was.

Ich würde auch gern einen Paidmailer aufmachen hätte sogar klasse Ideen.

Das Problem ich hab keine Lust auf Gewerbe und den ganzen mist wo man dazu braucht also lass ich es komplett mit dem Paidmailer

mfg

Chris

Ein webbi fragt fremde Leute im Internet ob sie mit einverstanden sind das er seine Seite offline nimmt :ugly::mrgreen::ugly:

wegen mir lass sie laufen aber sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt.

Seite ist ab morgen Nachmittag offline und wird nie wieder online gehen, okay?
Heute kann ich sie leider nicht mehr loeschen, werde das aber morgen gegen 16uhr machen

Alle einverstanden?

Hast das nicht vor einiger Zeit schon mal von dir gegeben ... nuja, du siehst, dass du doch erwischt wirst. :p

Fein, mach dir doch einen netten Tag im Puff oder fahre ein wenig Auto, soll auch Spaß machen. :biggrin:

Mit dem Auto aber bitte in Österreich bleiben, gell. :)

danke :evil::evil: jetzt ist mein Tee im Email Programm gelandet als ich die Benachrichtigung gelesen habe :ugly::ugly:

mfg

chris

Och lasst ihn doch spielen,meld mich dort auch gerne an und werd mein Guthaben schön ansammeln und wenn mir danach ist, werd ich es zur AZ beantragen,natürlich ruf ich dann mal den Herrn Papa an und frage diesen mal, ob sein Sohn soviel Taschengeld erhält, um es mir geben zu können.

Los lass offen die Bude.

Na solang du keine Werbung drauf machst ;) Wird aber kein Erfolg haben - gibt ja schon Millionen solcher billigen Seiten :ugly: