Neuer PaidMailer - Luxusmails.net

Und genau wegen solchen aussagen: "Keinen Bock von nem Webbi betreut zu werden der noch ein Kind ist" oder so genau wegen dem hab ich es vorher nicht hingeschrieben ...

das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun ;) ich bezweifel auch nicht, dass es Jugendliche gibt, die einen Paidmailer genauso gut führen können wie volljährige Personen.

Aber wenn du mich übers Ohr haust, habe ich ziemlich schlechte Chancen an mein Geld zu kommen.. ;)

Und da du nicht gerade den Eindruck erweckst, dass du dein Vorhaben mit dem Paidmailer gründlich vorbereitet hast ("hab ich nicht gewusst", "hab da mal gegoogelt" ...), habe ich an der Ernsthaftigkeit meine Zweifel.

Und das wegen der AGB's tut mir auch leid... Ich werd selbst welche schreiben :)

Komisch ich kenn Webbis die lassen sowas vom Anwalt schreiben damit es auch fehlerfrei ist...was gibt es für dumme Webbis :wall: :roll:

Deine ganzen Aussagen zeigen nur, wie unqualifiziert du bist! Du hast keine Ahnung von Buchhaltung, Gewinn/Verlustrechnung und den ganzen Dingen.

Mit 14 bei dir ist wie bei uns allen gewesen. heute ist das toll, morgen dies! In spät. 1 Monat ist der Mailer doof und langweilig.

lass es, es erspart dir eine menge Ärger, glaub uns!

Zuletzt bearbeitet:
Holla nun wird das lustig.
Als ich den Thread gestern gelesen habe, habe ich ihn schon so auf 12 bis allerhöchstens 14 geschätzt.

Naja, lach eine Ausrede hat er ja schon mal parat, ER HATS NICHT GEWUSST.

Er hat auch alles durchdacht, hm ok das man eine Gewerbeanmeldung braucht, hat er nicht durchdacht, aber da er ohne Zustimmung seiner Eltern nen Hamster kaufen kann befähigt ihn natürlich auch ganz klar mit Summen zu arbeiten die das Taschengeldniveau weit überschreiten.

Er findet das cool mit 14 eine Webseite und einen Mailer zu haben, ja dann bau Dir eine Webseite aber lass um Gottes Willen die Finger von dem Mailer.
Du hast das nämlich weder durchdacht noch bist Du Dir über die Konsequenzen Deines handeln im klaren.

Durchdacht ist da gar nichts, also FINGER WEG!

Auch wieder einer dieser Teenies die an völliger Selbstüberschätzung leiden.

Man kann ja nur hoffen, das sich da keiner anmeldet.

hab mich mal angemeldet einige Verbesserungsvorschläge:

1. Der Werbebanner ist ja nur ein Testbanner mach mal nen richtigen:
https://www.luxusmails.net/banner/Testbanner.jpg

2. Auf der rechten Seite steht Rafrally

3. bei News heißt es Starmailer - News: was den nun Star oder luxusmails?

4. ich hab keine AGBs bestätigt es gibt ja noch nicht mal welche und darf machen was ich will? GENIAL

5. Sponsorbereich:
(wenn Sie 2 Punkt pro klick vergeben).
Je mehr Punkte Sie pro klick vergeben, desto mehr Changsen beim Abbau!

6. FAQ
Fragen und Antworten
hier bitte Ihre FAQ`s einfügen
Frequently Asked Questionss warum bauchst du dort 2x ein s :mrgreen:

Ansonsten warte ich mal auf die ersten Mails :mrgreen:

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Werbenetzwerke akzeptieren nur Kunden die volljährig sind, du hast keinerlei Kontakte & nichts!

Und nicht zu vergessen ist dabei den Gewerbeschein, den einige Werbenetzwerke verlangen werden.

Verfolg das ja schon seit Beginn ...

Bei Klamm falsche Altersangabe gemacht, hier ist er "angeblich" 20 und die Daten werden in einem gewissen Turnus immer wieder abgefragt, ob sie noch korrekt sind.

Langsam kommt es mir wie ein verfühter Aprilscherz vor ... Junge, du bist nen Monat früh :ugly:

Mit den großen Hunden *** gehen, aber Beinchen nicht heben können :roll:

Oliver Lammer, Internet- & Netzwerkdienstleistungen, Werbeagentur

Du hast ne Werbeagentur? Bietest Netzwerkdienstleistungen an?

Aber das ist dann hoffentlich doch angemeldet oder??

Naja, ich hab mal mit 14 ne Seite online gestellt die Webdesign anbietet, nannte ich "XXX GmbH"...netterweise hat mich einer die rechtlichen Folgen hingewiesen ect. und ich habs umgehend offline genommen...

Aso und nach einem Jahr?

Kommt da dann der Hacker oder stürzt die datenbank ab oder was für eine Ausrede kommt dann?

Wissen Deine Eltern was Du da treibst?

Junge Du hast von dem Geschäft keinen Plan, die Werbenetzwerke akzeptieren Dich unter 18 gar nicht, die meisten verlangen das du einen Gewerbeschein hinschickst.

Wo willst Du das Geld hernehmen um deine User auszubezahlen?

Was meinst DU wie schnell Dir die Netzwerke den Hahn zudrehn?

Machst Du dort falsche Angaben bist Du fällig.

Ob das dann noch cool ist?

Grins,

die Gefahr, dass sich dort viele anmelden, halte ich jetzt nicht für so groß. :biggrin:

Egal, du kann ja gerne eine Seite machen, die sich mit Paid 4 beschäftigt, obwohl du selbst keine eigene at oder de Domain registrieren darfst.

Vielleicht findest du auch einen Job als CoDingens oder im Support, so könntest du dich langsam steigern.

Sehe es positiv, du kannst jetzt vier Jahre für ein ordentliches Script und Design sparen. :p