[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

Die erste Anteile gingen weg wie warme Semmeln... ich konnte gar nicht soviele so schnell reinstellen...
Die nächsten Anteile werde ich um 22Uhr reinstellen.
Wer größere Mengen haben will, kann mir auch eine PN (bevorzugt bei Klamm) schreiben.
 
Wir haben eine neue Große Zockrally und haben die Refrally noch freundlicher gestaltet zum werben.


Unsere erste Große Zockrally​


Gewinne !!

1.200.000.000 Lose
600.000.000 Lose
100.000.000 Lose
50.000.000 Lose
50.000.000 Lose
25.000.000 Lose
25.000.000 Lose


Und unsere Refrally.

1 Jamaika23 3 300.000.000 Lose
2 spoon 2 175.000.000 Lose
3 Max80 2 95.000.000 Lose
4 Pump 1 50.000.000 Lose
5 imacy 1 25.000.000 Lose
6 cashgnm 1 10.000.000 Lose

50 k Apz pro ref nötig.


mfg
 
Das muss man dir ma lassen, das Design ist wirklich bombig. :biggrin:

Eines der besten in der Klammwelt würde ich mal behaupten.
 
Um 19Uhr werd ich wieder einige Seitenanteile und evtl auch ein paar Arthurslotanteile zum Verkauf anbieten...
Bei größeren Mengen, PN...
 
01.11.2006 schrieb:
was gibt es für Blinds beim Poker? UNd ist da was los?

Es gibt Tische mit unterschiedlichen Blinds.
Am meisten wird aktuell an dem Tisch mit Small-Blind 70k und Big-Blind 140k gezockt.

Ich zocke meist mit, aber am besten ist es wohl wenn du in der SB anfragst, wenn du zocken möchtest ;)

Wenn du noch Fragen hast, scheue dich nicht davor zu fragen.

Vielleicht haben nämliche andere User genau die gleiche Frage wie du ;)

lg geissi
 
Jetzt nur mal ein kurzes Lob für das Wahnsinns-Design. Sieht echt hammer aus und vor allem die animierten Buttons wirken wirklich seriös und runden das Gesamtkonzept ab. Wirklich klasse!:clap:
 
grad kamen wieder die Auschüttungen für die Anteile und Slotanteile...
Waren wieder super!
Besonders die 8,8k/Stk bei den Arthuranteilen...
Muss mich leider wegen meinen Sparbüchern morgen noch von ein paar Seitenanteilen trennen... verkaufe wohl auch meine 487 Arthuranteile...
Bin gleich mal nen Thread in Lose4Misc machen...
 
Kurzes Lob auch nochmal für den Support, ging alles recht schnell und der Support ist immer offen für verschiedene Anfragen (z.B Werber eintragen ohne Probleme, was nicht immer selbstverständlich ist)
 
Neuigkeiten.

So mal wieder neue schöne Infos fuer euch.

Gestern gab es die Doppelte AA fuer euch weil Bayern gewonnen hat und zwar 6018 Lose pro Anteil.

Durch meine Angekündigten neu Kalkulationen sind die Gebühren an den Slots über 1 % runtergegangen und es hat sogar für eine 3 Refebene gereicht mit 0.1 %.

und zu Letzt wollte ich erst mal ein dickes Lob und Danke an alle User aussprechen.

Einen neuen Gutschein findet ihr auch bei uns im GutscheinCenter

LoseWiny.de
 
Ich mal wieder.

Heute ist Pokertag auf Losewiny

es ist eine 1 wöchige dynamische Pokerrally gestartet.

Noch ein kleines extra heute wird wieder gewettet im Spiel
TSG 1899 Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach.

Sollte unser Favorit gewinnen wird der Gewinn zusätzlich in die neuen PokerAnteile fliesen.


Vergesst auch nicht euren neuen Gutschein im GutscheinCenter
25 k Blose und 250 k Blose ab 5 k Aps
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade,
auf den ersten Blick wirkt die Seite echt toll, aber wenn man ein Bischen stöbert merkt man gleich das noch sehr viele Sachen gemacht werden müssen, Poker ist völlig überladen, die Proportionen stimmen hier überhaubt nicht, so fühlt man sich nicht wohl beim zocken. Die jackpötte hättet ihr zum Start höher ansetzen müssen und Details sollten definitiv nicht übergangen werden, zb wie schliesse ich einen Slot, wieviele Pokerchips habe ich denn überhaubt, das Pokerfenster füllt nur die oberen linken 3\5 des Bildschirms, alles in allem wirkt es nicht wie ein fertiges Projekt sondern doch nur schnell schnell zusammengeklebt und raus damit.

Mein Tip: nochmal glattbügeln.
 
Hallo!

Hat jemand Lust auf ein Sit & Go?

Noch eine andere Frage:
Wird es auch Turniere geben? Zum Beispiel mit einem BuyIn von 5mio Lose und der Gewinn wird auf die besten 3 verteilt

Gruß
MoneyMaker