[Neu] Lose-leihe *lose-kredit.de* - *CLOSED*

Kannst du bitte dir mal folgende Kredit Id anschauen da scheint irgendwie auch eine abweichung von den Tagen zu sein

ID:277

mfg Schappa

Jup die Abweichung ist da. Wir werden aus dem Grund den Cron wahrscheinlich 1 - 2 Tage nicht laufen lassen, da er zu viel gelaufen ist. Müssen wir aba noch genau bequatschen wie wir das machen. VLt. werden die Leihen auch von Hand angepasst.

Da gibbet aber solche Leihen die erst in 1-2 Tagen fällig werden und jetzt schon bis zu 3 (!!!) Tage im Verzug sind.
Wie wollt ihr das denn machen, wenn ihr die Leihen (vllt) nicht mit der Hand anpasst? Diese Schuldner bezahlen dann zu viel. Eine Schuldnerin muss morgen 13,5% (!!!) mehr zahlen.

Ich finde ja toll das an der Seite gearbeitet wird aber vornehmlich solltet ihr an diesen Fehlern arbeiten und nicht daran Werbung einzubauen.

Da gibbet aber solche Leihen die erst in 1-2 Tagen fällig werden und jetzt schon bis zu 3 (!!!) Tage im Verzug sind.
Wie wollt ihr das denn machen, wenn ihr die Leihen (vllt) nicht mit der Hand anpasst? Diese Schuldner bezahlen dann zu viel. Eine Schuldnerin muss morgen 13,5% (!!!) mehr zahlen.

Ich finde ja toll das an der Seite gearbeitet wird aber vornehmlich solltet ihr an diesen Fehlern arbeiten und nicht daran Werbung einzubauen.

Diese Fehler sind keine Fehler, denn es ist technisch unmöglich das eine Leihe 2 Tage im Voraus ist und die andere 3 Tage. Außer es hat sich einer eingehackt und ändert das manuell.
Weil wenn der cron läuft springen alle um 1 nach vorne und nicht nur bestimmte.

So wir haben ein neues Template fertig.

Neuerungen:

- neues Template
- Bannerfarm
- Werbung
- Werbepartner
- Online Hilfe (Xandra)

Diese Fehler sind keine Fehler, denn es ist technisch unmöglich das eine Leihe 2 Tage im Voraus ist und die andere 3 Tage. Außer es hat sich einer eingehackt und ändert das manuell.
Weil wenn der cron läuft springen alle um 1 nach vorne und nicht nur bestimmte.

Du hast mich nicht verstanden. User A ist lt. eurem Script heute 3 Tage
überfällig. Fällig ist die Leihe aber erst morgen.
Selbst wenn ihr den Cron jetzt ein paar Tage nicht laufen lasst, muss User
A 3 Tage 5% zahlen + der 10 Tage 1,5%.
Von daher liegt in meiner Rechnung noch ein Fehler vor. Der User mus 15% extra zahlen.

@ money-sms

Wie kann es sein, dass Leihen die gestern noch 2 Tage und mehr Zeit hatten, plötzlich bis zu 6 Tage überfällig sind.
Scheint doch etwas im System nicht zu stimmen. Bitte um Kontrolle und Fehlerbeseitigung. Danke

Sunny

@ money-sms

Wie kann es sein, dass Leihen die gestern noch 2 Tage und mehr Zeit hatten, plötzlich bis zu 6 Tage überfällig sind.
Scheint doch etwas im System nicht zu stimmen. Bitte um Kontrolle und Fehlerbeseitigung. Danke

Sunny

Wie gesagt unser Techniker kümmert sich drum.
Hängt cieleicht mit dem Providerwechsel zusammen.
Ab jetzt sollte alles 100% laufen.

Steht leider immer noch alles als überzogen da. Ist also noch nicht behoben der Fehler

Sunny

Bei mir stehen auch schon Leihen im Minus obwohls nit so ist.
Da verliert man ja voll den Überblick bei Euch:evil:

Naja es leigt an dieser Meldung, der wir vertraut hatten.
Deshalb wurde der Cron manuell ausgeführt obwohl der Cron bei webace gelaufen ist.
Nun müssen wir mal schaun wie man das am besten korrigiert !

ICH bin das Schuld?:evil:
Die Meldung ist raus gegangen nachdem ich gemerkt habe, dass der Cron
wieder mal stecken geblieben ist! Das ihr den Cron dann 3x(!!!) gestartet
habt ist dann wohl ganz allein euer Problem!
Und selbst wenn der Cron NICHT stecken geblieben wäre, ist es wohl
selbsverständlich das man solche Meldungen überprüft bevor man auf die
Maus hämmert.

Ist echt herzallerliebst wie das eingene Unvermögen auf andere geschoben
wird.
Erst am 3. Tag wurde überhaupt mal in Form von AKTIONEN reagiert.
Ansonsten habe ich nur Mails bekommen alá

Betreiber: Die Technik kümmert sich
Technik: Brauche vom Betreiber Rechte für die Datenbank.

Ich will hier keine Flameposts schreiben aber DAS schlägt dem Fass den
Boden aus.

ICH bin das Schuld?:evil:
Die Meldung ist raus gegangen nachdem ich gemerkt habe, dass der Cron
wieder mal stecken geblieben ist! Das ihr den Cron dann 3x(!!!) gestartet
habt ist dann wohl ganz allein euer Problem!
Und selbst wenn der Cron NICHT stecken geblieben wäre, ist es wohl
selbsverständlich das man solche Meldungen überprüft bevor man auf die
Maus hämmert.

Ist echt herzallerliebst wie das eingene Unvermögen auf andere geschoben
wird.
Erst am 3. Tag wurde überhaupt mal in Form von AKTIONEN reagiert.
Ansonsten habe ich nur Mails bekommen alá

Betreiber: Die Technik kümmert sich
Technik: Brauche vom Betreiber Rechte für die Datenbank.

Ich will hier keine Flameposts schreiben aber DAS schlägt dem Fass den
Boden aus.

Wer sagt das wir auf die Maus gehämmert haben ?

Und nachdem per PN eine Meldund mit Cron kam und du hier, ... oder meinst ich schau in der DB nach und merk mir die Tage jeden Tag.
Außerdem kann es passieren, dass bei so einem Wechsel mal der Cron net geht, ...
deshalb wurde er täglich 1 mal manuell ausgeführt und halt unglücklicher Weise auch 1 ml richtig ausgeführt wo man dachte es geht nicht.

Und der Betreiber hat Recht, die Technik kümmert sich darum, aba nur weil ich auf Zugangsdaten warte ? Wir hatten einen starken PN austausch und da kann es sein, das er oder ich mal ne PN überlesen haben.

*Kopfschüttel*

Was ist nun mit den Schuldnern, die morgen erst zahlen müssen, laut Script aber schon 3 Tage überfällig sind und dadurch 15% mehr Zinsen bezahlen müssen?
Soll ich denen die überzahlten Lose per Hand zurückzahlen oder bekommt ihr das bis morgen hin?

*Kopfschüttel*

Was ist nun mit den Schuldnern, die morgen erst zahlen müssen, laut Script aber schon 3 Tage überfällig sind und dadurch 15% mehr Zinsen bezahlen müssen?
Soll ich denen die überzahlten Lose per Hand zurückzahlen oder bekommt ihr das bis morgen hin?

würd mich auch interessieren, da ich das gleiche Problem hab

Gerade habe ich gesehen, dass das Problem mit den falschen Laufzeitangaben immer noch besteht. Langsam glaube ich blickt hier keiner mehr durch, im Interesse aller solltet ihr das Problem schnellstens beheben.
Wenn andere Seiten ein neues Skript einführen, klappt alles reibungslos, warum bei Euch nicht??

Sunny

Gerade habe ich gesehen, dass das Problem mit den falschen Laufzeitangaben immer noch besteht. Langsam glaube ich blickt hier keiner mehr durch, im Interesse aller solltet ihr das Problem schnellstens beheben.
Wenn andere Seiten ein neues Skript einführen, klappt alles reibungslos, warum bei Euch nicht??

Sunny

Gute Frage !

Also wie gesagt, wir werden heute mal überlegen. Denn man muss ja nicht nur die Laufzeit abziehn sondern auch die Zinsen wieder runter rechnen , .....

Da muss man dann wahrscheinlich etwas programmieren, dass er auch bei den Leuten die nun 1 oder 2 Tage in der Überziehung sind da auch wieder raus kommen, .....

Ihr seid echt die Könige. Der Cron ist wieder ausgeführt worden.:evil:

An meine Schuldner

Zahlt meine Leihen + 1,5% Zinsen auf mein Klammkonto!

Ihr seid echt die Könige. Der Cron ist wieder ausgeführt worden.:evil:

An meine Schuldner

Zahlt meine Leihen + 1,5% Zinsen auf mein Klammkonto!

Ich habe da so einen Gedanken wieso der Cron so oft lief, schweige aber lieber damit dieser fehler eben nicht wieder passiert.
Ich habe heute einige Dateien umbenannt so das sich von aussen niemand am Cron zu schaffen machen kann.

Der Cron läuft heute Nacht nicht und wird erst wieder morgen ab Mitternacht aktualisiert.

Die DOmain ist seit heute morgen auch auf dem neuen Server und ich hoffe das nun wieder alles reibungslos läuft.

Ja dann sollten die Leihen nur noch 1 oder zwei Tage überfällig sein:roll:

Mittlerweile muss ein Leiher der voll im Plan liegt 20% mehr Zinsen zahlen.
Da ist es mit einem einfachen Anhalten des Crons nicht getan.

Zuletzt bearbeitet: