[Neu] Lose-leihe *lose-kredit.de* - *CLOSED*

Mal ne blöde Frage:
Die AGB besagt, dass jeder Schuldner eine Persokopie hinterlegen muss. Wer kommt für den Schaden auf, wenn sich der Gläubiger darauf verlässt und dann doch keine Kopie vorhanden ist und auf seiner Forderung sitzen bleibt?

Ich habe gerade versucht 10Mio auszuzahlen aber die sind leider auf Klamm nicht angekommen.

Bitte prüfen

mfg Schappa

Ich habe gerade versucht 10Mio auszuzahlen aber die sind leider auf Klamm nicht angekommen.

Bitte prüfen

mfg Schappa

Kann fast nicht sein. der EF ist voll , .....
Werde mal nach schaun, dauert ein wenig da :

Liebe Lose-Kredit.de Benutzer,

Heute am 03.01.2007 hat Lose-Kredit.de einen neuen Inhaber.
Ich möchte mich deswegen erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Marco Rasewerk, ich bin der Inhaber der Firma Webace Media Group.

Viele werden mich aus dem Forum von Klamm sicher kennen, oder waren schon mal in meinem Onlinde Shop von Webace.de

Aber jetzt erst einmal zu Lose-Kredit.de

Die Kompletten Daten wurden vom alten Inhaber übernommen. Es ist also nichts verloren gegangen.
Wir werden in den nächsten tagen noch ein neues Template einbauen, und viele neue Features einbauen.

Wir hoffen ihr bleibt auch uns als neuen Inhaber treu und wünschen euch noch viel Spass mit unserer Seite.

MFG euer Webmaster

Ich bleibe aber hier als Programmierer tätig wie vorher auch und werde alle Anfragen weiterleiten. Also hier im Thread ist alles wie zuvor, ....

Wird deswegen auch bis ende der Woche nix programmiert, da ich noch auf alle Zugsangsdaten warte.

@ das_makro : Ich denke mal wir werden einfach alle User ohne Persohinterlegung sperren, da ihre Anmeldung nicht gültig ist. Oder die AGB ändern. Kommt auf den Inhaber an.
Selbst meine ich, dass der User also Schuldner trotzdem haftet und wir ihn auch noch belangen können da er gegen AGB verstoßen hat.

[...]
@ das_makro : Ich denke mal wir werden einfach alle User ohne Persohinterlegung sperren, da ihre Anmeldung nicht gültig ist. Oder die AGB ändern. Kommt auf den Inhaber an.
Selbst meine ich, dass der User also Schuldner trotzdem haftet und wir ihn auch noch belangen können da er gegen AGB verstoßen hat.

Nice to know.... ABER nur wenn der User echte Daten angegeben hat.
Aber wenn das jetzt wirklich umgesetzt wird, dann kann es ja egal sein.

Ach, ihr schickt ja Mails raus wenn sich ein User um einen Kredit bewirbt und/ oder wenn er ihn zurückgezahlt hat.
Ist es auch möglich Mails zu verschicken wenn ein User eine Teilzahlung gemacht hat?

Nice to know.... ABER nur wenn der User echte Daten angegeben hat.
Aber wenn das jetzt wirklich umgesetzt wird, dann kann es ja egal sein.

Ach, ihr schickt ja Mails raus wenn sich ein User um einen Kredit bewirbt und/ oder wenn er ihn zurückgezahlt hat.
Ist es auch möglich Mails zu verschicken wenn ein User eine Teilzahlung gemacht hat?

Ja das wär möglich ich schreibs mir mal auf ;)

-----------------------------------------------------------

TO-Do Liste :

• Emailbenachrichtigung bei Teilzahlungen
  • Genauere Infos zu abgelaufenen Krediten

Ich habe ein Problem..

Einloggen..sie wurden erfolgreich eingeloggt..bitte klicken sie hier um ins menü zu gelangen..und dann steht da nur ihre sesion ist abgelaufen..bitte neu einloggen..

und das seit gestern..komm nicht rein:-?

Ich will ja nicht hetzen aber die Zinsen sind noch nicht aktualisiert und so wie es aussieht kommen die Schuldner noch immer nicht an ihren Account.

Zinsberechnung für heute ist gelaufen ! 100 pro. Habe das manuell gemacht heute vormittag.

Mit dem Account das man sich nicht einloggen kann sind wir gerade am arbeiten.

wieso stehen jetzt plötzlich alle Zinsen mit einem halben % mehr in der Statistik als zu Beginn eingerichtet worden ist. Ich habe jetzt lauter laufende Leihen mit 1,9 und 2,4 %.

Ich könnte echt brechen:evil:
  1. Ist mir gerade eine Leihe zurück gezahlt worden aber kein Los ist auf meinem Konto
  2. Ist der Cron noch immer nicht an und ich habe nicht alle Tage bezahlt bekommen
  3. Würde ich mich freuen, wenn jetzt mal jemand aus den Puschen kommen würde!:evil:
Ich erwarte morgen Früh alle Lose auf meinem Konto + dem verlorenen Tag.
Man man man !

Bei mir auch.. Zinsen sind von 1.4 auf 1.9 gestiegen. Habe als Gläubiger kein
Problem damit, aber der Schuldner bestimmt ;)

Bei mir auch.. Zinsen sind von 1.4 auf 1.9 gestiegen. Habe als Gläubiger kein
Problem damit, aber der Schuldner bestimmt ;)

Also wie der neue Betreiber die Zinsen setzt kann ich net beeinflussen.

Kann nur sagen, dass alles wieder läuft, schuldner können sich einloggen. Der cron ist heute definitv gelaufen -> Kein Ausfalltag.

Und wie der Cron in Zukunft läuft weiß ich nicht, da der Betreiber angeblich heute schon eine Ausführung hatte, das muss man mal im Auge behalten.

Wegen Zinsen wendet euch an webace