[Neu] Lose-leihe *lose-kredit.de* - *CLOSED*

So lieber Webace.

Ich kann gerne ALL die 1000 Mails mal zeigen, mit denen ich euch 'bombadiert' habe.

Hinter JEDER Mail hat entweder ein Fehler gesteckt oder Lose haben gefehlt oder... oder... oder es wurde erst garnicht reagiert und ich habe per Mail nachgefragt und zwar in angemessenen Abständen. Das man bei fehlenden ~25 Mio (das ist viel für mich) nicht ruhig auf dem Stuhl bleibt ist wohl jedem klar.

Wenn wir schon dabei sind kann ich auch die Mails reinhauen in die schon einen gewissen Mangel an Kommunikation belegen, für den außer euch keiner was kann.

Also hör bitte auf mit deinen Schuldzuweisungen. ICH führe diese Seite nicht. Das seid ihr.

So lieber Webace.

Ich kann gerne ALL die 1000 Mails mal zeigen, mit denen ich euch 'bombadiert' habe.

Hinter JEDER Mail hat entweder ein Fehler gesteckt oder Lose haben gefehlt oder... oder... oder es wurde erst garnicht reagiert und ich habe per Mail nachgefragt und zwar in angemessenen Abständen. Das man bei fehlenden ~25 Mio (das ist viel für mich) nicht ruhig auf dem Stuhl bleibt ist wohl jedem klar.

Wenn wir schon dabei sind kann ich auch die Mails reinhauen in die schon einen gewissen Mangel an Kommunikation belegen, für den außer euch keiner was kann.

Also hör bitte auf mit deinen Schuldzuweisungen. ICH führe diese Seite nicht. Das seid ihr.

Das sind keine Schuldzuweisungen und ich hatte jetzt auch nicht eine so heftige reaktion von dir erwartet.
Tatsache ich das ich 3 oder 4 Mail innerhalb von 3 Tagen bekommen habe.
Am Samstag,Sonntag und Montag.

Darauf hin haben wir unser bestes getan, und du hast drauf hingewiesen die Cron wurden nicht durchgeführt. was ich ja glaube ich auch in nem Post wiederlegt habe.

Ich möchte und wollte dich nicht angreifen und will dir auch nicht allein den Schwarzen Peter zuschieben, aber 1tens, wir haben auch Wochenende und sind nicht immer erreichbar (Zum Thema angemessene Abstände der Mail).
2tens habe ich auf deine Mail (trotz WE) gleich reagiert. Das Problem war das ich vor dem Kauf von Klamm-Lose nicht diesen Threat kannte und deswegen hier keine Antworten erteilt habe bis mich ein User drauf hingewiesen hat.

Wie gesagt ich will nicht dir oder sonst wem die Schuld zuweisen ich denke mal jeder hat ein Stückl vom Chaos beigetragen.
Auch wenn wir bzw. nun ich der Seitenbetreiber bin.

Also wenn der jeden Tag nur eine Mail geschreiben hat ist das doch nicht bombadieren. Und es leif schon unter dem alten Besitzer nicht reibungslos. Von daher kann ich verstehen das man sich aufregt.

Also wenn der jeden Tag nur eine Mail geschreiben hat ist das doch nicht bombadieren. Und es leif schon unter dem alten Besitzer nicht reibungslos. Von daher kann ich verstehen das man sich aufregt.

Also ich versteh euch beide.

Man muss zur Unterstützung von Webace sagen, dass ja auch hier im Forum die Meldungen getätigt wurden, ... und auch hier im Forum hies es, man kümmert sich drum, trotzdem kamen weitere mails.

Wie du sagst, früher lief auch nicht alles glatt von dem her auch die Aufregung verständlich. Aber ich denke man sollte sich hier nicht gegenseitig angiften. Wir sollten eher Zusammen arbeiten ! ;)

Wenn jetzt Problem behoben ist, ist's ja gut;)

Hey, WebAce.... sorry wegen dem letzten Post. Ich bin 'etwas' empfindlich
was meine Lose angeht.

Es scheint immer noch nicht alles zu stimmen, da blickt ja bald keiner mehr durch. Habe eben eine Einzahlung getätigt, die höher war als die abzuzahlende Summe, ergo müsste ich noch ein Guthaben haben, was ich aber nicht habe.

Wieso klappt das bei anderen Seiten, nur nicht hier???

Sunny

09.01.07 10:05:04 - 60.000.000 EF 15383 Einzahlung-lose-leihen
Jetzt hab ich die Nase voll
Hatte 60 mio eingezahlt einen Kredit von 3,1 mio abgezahlt und dann zeigt er mir keine Lose mehr an.
Bitte sendet meine Lose back damit ich die restlichen Kredite ablösen kann.
Is doch echt ätzend sowas.
:evil:

Ich glaube die User sollen Kredite abbezahlen und dann soll der Betreiber mal die Seite off nehmen. Es wird langsam Zeit, dass die ganze Fehler gefixt wird.

09.01.07 10:05:04 - 60.000.000 EF 15383 Einzahlung-lose-leihen
Jetzt hab ich die Nase voll
Hatte 60 mio eingezahlt einen Kredit von 3,1 mio abgezahlt und dann zeigt er mir keine Lose mehr an.
Bitte sendet meine Lose back damit ich die restlichen Kredite ablösen kann.
Is doch echt ätzend sowas.
:evil:

Hallo Campina,

Wir haben dir eben 58,700,000 Mio Lose auf deinem Konto Gutgeschrieben.
Wir hatten da einen Fehler in der Variable.
Komisch war nur das dies erst heute aufgetretten ist da wir die Datei nicht geändert haben.

Haben den Fehler jetzt geändert.
Bitte alle den das gleich passiert ist bei uns melden: [email protected]

Folgende Daten brauchen wir.

Losemenge die eingezahlt wurde.
EF Transaktion Datum und Uhrzeit
Was wurde abgezahlt mit wieviel Losen.

Wir buchen die Lose dann nach.

Der fehler ist also behoben.

Ich glaube die User sollen Kredite abbezahlen und dann soll der Betreiber mal die Seite off nehmen. Es wird langsam Zeit, dass die ganze Fehler gefixt wird.

Die ganzen Fehler ist etwas zuviel gesagt.
Hier und da haperts, die Lose ersetzen wir aber.
Scheint durch den Umzug passiert zu sein.

So Leute,

nun ist der Ausgleich gelaufen.

Der Ausgleich sieht wie folgt aus :

Kredite die ausgelichen wurden : Alle Kredite die älter sind als 2 Tage

Kredite wurden um 3 Tage ausgeglichen.

Der Ausgleich fand wie folgt statt :

Jeder Kredit, der normal lief und auch noch Zeit hatte wurde um 3 Tage zurück gestellt. Die Zinsen waren der ausgemachte Zinssatz. Die fälligen Zinsen der 3 Tage wurden von den Schulden abgezogen.

Jeder Kredit, der durch die Vorstellung in die Überziehung kam, wurde ausgeglichen. Die ausgleichung errechnete sich so : Tage in Überziehung wurden 5 % der Zinsen abgezogen. Alle Tage außerhalt wurde der normale Zinssatz abgezogen. Beispiel : Jemand kam durch die Vorstellung um 1 Tag in Verzug : Es wurden für 1 Tag 5 % abgezogen und 2 Tage der ausgemachte Zinssatz.

Jeder Kredit der bereits in der Überziehung war, wurde um 3 Tage zurück gestellt mit einer Zinskorrektur von 5 % pro Tag. Also wurden die Überziehungszinsen auch wieder abgezogen die in diesen 3 Tagen abgezogen wurden.

Alle Kredite die in den letzten 2 - 3 Tagen, also nachdem der Cron öfters lief, zurück gezahlt wurden, konnten leider nicht mehr berücksichtigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

So, nun ich bitte euch alle eure Kredite zu kontrollieren. Sollte es Probleme geben, schnellst möglich melden, da wir noch Korrekturen vornehmen können mit useren Backups.

Ich denke aber, nun sollte alles soweit passen !

Kannst du mal schauen ob der Kredit mit der Nummer 250 Wirklich schon drüber ist. Weiß nämlich nicht mehr wann ich den gestartet hab.