[Neu] Lose-leihe *lose-kredit.de* - *CLOSED*

Hier sehen Sie alle Lose-Transaktionen für Ihren Account. Aufgelistet sind Transfers von und zu anderen Usern, sowie sämtliche Gutschriften seitens des Systems. Einträge, die älter als 30 Tage sind, werden automatisch gelöscht.

Lose-Guthaben: 17.018.144

Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
08.01.07 09:40:52 - 28.000.000 EF 15383 Einzahlung-lose-leihen
Das habe ich soeben einbezahlt und einen Kredit abgelöst um die 13 mio
und dann hatte ich null Lose auf dem Konto.
Wo sind meine Lose hin ??????????????????????????:evil:
Jetzt reichts mir aber auch bald mit den Fehlbuchungen bei Euch.
Bitte schickt mir meine restlichen Lose zurück.

!

Hier sehen Sie alle Lose-Transaktionen für Ihren Account. Aufgelistet sind Transfers von und zu anderen Usern, sowie sämtliche Gutschriften seitens des Systems. Einträge, die älter als 30 Tage sind, werden automatisch gelöscht.

hi campin, sry for OT les mal Pn's;)

Kannst du mir eventuell sagen, welche Kredit IDs du abgezahlt hast ? Weil die Lose sind schon auf dem EF und deshalb kann ich sie dir auch gutschreiben. Will aber erst checken wegen den IDs die du abgezahlt hast, ....

Kannst du mir eventuell sagen, welche Kredit IDs du abgezahlt hast ? Weil die Lose sind schon auf dem EF und deshalb kann ich sie dir auch gutschreiben. Will aber erst checken wegen den IDs die du abgezahlt hast, ....

Bei mir müßten jetzt die Kredite von das makro weg sein ID 224807
Susanne

Willkommen bei Lose-Kredit.de - Momentan stehen 1'000'000 Lose zum verleihen bereit - Im Verleih sind momentan 648'864'000 Lose

Oben steht das bei mir! Was bedeutet das "im Verleih..." das diese schon verliehen sind, oder wie?

Achso danke schön, aber habe grad mal einige Posts vor mir gelesen... Lasse das lieber, ist mir noch zu Unsicher

was wird denn jetzt mit den leihen gemacht die zu weit gelaufen sind. Ich habe 6 mal verliehene Lose, die um 4 Tage vorraus sind, sodass ab morgen bei 4 paketen überziehungszinsen gezahlt werden müssten, was aber nicht sein darf.

was wird denn jetzt mit den leihen gemacht die zu weit gelaufen sind. Ich habe 6 mal verliehene Lose, die um 4 Tage vorraus sind, sodass ab morgen bei 4 paketen überziehungszinsen gezahlt werden müssten, was aber nicht sein darf.

Slemens, das schreibe ich schon seit Gestern. Scheint aber nicht wirklich Jemanden zu interessieren.

Slemens, das schreibe ich schon seit Gestern. Scheint aber nicht wirklich Jemanden zu interessieren.

Intressieren tut das uns schon.
Wir hatten das Problem gefunden und gestern Abend beseitigt.
Wir lassen den Cron erst einmal aus um wieder in den alten Rhytmus zu kommen.

Und "Das Makro" ich finde es Gut das du auf Fehler hinweist, aber dann schreibe auch das du mich und den Support mit Mail bombadiert hast dies geht nicht und hier stimmt was nicht, und der Cron läuft nicht etc...

Wir haben fast 2 Tagen nach den Fehler gesucht und gemerkt das alles lief.
Doch danach war ein schaden da, da wir die ganze Datenbank wegen dir auf den Kopf gestellt haben um dir gerecht zu werden.

Jetzt sind alle Fehler raus, müssen nun den Rhytmus wieder finden und dann läuft auch alles wieder wie gewohnt zuverlässig.

Es ist nicht gegen dich, aber dann erzähle bitee von beiden Seiten der Medaille.
Und nicht nur von unseren Fehlern (Die übrigens bei einem Umzug immer mal passieren können).

Intressieren tut das uns schon.
Wir hatten das Problem gefunden und gestern Abend beseitigt.
Wir lassen den Cron erst einmal aus um wieder in den alten Rhytmus zu kommen.

Wenn es einmal ausgelassen wird, sind aber immer noch 3 Tage zuviel berechnet. Und die Leute die dann jetzt neue Leihen einstellen werden somit um einen Tag betrogen. So ist das doch auch keine Lösung

Wenn es einmal ausgelassen wird, sind aber immer noch 3 Tage zuviel berechnet. Und die Leute die dann jetzt neue Leihen einstellen werden somit um einen Tag betrogen. So ist das doch auch keine Lösung

Sorry habe mich falsch ausgedrück.
Cron läuft ab morgen wieder. ein Tag wird reloded.
Den rest versuchen wir per Hand in der datenbank anzupassen.

Ja ich weiß weil der ef da meine Lose geschluckt hat und nicht Deinen Kredit getilgt hat:ugly:
Sorry, wenn sich bis heute 18 Uhr nix tun sollte zahl ich sie Dir ohne diese Seite zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für eure Bemühungen, habe Lose zurück erhalten und hab sie direkt an das makro geschickt.
Susanne