Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Post![]()
Na super, schon wieder wurde eine bezahlte Leihe nicht gut geschrieben. Mittlerweile fehlen mir rund 18Mio!
So... ich hab die Faxen wirklich dicke. Mir fehlen seit drei Tagen 4 BEZAHLTE Kredite auf meinem Konto, der Cron ist wieder nicht aktualisiert, ein bezahlter (oder mehr) Kredit taucht noch in den offenen Leihen auf und Betreiber und 'Technik' schieben sich die Verantwortung dafür gegenseitig zu. Der eine schreibt 'hab ich an die Technik weitergegeben, der andere schreibt 'ich brauche Zugriff auf die Datenbank'.
Für technische Probleme haftet ihr nicht aber für Unvermögen zahlt ihr.
Die Seite hat fast 25Mio 'verschluckt. Diese verzinse ich in der Regel mit 1,5%.
Drei Tage Ausfall macht bitte 1'125'000 Lose + meine ~25Mio.
Bringt die Seite in Ordnung, damit ich meine Kredite auslaufen lassen kann. Auf dieser Seite verleihe ich kein einziges Los mehr.
[EDIT] Die Lose sind nun gutgeschrieben
Och, bei mir ist jetzt eine Schuldnerin als Überfällig angezeigt obwohl sie noch einen Tag Zeit hat
![]()
Ich rege mich nicht mehr auf. Da ist eine andere Seite mehr auf Zack und wenn die hier meine Lose oder die meine Schuldner nicht mehr wollen, dann gehe ich woanders hin.....fertig.
Geht doch. Möchte aber auch mal langsam meine Lose wieder haben. Wie siehts denn jetzt damit aus. Hab auch schon abgekößte Kredite Mails bekommen die in keiner Statistik auftauschen.