[Neu] Lose-leihe *lose-kredit.de* - *CLOSED*

*seufz* Wann meldet sich der Betreiber denn hier mal zu Wort? Scripte verkaufen kann er ja. Irgendwie fehlt mir hier aber die Aktivität.:roll:

EDIT:Jetzt hab ich wieder keine Lose auf meinem Konto

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal Hallo an alle,

Ich muss mich erst einmal entschuldigen das ich mich jetzt erst melde. muss aber zugeben das ich den Threat hier garnicht kannte.
Der alte Inhaber hat ihn mir eben gerade gezeigt.

Nun zu den Problemen.

1: Schuldner können sich nicht einloggen wegen Session !!!

Problemlösung:

Wir suchen den genauen Fehler noch. liegt aber daran das die Domain wohl noch nicht umgezogen ist (KK läuft).

Wenn man sich auf der vorläufigen Domain https://www.scripts-auktion.de einloggt geht es aber.

2: Zinsen !!!

Problemlösung:

Habe eben noch mal im Adminbereich geschaut und gesehen das diese auf 0,5% standen. Habe sie wieder auf die üblichen 0,1% angepasst.
Muss mal schauen woran es lag.

3: Cronjob Aktualisierungen !!!

Problemlösung:

Auch hier suchen wir noch.
Auszug aus dem Log des Cron:

Zitat Start:

Zuletzt ausgeführt: 05.01.2007 um 00:00

Letzte Ausgabe des Scriptes:

HTTP/1.1 200 OK
Date: Thu, 04 Jan 2007 23:00:01 GMT
Server: Apache/1.3 (Unix) mod_ssl/2.8.28 OpenSSL/0.9.7d
AuthPG/1.3 FrontPage/5.0.2.2635
X-Powered-By: PHP/4.4.1
Connection: close
Transfer-Encoding: chunked
Content-Type: text/html

260175 - Die Aktualisierung war erfolgreich - Überziehungszins
wurde berechnet !<br>260175 - Die Aktualisierung war erfolgreich
- Überziehungszins wurde berechnet !<br>260175 - Die
Aktualisierung war erfolgreich - Überziehungszins wurde
berechnet !<br>260175 - Die Aktualisierung war erfolgreich -
Überziehungszins wurde berechnet !<br>140588 - Die
aktualisierung wurde erfolgreich durchgeführt !<br>263585 - Die
berechnet !<br>260175 - Die Aktualisierung war erfolgreich -
Überziehungszins wurde berechnet !<br>140588 - Die
berechnet !<br>260968 - Die Aktualisierung war erfolgreich -
Überziehungszins wurde berechnet !<br>260968 - Die
Aktualisierung war erfolgreich

Zitat ende:

Denke mal es liegt auch am Domainwechsel. werden den bis die DOmain da ist wohl manuell machen müssen.

4: Problem Support:

Problemlösung:

Die E-Mail Adressen gehen auch nicht wegen dem Domainwechsel.
Support gibt es bis zum Umzug unter [email protected]

Sollten noch Probleme auftauchen meldet euch bei mir.
Wir werden versuchen alles Problemlos zu machen.

MFG Marco

Nach Durchsicht aller Mails ist mir aufgefallen das mir vier Leihen nicht gutgeschrieben worden sind.
ID:
232
260
261
262

Gestern wurde bei mir ein Kredit zurückgezahlt der aber nicht in der Statistik aufgetauscht ist. Leider hab ich die mail gelöcht gehabt bevor ich auf der Seite kontrolliert habe(sollte man ja auch nicht müßen:(). Heute wurde wieder ein Kredit abgezahlt vom user 140588 der ebenfallst nicht gutgeschrieben worden ist.

So... ich hab die Faxen wirklich dicke. Mir fehlen seit drei Tagen 4 BEZAHLTE Kredite auf meinem Konto, der Cron ist wieder nicht aktualisiert, ein bezahlter (oder mehr) Kredit taucht noch in den offenen Leihen auf und Betreiber und 'Technik' schieben sich die Verantwortung dafür gegenseitig zu. Der eine schreibt 'hab ich an die Technik weitergegeben, der andere schreibt 'ich brauche Zugriff auf die Datenbank'.
Für technische Probleme haftet ihr nicht aber für Unvermögen zahlt ihr.
Die Seite hat fast 25Mio 'verschluckt. Diese verzinse ich in der Regel mit 1,5%.
Drei Tage Ausfall macht bitte 1'125'000 Lose + meine ~25Mio.

Bringt die Seite in Ordnung, damit ich meine Kredite auslaufen lassen kann. Auf dieser Seite verleihe ich kein einziges Los mehr.

[EDIT] Die Lose sind nun gutgeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
So... ich hab die Faxen wirklich dicke. Mir fehlen seit drei Tagen 4 BEZAHLTE Kredite auf meinem Konto, der Cron ist wieder nicht aktualisiert, ein bezahlter (oder mehr) Kredit taucht noch in den offenen Leihen auf und Betreiber und 'Technik' schieben sich die Verantwortung dafür gegenseitig zu. Der eine schreibt 'hab ich an die Technik weitergegeben, der andere schreibt 'ich brauche Zugriff auf die Datenbank'.
Für technische Probleme haftet ihr nicht aber für Unvermögen zahlt ihr.
Die Seite hat fast 25Mio 'verschluckt. Diese verzinse ich in der Regel mit 1,5%.
Drei Tage Ausfall macht bitte 1'125'000 Lose + meine ~25Mio.

Bringt die Seite in Ordnung, damit ich meine Kredite auslaufen lassen kann. Auf dieser Seite verleihe ich kein einziges Los mehr.

[EDIT] Die Lose sind nun gutgeschrieben

Geht doch. Möchte aber auch mal langsam meine Lose wieder haben. Wie siehts denn jetzt damit aus. Hab auch schon abgekößte Kredite Mails bekommen die in keiner Statistik auftauschen.

:roll: Och, bei mir ist jetzt eine Schuldnerin als Überfällig angezeigt obwohl sie noch einen Tag Zeit hat:ugly:

Ich rege mich nicht mehr auf. Da ist eine andere Seite mehr auf Zack und wenn die hier meine Lose oder die meine Schuldner nicht mehr wollen, dann gehe ich woanders hin.....fertig.

:roll: Och, bei mir ist jetzt eine Schuldnerin als Überfällig angezeigt obwohl sie noch einen Tag Zeit hat:ugly:

Ich rege mich nicht mehr auf. Da ist eine andere Seite mehr auf Zack und wenn die hier meine Lose oder die meine Schuldner nicht mehr wollen, dann gehe ich woanders hin.....fertig.

So, warte. Ich habe wieder vollen Zugang und kann alles technische kontrollieren. Also lass mir ein wenig Zeit, ich werde da mal schaun was alles nicht stimmt und korrigieren !

Geht doch. Möchte aber auch mal langsam meine Lose wieder haben. Wie siehts denn jetzt damit aus. Hab auch schon abgekößte Kredite Mails bekommen die in keiner Statistik auftauschen.

Kannst mal nochmal sagen wo bei dir alles fehlt ?

War "nur" die eine Leihe die nicht gutgeschrieben wurde oder ?

das_makro : Ich habe keine Gutschriften gemacht vlt. dann vom Betreiber. Oder das Script macht alles wann es will, .... . Ich werde heute den Cron per Hand ausführen und dann morgen den wieder bei mir laufen lassen. Da des bei dem neuen Betreiber net funzt. Also ab morgen ist auch der Cron wieder zuverlässig am laufen

Ist mir eigentlich egal wer die Gutschriften gemacht hat.:mrgreen:

Eine Leiherin ist jetzt schon 2 Tage überfällig obwohl sie erst morgen zahlen muss.
Eine andere Leiherin ist 13 Tage überfällig das Script zeigt jetzt aber 16 Tage an. (mit letzt Genannter stehe ich in Verbindung)

Ich bin verwirrt. Jetzt sind es bei der einen schon 3 Tage und bei der anderen 17 Tage. Nicht schlecht.
Wenn ihr so weiter macht, bin ich in 10 Tagen ein gemachter Mann und kkann mich zur Ruhe setzen!:mrgreen:

Bei mir sind mindestens 2 Liehen bezahlt wurden die aber vom Script nicht verarbeitet wurden. Eine von den Mails habe ich ausversehen gelöcht. Und habe auch 2 die drüber sind. Eine glaub ich 10 Tage die andere 16 oder so.

bei mir sind auch einige Leihen schon als gestern abgelaufen eingetragen, müssten aber erst am 10. ablaufen
bei anderen Leihen ist es das gleiche Problem, dass die Leihe irgendwie 2 tage früher begonnen hat, als es der Fall war

Kannst du bitte dir mal folgende Kredit Id anschauen da scheint irgendwie auch eine abweichung von den Tagen zu sein

ID:277

mfg Schappa