NEU: 8 x MEGArallye [KlammU.de] Die Losebank mit Sicherheit!

Sonar da habe ich doch sogar schon gepostet ;) Habe aber leider 5 Ref Ebenen daher muss da erst etwas umprogrammiert werden.

MfG.

Hi,

hat jemand mal den logout link für klammu parat ?
kann mich nicht mehr auf der seite einloggen -.-

danke im vorraus

Mfg Saber

Und das hilft dann?
Jepp, das hilft. Das FWX hat manchmal 'ne Macke, dann versucht man sich einzuloggen und dann kommt die Meldung "erst ausloggen", obwohl man an sich ausgeloggt ist.
Passiert öfter, egal auf welcher Seite ;)

Manuell das eine Cookie löschen (wenn man nicht alle löschen will) hilft aber meistens genauso :mrgreen:

Tja wenn du nie da bist :mrgreen:

lol du weißt wann die zeiten sind wann ich on bin..
werd wohl doch nich dran vorbei kommen, dich ma aufm handy anzuklingeln..
also bis min 21 uhr bin ich ab jetz im icq on..
danach wohl nich mehr,w eil ich dann noch ne verabredung hab.. und die das bestimmt nich so toll findet, wenn ich andauert zum icq laufen muss :mrgreen:
LG
Kesselchen

jetzt wo ich meine id selbst rausgefunden hab (hast mir bei icq nich mehr geantwortet :( ) is auch direkt klammu down :( ich sterbe vor langeweile und ich hasse murphys law! :D

Hallo, hier auch nochmal die Info warum KlammU.de down ist.

Heute hat mich ein sehr netter Klamm User darauf aufmerksam gemacht welche gravierenden Fehler in dem von mir auf KlammU eingesetztem System aufgetreten / entdeckt worden sind.

Leider schaffte es der "Ersteller" des FWX Systemes nicht allen davon zu erzählen die sein eigenes System einsetzen. Bastie hat also versäumt obwohl er davon wusste, mich zu informieren. Ansonsten wäre das alles etwas kontrollierter abgelaufen...

Momentan siehts also so aus das ich erstmal in Ruhe alles gesichert habe, nun werde ich mir überlegen ob ich das FWX überhaupt weiter einsetzen will und werde.

Weitere Infos folgen im Newsletter von KlammU.de

Danke fürs lesen.

Bastie hat also versäumt obwohl er davon wusste, mich zu informieren. Ansonsten wäre das alles etwas kontrollierter abgelaufen...
Da machst Du es Dir aber verdammt einfach.
Es gibt meines Wissens ein FWX-Forum für Webbis, die das Script verwenden.
Es gab hier im Forum ein großes Chaos (und Du bist nun wirklich ein aktives Forumsmitglied).
Die FWX-Seiten waren reihenweise im Wartungsmodus und haben NL rausgeschickt, daß es eine Sicherheitslücke gibt. Es stand in den offiziellen Threads der einzelnen Seiten.
Im Grunde genommen konnte man gar nicht hier sein, ohne das mitzukriegen.

Die Verantwortung da jetzt auf den Progger abzuschieben ist ein bissel leicht gemacht. Klar, ein NL an alle seine Kunden wäre vielleicht gut gewesen. Aber normalerweise kann man schon davon ausgehen, daß jemand das mitkriegt. Bist Du auf keiner einzigen anderen FWX-Seite als User angemeldet?

Ne, find ich nicht gut. Daß es jetzt so ist, ist gut, aber dann zu schreiben "Bastie ist schuld...", ist echt nicht okay von Dir.