Ich bin nach wie vor Fan und freue mich auf jede neue Folge

Dito.
Ich bin beim Lacrosse-Verein von mir (seit der 7. [?] Staffel solltet ihr auch alles wissen was das ist, bzw wie da ein Schläger aussieht) so halb Trainer. Okay net wirklich, Trainer gibts bei uns net. Aber ich bin halt einer der Erfahrensten und sag halt auch öfters was für Übungen wir machen, worauf achten etc... Und mittlerweile weiss jeder was er machen muss wenn ich "Campfire" rufe :) Dann kommen sie zusammen und ich kann erklären was wair machen. Und die Fans unter euch wissen natürlich was das mit Campfire (Lagerfeuer) auf sich hat ;)

NCIS und CM sind so quasi das Beste was zur Zeit im TV läuft.
Und dank Kabel1 gibt es die doppelte Ladung.
Hawaiian 5O(??) geht mir aber auf den Nerv, dafür wurd CM geopfert :(

Wieso wurde CM geopfert? Um 22:15 kam doch immer nur son Planetopia Rotz oder sowas? :think:
5.0 ist ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker.
Den Mentalisten schaue ich auch seit der ersten Folge. Anfangs dfand ich den zwar doof, aber von Folge zu Folge hat es sich gesteigert. Und der Held ist sowieso Cho mit seiner trockenen Art :)

Hä? Stilldemenz!
Das lief doch immer unmittelbar nach NCiS wenn ich mich nicht komplett täusche. Der "Crime-Sonntag" halt.

Achja, und bzgl. Fangetue: Abbey McGee und bei CM ist Reed mein absoluter Favorit. Genialer Mann - wenn nur die Optik nicht wäre. Optisch würd ich mich dann auf Gibbs einschießen :love:

edit: Ahhh, heute Abend 22:05 CM
und Sonntag 20:15 NCiS, aber war doch nich immer so?!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die vorletzte Folge der 8. Staffel fand ich mal blöd. Keine richtige Spannung (bis auf die letzten Sekunden). Mal schauen wie das Finale wird...

Aber jemand ist gestorben 8O ich verrat natürlich net wer, aber damit mein ich natürlich nicht ein "Böser" sondern jemand der Guten

Hm, kein wirkliches Schocker-Ende, aber dennoch eines "Oh man, ihr könnt uns doch net 4 Monate sitzen lassen und net sagen was das ist"...

Ich suche grad eine Folge.
Geht um eine (mexicanische Gang in D.C.) , ich kenne nur noch den Schluss :-?
Der eigentliche Anführer ("Sosza"? keine Ahnung) ist permanet abwesend. sein Stellvertreter bekommt die Anweisungen alle per Mail oder SMS.
Am Ende stellt sich heraus, das der Stellvertreter den Gang-Boss getötet hatte und sich diese SMS bzw. Mails selber sendet.
Der Mordvorwurf ist nicht zu beweisen, Gibbs bringt ihn zu seiner Gang zurück, hat aber dafür gesorgt, das die Gang an dem Stellvertreter Rache nimmt.
Am nächsten Tag kommt in den Nachrichten, das er erschossen im Müllcontainer gefunden wurde und alle waren zufrieden.

Ich bräuchte den Namen der Folge oder die Nummer :ugly:

Wann geht's auf Sat1 eigentlich weiter?

Also generell mit den neuen Folgen der "Crime Serien"?

Navy CIS
Navy CIS:LA
Mentalist
Criminal Minds
5.0

Auf den Kalendar geschaut, würde ich fast sagen, geht es jetzt erstmal ins Sommerloch mit sinkenden Zuschauerzahlen, also werden erstmal alte Folgen ausgestrahlt, wie jedes Jahr halt.

Hab letztens die Neue Staffel auf Englisch gesehen. Mit Dinoso als Team Leader :LOL: und Gibbs zieht zu seinem Freund nach Mexiko bzw. hat es schon getan.
Könnte lustig werden.

Naja, Neu ist die jetzt nicht wirklich, da dass die 4. Staffel ist.
Aber neu ist relativ, wenn man bisher nur Staffel 1-3 gesehen hat, ist die 4. natürlich neu, hehe