Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Oh ha! Dann hoffe ich mal das sie die Folge direkt um 23:30 wiederholen - am 30.8. bin ich nämlich wahrscheinlich nicht vor 10 zuhause.![]()
ich wiederhole mich zwar nicht gern, aber:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ha! Dann hoffe ich mal das sie die Folge direkt um 23:30 wiederholen - am 30.8. bin ich nämlich wahrscheinlich nicht vor 10 zuhause.![]()
NCIS will return for a seventh season on September 22, 2009 at 8 p.m. EST
Dazu habe ich dir ja schonmal was gesagt.Ich kann die ja jetzt schon sagen was passiert, dann brauchst net bis 22h30 warten![]()
Ich warte ja immernoch auf die 7. Staffel, in nem Monat ist es soweit![]()
the final season begins early 2010
Wenn ich da lese steht da nur was von deutschem Untertitel![]()
Item(s) Subtotal: £49.48
Postage & Packing: £3.05
-----
Total before VAT: £52.53
VAT: £9.99
-----
Total: £62.52
-----
Total for this Delivery: £62.52
Bitte halte dich zukünftig daran.§8 - Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.
So Kinder, wie ihr Sonntag gesehen habt, lohnt es sich immer wenn man Pfadfinder ist/war. Besonders beim Leichen aufspüren.

Kein Stück, ich mag es nach wie vor!Irre ich mich, oder ist da irgendwie die Luft raus?
Ich sehe das ja echt gerne, aber im Moment sind die Folgen irgendwie langweilig und DiNozzo nervt im Moment furchtbar.
![]()