Oh ha! Dann hoffe ich mal das sie die Folge direkt um 23:30 wiederholen - am 30.8. bin ich nämlich wahrscheinlich nicht vor 10 zuhause. :(

ich wiederhole mich zwar nicht gern, aber:

simpsons_nelson_haha3.jpg

ich glaube, ich sollte mir die in den Staaten bestellen
dann ist hier zwar einer griesgrämig, weil der nur wenig Englisch kann .. aber wen juckts :mrgreen:

Ich habe neulich Staffel 1-4 bei amazon in england bestellt. Da gibts die für ~17 £ (und zwar die komplette, nicht nur halbe Staffeln). Dazu kommt dann noch dass auch ne deutsche ton spur mit drauf war, ist also ein riesen schnäppchen.

Wenn ich da lese steht da nur was von deutschem Untertitel :ugly:

Jupp, da steht nichts von deutscher Sprache, das ist richtig. Ist aber trotzdem drauf, kann dir gerne mal ein bild von den rückseiten der Hüllen machen.

Die Staffeln haben englischen surround sound und französisch, deutsch und italienisch als stero.

Stereo reicht mir ja. Hmm.... danke. Das behalt ich mal im Hinterkopf.
Was hast du da für den Versand gezahlt? Und Zahlung wahrscheinlich per Kreditkarte oder? :-?

Gestern Abend kam eine Doppelfolge, oder? Unsere Schüssel hat leider bei dem Gewitter einen Abgang gemacht, so konnten wir nicht weiter gucken. :|

Ein netter Gibbs... wie fies. :mrgreen:

ähm Versand müsst ich nachschauen, weiss ich nicht mehr so genau. War aber gar nicht so schlimm. Gezahlt wurde wie du richtig vermutet hast mit Kreditkarte.

Schau mal hier, da stehts auch dass deutsche Sprache drauf ist.
https://www.dvd-sammlerstuecke.de/dvd_sammlerstuecke/film.php?filmid=697

Preise habe sich seit ich bestellt habe glaube ich nochmal geändert. Habe 50£ für 4 staffeln bezahlt.
Item(s) Subtotal: £49.48
Postage & Packing: £3.05
-----
Total before VAT: £52.53
VAT: £9.99
-----
Total: £62.52
-----
Total for this Delivery: £62.52

also knapp 72€ für 4 Staffeln inclusive versand.

Solltet ihr auch an J.A.G. interessiert sein habe ich gehört die aus England seien auch Deutscher Sprache, kann dass aber (noch) nicht bestätigen. Werde die nächsten monat aber wohl mal bestellen.

Jag hab ich damals bis zum erbrechen geschaut, da ist mein Bedarf für die nächsten 10 Jahre gedeckt. Aber danke für die Info. *g*

Muschikätzchen .. was hast du denn heute wieder?
Hast du gestern kein Fernseh gehabt?
Heute schlecht aufgestanden?
tztztz .. immer diese tierischen Launen..

So Kinder, wie ihr Sonntag gesehen habt, lohnt es sich immer wenn man Pfadfinder ist/war. Besonders beim Leichen aufspüren.

Irre ich mich, oder ist da irgendwie die Luft raus?

Ich sehe das ja echt gerne, aber im Moment sind die Folgen irgendwie langweilig und DiNozzo nervt im Moment furchtbar.

:-?