Hmm Staffel 5 scheint doch bis auf Folge 19 verlängert und schon komplett ausgestrahlt zu sein. Habe ich vor lauter Lost gar nicht mitbekommen :D

In Deutschland nur bis Folge 11, das habe ich bei Wikipedia gelesen (und noch viel mehr was ich nicht erfahren wollte :mad:)

Ich habe ja auch nicht von Deutschland geredet. 05x11 wurde im Orginal aber auch erst am 15.01.08 ausgestrahlt, da sind wir eigentlich noch gut mit dabei. Mit der 12 gings dann wieder am 08.04.08 weiter.

Mir war fast klar, das du nicht von Deutschland redest. Deshalb habe ich es auch extra dazu geschrieben, so als Info quasi. :mrgreen:

[N] «NCIS»-Spin Off: Vorbereitungen in vollem Gange

Folgende News wurde am 16.01.2009 um 10:35:00 Uhr veröffentlicht:
«NCIS»-Spin Off: Vorbereitungen in vollem Gange
Kino/TV-News

«NCIS»-Spin Off: Vorbereitungen in vollem GangeDie neuen Charaktere werden im Mai in einer «NCIS»-Folge vorgestellt. Die Staffel von «Eleventh Hour» wurde unterdessen verkürzt. Zusammen mit «The Mentalist» ist «NCIS» in USA derzeit ein richtig großer Erfolg und reicht sogar an die Reichweiten der Serie «CSI» heran. Knapp 20 Millionen Menschen verfolgen die Formate derzeit. Da ist es klar, dass das schon länger zur Debatte stehende Spin Off nun endlich umgesetzt wird. Die CBS-Unterhaltungschefin Nina Tassler verkündete, stelle man derzeit das erste Skript fertig und suche via Casting nach Darstellern. Vorgestellt werden soll der Ableger in einer «NCIS»-Folge, die vermutlich im Mai gesendet wird. Auch «NCIS» ist ein Spin-Off – die Serie wurde vor einigen Jahren innerhalb der inzwischen beendeten Serie «J. A. G. » eingeführt. Verkürzt hat man unterdessen die beiden Serie «Worst Week» und «Eleventh Hour» (Foto). Dies habe aber keine Auswirkungen auf die Zukunftsaussichten der beiden Formate, versicherte Tassler bei der bei der Television Critics Association Winter Press-Tour. Die Kürzung sei alleine der Tatsache geschuldet, dass man mit «Rules of Engagement» und «Harper’s Island» zwei Mid-Season-Serien habe, die irgendwo auf Sendung gehen müssen. «Harper’s Island» wird vermutlich am 9. April starten – 13 Episoden sollen donnerstags um 22. 00 Uhr gezeigt werden.

Heute Abend starten die neuen Folgen. Gibbs mit neuem Team; da bin ich mal gespannt.

"Bri-sant: Petty Officer Vargo lädt hochbrisante Schlachtpläne der US-Streitkräfte für den Fall eines Angriffs auf Israel von einem Computer herunter. Kurz darauf wird er ermordet. Gibbs ermittelt gemeinsam mit seinem früheren "Lehrling" Brent Langer (Jonathan LaPaglia).

Hintergrund: Gibbs-Darsteller Mark Harmon (57) ist auch Co-Produzent der Auftaktfolge. Die 6. Staffel besteht aus 28 Folgen, von denen SAT.1 vorerst 13 ausstrahlt."

Das Lee irgendwie nicht ganz sauber ist habe ich leider schon im Vorfeld auf Wiki gelesen. :wall:

Ansonsten war die Folge gut, aber zu kurz. :biggrin:

Und ich hatte eher gedacht das der McFakeGeek als erstes ausgetauscht wird, statt des 7Tage-FBI-Agent.

Ich hab mir nur was zu den Charakteren durchgelesen, nichts über die Folge an sich. Aber da stand halt auch was zu Agent Lee. :|