ja, diese Staffel hat viele Mehrteiler .. wieder eine Woche warten, bis es weiter geht

verdammt .. ich will die Box haben *g*
naja, und die ganzen anderen auch, warte ja immer, dass die zufällig als Ankauf im Laden auf die Theke kommen, so habe ich aber bisher nur Staffel 1 bekommen :ugly:

Ich habs ja auf Video.

Die erste viertel Stunde hab ich gestern nacht gesehen, danach bin ich eingeschlafen. Wobei die Storry an sich da schon gut war. :yes:

simpsons_nelson_haha3.jpg

Staffel V ist ja in einer kompletten Box für 34,95 - was ja im Vergleich zu den vorherigen Staffeln echt Billig ist (wenn man jetzt mal die "nur" 19 Folgen vernachlässigt ^^)

jepp ...
diesmal als Komplettbox
hoffentlich bleibt das nun auch so, vielleicht kommen die anderen Staffeln ja noch als Komplettboxen nach

Für den selben Preis, also 35 Euro, dann kann man ja echt darüber nachdenken, sich die zu kaufen. :think:

NCIS habe ich bisher ja nur Staffel 1 auf DVD da, war die einzige, die bis dato im Laden als Ankauf reinkam *g*

Staffel 5 hab ich mir neulich auch beim Media Markt geholt, war sogar 2€ günstiger wie bei Amazon :D
Somit hab ich die NCIS Sammlung komplett!

So, das wars jetzt erst mal mit neuen Folgen, ab nächster Woche kommen ja Wiederholungen. :( Weiß jemand, wanns weitergeht?
Und was sollte denn das gestern? Haben die bei Sat.1 kein Programm mehr? Jeweils zwei Folgen NCIS und Mentalist, je eine neu und eine Wiederholung und die dann auch nochmal wiederholt... :ugly:

So...
Am 30.8. hat die Wiederholerei ein Ende :D
Die restlichen 11 Folgen von Staffel 6 stehen an. Gerade reichtzeitig, nachdem bei Fringe und Mentalist auch Schluss ist.

So...
Am 30.8. hat die Wiederholerei ein Ende :D
Die restlichen 11 Folgen von Staffel 6 stehen an. Gerade reichtzeitig, nachdem bei Fringe und Mentalist auch Schluss ist.
Oh ha! Dann hoffe ich mal das sie die Folge direkt um 23:30 wiederholen - am 30.8. bin ich nämlich wahrscheinlich nicht vor 10 zuhause. :(