Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wie sehen die denn aus? Ich weiß NGO's zu Themen die die Palästinenser kritisieren wie dieses Palestinian Media Watch oder so ähnlich, seht ihr ja als objektive und unvoreingenommene Quelle an, ab die ganzen NGO's die sich mit den Aktionen der Israelis gegen Palästinenser beschäftigen, die sich gegen die Apartheidsmauer beschäftigen, die sind natürlich unseriös, wie hier schon oft von euch ja aufgezeigt wurde.
Zwischen Zeugenaussagen und keiner initiierten Prüfung dieser und Zeugenaussagen mit Prüfung ist für mich noch ein himmerlweiter Unterschied. Wenn bei der Prüfung nix heraus kommt, ok, dann muss man die Zeugenaussage kritisieren. Jedoch bei Aktionen die "nur" von NGO's und Zeugenaussagen von Palästinenser aufgenommen werden, aber dann abgetan werden als Propaganda, weil niemand eine Prüfung dieser Aktion verordnet, weil kein entsprechender Beweis (wie jetzt mediale Unterstützung) vorliegt, finde ich einfach nur widerlich.
Das wird ja immer schöner, man macht einem ein Prozeß aber er darf seinen Anwalt nicht zum Gericht bringen, weil er nicht Israel einreisen darf oder nicht an einem Militärprozeß teilnehmen darf. Man macht einem einen Prozeß aber er darf keine Zeugen bringen die ihn vielleicht der Unschuld überführen könnten, da sie nicht zum Prozeß kommen dürfen.
Man hat einen Prozeß darf aber nicht seine Zeugenaussage vor dem Gericht weil man nicht nach Israel kommt.
Also Deine Sichtweise von einem fairem Prozeß sind erschütternd, aber bei Dir nicht unbedingt überraschend. Aber sowas nennt sich das die einzige "Demokratie" im Nahen Osten. Dickes LOL.
Also kann ja sein das ich da was anderes sehe als Du, aber ich sehe zu jedem Zitat die Quelle. Aber scheint wieder mal nicht seriös genug zu sein, da Kritik über Israel in der Quelle steht, ja schon verstanden.![]()

Ist das ein Grund die Vorfälle/Zeugenaussagen dadurch gar nicht mehr zu prüfen und einfach abzuwinken. Widerlich Deine Sichtweisen und Meinungen.Widerlich ? Dann solltest Du Dir nochmal die komplette Propaganda-Maschinerie im Falle Muhamad Al-Dura zu Gemüte führen ...
Etliche Zeugen, alles Palästinenser, behaupteten der junge wäre durch die Israelis kaltblütig ermordert worden ...
Wie sich später herausstellte waren diese "Zeugenaussagen" allesamt falsch.
Ich glaube weder voreingenommenen Quellen der einen noch der anderen Seite und lese deshalb nur noch Agenturmeldungen.
Prozess nennst Du so etwas? Wie gesagt widerlich.Wie gerade erwähnt ... wenigstens gibt es Prozesse.
Und ich bitte Dich zukünftig mir keine Sachen zu unterstellen.
Mein Verständnis von einem fairen Prozess habe ich bisher nicht zum Besten gegeben.
s.o. deswegen erst gar nicht prüfen lassen, denn alle Juden (ach nein sind ja nicht mehr den 40er Jahren), ähm Palästinenser sind schuldig und lügen etc.Solange Zeugenaussagen auf Webseiten erscheinen, deren Hintergrund man zu Recht als voreingenommen bezeichnen darf und diese Aussagen weder von Agenturmeldungen bzw. anderen unabhängigen Quellen bestätigt werden, gelten diese Seite und die "Zeugen" für mich als unseriöse Quelle.
Ich habe sie in Frage gestellt, bitte nicht verwechseln. Ich habe explizit nachgefragt woher die videos stammen, solange sind sie unseriös. Also nicht wieder falsches behaupten. Ich habe diese Meldungen prüfen (prüfen lassen). Es ist aber ein Unterschied dazu im vorhinein sie gar nicht erst zu prüfen. So etwas ist widerlich.Ich erinnere Dich an Deinen Protest gegen Videos bei Youtube, Liveleak etc. deren Echtheit Du angezweifelt und Beweise für deren Echtheit von unabhängiger Quelle gefordert hast.
Nichts anderes solltest Du auch bei Deinen "Quellen" bereit sein zu erbringen.
Ist das ein Grund die Vorfälle/Zeugenaussagen dadurch gar nicht mehr zu prüfen und einfach abzuwinken. Widerlich Deine Sichtweisen und Meinungen.
Prozess nennst Du so etwas? Wie gesagt widerlich.
s.o. deswegen erst gar nicht prüfen lassen, denn alle Juden (ach nein sind ja nicht mehr den 40er Jahren), ähm Palästinenser sind schuldig und lügen etc.![]()
Ich habe sie in Frage gestellt, bitte nicht verwechseln. Ich habe explizit nachgefragt woher die videos stammen, solange sind sie unseriös. Also nicht wieder falsches behaupten. Ich habe diese Meldungen prüfen (prüfen lassen). Es ist aber ein Unterschied dazu im vorhinein sie gar nicht erst zu prüfen. So etwas ist widerlich.
Zitat:Zweifelst Du immer noch an der Echtheit ???
Jepp warum nicht? Nur weil diese Aktionen durhgeführt werden, heißt es ja noch lange nicht das dieses Video echt ist.Na bist halt in diesem Zusammenhang ein naiver Mensch.
Ähm Du weißt schon was ich gerade bemängelt habe oder? Das es keine Prüfungen durch entsprechende Stellen gibt, wie soll ich dann die Prüfungen bringen???Davon war nicht die Rede. Lies langsam und hör auf zu interpretieren.
Ich werde diese Sachen NICHT prüfen denn ich bringe diese Quellen nicht.
Wenn Du diese "Prüfungen" durch unabhängige Quellen erbringen kannst ... her damit !
Ich kann nur bringen das diese Prüfungen nicht geprüft wurden. Da sie ja nicht geprüft wurden.Bei "Prozessen" ohne eigenen Anwalt, nur dem aus Israel vorgegebenen. Ohne eigene Zeugen da meist nicht einreisen können. Ist das für mich ein "Schauprozess", da war sogar Saddam's "Prozess" eher ein Prozess.Ja ich nenne es Prozesse da sie vor einem Gericht stattfinden.
Ob nun fair oder nicht ... es sind Prozesse.
Was wäre es denn Deiner Meinung ?
Deine Polemisierungen waren auch schonmal besser, aber naja Hauptsache wieder provozieren, sonst könntest Du ja nicht richtig diskutieren. Naja jeder wie er es braucht. Für mich wirst Du dadurch nur noch unglaubwürdiger .Aber lieber eine "Bauchtanz" & Pomusik-Reform ....
Du vergleichst also ein Plattform die jeder benutzen kann, wirklich jeder!, mit einer NGO die meist durch entsprechende Institutionen eines Landes unterstützt werden.![]()
Also für Dich wäre als ein Blog wo jeder schreiben kann (ohne Zugriffsbeschränkungen) das gleiche wie ein Blog eines Ministeriums etc.? Oder Homepages, etc. .

ABei "Prozessen" ohne eigenen Anwalt, nur dem aus Israel vorgegebenen. Ohne eigene Zeugen da meist nicht einreisen können. Ist das für mich ein "Schauprozess", da war sogar Saddam's "Prozess" eher ein Prozess.
Deine Polemisierungen waren auch schonmal besser, aber naja Hauptsache wieder provozieren, sonst könntest Du ja nicht richtig diskutieren. Naja jeder wie er es braucht. Für mich wirst Du dadurch nur noch unglaubwürdiger .
Naja zum Glück habe ich ja den Bericht über die deutsche Medienlandschaft schon gebracht inwieweit über islamische Nachrichten berichtet wird, der zum großen Teil nur aus negativen Nachrichten besteht. Somit kann ich dann ja für mich sagen diese Quellen sind einseitig.Genau das mache ich denn beide Seiten sind für sich genommen nicht "seriös" genug.
Es kommt einzig und allein auf eine Bestätigung einer unabhängigen Quelle an.
Sorry hatte nur weitergedacht. Wie das auch Du in meinen Texten fast ausschließlich machst, so what.Das habe ich nicht geschrieben. Hör doch einfach auf zu interpretieren.
Nur kacke, das dies sich fast ausschließlich gegen Palästinenser bezieht. Und es ist echt widerlich wie Du diese Aktionen/Verordnungen noch gut heißt.Wie Du das gern sehen möchtest ...
Die Reisebeschränkungen gelten meines Wissens nach nicht aufgrund irgendeines Prozesses sondern sind genereller Natur.
Das solltest Du eigentlich wissen.
Du hast anscheinend selbst den Einwand von weissbescheid überlesen. Naja dann sage ich es Dir nochmal, dieser Minister der sich darum kümmert, ist kein Minister mehr. Und zu dem Zeitpunkt hat man sich noch nicht um die Einheitsregierung gekümmert. Des wegen ruhig Blut. Und mal wieder in die Gegenwart kommen.Die Palis sind eben einfach unfähig eine einheitliche Linie zu fahren.
Einerseits wollen Sie [nach aussen hin um den schönen Schein zu wahren] "grundlegende Reformen", andererseits haben sie gar keinen Bock drauf und beschäftigen sich lieber mit anderen "Reformen" .
Naja zum Glück habe ich ja den Bericht über die deutsche Medienlandschaft schon gebracht inwieweit über islamische Nachrichten berichtet wird, der zum großen Teil nur aus negativen Nachrichten besteht. Somit kann ich dann ja für mich sagen diese Quellen sind einseitig.![]()
Sorry hatte nur weitergedacht. Wie das auch Du in meinen Texten fast ausschließlich machst, so what.
Nur kacke, das dies sich fast ausschließlich gegen Palästinenser bezieht. Und es ist echt widerlich wie Du diese Aktionen/Verordnungen noch gut heißt.
Aber das ist ja kein Rassismus!
Du hast anscheinend selbst den Einwand von weissbescheid überlesen.
Naja dann sage ich es Dir nochmal, dieser Minister der sich darum kümmert, ist kein Minister mehr. Und zu dem Zeitpunkt hat man sich noch nicht um die Einheitsregierung gekümmert. Des wegen ruhig Blut. Und mal wieder in die Gegenwart kommen.

Mach ich ja eigentlich jedesmal aber anscheinend bekommst Du es gar nicht mit, wenn ich schreibe das ich habe so nicht geschrieben bzw. gar nicht geschrieben. Naja zum Glück kann man Statements unterschiedlich lesen, je nachdem was man darin "sehen" will.... dann kannst Du mich in diesem Fall gern darauf hinweisen so wie ich das hier getan habe.
Jedoch habe ich, wie Dir vielleicht entgangen ist, seit ewigen Zeiten keine Deiner mehrdeutigen Aussagen mehr interpretiert ...
Noch einmal es geht nicht um VISA-Anträge, es geht darum das in isr. Gerichtprozessen nicht immer Palästinenser (und Du kannst mir nicht sagen das man einen Großteil der Palästinenser kein VISA geben kann) als Zeugen zugelassen werden (besonders bei sehr kritischen Prozessen, wo Israel in Kritik kommen könnte) und bei Militärgerichten gar keine Palästinenser als Zeugen zugelassen werden.Fast ... Du sagst es !
Die Reisebeschränkungen (VISA-Pflicht) gelten meines Wissens nach auch
noch für etliche andere Staaten bei denen jeder Einzelfall geprüft wird.
Visa-Pflicht (oder Einreisebeschränkung) ist doch nix böses - sowas haben wir selbst hier in Deutschland.
Sind wir deshalb Rassisten weil wir Russen, Chinesen oder Kenianer nur nach beantragtem und bewilligtem Visum ins Land lassen ?
Wenn Du (Du tust es ja leider nicht und machst Dich lieber immer wieder zum Obst) aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir meine Antwort auf den genannten Beitrag aufgefallen.
Du machst hier noch die Aussage das sie sich immer noch um die Reform kümmern, somit wohl nicht ganz den Einwand von weissbescheid verstanden, da hilft auch Dein Vergleich mit den terroristischen Aktivitäten der Swords of Truth nicht hinweg (wobei Du immer noch politische Reformen mit Terroraktivitäten vergleichst und auf eine Stufe stellst, nicht entkräftet hast, aber das scheint für Dich wohl ok zu sein.).Die Palis sind eben einfach unfähig eine einheitliche Linie zu fahren.
Einerseits wollen Sie [nach aussen hin um den schönen Schein zu wahren] "grundlegende Reformen", andererseits haben sie gar keinen Bock drauf und beschäftigen sich lieber mit anderen "Reformen" .
Doch sollte ich wohl, denn verstanden hast Du es nicht wirklich, wenn Du immer noch die gleichen Behauptungen hier bringst. Vielleicht platzt ja jetzt der Knoten.... wie gesagt ... Du brauchst "weissbescheid" nicht wiederholen.
Bitte richtig lesen, er nahm sie nicht, weil er es nicht will sondern weil abgewartet wird bis Herr Abbas wieder zurück ist aus Europa um darüber zu urteilen.Nur ist es eigentlich mittlerweile viel interessanter, dass ausgerechnet DER Minister das Handtuch werfen will [und von Hanija nicht gelassen wird], um dessen Posten sich Hamas und Fatah monatelang gestritten, bekriegt und Leute getötet haben.
Nicht das es mir um die paar toten Extremisten leid täte aber man schaue sich das Statement des Ministers an ...
Er spricht von mangelnder Unterstützung bei der Umsetzung seiner Pläne der Reform der Sicherheitskräfte ... !
Wie denn nun ?!?! Wollen die Palis eine Einheitsregierung oder nicht ????
Ich weiß was Nachrichtenagenturen sind, aber ich würde yahoo nicht als nachrichtenagentur betiteln wollen, nur weil sie dpa oder ähnliches bei ihrer Quelle mit reinschreiben. Denn sonst gleich Fall wie beianderen Zeitung Nachrichtenmagazinen etc.![]()
Noch einmal es geht nicht um VISA-Anträge, es geht darum das in isr. Gerichtprozessen nicht immer Palästinenser (und Du kannst mir nicht sagen das man einen Großteil der Palästinenser kein VISA geben kann) als Zeugen zugelassen werden (besonders bei sehr kritischen Prozessen, wo Israel in Kritik kommen könnte) und bei Militärgerichten gar keine Palästinenser als Zeugen zugelassen werden.
Du machst hier noch die Aussage das sie sich immer noch um die Reform kümmern, somit wohl nicht ganz den Einwand von weissbescheid verstanden, da hilft auch Dein Vergleich mit den terroristischen Aktivitäten der Swords of Truth nicht hinweg (wobei Du immer noch politische Reformen mit Terroraktivitäten vergleichst und auf eine Stufe stellst, nicht entkräftet hast, aber das scheint für Dich wohl ok zu sein.).
Doch sollte ich wohl, denn verstanden hast Du es nicht wirklich, wenn Du immer noch die gleichen Behauptungen hier bringst. Vielleicht platzt ja jetzt der Knoten.
Bitte richtig lesen, er nahm sie nicht, weil er es nicht will sondern weil abgewartet wird bis Herr Abbas wieder zurück ist aus Europa um darüber zu urteilen.

Was ich nur als "kleinen Trost" anführte, denn das lässt die Hamas in keiner Weise besser dastehen! Ich unterstreiche dazu gerne nochmal, dass gerade Deutsche mit ihrer reichlichen Erfahrung im Bücherverbrennen und "Kunstentarten" sich tunlichst bedeckt halten sollten, und nicht ohne Grund in Deutschland der Bauchtanz nicht verboten werden könnte ("freie Entfaltung der Persönlichkeit", "Eine Zensur findet nicht statt"), und es in Deutschland auffälliger Weise nicht mal einen "Bundeskulturminister" gibt. Es setzt sich sogar ein Bundesinnenminister (der Islamkonferenzen abhält) dafür ein, das eine hasenpfotige Intendantin eine Mozart-Oper doch aufführt ... trotz der Bedrohung durch islamistische Gewalttäter.Du hast anscheinend selbst den Einwand von weissbescheid überlesen. Naja dann sage ich es Dir nochmal, dieser Minister der sich darum kümmert, ist kein Minister mehr.
https://...wie-der-zionismus-terror-braucht-und-produziert.htm
Dann mal ne kurze Frage, woher bekommst Du die Agenturmeldungen, per Post, per Post-Telegramm, Radio? Denn aus dem Netz kann es ja nicht sein, da Du diese Quellen ja nie bringst. Für mich ist das eher ne Pseudo-Rechtfertigung. Aber ok, jedem das seine.Siehst Du und genau deshalb lese ich immer zuerst die Agenturmeldungen bei AP, Reuters oder DPA und schaue mich dann auf meinen favorisierten News-Seiten um, ob dort die Agenturmeldung 1:1 ohne Interpretationen wiedergegeben wurde.
Und wenn Du Yahoo nicht als Agentur betiteln möchtest gratuliere ich Dir ganz herzlich zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis (Du scheinst ja doch ein kleines bisschen lernfähig zu sein) ...
Denn ich habe nicht behauptet Yahoo wäre eine
Also für die USA scheint das nicht zu gelten:Du sollst doch mal anfangen zu unterscheiden ...
Bei Militärprozessen werden weltweit keine bzw. nur in Ausnahmefällen Zivilisten zugelassen - warum sollten die Israelis da Ausnahmen machen ?
https://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/15.01.2005/1593039.aspEin weiterer Zeuge, ein ehemaliger Gefangener, schilderte mehrere Fälle, in denen er von Graner schwer geschlagen worden sei, nachdem dieser in seinem Beisein eine Anweisung dazu erhalten habe. Im folgenden Kreuzverhör durch die Anklage sagte er dann aber, er könne sich nicht mehr genau erinnern, ob es sich wirklich um einen Befehl gehandelt habe.
Die meines Erachtens aber zur Zeit nicht behandelt werden, also immer noch eine falsche Behauptung von Dir.Es geht mir nicht um die Person sondern allein um die Tatsache, welche "Reformen" gefordert wurden ...
Ohh schuldige das ich Deine falsche Behauptung etwas entkräften wollte, wie konnte ich nur.... deshalb hast Du es wieder fertig gebracht, die nebensächlichste Aussage (sie wurde von mir extra in Klammern geschrieben) zur "Hauptattraktion" zu machen und von der eigentlichen Tatsache abzulenken ...
Welchen Eindruck macht dieser Rückzug des Ministers auf Dich alten Pali-Freund und -verteidiger ???
Es ging um die "Behauptung" die Juden wären aus dem Irak vertrieben worden.Ohne es lesen zu können (der Server ist down, es ist wahrscheinlich eh zu widerlich): Zionismus braucht keinen Terror. Punkt. Der Terror begann, als "Großmufti" Amin al-Husseini entgegen des Votums der UN für die Gründung der Staaten Israel und Palästina am 22.09.1948 unilateral eine "arabische Regierung für ganz Palästina mit Jerusalem als Hauptstadt" (und natürlich ganz ohne Juden!) ausrief. Und Golda Meir sagte richtig: "We don’t thrive on military acts. We do them because we have to, and thank God we are efficient." So siehts aus.
Dann mal ne kurze Frage, woher bekommst Du die Agenturmeldungen, per Post, per Post-Telegramm, Radio? Denn aus dem Netz kann es ja nicht sein, da Du diese Quellen ja nie bringst. Für mich ist das eher ne Pseudo-Rechtfertigung. Aber ok, jedem das seine.

Und ? Was willst Du uns damit sagen ?Also für die USA scheint das nicht zu gelten.
Die meines Erachtens aber zur Zeit nicht behandelt werden, also immer noch eine falsche Behauptung von Dir.

Ohh schuldige das ich Deine falsche Behauptung etwas entkräften wollte, wie konnte ich nur.
Wie ich es halte, natürlich ist es schlecht das er gehen will, denn danach wird es wieder hart werden um einen Ersatz. Und ja da muss man wieder beiden Parteien kritisieren, sowohl Hamas als auch Fatah.
Ja das ist für mich OK denn es ist ein und die selbe Sache.
Zum Mord aufrufen ist für mich das selbe wie den Mord zu begehen.
Zur Selbstzensur aufrufen ist für mich das selbe wie die Zensur durchzuführen.
Eichmann hat auch keinen Juden persönlich umgebracht.
Ist er für Dich unschuldig an der industriellen Judenvernichtung ?
Wow ein Link Respekt, soll ich mal zählen wieviele Nachrichten-Links Du insgesamt gebracht hast? Ob wir dann auf 10-20% kommen??? LOL... Dein Gedächtnis ist wirklich schlimm ...
Was willst Du mal machen wenn Du 40 bist ???
Um nur mal ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen ... Link
Die anderen Quellen sind bei Yahoo-News gehostet deren Inhalt aber immer der Originalmeldung von AP oder AFP entspricht.
Die Links zu den Agenturmeldungen findest Du bei Yahoo.News immer rechts über der Meldung
Ansonsten informiere ich mich zuerst hier ...
https://de.today.reuters.com https://www.ap.org/
bzw. bekomme die DPA-News als RSS-Feed.
Noch Fragen ?
Das es wohl auch bei Militärprozessen sowas gibt wie Zeugenanhörungen. Aber egal bei Dir wohl eher nicht. Fragt sich nur warum die Prozesse dann trotzdem Wochen und Monate dauern.Und ? Was willst Du uns damit sagen ?
Diese Reformen werden eben nicht durch Teroristen durchgeführt, sondern durch Dein Hirn in Verbindung gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.Falsche Behauptung ? Welche ?
Diese geforderten "Reformen" werden gerade von Terroristen durchgeführt.
Aber für Dich gibt es ja keinen Zusammenhang zwischen dem Aufruf zur Zensur und den Bombenattentaten auf Internetcafés, christliche Buchläden und Schulen ...
Wäre jedoch wesentlich besser gewesen als Deine halbwahre Aussage mal wieder. Aber von Dir kennt man ja nix anders.Falsch ?
Wurde der Rücktritt von Hanija abgelehnt oder nicht ?
Aus welchen Gründen spielt überhaupt keine Rolle denn diese habe ich nirgendwo geschrieben.
Jetzt scheint wohl erstmal Israel seine Rechnung für die Tötung von einigen Zivilisten in letzter Zeit zu bekommen. (Aufkündigung der Waffenruhe, durch die Izzedin-Al-Kassam-Brigaden, bitte nicht verwechseln wieder mit der Hamas!, denn der politische Flügel hat noch nix aufgekündigt)Genau das sollte man ...
Allerdings warte ich auch schon genau so stark gespannt darauf, dass beide "Parteien" ihre Beherrschung verlieren und wieder aufeinander losgehen.
Kenne nicht sein Leben so keine Meinung darüber von mir.Eichmann hat auch keinen Juden persönlich umgebracht.
Ist er für Dich unschuldig an der industriellen Judenvernichtung ?
https://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=23042007ArtikelPanorama3
Nochmal was zu antiislamische Berichterstattung.