komerzhasi
Krieg & Krawall
- 24 April 2006
- 3.400
- 220
Wow ein Link Respekt, soll ich mal zählen wieviele Nachrichten-Links Du insgesamt gebracht hast? Ob wir dann auf 10-20% kommen??? LOL
Na dann mal los - mach Dich an die Arbeit.
Du ergehst Dich hier wieder in einer, lange nicht mehr gesehenen, Krümelkackerei.
Du vergleichst Deine fragwürdigen Quellen mit Nachrichtenmagazinen und News-Seiten, die sich ALLE auf Agenturmeldungen stützen.
Unfassbar solch ein Messen mit zweierlei Maß ... aber Du brauchst das aj.
Ob ich News-Links von Spiegel.de gepostet habe spielt doch überhaupt keine Rolle solange der Inhalt nachvollziehbar und durch unabhängige Agenturmeldungen belegt werden kann.
Aber Du kannst gern mal die unwahren Aussagen von Spiegel.de (meine bisherige Stamm-News-Verlinkung) heraussuchen, deren Inhalt NICHT aus einer Agenturmeldung stammt.
Das es wohl auch bei Militärprozessen sowas gibt wie Zeugenanhörungen. Aber egal bei Dir wohl eher nicht. Fragt sich nur warum die Prozesse dann trotzdem Wochen und Monate dauern.
Und was hat das mit den Reisebeschränkungen in Israel zu tun ????
Diese Reformen werden eben nicht durch Teroristen durchgeführt, sondern durch Dein Hirn in Verbindung gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist ja mal interessant.
Der ehemalige Kameltreiberminister fordert eine Selbstzensur und droht an, im Falle einer Nichtbefolgung es irgendwie durchzusetzen und auf einmal kommen so ein paar lustige Terroristen durchs Land gezogen und legen ausgerechnet vor Internetcafés und Bücherläden ihre Bomben ab und tun damit genau das, was ein durchgeknallter Bartträger "angekündigt" hat ?
Darin siehst Du keinen Zusammenhang ?!?!?
Du bist scheinbar nicht nur auf einem Auge blind.

Wäre jedoch wesentlich besser gewesen als Deine halbwahre Aussage mal wieder. Aber von Dir kennt man ja nix anders.Wie gesagt Hauptsache provozieren und wenn man das dann richtig stellt, noch rumnölen.
Du beantwortest meine Frage nicht !
Und welche halbwahre Aussage ?!?!?
Hat Haniya den Rücktritt abgelehnt - ja oder nein ?
In der Quelle steht er hat den Rücktritt abgelehnt.
Was habe ich geschrieben ... "und von Hanija nicht gelassen wird".
Was ist daran für Dich halbwahr ?!?!?!?!?!?!
Jetzt scheint wohl erstmal Israel seine Rechnung für die Tötung von einigen Zivilisten in letzter Zeit zu bekommen. (Aufkündigung der Waffenruhe, durch die Izzedin-Al-Kassam-Brigaden, bitte nicht verwechseln wieder mit der Hamas!, denn der politische Flügel hat noch nix aufgekündigt)
Da gibts nix zu verwechseln denn es sind alles die selben Verbrecher.
Die von Dir so "nett" titulierte "Rechnung" geht sicherlich nicht zu lasten Israels sondern bringt den Palis eine Menge Stress.
Die Tötung von "Zivilisten" stellst Du hier in den Raum ohne sie zu belegen.
Agenturmeldungen sprachen bisher von getöteten Extremisten.
Lies doch endlich mal und interpretier nicht soviel.
An Deinen Aussagen gibt es nichts zu interpretieren denn sie sprechen für sich.
Man das geht einen echt auf die Eier.
... sofern man welche hat.