Wow ein Link Respekt, soll ich mal zählen wieviele Nachrichten-Links Du insgesamt gebracht hast? Ob wir dann auf 10-20% kommen??? LOL

Na dann mal los - mach Dich an die Arbeit. :biggrin:

Du ergehst Dich hier wieder in einer, lange nicht mehr gesehenen, Krümelkackerei.
Du vergleichst Deine fragwürdigen Quellen mit Nachrichtenmagazinen und News-Seiten, die sich ALLE auf Agenturmeldungen stützen.
Unfassbar solch ein Messen mit zweierlei Maß ... aber Du brauchst das aj.

Ob ich News-Links von Spiegel.de gepostet habe spielt doch überhaupt keine Rolle solange der Inhalt nachvollziehbar und durch unabhängige Agenturmeldungen belegt werden kann.

Aber Du kannst gern mal die unwahren Aussagen von Spiegel.de (meine bisherige Stamm-News-Verlinkung) heraussuchen, deren Inhalt NICHT aus einer Agenturmeldung stammt.

Das es wohl auch bei Militärprozessen sowas gibt wie Zeugenanhörungen. Aber egal bei Dir wohl eher nicht. Fragt sich nur warum die Prozesse dann trotzdem Wochen und Monate dauern.

Und was hat das mit den Reisebeschränkungen in Israel zu tun ????

Diese Reformen werden eben nicht durch Teroristen durchgeführt, sondern durch Dein Hirn in Verbindung gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist ja mal interessant.
Der ehemalige Kameltreiberminister fordert eine Selbstzensur und droht an, im Falle einer Nichtbefolgung es irgendwie durchzusetzen und auf einmal kommen so ein paar lustige Terroristen durchs Land gezogen und legen ausgerechnet vor Internetcafés und Bücherläden ihre Bomben ab und tun damit genau das, was ein durchgeknallter Bartträger "angekündigt" hat ?
Darin siehst Du keinen Zusammenhang ?!?!?
Du bist scheinbar nicht nur auf einem Auge blind. :ugly:

Wäre jedoch wesentlich besser gewesen als Deine halbwahre Aussage mal wieder. Aber von Dir kennt man ja nix anders.:yawn: Wie gesagt Hauptsache provozieren und wenn man das dann richtig stellt, noch rumnölen.

Du beantwortest meine Frage nicht !
Und welche halbwahre Aussage ?!?!?
Hat Haniya den Rücktritt abgelehnt - ja oder nein ?

In der Quelle steht er hat den Rücktritt abgelehnt.
Was habe ich geschrieben ... "und von Hanija nicht gelassen wird".
Was ist daran für Dich halbwahr ?!?!?!?!?!?!

Jetzt scheint wohl erstmal Israel seine Rechnung für die Tötung von einigen Zivilisten in letzter Zeit zu bekommen. (Aufkündigung der Waffenruhe, durch die Izzedin-Al-Kassam-Brigaden, bitte nicht verwechseln wieder mit der Hamas!, denn der politische Flügel hat noch nix aufgekündigt)

Da gibts nix zu verwechseln denn es sind alles die selben Verbrecher.

Die von Dir so "nett" titulierte "Rechnung" geht sicherlich nicht zu lasten Israels sondern bringt den Palis eine Menge Stress.
Die Tötung von "Zivilisten" stellst Du hier in den Raum ohne sie zu belegen.
Agenturmeldungen sprachen bisher von getöteten Extremisten.

Lies doch endlich mal und interpretier nicht soviel.

An Deinen Aussagen gibt es nichts zu interpretieren denn sie sprechen für sich.

Man das geht einen echt auf die Eier.

... sofern man welche hat.

Nur kurz was dazu hab gerade wenig Zeit, mehr nachher:
Aber Du kannst wohl nicht mal Deine Agenturmeldungen richtig lesen, oder?
https://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-04-22T150911Z_01_HUM254539_RTRDEOC_0_NAHOST-GEWALT-WE-ZF.xml
Israelische Soldaten töteten bei mehreren Zwischenfällen im Westjordanland und dem Gazastreifen neun Palästinenser, davon fünf mutmaßliche Extremisten.
Und das war nur dieses Wochenende!!
Aber wie sagt man so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sorry wollte Dich in Verlegenheit bringen.

Nur kurz was dazu hab gerade wenig Zeit, mehr nachher:
Aber Du kannst wohl nicht mal Deine Agenturmeldungen richtig lesen, oder?
https://de.today.reuters.com/news/n...1_HUM254539_RTRDEOC_0_NAHOST-GEWALT-WE-ZF.xml

Und das war nur dieses Wochenende!!
Aber wie sagt man so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Danke für die Info ... diese Meldung habe ich nicht gepostet und ich lese auch nicht alle Agenturmeldungen, die täglich erscheinen.
Da Du scheinbar die Zeit dazu hast - nochmals Danke.

Aber Du kennst doch meine Meinung - wo gehobelt wird fallen Späne.
Schade um die Zivilisten - ein Hoch auf jeden toten Terroristen.

Sorry wollte Dich in Verlegenheit bringen.

Deine Probleme machen mich nicht verlegen ...

Ach noch was ... beantwortest Du meine Frage ?
Oder musst Du Dich erst eincremen & vorbereiten damit das wurmmässige Winden nicht so weh tut ?

@weissbescheid
also erstes mache ich es hier mir so einfach wie komerzhasi oder bennsenson, die quelle ist ziemlich einseitig "angehaucht".

Und dieser Satz ist echt putzig, wenn es nicht so ernst wäre könnte man darüber tierisch lachen:
However, Hizbullah has boasted that it has replenished the rockets consumed during the war with Israel. It has not revealed how it received the new missiles.
Ohh welche Schandtat das die Hisbollah nicht auch preisgibt wie sie ihre Waffen bekommen. :roll:

@komerzhasi
Und Du bezeichnest mich des windens und verdrehen von Tatsachen? LOL
Die anderen Quellen sind bei Yahoo-News gehostet deren Inhalt aber immer der Originalmeldung von AP oder AFP entspricht.
Immer, dann heißt es doch auch das Du immer die Nachrichten liest, wenn Du zu etwas Deinen "Erguss" beifügst.
Sprich hast Du die Agenturmeldungen gelesen, schließlich ist die Meldung schon Sonntag raus, und ich habe ja von letzter Zeit gesprochen.
Also wie jetzt, was denn nun?
Des weiteren habe ich bei AP geschaut dort ist dieser Vorfall gar nicht zu finden, anscheinend sind die 9 Leute nun auf ganz "andere Weise" gestorben weil sie in Deiner Agenturmeldung gar nicht vorkommen. Oh oh.

Aber Du kennst doch meine Meinung - wo gehobelt wird fallen Späne.
Ist nicht einvernehmbar mit den Artikeln der Genfer Konvention. Wo bleibt hier Deine Kritik über Deine Äußerungen zu den Menschenrechten?
LOL, einfach nur noch LOL, Deine Statements.

Ach noch was ... beantwortest Du meine Frage ?
Oder musst Du Dich erst eincremen & vorbereiten damit das wurmmässige Winden nicht so weh tut ?
Hatte ich nicht geschrieben das ich wenig Zeit hatte?

Da es nicht im Zusammenhang zu den allgemein gültigen Reisebeschränkungen steht, sondern eigenständige rassistische Verordnungen sind, die explizit nur gegen Palästinenser gelten.

Der ehemalige Kameltreiberminister fordert eine Selbstzensur und droht an, im Falle einer Nichtbefolgung es irgendwie durchzusetzen und auf einmal kommen so ein paar lustige Terroristen durchs Land gezogen und legen ausgerechnet vor Internetcafés und Bücherläden ihre Bomben ab und tun damit genau das, was ein durchgeknallter Bartträger "angekündigt" hat ?
Du bist scheinbar nicht nur auf einem Auge blind.
Wußte gar nicht das Bauchtanzen was mit Internetcafes zu tun hat,ok wenn jemand im Netz es anschaut dann vielleicht, aber christliche Buchläden? ich denke selbst die Christen wollen sowas nicht in ihren Buchläden haben (aber egal), aber dann noch Schulen? Ich dachte da würde nur gelernt werden, aber Du meinst die amerikanische Schule oder, ok da kann es natürlich sein, das neben Waffenlehre auch noch Bauchtanz zur Verdümmung der Leute/Kinder dort gelernt wird. LOL

Deine Probleme machen mich nicht verlegen ...
Ich habe keine Probleme mit Leuten die etwas nicht haben was andere haben oder andersherum. Des wegen stelle Dich Deinen Ängsten, sei offen, es ist echt nicht schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
@bennsenson
Tja nicht wirklich ok, aber die Palästinenser müssen leider mal wieder das machen was sie leider schon einige Male machen mussten. Sie müssen die Welt darauf aufmerksam machen was in den paläst. Gebieten vor sich geht.
Das wieder Zivilisten bei "Aktionen gegen Terroristen" getötet werden. Das sind wieder einmal strenge Vergehen gegen die Menschenrechte. Wo bleibt hier eure Kritik? Aber stimmt das dürfen wir nicht kritisieren, sonst würde selbst eine Pro-Israel-Person hier wohl als Antisemit oder ähnliches durch den guten Zentralrat der Juden "beschimpft" werden. Somit lieber gar nix zu zivilisten-Tötungen sagen, aber sich aufregen wenn darauf reagiert wird. Genau dasselbe Spiel wie im Sommer letzten Jahres. Israel kassiert Palästinenser ein (wie seit geraumer Zeit wieder) und regt sich auf wenn das selbe Recht die Palästinenser einfordern. Aber ein Verteidigungsrecht gibt es nun mal nur auf der Seite der Israelis.

Ach falls wieder wer dümmlich argumentieren will, nein ich heiße die Angriffe gut, ich verurteile sie, Widerstand auf paläst. Gebiet würde ich nachvollziehen. Obwohl auch dies so langsam bröckelt da die Soldaten (Flugzeuge) nicht von paläst. Gebieten aus angriffen sondern direkt aus Israel.

EDIT:
https://de.news.yahoo.com/24042007/12/merkel-appelliert-raketenbeschuss-abbas.html
Kein einziger Hinweis auf die Zivilisten-Tötungen, Gefangennahmen in den paläst. Gebieten, auf die Kinder in isr. Gefängnissen, aber aufregen wenn auf sowas reagiert wird. Einfach widerlich.

EDIT2:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,479245,00.html
Zum heutigen 59. Unabhängigkeitstag Israels habe die Hamas einen israelischen Soldaten entführen wollen.

Damit wollte sie sich in den bisher ergebnislosen Verhandlungen über die Freilassung palästinensischer Gefangenen aus israelischen Gefängnissen ein zusätzliches Pfand sichern. Nur die schnelle Reaktion der Bodentruppen und der Luftwaffe habe die Entführung vereitelt, sagt ein israelischer Militärsprecher.
Kann das jemand mit Agenturmeldungen bestätigen, reuters und ap haben dazu nix.
Würde jedoch die selbe Handlung wie im Sommer2006 sein. Aufgrund von Tötungen von Zivilisten (Gaza-Stadt) und Entführung von Palästinensern (Gefangennahme) reagiert man mit einer ähnlichen Situation. Der nächste Krieg vorprogrammiert?

Zuletzt bearbeitet:
Immer, dann heißt es doch auch das Du immer die Nachrichten liest, wenn Du zu etwas Deinen "Erguss" beifügst.

Sprich hast Du die Agenturmeldungen gelesen, schließlich ist die Meldung schon Sonntag raus, und ich habe ja von letzter Zeit gesprochen.

Also entweder bist Du wirklich kurz vor dem Erblinden, ignoranter als sonst oder Deine Leseschwäche hat sich um einiges verschlimmert.

Nochmal für Dich ... hör auf zu interpretieren denn die fett markierten Stellen habe ich nirgendwo geschrieben.
Aber ich bin ja ein sozialer Mensch der sich um Problemfälle kümmert, die sich mit dem Lesen und Verstehen der deutschen Sprache in Wort und Schrift extrem schwer tun. (mein Kollege aus dem Iran hat das nach 8 Wochen besser drauf als Du) :mrgreen:

Pass auf und lies genau ... ;)

"immer die Nachrichten liest" bedeutet nicht [etwas gehobener ausgedrückt impliziert nicht] das Wort alle denn dann müsste der Satz heissen "immer alle Nachrichten liest"

Deine Schlussfolgerung "Sprich Du hast die Agenturmeldungen gelesen"
ist eine reine Interpretation deren Basis ich aber nicht kenne (gesunde Phantasie wahrscheinlich).
Denn wenn Du mein Posting aufmerksam, langsam und vor allem so lange gelesen hättest, bis Dir die Bedeutung jedes Wortes klar geworden ist, wäre Dir aufgefallen, dass in meinem Posting folgende (nicht leicht zu findende) Tatsachen (fett markiert) enthalten sind.
Erklärende Hinweise sind für Dich allen rot markiert.

Danke für die Info ... diese Meldung (9 Tote Palis) habe ich nicht gepostet und ich lese auch nicht alle Agenturmeldungen, die täglich erscheinen.

Also versuch doch bitte in Zukunft erst alles aufmerksam zu lesen und zu verstehen bevor Du wieder anfängst Dich lächerlich zu machen.

Also wie jetzt, was denn nun?

Nach dem Du freundlicherweise diese Meldung mit den 9 getöteten Palis gebracht hast, habe ich u.a. im DPA-Newsfeed der vergangenen Tage geschaut und dort war die Meldung, dass Israel Extremisten getötet hat.
Für Deine korrigierenden Worte habe ich mich bedankt mit Hinweis, dass ich nicht alle Nachrichten aller Agentureen eines kompletten Tages sofort lesen
kann - Du scheinst das ja zu können - Respekt.

Ist nicht einvernehmbar mit den Artikeln der Genfer Konvention. Wo bleibt hier Deine Kritik über Deine Äußerungen zu den Menschenrechten?

Och Reddogg ... alte Schlafmütze ! :LOL::LOL::LOL:
Soll ich Dir wieder aus den Anfangstagen dieses Threads die Diskussionen um die (von Dir so bejubelte) Genfer Konvention raussuchen ??!?!?!
Wer sagt uns, dass die getöteten Zivilisten keine Waffe trugen bzw. sich an Kampfhandlungen beteiligten ?

Und selbst wenn es wirklich "nur" Zivilisten waren dann ist das traurig aber kommt eben vor.
Die Kameltreiber machen ja auch keinen Unterschied auf wen sie ihre Raketen schiessen. ;)

Hattest Du nicht.

IDa es nicht im Zusammenhang zu den allgemein gültigen Reisebeschränkungen steht, sondern eigenständige rassistische Verordnungen sind, die explizit nur gegen Palästinenser gelten.

Hör doch auf so einen Bullshit zu schreiben ... soviel Ignoranz ist ja schon gefährlich !

Informieren hilft ... (Quelle israel. Botschaft Berlin)

Kein Transit- oder Besuchsvisum benötigen Staatsangehörige folgender Staaten, denen die Einreisegenehmigung bzw. der Einreisestempel bei Ankunft in Israel in den Pass gestempelt wird:
Andorra, Argentinien, Australien, Bahamas, Barbados, Belgien, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Dänemark, Deutschland (ab 1928 geborene), Domimica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Estland, Fiji, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Grenada, Griechenland, Großbritannien, Guatemala, Guinea, Haiti, Hongkong, Irland, Island, Italien, Jamaika, Japan, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Lettland, Lesotho, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malawi, Malta, Mauritius, Mexico, Mikronesien, Monaco, Mongolei, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Östereich, Panama, Paraguay, Philippinen, Polen, Portugal, San Marino, Singapur, Slowakei, Slowenien, St. Lucia, Südafrika, Südkorea, Spanien, St. Kitts & Nevis, Surinam, Swasiland, Schweden, Schweiz, Trinidad & Tobago, Tschechische Republik, Ungarn, Uruguay, Vanautu, Vereinigte Staaten von Amerika, Zypern.

...

Bitte beachten Sie, dass die Austellung eines Visums die Einreise nach Israel nicht automatisch berechtigt. Die entgültige Kontrolle findet an der Grenzübergangsstelle statt!

Wenn Du noch weitergehende Fragen hast ... ?

Wußte gar nicht das Bauchtanzen was mit Internetcafes zu tun hat,ok wenn jemand im Netz es anschaut dann vielleicht, aber christliche Buchläden? ich denke selbst die Christen wollen sowas nicht in ihren Buchläden haben (aber egal), aber dann noch Schulen? Ich dachte da würde nur gelernt werden, aber Du meinst die amerikanische Schule oder, ok da kann es natürlich sein, das neben Waffenlehre auch noch Bauchtanz zur Verdümmung der Leute/Kinder dort gelernt wird. LOL

Sagen Dir die Worte "Kultur" und "freie Entfaltung der Persönlichkeit" etwas ?
Scheinbar nicht denn ansonsten würdest Du nicht solch einen Blödsinn schreiben.

Zum Thema der amerikanischen Schule ... auch hier würde Dir ein bisschen mehr Bildung & weniger Populismus gut tun. >>> https://www.aisgaza.com/
Hier noch für Dich eine Quelle, die normalerweise genau Deinen Ansprüchen genügt ... https://electronicintifada.net/v2/article6818.shtml

Ich habe keine Probleme mit Leuten die etwas nicht haben was andere haben oder andersherum. Des wegen stelle Dich Deinen Ängsten, sei offen, es ist echt nicht schlimm.

Ich habe als Nichtbetroffener keinerlei Ängste vor Menschen mit einem Handicap, egal welcher Natur.
Wenn Du offen darüber sprechen möchtest ... nur heraus damit.

Die anderen Quellen sind bei Yahoo-News gehostet deren Inhalt aber immer der Originalmeldung von AP oder AFP entspricht.
Wenn Du weisst das die Nachricht immer denen von AP oder AFP oder DPA wie auch immer entspricht, müßtest Du diese nicht dann davor gelesen haben um sowas zu behaupten?
Also würde es doch heißen das wenn Du yahoo-Artikel etc. bringst vorher AP,... gelesen hast. Nun sagst aber genau das Gegenteil das Du es wohl nicht immer liest. Dein Winden ist klasse. wie gesagt bevor man andere kritisiert sollte man erstmal auf sich selbst schauen.

Deine Schlussfolgerung "Sprich Du hast die Agenturmeldungen gelesen"
ist eine reine Interpretation deren Basis ich aber nicht kenne (gesunde Phantasie wahrscheinlich).
Dann solltest Du mit Deinen Behauptungen und Aussagen nicht so großzügig hier hausieren gehen.

Also versuch doch bitte in Zukunft erst alles aufmerksam zu lesen und zu verstehen bevor Du wieder anfängst Dich lächerlich zu machen.
Hierzu Dein Erguss:

Die von Dir so "nett" titulierte "Rechnung" geht sicherlich nicht zu lasten Israels sondern bringt den Palis eine Menge Stress.
Ok kann nachfragen, ich habe ja dann schließlich die Quelle gebracht.
Jedoch dann gleichzeitig
ebenfalls nur eine Behauptung aufzustellen ohne quelle, ist einfach nur dumm. Scheiss Doppelmoral. Dieses bisher würde bis Dienstag gelten, da diese Massaker am WE waren somit Nachrichten eh erst Samstag oder Sonntag (Sonntag war Bericht von Reuters) hättest Du sie vielleicht lesen können, bevor Du wieder irgendeine Behauptung aufstellst ohne sie belegen zu können. Aber wie gesagt, das was Du von anderen forderst war noch nie Deine Stärke selbst zu bringen. :roll:

Och Reddogg ... alte Schlafmütze !
Soll ich Dir wieder aus den Anfangstagen dieses Threads die Diskussionen um die (von Dir so bejubelte) Genfer Konvention raussuchen ??!?!?!
Wer sagt uns, dass die getöteten Zivilisten keine Waffe trugen bzw. sich an Kampfhandlungen beteiligten ?
Ich dachte Agenturmeldungen wären so seriös, auf einmal doch nicht? LOL, drehen und wenden wie man es braucht. :biggrin:

Und selbst wenn es wirklich "nur" Zivilisten waren dann ist das traurig aber kommt eben vor.
Die Kameltreiber machen ja auch keinen Unterschied auf wen sie ihre Raketen schiessen.
Keine Rechtfertigung zu Aktionen gegen Menschenrechte. Aber Danke für Deinen Erguss Deine Statements werden immer verwerflicher, diese versuchte Leugnung bzw. Rechtfertigung der Tötung von Zivilisten.

Zitat von Reddogg

Hattest Du nicht.
Nur kurz was dazu hab gerade wenig Zeit,
Wie war das doch gerade?
Also entweder bist Du wirklich kurz vor dem Erblinden, ignoranter als sonst oder Deine Leseschwäche hat sich um einiges verschlimmert.
LOLLOLLOL, nochmal fordere nichts, was Du nicht selbst erbringst. Einfach nur :mrgreen: :biggrin:

Zum Thema der amerikanischen Schule ... auch hier würde Dir ein bisschen mehr Bildung & weniger Populismus gut tun. >>> https://www.aisgaza.com/
Hier noch für Dich eine Quelle, die normalerweise genau Deinen Ansprüchen genügt ... https://electronicintifada.net/v2/article6818.shtml
Bestätigt mich doch nur in der Annahme das dort kein Bauchtanz gelernt wird. So what.

Tja nicht wirklich ok, aber die Palästinenser müssen leider mal wieder das machen was sie leider schon einige Male machen mussten. [...] Ach falls wieder wer dümmlich argumentieren will, nein ich heiße die Angriffe gut, ich verurteile sie.

Abgesehen von dem evtl. vielsagenden Freud'schen Versprecher mit dem "Nein, ich heiße die Angriffe gut" :roll: ...

Was denn nun, Reddogg. Müssen sie solche Terror-Akte vornehmen, oder nicht.

Wenn Du weisst das die Nachricht immer denen von AP oder AFP oder DPA wie auch immer entspricht, müßtest Du diese nicht dann davor gelesen haben um sowas zu behaupten?
Also würde es doch heißen das wenn Du yahoo-Artikel etc. bringst vorher AP,... gelesen hast. Nun sagst aber genau das Gegenteil das Du es wohl nicht immer liest. Dein Winden ist klasse. wie gesagt bevor man andere kritisiert sollte man erstmal auf sich selbst schauen.

Du bist einfach penetrant ignorant ... aber solche Leute kenne ich noch aus meiner Zeit als Zivi im Kindergarten - damals gab es auch solche Kinder :D

Wie schwer ist es für Dich zu verstehen, dass meine Aussage zum Thema "Agenturmeldungen" = "Aussage bei Yahoo" allgemeiner Natur ist und sich nicht auf einen von mir NICHT geposteten Artikel bezogen ?
Wer von uns beiden hat die Nachricht mit den getöteten Palis gebracht ? ;)

Dann solltest Du mit Deinen Behauptungen und Aussagen nicht so großzügig hier hausieren gehen.

Immer langsam ... Du interpretierst wieder und unterstellst mir Sachen die nicht stimmen und kommst mit solch einem Satz ? Paranoia oder nur vergesslich ?

Ok kann nachfragen, ich habe ja dann schließlich die Quelle gebracht.
Jedoch dann gleichzeitig
ebenfalls nur eine Behauptung aufzustellen ohne quelle, ist einfach nur dumm. Scheiss Doppelmoral. Dieses bisher würde bis Dienstag gelten, da diese Massaker am WE waren somit Nachrichten eh erst Samstag oder Sonntag (Sonntag war Bericht von Reuters) hättest Du sie vielleicht lesen können, bevor Du wieder irgendeine Behauptung aufstellst ohne sie belegen zu können. Aber wie gesagt, das was Du von anderen forderst war noch nie Deine Stärke selbst zu bringen. :roll:

Nochmal meine inständige Aufforderung ... LIES LANGSAM solange bis Du alles verstanden hast !!! :ugly:
Die Agenturmeldung im DPA-RSS-Feed (auf die ich mich im vorherigen Posting bezog) lautete: "Israelis töten radikale Palästinenser".
Du hast in diesem Satz 2 Aussagen (eine im Zitat, die andere davor) - welche davon verstehst Du nicht ?

Ich dachte Agenturmeldungen wären so seriös, auf einmal doch nicht?

Natürlich sind sie das. Trotzdem habe ich bei Meldungen über getötete Zivilisten in den Pali-Gebieten immer meine persönlichen Zweifel.

Keine Rechtfertigung zu Aktionen gegen Menschenrechte. Aber Danke für Deinen Erguss Deine Statements werden immer verwerflicher, diese versuchte Leugnung bzw. Rechtfertigung der Tötung von Zivilisten.

So ist eben das Leben ... Schade um die unschuldigen Zivilisten.
Der Rest schmort hoffentlich schön in der Hölle.

Wie war das doch gerade?

Dann hab ich mich wohl ausgerechnet bei Deinem Wirrwarr verguckt ...
Asche auf mein Haupt - aber bitte keine von toten Terroristen ! :D

Bestätigt mich doch nur in der Annahme das dort kein Bauchtanz gelernt wird. So what.

Und dann heulst Du herum, dass die Infrastruktur der Palis angeblich durch die israel. Besatzung leidet ?
Du bist ein Heuchler sondergleichen. :ugly:

Lange dauert es hoffentlich nicht mehr bis eine schlagkräftige Antwort kommt.

Darf ich Dich daran erinnern, dass Du meine Frage immer noch nicht beantwortet hast ? :biggrin: Oder hast Du gerade wieder keine Zeit ?!?! :LOL:

Du bist einfach penetrant ignorant ... aber solche Leute kenne ich noch aus meiner Zeit als Zivi im Kindergarten - damals gab es auch solche Kinder
LOL Deine Provokationen waren auch schon mal besser, aber selbst hier geht Dir langsam das Material aus, nicht mehr nur bei Diskussionen. Was bringst Du dann Beleidigung oder geht es noch tiefer und Du kommst unter die Gürtellinie mit Deinen Äußerungen?

Wie schwer ist es für Dich zu verstehen, dass meine Aussage zum Thema "Agenturmeldungen" = "Aussage bei Yahoo" allgemeiner Natur ist und sich nicht auf einen von mir NICHT geposteten Artikel bezogen ?
Wer von uns beiden hat die Nachricht mit den getöteten Palis gebracht ?
Wer hat die Behauptung aufgestellt das bisher die Agenturmeldungen von Extremisten sprachen, dann habe ich eine 2 Tage alte Meldung gebracht die gegenteiliges schreibt. Naja winde Dich nur.

Nochmal meine inständige Aufforderung ... LIES LANGSAM solange bis Du alles verstanden hast !!!
Die Agenturmeldung im DPA-RSS-Feed (auf die ich mich im vorherigen Posting bezog) lautete: "Israelis töten radikale Palästinenser".
Du hast in diesem Satz 2 Aussagen (eine im Zitat, die andere davor) - welche davon verstehst Du nicht ?
Also ich kann in Deinem Post keine einzige Quelle finden die nur im geringsten darauf hinweist geschweige denn das Du überhaupt eine gebracht hast. Aber wer weiß was dain Deinem Kopf wieder abging.
komerzhasi
Zitat:
Zitat von Reddogg
Wow ein Link Respekt, soll ich mal zählen wieviele Nachrichten-Links Du insgesamt gebracht hast? Ob wir dann auf 10-20% kommen??? LOL
Na dann mal los - mach Dich an die Arbeit.

Du ergehst Dich hier wieder in einer, lange nicht mehr gesehenen, Krümelkackerei.
Du vergleichst Deine fragwürdigen Quellen mit Nachrichtenmagazinen und News-Seiten, die sich ALLE auf Agenturmeldungen stützen.
Unfassbar solch ein Messen mit zweierlei Maß ... aber Du brauchst das aj.

Ob ich News-Links von Spiegel.de gepostet habe spielt doch überhaupt keine Rolle solange der Inhalt nachvollziehbar und durch unabhängige Agenturmeldungen belegt werden kann.

Aber Du kannst gern mal die unwahren Aussagen von Spiegel.de (meine bisherige Stamm-News-Verlinkung) heraussuchen, deren Inhalt NICHT aus einer Agenturmeldung stammt.

Zitat:
Zitat von Reddogg
Das es wohl auch bei Militärprozessen sowas gibt wie Zeugenanhörungen. Aber egal bei Dir wohl eher nicht. Fragt sich nur warum die Prozesse dann trotzdem Wochen und Monate dauern.

Zitat:
Zitat von Reddogg
Diese Reformen werden eben nicht durch Teroristen durchgeführt, sondern durch Dein Hirn in Verbindung gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.
Du bist scheinbar nicht nur auf einem Auge blind.

Zitat:
Zitat von Reddogg
Wäre jedoch wesentlich besser gewesen als Deine halbwahre Aussage mal wieder. Aber von Dir kennt man ja nix anders. Wie gesagt Hauptsache provozieren und wenn man das dann richtig stellt, noch rumnölen.
Du beantwortest meine Frage nicht !
Und welche halbwahre Aussage ?!?!?
Hat Haniya den Rücktritt abgelehnt - ja oder nein ?

In der Quelle steht er hat den Rücktritt abgelehnt.
Was habe ich geschrieben ... "und von Hanija nicht gelassen wird".
Was ist daran für Dich halbwahr ?!?!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Reddogg
Jetzt scheint wohl erstmal Israel seine Rechnung für die Tötung von einigen Zivilisten in letzter Zeit zu bekommen. (Aufkündigung der Waffenruhe, durch die Izzedin-Al-Kassam-Brigaden, bitte nicht verwechseln wieder mit der Hamas!, denn der politische Flügel hat noch nix aufgekündigt)

Zitat:
Zitat von Reddogg
Lies doch endlich mal und interpretier nicht soviel.
An Deinen Aussagen gibt es nichts zu interpretieren denn sie sprechen für sich.

Zitat:
Zitat von Reddogg
Man das geht einen echt auf die Eier.
Behauptung! Ohne Quelle. Und danach bringe ich eine 2 Tage alte Meldung. LOL

Natürlich sind sie das. Trotzdem habe ich bei Meldungen über getötete Zivilisten in den Pali-Gebieten immer meine persönlichen Zweifel.
Und wie tust Du dann diese Zweifel Dir ausräumen
, wenn Du weder Agenturmeldungen -> damit keine andere Quellen, noch Meldungen von NGO's oder ähnliches als relevant ansiehst. Aber ich weiß warum auf Deine Meinung sich stützt, auf das isr. Militär nicht wahr? LOL. Und sprichst von seriösen unabhängig Meldungen :mrgreen:

So ist eben das Leben ... Schade um die unschuldigen Zivilisten.
Der Rest schmort hoffentlich schön in der Hölle.
Schade? Also es wird immer widerlicher mit Dir zu reden. Ekelhaft.

Und dann heulst Du herum, dass die Infrastruktur der Palis angeblich durch die israel. Besatzung leidet ?
Du bist ein Heuchler sondergleichen.

Lange dauert es hoffentlich nicht mehr bis eine schlagkräftige Antwort kommt.

Darf ich Dich daran erinnern, dass Du meine Frage immer noch nicht beantwortet hast ? Oder hast Du gerade wieder keine Zeit ?!?!
Ähm ich kann nicht ganz folgen, rechtfertigst Du damit die Schüsse auf UN-Schulen durch isr. Soldaten? Oder wie habe ich das jetzt mit dem Bauchtanz Schule und Infrakstruktur zu verstehen.

Also Israel darf reagieren wenn Gebiete von Ihnen beschossen werden, aber die paläst. Regierung darf nicht auf Tötung von Zivilisten reagieren? Einfach widerliche Dein doppelter Standard.

EDIT2:
https://www.spiegel.de/politik/auslan...479245,00.html
Zitat:
Zum heutigen 59. Unabhängigkeitstag Israels habe die Hamas einen israelischen Soldaten entführen wollen.

Damit wollte sie sich in den bisher ergebnislosen Verhandlungen über die Freilassung palästinensischer Gefangenen aus israelischen Gefängnissen ein zusätzliches Pfand sichern. Nur die schnelle Reaktion der Bodentruppen und der Luftwaffe habe die Entführung vereitelt, sagt ein israelischer Militärsprecher.
Kann das jemand mit Agenturmeldungen bestätigen, reuters und ap haben dazu nix.
Würde jedoch die selbe Handlung wie im Sommer2006 sein. Aufgrund von Tötungen von Zivilisten (Gaza-Stadt) und Entführung von Palästinensern (Gefangennahme) reagiert man mit einer ähnlichen Situation. Der nächste Krieg vorprogrammiert?
Kann das wer bestätigen???

Zuletzt bearbeitet:
LOL Deine Provokationen waren auch schon mal besser, aber selbst hier geht Dir langsam das Material aus, nicht mehr nur bei Diskussionen. Was bringst Du dann Beleidigung oder geht es noch tiefer und Du kommst unter die Gürtellinie mit Deinen Äußerungen?

Tut mir leid ... bin etwas aus der Übung.
Hab im RL ja zum Glück nur mit zivilisierten Menschen zu tun ... :biggrin:

Wer hat die Behauptung aufgestellt das bisher die Agenturmeldungen von Extremisten sprachen, dann habe ich eine 2 Tage alte Meldung gebracht die gegenteiliges schreibt. Naja winde Dich nur.

Habe ich irgendwo etwas anderes geschrieben ?!?!?!
Kleiner Tipp - bei der derzeitigen Sonneneinstrahlung besser ne Kappe aufsetzen dann passieren Dir solche Sachen nicht ;)

Also ich kann in Deinem Post keine einzige Quelle finden die nur im geringsten darauf hinweist geschweige denn das Du überhaupt eine gebracht hast. Aber wer weiß was dain Deinem Kopf wieder abging.

Behauptung! Ohne Quelle. Und danach bringe ich eine 2 Tage alte Meldung.

Deine Ignoranz ist beispiellos ...
Was verstehst Du an meiner Aussage nicht ?????
Eine Quelle gibt es beim Bezug von RSS-Feeds nicht, die man (kostenlos) verlinken könnte - zumindest nicht bei DPA.

Auf diese DPA-Meldung habe ich Bezug genommen.
Nichts mehr nichts weniger.

Ich habe mich weiterhin für Deine weiterführende & detaillierter Quelle bedankt die mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war.

Was zum Henker ist bitte Dein Problem ????? :ugly:

Und wie tust Du dann diese Zweifel Dir ausräumen

Gar nicht ... deshalb sind es ja Zweifel.

Und nochmal mein kleiner Hinweis: "Tut tut man nicht gebrauchen tun!" :LOL:

Aber ich weiß warum auf Deine Meinung sich stützt, auf das isr. Militär nicht wahr?

Ich hatte Dich schon einmal höflich gebeten Deine sinnfreien & paranoiden Unterstellungen zu unterlassen.
Bei Terroristen habe ich immer Zweifel und das hat nix mit einer Gegenseite zu tun.

Schade? Also es wird immer widerlicher mit Dir zu reden. Ekelhaft.

Natürlich schade oder findest Du "schade" nicht betroffen genug ? :biggrin:
Ich hoffe Du bekommst keine Ekelherpes wenn Du meine ekelhaften und widerlichen Beiträge lesen musst ...

Ähm ich kann nicht ganz folgen, rechtfertigst Du damit die Schüsse auf UN-Schulen durch isr. Soldaten? Oder wie habe ich das jetzt mit dem Bauchtanz Schule und Infrakstruktur zu verstehen.

Hür doch bitte bitte bitte endlich auf zu interpretieren !!! :ugly:
Es ist definitiv einer Deiner schwächsten Punkte - schlimm das Du das immer noch nicht gemerkt hast !

Es ging um den Anschlag auf die "Amerik. Internationale Schule" der mutmaßlich von Palästinensern durchgeführt wurde.
Um nichts anderes.
Aber wer weiss - vielleicht waren es ja auch die Israelis ...

Sei es drum ... wenn ich mir die durch die Palis eigenhändig zerstörte Infrastruktur anschaue (während der Kämpfe zwischen Hamas & Fatah) dann glaube ich mittlerweile, dass diese Horden wohl eine sehr eigenwillige Vorstellung von "Wohnen nach Wunsch" haben ... :biggrin:

Also Israel darf reagieren wenn Gebiete von Ihnen beschossen werden, aber die paläst. Regierung darf nicht auf Tötung von Zivilisten reagieren? Einfach widerliche Dein doppelter Standard.

Natürlich darf die paläst. Regierung reagieren !

Wer hat reagiert ?
Die Kassam-Brigaden, die für Dich ja eben NICHT die Hamas ist ...

Dürfen die das einfach so OHNE die Regierung zu fragen ?

Doppelte Standards ??? Du hast mir wieder mal einen herrlichen Lachanfall bereitet ... ! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Apropos ... wolltest Du nicht meine Frage beantworten oder reicht die Creme nicht aus ? Zeit scheinst Du ja zu haben .... :mrgreen:

Kann das wer bestätigen???

Wenn Du Die Quelle richtig verlinkt hättest könnte man ja mal nachlesen ...

Tut mir leid ... bin etwas aus der Übung.
Hab im RL ja zum Glück nur mit zivilisierten Menschen zu tun ...
Ohh. Kannst Du eigentlich was anderes ausser provozieren, ich denke nicht.

Habe ich irgendwo etwas anderes geschrieben ?!?!?!
Kleiner Tipp - bei der derzeitigen Sonneneinstrahlung besser ne Kappe aufsetzen dann passieren Dir solche Sachen nicht
1. Du hast Deine Behauptung nicht aufgrund einer DPA-Meldung getroffen zumindest nicht erwähnt. So what.
2. Du sprachst von Agenturmeldungen, sprich mehr als nur DPA, welche wäre es noch? So what.

Liess und versteh erstmal Deine Texte bevor Du über andere herziehst.

Ich hatte Dich schon einmal höflich gebeten Deine sinnfreien & paranoiden Unterstellungen zu unterlassen.
Bei Terroristen habe ich immer Zweifel und das hat nix mit einer Gegenseite zu tun.
Ach sorry, ja wir haben ja beide verschiedene Ansichten über die Palästinenser, bei mir heißt es es gibt ein paar unter Ihnen die radikal sind, bei Dir ist ja folgende Aussage eher richtig Palästinenser=Terroristen. :ugly:

Hür doch bitte bitte bitte endlich auf zu interpretieren !!!
Es ist definitiv einer Deiner schwächsten Punkte - schlimm das Du das immer noch nicht gemerkt hast !

Es ging um den Anschlag auf die "Amerik. Internationale Schule" der mutmaßlich von Palästinensern durchgeführt wurde.
Um nichts anderes.
Aber wer weiss - vielleicht waren es ja auch die Israelis ...

Sei es drum ... wenn ich mir die durch die Palis eigenhändig zerstörte Infrastruktur anschaue (während der Kämpfe zwischen Hamas & Fatah) dann glaube ich mittlerweile, dass diese Horden wohl eine sehr eigenwillige Vorstellung von "Wohnen nach Wunsch" haben ...
Jepp genau mutmaßlich ist genau das richtig Wort. Merkst Du eigentlich bzw, verstehst Du auch was Du schreibst?
Aber nochmal wo ist hier der zusammenhang zwischen der Bauchtanz-Reform und den Terrorakten der Swords of Truth. Du konntest mir Deinen Vergleich noch nicht schlüssig aufzeigen, warum Terrorakte genauso zu bewerten sind für politische Reformen (egal ob positiv oder negativ).

Natürlich darf die paläst. Regierung reagieren !

Wer hat reagiert ?
Die Kassam-Brigaden, die für Dich ja eben NICHT die Hamas ist ...

Dürfen die das einfach so OHNE die Regierung zu fragen ?

Doppelte Standards ??? Du hast mir wieder mal einen herrlichen Lachanfall bereitet ... ! :biggrin :

Apropos ... wolltest Du nicht meine Frage beantworten oder reicht die Creme nicht aus ? Zeit scheinst Du ja zu haben ....
Gut das habe ich etwas schlecht geschrieben, ich wollte eigentlich auf bennsensons Einwand Bezug nehmen:
Abbas bezeichnet terroristische Angriffe der Hamas auf zivile israelische Ziele als "Ausnahme".

https://www.n-tv.de/794515.html

Ab und zu ist Terrorismus also ok, als Antwort auf israelische Armee-Einsätze.
Der ja das Vorgehen als "Ausnahme" betitelte.
Natürlich muss ich es anders formulieren.
Tut mir Leid.

Wenn Du Die Quelle richtig verlinkt hättest könnte man ja mal nachlesen ...
Hättest du darauf direkt geantwortet hätte ich es nicht nochmal wiederholen müssen, aber sowas wird ja gerne "überlesen"
Aber hier nochmal für Dich:

@weissbescheid
also erstes mache ich es hier mir so einfach wie komerzhasi oder bennsenson, die quelle ist ziemlich einseitig "angehaucht".
Ach echt? Associated Press ist immerhin die größte Presseagentur der Welt und ist recht unabhängig, weil es ein Zusammenschluss freier Journalisten ist. Nur weil JPost diese Agenturmeldung druckt gleich zu sagen, sie sei "angehaucht" finde ich merkwürzig, will das aber auch nicht weiter diskutieren. Das machst Du mal schön mit Komerzhasi aus :biggrin: ...
Und dieser Satz ist echt putzig, wenn es nicht so ernst wäre könnte man darüber tierisch lachen: ... Ohh welche Schandtat das die Hisbollah nicht auch preisgibt wie sie ihre Waffen bekommen. :roll:
Hä? Die Fakten liegen auf der Hand, die Waffen kamen aus Syrien und nach da kamen sie wahrscheinlich aus dem Iran (soweit geht die Aufklärung der IDF dann leider nicht). Wenn die Hisbollah wieder Raketen auf Haifa abschiesst, wird es aber auch nicht drauf ankommen, wie sie die Dinger gekriegt haben ... mein Beitrag diente somit lediglich der Dokumentation der Entwicklung neuer Eskalationen gegen Israel.

Ohh. Kannst Du eigentlich was anderes ausser provozieren, ich denke nicht.

Natürlich ... aber das würde den Rahmen sprengen.
Und zum Thema "denken" ... Du kennst doch bestimmt den Spruch zu Thema "denken" & Pferde. ;)

1. Du hast Deine Behauptung nicht aufgrund einer DPA-Meldung getroffen zumindest nicht erwähnt. So what.

Deshalb hab ich es mittlerweile auch mehrfach wiederholt.
Bitte sieh mir nach, dass ich es im initialen Posting vergessen habe. :D

2. Du sprachst von Agenturmeldungen, sprich mehr als nur DPA, welche wäre es noch? So what.

Wenn Du Abonnent von DPA-RSS-Feeds wärest würdest Du wissen, dass DPA-Meldungen mehrfach geupdated werden.
Und genau zum Thema "Israelis töten militante Palis" gab es mehrere Updates bzw. Meldungen.
Noch weitere Fragen ?

Liess und versteh erstmal Deine Texte bevor Du über andere herziehst.

Das schreibst ausgrechnet Du ... ? :biggrin:
Aber ich freue mich das Du beim Thema Selbstironie dazu gelernt hast.

Ach sorry, ja wir haben ja beide verschiedene Ansichten über die Palästinenser, bei mir heißt es es gibt ein paar unter Ihnen die radikal sind, bei Dir ist ja folgende Aussage eher richtig Palästinenser=Terroristen. :ugly:

Fast richtig ... :D

Jepp genau mutmaßlich ist genau das richtig Wort. Merkst Du eigentlich bzw, verstehst Du auch was Du schreibst?

Genau deshalb habe ich es geschrieben !
Merkst Du was ? :mrgreen:

Aber nochmal wo ist hier der zusammenhang zwischen der Bauchtanz-Reform und den Terrorakten der Swords of Truth. Du konntest mir Deinen Vergleich noch nicht schlüssig aufzeigen, warum Terrorakte genauso zu bewerten sind für politische Reformen (egal ob positiv oder negativ).

Willst Du mich veralbern ????!!! :ugly:
Lies Dir nochmal langsam und gaaaanz in Ruhe die folgenden Sätze durch ...

Ja das ist für mich OK denn es ist ein und die selbe Sache.
Zum Mord aufrufen ist für mich das selbe wie den Mord zu begehen.
Zur Selbstzensur aufrufen ist für mich das selbe wie die Zensur durchzuführen.

Eichmann hat auch keinen Juden persönlich umgebracht.
Ist er für Dich unschuldig an der industriellen Judenvernichtung ?

Die Frage, die Du mir erst nicht beantworten wolltest, ergab sich genau aus diesen Sätzen.

Welchen Diskussionsbedarf hast Du noch ?

Gut das habe ich etwas schlecht geschrieben, ich wollte eigentlich auf bennsensons Einwand Bezug nehmen:

Und Du willst mir erzählen, Du liest meine Postings ... Lächerlich !
Aber ich habe ja Verständnis für Menschen wie Dich ... kann ja keiner was dafür nur sollte man trotz aller Defizite an sich arbeiten ...

Hier nochmal die von mir mehrfach gestellte Frage ...

" Wurde der Rücktritt von Hanija abgelehnt oder nicht ?"

Weiterhin hattest Du ja die Frage gestellt, ob die paläst. Regierung auf die Tötung von Zivilisten reagieren darf.
Das sollte sie dürfen ...
Nun frage ich mich, weshalb irgendwelche militanten Chaoten der Einheitsregierung diese Entscheidung abnehmen und ihre Raketen schiessen.

Da könnte man doch glatt zu dem Schluss kommen, dass diese Reaktionen von der Einheitsregierung gewollt sind.
Nur - warum bekennt sich diese Einheitsregierung nicht dazu bzw. verhindert diese Terroraktionen ?
(dann bräuchtest Du auch Deine sinnlosen Differenzierungen zwischen Hamas und ihren militanten Kameltreibern nicht immer wieder zum Besten geben).

@weissbescheid
ging eigentlich auch um den darin enthalten "special report"
des weiteren kann ich nicht schauen was in der AP news steht und was eventuelle dazu kam. so what.

Hä? Die Fakten liegen auf der Hand, die Waffen kamen aus Syrien und nach da kamen sie wahrscheinlich aus dem Iran (soweit geht die Aufklärung der IDF dann leider nicht). Wenn die Hisbollah wieder Raketen auf Haifa abschiesst, wird es aber auch nicht drauf ankommen, wie sie die Dinger gekriegt haben ... mein Beitrag diente somit lediglich der Dokumentation der Entwicklung neuer Eskalationen gegen Israel.
Hast Du den Satz nicht gelesen? Also ich verstehe ihn so, sie brüsten sich damit das sie ihre Lager füllen, schreiben jedoch nicht wie. Somit eine Schandtat der Hisbollah das sie nicht direkt sagen wo die IDF suchen muss. Dafür darf jedoch die IDF fast unkritisiert (von UN kam bisher nicht viel nur von den Kommandeuren) über den Libanon fliegen und Scheinangriffe auf UN-Stellungen unternehmen. :roll:

@weissbescheid
ging eigentlich auch um den darin enthalten "special report"
des weiteren kann ich nicht schauen was in der AP news steht und was eventuelle dazu kam. so what.
JPost kennzeichnet AutorInnen immer recht genau. Bei JPost-eigenen Artikeln steht z. B. immer "JPost staff" als Autor, manchmal auch namentlich. Hier steht nur AP. Aber schön, dass Du eine kritische Position zu Medienberichterstattung entwickelst ... ;)
Hast Du den Satz nicht gelesen? Also ich verstehe ihn so, sie brüsten sich damit das sie ihre Lager füllen, schreiben jedoch nicht wie. Somit eine Schandtat der Hisbollah das sie nicht direkt sagen wo die IDF suchen muss.
Ja, Ritterlichkeit ist ihre Sache nicht.
Dafür darf jedoch die IDF fast unkritisiert (von UN kam bisher nicht viel nur von den Kommandeuren) über den Libanon fliegen und Scheinangriffe auf UN-Stellungen unternehmen. :roll:
Tut ja wohl auch dringend Not, dass mal wer nachschaut, was so an der syrisch-libanesischen Grenze passiert!

JPost kennzeichnet AutorInnen immer recht genau. Bei JPost-eigenen Artikeln steht z. B. immer "JPost staff" als Autor, manchmal auch namentlich. Hier steht nur AP. Aber schön, dass Du eine kritische Position zu Medienberichterstattung entwickelst ...
Naja wenigstens habe ich es entwickelt, bei anderen sehe ich da schwarz das sie es jemals schaffen.

Ja, Ritterlichkeit ist ihre Sache nicht.
LOL, eine Person die "eventuell" gegen das Gesetz handelt gibt ja auch immer alles schon im vor hinein zu. LOL

Tut ja wohl auch dringend Not, dass mal wer nachschaut, was so an der syrisch-libanesischen Grenze passiert!
Du weißt schon das Du damit Deine Arbeit vor ein paar Tagen (UN-Bericht zum Waffenschmuggel) selbst über den Haufen wirfst. Naja muss ja genug Zeit.

Nochmal als Hinweis, wer ein komplette Durchführung der Resolution 1701 fordert sollte sich selbst erstmal dran halten bevor er andere kritisiert. Aber im Westen hat das wohl nicht mehr so seine Bedeutung. (Wie man bei manch anderen Personen hier auch fast täglich feststellen kann).