Du weißt schon das Du damit Deine Arbeit vor ein paar Tagen (UN-Bericht zum Waffenschmuggel) selbst über den Haufen wirfst. Naja muss ja genug Zeit.
HÄhäähä?!?!!??:ugly: :ugly: Also Du bist echt der Meister im "Dranvorbeilesen", deshalb nochmal:
1.) Von Syrien aus werden Waffen (Raketen) in den Libanon geschmuggelt, was ein Verstoß gegen die Resolution 1701 ist.
2.) UNIFIL schaut nicht so genau hin, vielleicht haben sie zuviel mit sich selbst zu tun, vielleicht auch was anderes (ich hatte zumindest schon vorher mit wenig anderem gerechnet).
3.) Die IDF unternehmen Aufklärungsflüge, bei denen sie Luftaufnahmen machen, die den Schmuggel belegen und kritisieren, dass UNIFIL nix dagegen unternimmt.
4.) UNIFIL kümmert sich aber auch weiterhin nicht darum, die IDF reagieren mit ein paar "Zielübungen" als Wachmacher, bringt aber auch nichts (außer daß Du empört bist ...).
5.) Israel übergibt die Luftaufnahmen anlässlich seines ersten Besuchs in der Region an den neuen UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon. Dieser hält sich zunächst sehr bedeckt (aus Gründen der Diplomatie), wird dann aber doch recht deutlich:
Agence France Presse schrieb:
Referring to Israel's repeated concerns over arms smuggling into Lebanon from Syria, Ban noted that information provided by the Israeli military was "substantial."
Ban unterstrich bei seinem Besuch in Syrien vorgestern nochmal seine Sorge:
Ban has warned that the smuggling of weapons across the Syrian-Lebanese border threatens the August 14 cease-fire that halted the fighting between Israel and Hizbullah.
Und damit auch meine ...

Nochmal als Hinweis, wer ein komplette Durchführung der Resolution 1701 fordert sollte sich selbst erstmal dran halten bevor er andere kritisiert. Aber im Westen hat das wohl nicht mehr so seine Bedeutung. (Wie man bei manch anderen Personen hier auch fast täglich feststellen kann).
Du bist scheinbar immer auf dem Trip, das Israel Eroberungskriege anzetteln will. Das war und ist überhaupt nicht der Fall. Alles andere betrachte ich als verschwörungstheoretische Folklore. Israel will keinen Krieg, wohingegen die schiitische Terrorallianz von Ahmadinedschad, Nasrallah et al. ganz massiv aufrüstet und sich permanent rabulistisch hervortut. So siehts aus.

Ich stell mir dann immer vor, wie dieser dickliche Nasrallah in seinen Kellergewölben, in dem er sich versteckt hält, auf einem Schaukelpferd die Eroberung Jerusalems durch Saladin nachspielt.
:biggrin: sehr lustige Vorstellung!! Köstlich.

HÄhäähä?!?!!?? Also Du bist echt der Meister im "Dranvorbeilesen", deshalb nochmal:
Wenn man aussen vorläßt, das zu Beginn der Waffenruhe beide Seiten Fehler gemacht haben und sie jetzt darauf berufen. Dann mag Deine "Einschätzung" nachvollziehbar sein. Jedoch wenn man von Beginn an die Arbeit der UN untergräbt muss man sich nicht wundern wenn die "Verteidigungsarmee Libanon's" die Hisbollah sich gegen den "Feind" schützt und aufmunitioniert.

Du bist scheinbar immer auf dem Trip, das Israel Eroberungskriege anzetteln will. Das war und ist überhaupt nicht der Fall. Alles andere betrachte ich als verschwörungstheoretische Folklore. Israel will keinen Krieg, wohingegen die schiitische Terrorallianz von Ahmadinedschad, Nasrallah et al. ganz massiv aufrüstet und sich permanent rabulistisch hervortut. So siehts aus.
Dann gebe mal bitte eine plausible Erklärung warum Israel weiter Land enteignet, Land konfisziert, dieses am Anfang als "Sicherheitszone deklariert" und schon wenige Wochen/Monate danach in "Siedlungen" umwandelt. Das sie weiterhin vorhandene Siedlungen erweitern. Das sie weiterhin Immigranten in Siedlungen schicken. Wenn das keine Expantionsgedanken sind, was dann? Denn der Sicherfaktor kann es nicht sein, oder diese Leute sind so dumm und setzen sich der Gefahr bewußt aus. Sind es dann eigentlich schon "menschliche Schutzschilde"???

4.) UNIFIL kümmert sich aber auch weiterhin nicht darum, die IDF reagieren mit ein paar "Zielübungen" als Wachmacher, bringt aber auch nichts (außer daß Du empört bist ...).
Nicht nur ich bin darüber empört ich habe es ja gesagt auch die Kommandeure, leider dringt es nicht bis zur UN durch, bzw. wird dort genauso stiefmütterlich gehandhabt wie die Schmuggler-Sachen.

Und das Du dies auch noch gutheißt finde ich wirklich gefährlich.

EDIT:
https://www.israelnetz.de/show.sxp/13411.html?sxpident=708168084531--H--1846073--c
Außerdem würde Olmert den Fatah-Politiker fragen, was er unternehme, um den Terror zu bekämpfen. Seit dem Waffenstillstand im November "ist nicht ein Tag vergangen, an dem nicht eine Kassam-Rakete im Süden Israels eingeschlagen hätte, und wir haben kein einziges Mal reagiert". Er hoffe, "dass die Palästinenser letzten Endes ihre Sicherheitspläne durchführen und ihre Autorität einsetzen, um Verstöße gegen das Waffenstillstandsabkommen zu unterbinden".
Ähm wie jetzt bitte, wer unternimmt dann die gezielten Tötungen? Gibt es etwa einen Staat im Staat in Israel, bzw. Armee in der Armee?
Oder weiß Olmert einfach nur nicht was seine Landsleute veranstalten. Von den Verhaftungen gar nicht erst zu sprechen.

Mit der Hamas wolle er hingegen nicht verhandeln, weil beispielsweise der palästinensische Premierminister Ismail Hanije dem militärischen Flügel der Gruppierung kürzlich über eine Million Dollar überwiesen habe. Dieses Geld sei ausdrücklich für terroristische Handlungen bestimmt.
Kann das wer bestätigen?

https://de.news.yahoo.com/26042007/286/kurzberichte-gypten-pal-stinenser-waffenruhe-israel-bereit.html
Na immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann ja sein das Du in meiner Meldung etwa mehr liest als, aber ich lese da weder das es zu einer neuen Waffenruhe kam (um von den terror. Gruppen zu sprechen) geschweige denn das:
dass sich daran etwas ändert bzw. "dieses Mal" sich alle einig sind und Ruhe halten ?
Bei steht dieses:
Vertreter der verschiedenen Palästinensergruppen in Gesprächen geäußert
das steht verschiedene nicht alle. Aber du weißt anscheinend mehr.

Des weiteren ist in Deiner Quelle kein Wörtchen über den Grund enthalten geschweige denn etwas über die Aggression der Israelis, Alles nur nagetiv Ereignisse der Palästinenser. Einseitigkeit???2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info

Also kann ja sein das Du in meiner Meldung etwa mehr liest als, aber ich lese da weder das es zu einer neuen Waffenruhe kam (um von den terror. Gruppen zu sprechen)

Davon sprach ja auch keiner ... sondern es war wieder einmal lustig zu sehen, wie allein die Vorstellung von einer Waffenruhe innerhalb von Stunden zunichte gemacht wurden.

Glaubst Du denn ernsthaft, die Israelis klatschen in die Hände wenn die Kassam-Idioten wieder eine Waffenruhe wollen, die AlAksa und Islam. Jihad weiterhin ihre Raketen schiessen und nicht alle Gruppen durch die mächtige :LOL: Einheitsregierung im Zaum gehalten werden?

Und des weiteren solltest Du selbst fähig sein, Deine von DIR gepostete Quelle zu lesen ...
Ich markiere Dir mal die wichtigsten Stellen ...

Ägypten: Palästinenser wieder zu Waffenruhe mit Israel bereit

Die radikalen Palästinensergruppen wollen nach ägyptischen Angaben die vor zwei Tagen gebrochene Waffenruhe mit Israel wieder herstellen. Das hätten Vertreter der verschiedenen Palästinensergruppen in Gesprächen geäußert, sagte ein Mitglied einer ägyptischen Sicherheitsdelegation am Donnerstag in Gaza. Die Ägypter unter General Burhan Hammad bemühen sich derzeit um eine Beruhigung der Lage im Gazastreifen. Von dort aus waren in den vergangenen Tagen Dutzende Raketen auf Israel abgefeuert worden.

Überschift: Palästinenser (wie allgemeiner geht es noch ?)

1. Zeile: Die radikalen Palästinensergruppen (wieviele gibt es gleich noch ? eine Menge ... wieder sehr allgemein)

3. Zeile: der verschiedenen Palästinsergruppen (welche ? nur die radikalen oder alle oder wer ? ... extrem allgemein)

Des weiteren ist in Deiner Quelle kein Wörtchen über den Grund enthalten geschweige denn etwas über die Aggression der Israelis, Alles nur nagetiv Ereignisse der Palästinenser. Einseitigkeit???

Achso !
Seit neuestem brauchst Du Gründe in den Quellen (!?!?! :ugly:) dafür, warum Deine Kameltreiberfreunde ihre Raketen schiessen ?
Ich kann Dir einige Gründe nennen, die ich persönlich für extrem wahrscheinlich halte.
Dazu gehören Schwachsinnigkeit, Paranoia, schreiende Dummheit, religiöse Verblendung, Minderwertigkeitskomplexe, Erektionsstörungen, Ödipuskomplex und noch einige eklige Sachen mehr.

Dann solltest Du aber nicht auf die Quelle schimpfen sondern direkt bei den Truppen nachfragen, die sich dazu bekannt haben warum und weshalb ...

Militants linked to Abbas' Fatah movement claimed responsibility, along with the tiny Popular Resistance Committees and the Popular Front for the Liberation of Palestine.

Dem Islamischen Jihad ging die bestehende Waffenruhe vollkommen am Allerwertesten vorbei - wer glaubt denn im Ernst daran, dass sich daran etwas ändert bzw. "dieses Mal" sich alle einig sind und Ruhe halten ?
Der Inhalt des Gedankenstrichs enthält eine neue Waffenruhe, zu der es bisher nicht zustande gekommen ist. So what.

Glaubst Du denn ernsthaft, die Israelis klatschen in die Hände wenn die Kassam-Idioten wieder eine Waffenruhe wollen, die AlAksa und Islam. Jihad weiterhin ihre Raketen schiessen und nicht alle Gruppen durch die mächtige Einheitsregierung im Zaum gehalten werden?
Ich hatte es doch schon mal geschrieben das kommt davon wenn man mit einem Mann statt der paläst. Regierung spricht. Abbas verspricht und kann es nicht mal unter seinen eigenen Leuten weiter verkaufen LOL. Aber die mil. Hamas ist der "Leidtragende" da trotzdem gezielte Tötungen gegen sie vorgenommen wurden und somit Zivilisten aus deren Umgebung getötet wurden. Woraus daraufhin eventuell auch die politische Hamas irgendwann sagt, Schluss mit lustig. Sie halten sich an die Waffenruhe, aber die Israelis bekämpfen sie weiterhin. Somit Endresultat Aufkündigung der Waffenruhe nachvollziehbar.

Überschift: Palästinenser (wie allgemeiner geht es noch ?)

1. Zeile: Die radikalen Palästinensergruppen (wieviele gibt es gleich noch ? eine Menge ... wieder sehr allgemein)

3. Zeile: der verschiedenen Palästinsergruppen (welche ? nur die radikalen oder alle oder wer ? ... extrem allgemein)
Tja dazu sage ich nur, verallgemeinernde westliche Medien, es heißt ja auch die radikal islamische Hamas hat ... , und nicht die Izzedin-Al-Kassam-Brigaden haben ... .
Da solltest jetzt Du jetzt nicht mir die Ohren deswegen vollheulen.
1.Zeile siehe oben, verallgemeinernde Aussagen, obwohl mal weiß das es die Izzedin-Al-Kassam-Brigaden waren, eventuell noch der isl. Dschihad. Mir ist nicht bekannt das PFLP oder sonst wer geschossen hat. Bestätigung meiner obigen Aussage?
3. Und hier wird dann endlich bisschen differenziert, in dem es verschiedene sind und nicht alle. Dein Einwand ist lustig, nur radikale. Du meinst also wenn eine radikale Partei zusagt dann müssen alle anderen auch. LOL. Jeder hat seine Interessen. Genauso wie auf der politischen Ebene. (Deckt sich meiner Meinung nach auch mit dem politischem Denken in Deutschland, das nicht alle linken, rechten, mitte jeweils dasselbe wollen. :ugly:

Achso !
Seit neuestem brauchst Du Gründe in den Quellen (!?!?! ) dafür, warum Deine Kameltreiberfreunde ihre Raketen schiessen ?
Ich kann Dir einige Gründe nennen, die ich persönlich für extrem wahrscheinlich halte.
Dazu gehören Schwachsinnigkeit, Paranoia, schreiende Dummheit, religiöse Verblendung, Minderwertigkeitskomplexe, Erektionsstörungen, Ödipuskomplex und noch einige eklige Sachen mehr.

Dann solltest Du aber nicht auf die Quelle schimpfen sondern direkt bei den Truppen nachfragen, die sich dazu bekannt haben warum und weshalb ...
1. Es war bekannt warum sie die Raketen beschossen haben. Dieser Grund wird hier gar nicht aufgefasst, ist ja nicht so schlimm wenn Zivilisten getötet werden.:roll:

2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info

Der Inhalt des Gedankenstrichs enthält eine neue Waffenruhe, zu der es bisher nicht zustande gekommen ist. So what.

Wie auch wenn nur ein paar von den Halbwilden angeblich wieder eine Waffenruhe wollen und der Rest nicht ...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Aber Du unterscheidest ja und feierst Deine Hamas-Freunde, wenn sie mal wieder ein paar Tage die Füsse still gehalten haben und im Hintergrund die Raketen der AlAksa fliegen :ugly:

Wozu brauchen denn die Palis eine Regierung wenn diese es nicht schafft, Ordnung in ihren Saustall zu bringen ?

Ich hatte es doch schon mal geschrieben das kommt davon wenn man mit einem Mann statt der paläst. Regierung spricht. Abbas verspricht und kann es nicht mal unter seinen eigenen Leuten weiter verkaufen LOL.

Genau ! Aber ein ganz dickes LOL :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Dann sollten die Palis doch lieber ihre "Einheitsregierung" auflösen und sich weiterhin benehmen wie die Hottentotten.
Das wirkt dann auf den aussenstehenden Betrachter nicht ganz so merkwürdig denn von einer Regierung und einem Volk, welches einen eigenen Staat will, erwarte ich zumindest ein minimales Maß an zivilisierten Umgangsformen.

IAber die mil. Hamas ist der "Leidtragende" da trotzdem gezielte Tötungen gegen sie vorgenommen wurden und somit Zivilisten aus deren Umgebung getötet wurden. Woraus daraufhin eventuell auch die politische Hamas irgendwann sagt, Schluss mit lustig. Sie halten sich an die Waffenruhe, aber die Israelis bekämpfen sie weiterhin. Somit Endresultat Aufkündigung der Waffenruhe nachvollziehbar.

Achso ... na Deine Logik hast Du wohl noch aus Deiner Kindergartenzeit behalten ?

Tja dazu sage ich nur, verallgemeinernde westliche Medien

*muhahahahahaha* :ugly:

Dann solltest Du dringend davon Abstand nehmen und diese verallgemeinernden westlichen Medien nicht mehr benutzen ... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Hattest Du Dich nicht erst ein paar Beiträge zuvor noch über Yahoo.News ausgelassen ?!?! :ugly:

Dschihad. Mir ist nicht bekannt das PFLP oder sonst wer geschossen hat. Bestätigung meiner obigen Aussage?

Dann solltest Du genau lesen ... siehe AP-Quelle von mir. ;)

Wie auch wenn nur ein paar von den Halbwilden angeblich wieder eine Waffenruhe wollen und der Rest nicht ...
Dann sollte man nicht nur mit einem Mann sprechen der nur seine Forderungen durchsetzt, und nicht einmal das wirklich schafft, da ja die Al-Aksa-Brigaden neben dem isl.Dschihad sich von Beginn an dagegen ausgesprochen hatten.

Aber Du unterscheidest ja und feierst Deine Hamas-Freunde, wenn sie mal wieder ein paar Tage die Füsse still gehalten haben und im Hintergrund die Raketen der AlAksa fliegen
Ja ich begrüsse es das die Hamas sich so lange zurück gehalten hat, und erst wieder nach beträchtlichen Aktionen der isr. Armee (4 Zivilisten alleine am letzten WE) sich meldet, leider mit Beschuss von isr. Gebiet was ich nicht befürworte.

Wozu brauchen denn die Palis eine Regierung wenn diese es nicht schafft, Ordnung in ihren Saustall zu bringen ?
Jepp und das ist das Kernproblem, da jede Seite, sowohl Hamas, wie Fatah wie die regionalen Clans ihre Macht behalten wollen.

Genau ! Aber ein ganz dickes LOL
Dann sollten die Palis doch lieber ihre "Einheitsregierung" auflösen und sich weiterhin benehmen wie die Hottentotten.
Das wirkt dann auf den aussenstehenden Betrachter nicht ganz so merkwürdig denn von einer Regierung und einem Volk, welches einen eigenen Staat will, erwarte ich zumindest ein minimales Maß an zivilisierten Umgangsformen.
Nochmal ein Mann ist nicht die paläst. Einheitsregierung und somit schon lange nicht alle Palästinenser. (Zu diesem Zeitpunkt wetterte noch Fatah gegen die Hamas).
Man hätte die Waffenruhe ein wenig verändern sollen. So das alle weitestgehend einverstanden sind. Jedoch noch einmal, es ist einfach lächerlich das der gesponserte Abbas nicht seine Kräfte im Saum halten kann, und nun die Hamas dafür schuldig gesprochen wird, weil sie die Waffenruhe aufkündigt. Die von Al-Aksa-Brigaden/Islamischer Dschihad und der isr. Armee so stark torpediert wurde. Man könnte denken man wollte dieses Ziel erreichen.

Achso ... na Deine Logik hast Du wohl noch aus Deiner Kindergartenzeit behalten ?
Warum? Erkläre mal, was siehst Du da nicht so?

*muhahahahahaha*

Dann solltest Du dringend davon Abstand nehmen und diese verallgemeinernden westlichen Medien nicht mehr benutzen ...

Hattest Du Dich nicht erst ein paar Beiträge zuvor noch über Yahoo.News ausgelassen ?!?!
Ich versuche eben vorher eine Auswahl zu treffen, jedoch wenn ich anderslautende Quellen bringen werde diese ja nicht "zugelassen" somit muss ich ja leider zwangsläufig diese allgemeinen Quellen nutzen und den Rest über andere Quellen dazufügen.

Dann solltest Du genau lesen ... siehe AP-Quelle von mir.
Ah ok. Stimmt die stehen dabei. Sorry.

EDIT: Ahh schau hier haben wir auch den Grund warum immer "noch geschossen" wird:
https://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/684/111573/
Die Palästinenser erwarteten, dass die Beachtung der Waffenruhe auf Gegenseitigkeit beruhen werde und sowohl den Gazastreifen als auch das Westjordanland einbeziehe.
Tja schade lieber Palästinenser darauf wird Israel nicht eingehen. Denn dann wären jede Erweiterung der Siedlung, Umwandlung in Siedlung, Rodung von Bäumen, Angriffe durch Siedler auf Palästinenser bzw. deren Dörfer, ja Punkte die erstens die Waffenruhe "brechen" würden und 2. die Israel dann nicht mehr machen könnte. Das könnt ihr doch nicht wirklich verlangen.

EDIT:
Platzeck äußert die Hoffnung, das die EU die finanzielle Unterstützung wieder aufnimmt.
https://de.news.yahoo.com/26042007/336/platzeck-lobt-palaestinensische-regierung-friedensbemuehungen.html

EDIT2:
Auch Norwegen macht sich stark und fordern ein Ende des Boykotts:
https://de.news.yahoo.com/26042007/12/oslo-fordert-ende-finanzboykotts-palaestinensische-regierung.html

EDIT3:
Isr. Siedler attackieren Moschee unter Schutz von isr. Soldaten
https://www.kibush.co.il/show_file.asp?num=19702

https://www.palsolidarity.org/main/2007/04/30/prelude/

EDIT4:
https://www.freace.de/artikel/200705/010507a.html

EDIT5:
Wieder wird paläst. Gebiet enteignet und annektiert:
https://www.palsolidarity.org/main/2007/04/30/238-dunums/

EDIT6:
Hanija setzt sich für entführten BBC-Reporter ein:
https://de.news.yahoo.com/02052007/12/hanija-entfuehrten-bbc-reporter.html

EDIT7:
Einfach nur noch zum Kopf schütteln, und die Attacke bleibt wieder straflos.
Warum waren nochmal die isr. Soldaten am Checkpoint???
https://www.palsolidarity.org/main/2007/04/08/settlers-attack-april-8-2007/

EDIT8:
Bericht über den "Livni-Rice-Plan":
https://www.palsolidarity.org/main/2007/05/02/the-livni-rice-plan-towards-a-just-peace-or-apartheid/

EDIT9:
Gewalt an paläst. Gefangenen
https://de.news.yahoo.com/06052007/12/israelische-gruppen-werfen-geheimdienst-folter-palaestinensern.html
Mit einem kleinem Hinweis:
Trotz rund 500 Beschwerden seit 2001 seien keine strafrechtlichen Ermittlungen eingeleitet worden.
Und das allein nur bei den Gefangenen, die ebenfalls von Institutionen unterstützt werden. Was ja meine Aussage über strafrechtliche Aktionen und deren Bestrafung, nur bei medialer Unterstützung der Vorkommnisse, bestärkt.
Ganze nochmal auf englisch:
https://www.palsolidarity.org/main/2007/05/06/utterly-forbidden-the-torture-and-ill-treatment-of-palestinian-detainees/

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man nicht nur mit einem Mann sprechen der nur seine Forderungen durchsetzt, und nicht einmal das wirklich schafft, da ja die Al-Aksa-Brigaden neben dem isl.Dschihad sich von Beginn an dagegen ausgesprochen hatten.

Ist Dir die Bedeutung des Wortes "Einheit" im Wort "Einheitsregierung" klar ?
Wenn nicht mit dem Präsidenten verhandeln - mit wem dann ?
Mit allen dahergelaufenen Verrückten in den Paligebieten ????
Lächerlich.
Entweder stehen die Palis endlich dazu, dass eine Einheitsregierung ihre Interessen vertritt oder lassen den ganzen Zirkus bleiben und sie benehmen sich weiterhin wie unzivilisierte Halbwilde.

Ja ich begrüsse es das die Hamas sich so lange zurück gehalten hat, und erst wieder nach beträchtlichen Aktionen der isr. Armee (4 Zivilisten alleine am letzten WE) sich meldet, leider mit Beschuss von isr. Gebiet was ich nicht befürworte.

Jepp und das ist das Kernproblem, da jede Seite, sowohl Hamas, wie Fatah wie die regionalen Clans ihre Macht behalten wollen.

Tja schade lieber Palästinenser darauf wird Israel nicht eingehen. Denn dann wären jede Erweiterung der Siedlung, Umwandlung in Siedlung, Rodung von Bäumen, Angriffe durch Siedler auf Palästinenser bzw. deren Dörfer, ja Punkte die erstens die Waffenruhe "brechen" würden und 2. die Israel dann nicht mehr machen könnte. Das könnt ihr doch nicht wirklich verlangen.

Nur blöde das sich genau diese beiden Äusserungen von Dir komplett inhaltlich widersprechen ... :ugly:

Nochmal ein Mann ist nicht die paläst. Einheitsregierung und somit schon lange nicht alle Palästinenser. (Zu diesem Zeitpunkt wetterte noch Fatah gegen die Hamas).
Man hätte die Waffenruhe ein wenig verändern sollen. So das alle weitestgehend einverstanden sind. Jedoch noch einmal, es ist einfach lächerlich das der gesponserte Abbas nicht seine Kräfte im Saum halten kann, und nun die Hamas dafür schuldig gesprochen wird, weil sie die Waffenruhe aufkündigt. Die von Al-Aksa-Brigaden/Islamischer Dschihad und der isr. Armee so stark torpediert wurde. Man könnte denken man wollte dieses Ziel erreichen.

Der Präsident ist der Repräsentant der Regierung und mit dem wird verhandelt.
Wenn in einer "Einheitsregierung" die Parteien nicht miteinander sprechen dann ist das deren Problem unter dem leider die Israelis leiden müssen weil in diesem Affenstall "Einheitsregierung" sowieso jeder macht was er will ...

Und als Dein ständiges Korrektiv noch etwas am Rande ...
"im Zaum halten""Saum" (!!!) ist etwas an Textilien ...
Du solltest die "Werke" von Bastian Sick lesen.

Warum? Erkläre mal, was siehst Du da nicht so?

Du bist ein scheinheiliger Opportunist ...
Erst erzählst Du uns permanent, dass die Hamas und die Kassam-Hirnis unbedingt voneinander unterschieden werden sollen und auf einmal könnte "die politische Hamas sagen Schluss mit lustig" ...
Was geht es denn die "politische Hamas" an was die "militärische Hamas" tut wenn es doch 2 gänzlich unterschiedliche Organisationen sind ?!?!?

Ahh schau hier haben wir auch den Grund warum immer "noch geschossen" wird:
https://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/684/111573/

???? :ugly:

Warum musst Du eine Meldung nochmal posten die ...

1. schon von Dir gepostet und kommentiert wurde
2. zu der Du wieder abenteuerliche Mutmaßungen angestellt hast ... ???

In dieser Nachricht steht etwas von "radikalen Paligruppen" ...
Alle ? Oder nur ein paar wenige ?
Diese Aussagen sind schwammig und daher vollkommen wertlos.

Absolute Schrott-Quellen ... Objektivität ? Fehlanzeige.

Gewalt an paläst. Gefangenen
https://de.news.yahoo.com/06052007/...rfen-geheimdienst-folter-palaestinensern.html
Mit einem kleinem Hinweis:

Und das allein nur bei den Gefangenen, die ebenfalls von Institutionen unterstützt werden. Was ja meine Aussage über strafrechtliche Aktionen und deren Bestrafung, nur bei medialer Unterstützung der Vorkommnisse, bestärkt.

Beweise ? Fehlanzeige.

Das die Palis weiterhin ihren Hottentotten-Status erhalten wollen zeigen wieder mal diese Meldungen ...

Shooting near Gaza School kills 1

Und warum die Palis den Vorschlag der USA ablehnen ist mir ebenfalls unklar ...

Ist Dir die Bedeutung des Wortes "Einheit" im Wort "Einheitsregierung" klar ?
Wenn nicht mit dem Präsidenten verhandeln - mit wem dann ?
Mit allen dahergelaufenen Verrückten in den Paligebieten ????
Lächerlich.
Entweder stehen die Palis endlich dazu, dass eine Einheitsregierung ihre Interessen vertritt oder lassen den ganzen Zirkus bleiben und sie benehmen sich weiterhin wie unzivilisierte Halbwilde.
Du weißt schon wann das ausgehandelt wurde, oder?
Damit erübrigt sich jedes weitere Zeichen zu Deinem Statement.

Nur blöde das sich genau diese beiden Äusserungen von Dir komplett inhaltlich widersprechen ...
Warum net erkläre mal.
Des weiteren ich weiß nicht jeder Mensch erkennt Ironie, aber Dir hätte ich es eventuell zugetraut. Naja eines besseren belehrt worden.

Der Präsident ist der Repräsentant der Regierung und mit dem wird verhandelt.
Wenn in einer "Einheitsregierung" die Parteien nicht miteinander sprechen dann ist das deren Problem unter dem leider die Israelis leiden müssen weil in diesem Affenstall "Einheitsregierung" sowieso jeder macht was er will ...

Und als Dein ständiges Korrektiv noch etwas am Rande ...
"im Zaum halten""Saum" (!!!) ist etwas an Textilien ...
Du solltest die "Werke" von Bastian Sick lesen.
Noch bitte lese meinen ersten Zeilen in diesem Comment.
Und sind wir wieder soweit das Du auf Rechtschreibfehler eingehen musst. Man naja wenn Du sonst nichts zu tun hast, bzw. zu sagen hast.

Du bist ein scheinheiliger Opportunist ...
Erst erzählst Du uns permanent, dass die Hamas und die Kassam-Hirnis unbedingt voneinander unterschieden werden sollen und auf einmal könnte "die politische Hamas sagen Schluss mit lustig" ...
Was geht es denn die "politische Hamas" an was die "militärische Hamas" tut wenn es doch 2 gänzlich unterschiedliche Organisationen sind ?!?!?
Och Mensch bisschen mehr mitdenken hätte ich Dir zu getraut. Der militärische Flügel sollte getrennt werden, da die politische Hamas nicht den Terrorismus toleriert jedoch den Widerstand (den hier immer noch manche nicht unterscheiden können).
Die Leute der militärischen Hamas-nahen-Organisation (deswegen auch nahe und nicht die Hamas-Organisation) hat somit potentielle Wähler, ich glaube die SPD oder PDS auf der einen Seite und die CDU/CDU auf der anderen Seite, können auch nicht ihre Wähler aussuchen. Deswegen sind es trotzdem weiterhin Bürger Deutschlands, in dem Falle Bürger der paläst. Gebiete. Und nochmal nicht jedes Mitglied der Hamas oder auch militärischen Hamas, ist ein Terrorist , jedoch wird dies fälschlicherweise immer häufig geschrieben, Mitglied der Hamas heißt nicht unbedingt Mitglied der Izzedin-Al-Kassam-Brigaden. Somit wurde dieser Mensch aufgrund seiner Mitgliedschaft getötet und nicht weil er Terrorist ist. Somit verständlich das die polit. Hamas irgendwann auch mal etwas dazu sagt.

1. schon von Dir gepostet und kommentiert wurde
weil 1. mehr Infos zu dem Text
2. Begründung für den anhaltenden Beschuss
Sollte auch Dir aufgefallen sein aber ok.

2. zu der Du wieder abenteuerliche Mutmaßungen angestellt hast ... ???

In dieser Nachricht steht etwas von "radikalen Paligruppen" ...
Alle ? Oder nur ein paar wenige ?
Diese Aussagen sind schwammig und daher vollkommen wertlos.

Tja wird man sehen inwieweit Israel bereit ist sowohl in Gaza als auch WL eine Waffenruhe einzugehen. Und da sollte Abbas auch mal seine Leute fragen bevor er wieder was entscheidet, denn noch einmal Islamischer Dschihad und Fatah-nahe Al-Aksa-Brigaden haben von Beginn an gesagt das sie nicht die Waffenruhe akzeptieren. Nicht die Hamas, aber für Dich ist es ja eh dasselbe somit rede ich meinen Mund eh nur fusselig.

Absolute Schrott-Quellen ... Objektivität ? Fehlanzeige.
Welch Arroganz. Naja somit kann man eine mögliche Nicht-Überprüfung durch isr. Gerichte auch rechtfertigen. Und genau das ist das was ich die ganze Zeit hier geschrieben habe. Solange diese Vorkommnisse nicht medial aufgenommen sind, und sonst nur von Palästinenser oder Menschenrechtlern berichtet werden. Sind alle solche Aussagen für die Katz, danke für Deine Bestätigung meiner Aussagen. Mehr wollte ich gar nicht.

Beweise ? Fehlanzeige.
Boah ich würde ja gerne jetzt einiges schreiben aber da würde ich gegen einige Regeln hier verstossen. Soviel Arroganz und unmenschliche Aussagen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Somit sind alle Aussagen von Guantanamo-Häftlingen, Abu-Ghraib-Häftlingen, Häftlingen aus anderen Staaten die wegen was auch immer gefoltert werden, eine Farce. Wie soll man denn die Beweise aufklären. Ach stimmt ja mediale Unterstützung damit unser kleiner komerzhasi was zum anschauen hat und eventuell das er damit seine Befriedigung erhält, Menschen in Folterszenen zu sehen. Geht Dir da einer ab oder was. Nicht mehr nachzuvollziehen solch arrogantes herabwürdiges Verhalten gegenüber (möglichen) Opfern. Einzelfälle müssen natürlich überprüft werden, aber genauso das ist nicht passiert und genauso das habe ich kritisiert.

Shooting near Gaza School kills 1
Ist natürlich zu verurteilen keine Frage, aber gegen wen soll man die Verurteilung richten? Es ist eine Schande das sowas passiert aber ohne genauere Hinweise kann man niemanden dafür verantwortlich machen.

Und warum die Palis den Vorschlag der USA ablehnen ist mir ebenfalls unklar ...
Ähm für diese Forderung gab es früher mal die Möglichkeit auf einen paläst. Staat, dann zu Friedensverhandlungen und nun nur noch ein paar Entfernung von Strassenblockaden? Der Widerstand wird somit nicht zu beenden sein. Dafür gibt es nur ein LOL von mir.
Achso man bedenke auch die Entfernung der Checkpoints die beim agreement zwischen Abbas und Olmert im November durchgeführt werden sollten. Somit hat Meschaal komplett recht wenn er folgendes sagt:
I swear it's a farce ... the equation has now become: dismantling the checkpoints, in exchange for (giving up) resistance,

Und zu den Ankündingungen bzw. Beendigung des Boykotts sagst auch nichts, und den Übergriff auf die Moschee durch Siedler auch nichts. Danke schön für die Diskussion. Gewalt ist eben nur kritikwürdig wenn sie von paläst. Seite kommt. :roll:

Du weißt schon wann das ausgehandelt wurde, oder?

Eine "palästinensische Einheitsregierung" wurde ausgerufen ...
Wo diese "Einheit" bleibt frage ich mich schon lange denn genau eine "Einheitsregierung" würde sich "einig" sein in ihrem Handeln.

Warum net erkläre mal.
Des weiteren ich weiß nicht jeder Mensch erkennt Ironie, aber Dir hätte ich es eventuell zugetraut. Naja eines besseren belehrt worden.

Wenn Du beide Äusserungen in direkter Folge geschrieben hättest, hätte ich mal kurz gelacht ...
So aber unterstelle ich Dir (wieder einmal) Opportunismus in Reinkultur !

Noch bitte lese meinen ersten Zeilen in diesem Comment.

Er ist der Repräsentant dieser "Einheitsregierung" und damit Ansprechpartner Nr. 1 !

Die Palis sollten diese Zirkus sein lassen und ihre "Einheitsregierung" endlich begraben.
Es glaubt ihnen doch sowieso kein Mensch mehr, dass es überhaupt eine "innerpaläst. Einheit" gibt solange sich Fatah und Hamas bekriegen.

Und sind wir wieder soweit das Du auf Rechtschreibfehler eingehen musst. Man naja wenn Du sonst nichts zu tun hast, bzw. zu sagen hast.

Mit Rechtschreibfehlern habe ich keine Probleme.
Wenn man aber, wie Du, so konsequent urdeutsche Sprichwörter und Redewendungen ab absurdum führt regt sich bei mir Widerstand :mrgreen:

Och Mensch bisschen mehr mitdenken hätte ich Dir zu getraut. Der militärische Flügel sollte getrennt werden, da die politische Hamas nicht den Terrorismus toleriert jedoch den Widerstand (den hier immer noch manche nicht unterscheiden können).
Die Leute der militärischen Hamas-nahen-Organisation (deswegen auch nahe und nicht die Hamas-Organisation) hat somit potentielle Wähler, ich glaube die SPD oder PDS auf der einen Seite und die CDU/CDU auf der anderen Seite, können auch nicht ihre Wähler aussuchen. Deswegen sind es trotzdem weiterhin Bürger Deutschlands, in dem Falle Bürger der paläst. Gebiete. Und nochmal nicht jedes Mitglied der Hamas oder auch militärischen Hamas, ist ein Terrorist , jedoch wird dies fälschlicherweise immer häufig geschrieben, Mitglied der Hamas heißt nicht unbedingt Mitglied der Izzedin-Al-Kassam-Brigaden. Somit wurde dieser Mensch aufgrund seiner Mitgliedschaft getötet und nicht weil er Terrorist ist. Somit verständlich das die polit. Hamas irgendwann auch mal etwas dazu sagt.

Ach sieh an ... auf einmal ist es "Widerstand" den die Hamas proklamiert ?
Selbstmordattentate der Hamas = Widerstand ?
Du bist soooooo eklig. :ugly:

weil 1. mehr Infos zu dem Text
2. Begründung für den anhaltenden Beschuss
Sollte auch Dir aufgefallen sein aber ok.

Mehr Text != mehr aussagekräftiger Inhalt
Die entscheidende Passage lautet wie in der von Dir zuerst geposteten Nachricht die schwammige Formulierung "... die radikalen Palästinensergruppen wollen ..."
Lächerlich !

Tja wird man sehen inwieweit Israel bereit ist sowohl in Gaza als auch WL eine Waffenruhe einzugehen. Und da sollte Abbas auch mal seine Leute fragen bevor er wieder was entscheidet, denn noch einmal Islamischer Dschihad und Fatah-nahe Al-Aksa-Brigaden haben von Beginn an gesagt das sie nicht die Waffenruhe akzeptieren. Nicht die Hamas, aber für Dich ist es ja eh dasselbe somit rede ich meinen Mund eh nur fusselig.

Merkst Du was ? Ich sage nur nochmal : "Einheitsregierung" ;)
Das impliziert, dass ein Präsident seine Regierung einheitlich vertritt wie es ebenfalls impliziert, dass die Regierung seine Entscheidungen mitträgt.
Beides bisher nicht passiert.

Welch Arroganz. Naja somit kann man eine mögliche Nicht-Überprüfung durch isr. Gerichte auch rechtfertigen. Und genau das ist das was ich die ganze Zeit hier geschrieben habe. Solange diese Vorkommnisse nicht medial aufgenommen sind, und sonst nur von Palästinenser oder Menschenrechtlern berichtet werden. Sind alle solche Aussagen für die Katz, danke für Deine Bestätigung meiner Aussagen. Mehr wollte ich gar nicht.

Gegenfrage - Wäre für Dich eine Quelle namens "IsraelSolidarity" eine unvoreingenommene Quelle ?!?!?!
Seiten wie "freace" gehören schon zur Rubrik "Volksverdummung" bei der Anzahl an Verschwörungsnachrichten. :ugly:

Boah ich würde ja gerne jetzt einiges schreiben aber da würde ich gegen einige Regeln hier verstossen.

Du brauchst Dich nicht kasteien ... :mrgreen:
Du kannst mir gern Deine Tiraden per PN schicken.

Wie soll man denn die Beweise aufklären.

Genau das ist die entscheidende Frage ...
Irgendeine Menschenrechtsorganisation behauptet irgendwas, die israelische Regierung dementiert. Beweise ????? Fehlanzeige.

Wem glaubst Du und vor allem WARUM ?

Im Gegensatz zu Dir halte ich es nach den Regeln des Rechtsstaates in dem ich lebe und dort gilt eine Unschuldsvermutung - egal gegen wen - die bedeutet, dass jemand solange unschuldig ist bis dessen Schuld bewiesen ist.

Für Dich sollten diese Grundrechte abgeschafft werden.

Ach stimmt ja mediale Unterstützung damit unser kleiner komerzhasi was zum anschauen hat und eventuell das er damit seine Befriedigung erhält, Menschen in Folterszenen zu sehen.

1. 1,86m gilt in Deutschland nicht als klein :mrgreen:
2. schaue ich mir keine Folterszenen an, ist mir viel zu ekelig und
3. "Befriedigung" gibt es anderweitig genug ... :mrgreen:

Geht Dir da einer ab oder was.

Bei Folterszenen ? Nein - solche perversen "Spielarten" mag ich nicht. :mrgreen:

Nicht mehr nachzuvollziehen solch arrogantes herabwürdiges Verhalten gegenüber (möglichen) Opfern.

Du sagst es ... "möglichen Opfern". :D
Und solange es keine stichhaltigen Beweise gibt solltest Du einfach mal wieder den Blutdruck etwas herunterfahren und rational denken.

Einzelfälle müssen natürlich überprüft werden, aber genauso das ist nicht passiert und genauso das habe ich kritisiert.

Sieh an ... auf einmal ist es nicht passiert ?
Nur weil irgendjemand mit einem Menschenrechtshütchen auf dem Kopf sagt "Hey, die foltern da ihre Gefangenen ganz ganz doll böse !" wird gleich Tabula Rasa gemacht ?

Nochmal ... wem glaubst Du ohne Beweise dafür/dagegen zu haben ?

Ist natürlich zu verurteilen keine Frage, aber gegen wen soll man die Verurteilung richten? Es ist eine Schande das sowas passiert aber ohne genauere Hinweise kann man niemanden dafür verantwortlich machen.

Verantwortlich machen ???
Allein dieser Fakt hier ...

Sunday's attack on the U.N. school in the southern Gaza refugee camp of Rafah began with a protest by Muslim extremists in long robes, who said a sports festival the school was hosting was un-Islamic. The U.N. "is turning schools into nightclubs," read one sign held up by the protesters.

reicht mir aus um wieder das Thema "Kulturreform" auszugraben ...

Die Palis wollen Hilfe, die UN hilft (baut Schulen, sorgt für Futter) und was machen die Palis ... sie führen sich auf wie die Hottentotten. :ugly:

Ähm für diese Forderung gab es früher mal die Möglichkeit auf einen paläst. Staat, dann zu Friedensverhandlungen und nun nur noch ein paar Entfernung von Strassenblockaden? Der Widerstand wird somit nicht zu beenden sein. Dafür gibt es nur ein LOL von mir.
Achso man bedenke auch die Entfernung der Checkpoints die beim agreement zwischen Abbas und Olmert im November durchgeführt werden sollten.

Ich frage trotzdem, warum gehen sie nicht auf diesen Vorschlag ein wenn er Erleichterungen für die Palis bringt ?
Und was in der Vergangenheit mal war interessiert die Palis doch einen Dreck ... also warum sollte man sich seitens der Israelis weiterhin aus dem Fenster lehnen ?

Das ist wie bei nem Sonderangebot im Supermarkt ...
Letzte Woche gabs die Tomaten für 2,99Euro/kg und man hat sie nicht gekauft ... heute gibts für 2,99Euro nur noch 500g. ;)

BITTE LIES MEINE TEXTE RICHTIG, BEVOR DU WIEDER ETWA SCHREIBST!!!

Eine "palästinensische Einheitsregierung" wurde ausgerufen ...
Wo diese "Einheit" bleibt frage ich mich schon lange denn genau eine "Einheitsregierung" würde sich "einig" sein in ihrem Handeln.
Noch einmal für Dich unverbesserlichen die Einheitsregierung wurde im März ausgehandelt. Die Waffenruhe im November, da gab es schon Straßenschlachten so mit keine Einigung. Des weiteren nicht die mil. Hamas hat geschossen (sondern sie hielt sich an die Waffenruhe) sondern die Fatah-nahe Al-Aksa-Organisation und der Islamische Dschihad. Die mil. Hamas war somit einig mit dem Präsidenten. Na klickert's auch bei Dir endlich, aber ich glaube auch diesmal nicht. :ugly:

Wenn Du beide Äusserungen in direkter Folge geschrieben hättest, hätte ich mal kurz gelacht ...
So aber unterstelle ich Dir (wieder einmal) Opportunismus in Reinkultur !
LOL, nicht mal wenn ich Dich darauf hinweise das es Ironie war verstehst Du sie. LOL. :LOL:
Kennst Du auch noch andere Begriffe oder ist Dein Wortschatz so eingeschränkt.

Er ist der Repräsentant dieser "Einheitsregierung" und damit Ansprechpartner Nr. 1 !
Siehe oben, zu diesem Zeitpunkt gab es noch nicht die Einheitsregierung, kappiere es doch bitte mal, bzw. mach Dich irgendwann mal schlau, wenn ich Dir schon genug Hinweise und gar Quellen gebe. LOL einfach nur LOL.

Ach sieh an ... auf einmal ist es "Widerstand" den die Hamas proklamiert ?
Selbstmordattentate der Hamas = Widerstand ?
Du bist soooooo eklig.
Widerstand ist Widerstand, egal wie er erfolgt, ob mit nem Löffel, Bomben, Messer oder einem Menschenleben. Solange es kein Terrorismus ist, ist dies nachzuvollziehen und sollte auch bei Dir endlich mal ankommen wie verzweifelt zum Teil die Leute dort sind, das sie sich aufgrund dessen in Luft jagen, da irgendwelche isr. Soldaten ihre Familienmitglieder (nicht militärische) bei irgendwelchen "Fehlern" verlieren.

Mehr Text != mehr aussagekräftiger Inhalt
Die entscheidende Passage lautet wie in der von Dir zuerst geposteten Nachricht die schwammige Formulierung "... die radikalen Palästinensergruppen wollen ..."
Lächerlich !
Siehe oben erster Satz.
Ich habe geschreiben mehr Infos zum Text, nicht mehr Text. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und bevor Du wieder denkst das Du mit Provokationen was erreichen kannst, lass einfach sein. Und liess lieber nochmal richtig. Danke.

Merkst Du was ? Ich sage nur nochmal : "Einheitsregierung"
Das impliziert, dass ein Präsident seine Regierung einheitlich vertritt wie es ebenfalls impliziert, dass die Regierung seine Entscheidungen mitträgt.
Beides bisher nicht passiert.
Dazu sollte er sich erstmal kundig machen was seine Leute wollen. Und nicht wo er am günstigsten an neue Waffen und Gelder für seine Präsidentengarde oder wohl doch für seine Bomben-Attentäter kommt.
Noch einmal eine Hamas sowohl mil. als auch pol. kann nichts dafür das die Abbas-nahen Al-Aksa und Isl.Dschihad morden und Raketen schiessen, somit Liquidierungen von Hamas-Mitgliedern völlig unangebracht (Grund für Waffenruhe-Aufkündigung, da Israel sich nicht an die Regeln hält, dagegen Angriffe auf Isl. Dschihad Leute und Al-Aksa-Leute legitim).

Gegenfrage - Wäre für Dich eine Quelle namens "IsraelSolidarity" eine unvoreingenommene Quelle ?!?!?!
Seiten wie "freace" gehören schon zur Rubrik "Volksverdummung" bei der Anzahl an Verschwörungsnachrichten.
1. geht es nicht um unvoreingenommene Quellen sondern darum, das diese Quellen nicht überprüft werden sondern konsequenterweise, wie von Dir, von isr. Behörden nicht angehört werden bzw. überlesen werden. Ok nur solange bis mediale Unterstützung das ganze einfach unumstösslich macht. Sollte man in Deutschland auch machen. Dann hätten wir vielleicht nur noch 5-10% der Täter im Gefängnis da eine Überprüfung von Tätern schon im vorhinein solange nix 100% beiwesen ist, einfach nicht überprüft werden. LOL einfach nur LOL, wer solche Denkweisen an den Tag legt aber ok. Wenn man böse wünscht man Dir solch Ereignis und genau dieselbe Aussage bei der Polizei. Wir können nichts machen, sie bringen uns ja nicht den Täter mit bzw. ein lupenreines Video des Tatherganges.

Genau das ist die entscheidende Frage ...
Irgendeine Menschenrechtsorganisation behauptet irgendwas, die israelische Regierung dementiert. Beweise ????? Fehlanzeige.

Wem glaubst Du und vor allem WARUM ?

Im Gegensatz zu Dir halte ich es nach den Regeln des Rechtsstaates in dem ich lebe und dort gilt eine Unschuldsvermutung - egal gegen wen - die bedeutet, dass jemand solange unschuldig ist bis dessen Schuld bewiesen ist.

Für Dich sollten diese Grundrechte abgeschafft werden.
Noch einmal komerzhasi, bitte jetzt genau aufpassen. Wie kann man eine Schuld beweisen? Na in dem man die Vorwürfe überprüft. So und nun liess nochmal die Berichte durch da steht was dazu. Über 500 Fälle, keine Überprüfung. Deswegen nochmal zu Erinnerung liess den ersten Satz von mir ganz oben.

Falls Du es immer noch nicht einsiehst, und das wirst, wie halt immer. LOL
Wie soll man jemanden der Schuld überführen wenn man gar nicht die Vorkommnisse überprüft? Oder verlangst Du schon vom Polizisten das er entscheidet über Strafe oder keine, bei der Anzeigenaufgabe? Je nachdem wieviel das Opfer erzählen kann, Foto des Täters, Video der Tat etc. etc. alles was Du verlangst damit es überhaupt zu einer Überprüfung dieser Vorkommnisse kommt.

Also zum Glück bist Du nicht Polizist geworden, denn sonst müsste ich allen Mädchen/Frauen und Jungen/Männer Mitleid spenden, die z.B. vergewaltigt wurden und nicht ein Foto des Täters machten und nicht den Akt der Vergewaltigung filmten. Boah mir kommt echt gleich das kotzen über soviel Engstirnigkeit.

Sieh an ... auf einmal ist es nicht passiert ?
Nur weil irgendjemand mit einem Menschenrechtshütchen auf dem Kopf sagt "Hey, die foltern da ihre Gefangenen ganz ganz doll böse !" wird gleich Tabula Rasa gemacht ?

Nochmal ... wem glaubst Du ohne Beweise dafür/dagegen zu haben ?
Niemanden glaube ich solange nichts bewiesen ist, aber noch einmal zum Beweisen müßte erstmal das ganze überprüft und das ist in keinem Fall geschehen.
Wenn nun nichts überprüft wird, muss man davon ausgehen das wer geschützt werden soll, in dem Falle isr. Soldaten. Somit schonmal kleines negativ-Zeichen bei der möglichen "Täterseite".

Das ist wie bei nem Sonderangebot im Supermarkt ...
Letzte Woche gabs die Tomaten für 2,99Euro/kg und man hat sie nicht gekauft ... heute gibts für 2,99Euro nur noch 500g.
Des wege werde ich sie aber trotzdem nicht mit Kusshand nehmen, sondern entweder da lassen wo sie sind oder handeln. Da der andere Part nicht handeln will bleiben sie da und ich lache über die Preise und die Leute die sowas kaufen würden/werden. Dumes Beispiel hätte mehr von Dir erwartet aber naja.

1. 1,86m gilt in Deutschland nicht als klein
2. schaue ich mir keine Folterszenen an, ist mir viel zu ekelig und
3. "Befriedigung" gibt es anderweitig genug ...
Ach dann eben nur Tote Islamnagehörige. Ja ist besser für Dich wer kauft schon ein Schwein und schlachtet es selbst wenn es doch den Metzger gibt der mir den Schinken fertig gibt. :roll:

EDIT:
Hab mal bissel geschaut und für einige der obigen Nachrichten noch eine andere Quelle gefunden, vielleicht ist die ja für Dich nicht so sehr schrott. Aber was sage ich da nur, LOL, da kommt eh wieder irgendwas von "Objektivität".
https://www.kibush.co.il/show_file.asp?num=19819

Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal für Dich unverbesserlichen die Einheitsregierung wurde im März ausgehandelt. Die Waffenruhe im November, da gab es schon Straßenschlachten so mit keine Einigung. Des weiteren nicht die mil. Hamas hat geschossen (sondern sie hielt sich an die Waffenruhe) sondern die Fatah-nahe Al-Aksa-Organisation und der Islamische Dschihad. Die mil. Hamas war somit einig mit dem Präsidenten. Na klickert's auch bei Dir endlich, aber ich glaube auch diesmal nicht. :ugly:

Ach sieh an ... war nicht ein wichtiger Bestandteil des Abbas-Hanija-Gipfels und der daraus resultierenden "Einheitsregierung", dass bestehende Abmachungen bestehen bleiben und akzeptiert werden ???? ;)

Die Palis leben frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" - Hauptsache Randale machen. :ugly:

LOL, nicht mal wenn ich Dich darauf hinweise das es Ironie war verstehst Du sie. LOL. :LOL:

Deinen kläglichen Versuch eines ironischen Kommentars habe ich schon gelesen.
Jedoch war die Ironie nur im 2. Kommentar "versteckt" weshalb sich trotz aller Ironie eine widersprüchliche Haltung feststellen lässt.
Du musst noch ein bisschen daran arbeiten innerhalb eines Postings Dir nicht zu widersprechen.
Glaub mir - das macht sich besser ;)

Kennst Du auch noch andere Begriffe oder ist Dein Wortschatz so eingeschränkt.

Opportunist klingt schöner als "Wendehals" oder "Bequemling" :mrgreen:
Leider gibt es ansonsten keine besseren Worte für Dich ...

Siehe oben, zu diesem Zeitpunkt gab es noch nicht die Einheitsregierung, kappiere es doch bitte mal, bzw. mach Dich irgendwann mal schlau, wenn ich Dir schon genug Hinweise und gar Quellen gebe. LOL einfach nur LOL.

Schön wenn Du endlich mal über Dich selbst lachen kannst ... :biggrin:

Wenn einer "Einheitsregierung" sozusagen alles scheissegal ist, was vor ihrer Zeit mal festgelegt oder beschlossen wurde und diese Festlegungen nicht aktiv durch diese "Einheitsregierung" abgeschafft wurden, dann braucht man auch keine "Einheitsregierung" sondern kann dieses kleine Stückchen Einöde (manche nennen es Palästina) auch weiterhin den Horden von Halbwilden und unzivilisierten Banditen überlassen.

Widerstand ist Widerstand, egal wie er erfolgt, ob mit nem Löffel, Bomben, Messer oder einem Menschenleben. Solange es kein Terrorismus ist, ist dies nachzuvollziehen und sollte auch bei Dir endlich mal ankommen wie verzweifelt zum Teil die Leute dort sind, das sie sich aufgrund dessen in Luft jagen, da irgendwelche isr. Soldaten ihre Familienmitglieder (nicht militärische) bei irgendwelchen "Fehlern" verlieren.

Ich hoffe Du erinnerst Dich an Deine Worte ... :ugly:

Meine Frage: Wozu gehört für Dich der Selbstmordanschlag ?

Deine Antwort: Bewaffneter Terrorismus

Du bist echt ein rückgratloser Heuchler ...
Soviel zum Thema Opportunist :ugly:
Wie es Dir gerade in den Kram passt und wenn Du Dir in einem Satz 10 Mal widersprichst ...
Zum Glück ist meine Erbrechensgrenze dank Deiner Kommentare extrem gestiegen.

Siehe oben erster Satz.
Ich habe geschreiben mehr Infos zum Text, nicht mehr Text.

Daher auch meine Anmerkung, dass der Inhalt in den entscheidenden Passagen exakt gleich ist ...
Mehr Infos ? Fehlanzeige.

Also zurück zu Dir ... Quelle aufmerksam lesen ;)

Dazu sollte er sich erstmal kundig machen was seine Leute wollen. Und nicht wo er am günstigsten an neue Waffen und Gelder für seine Präsidentengarde oder wohl doch für seine Bomben-Attentäter kommt.
Noch einmal eine Hamas sowohl mil. als auch pol. kann nichts dafür das die Abbas-nahen Al-Aksa und Isl.Dschihad morden und Raketen schiessen, somit Liquidierungen von Hamas-Mitgliedern völlig unangebracht (Grund für Waffenruhe-Aufkündigung, da Israel sich nicht an die Regeln hält, dagegen Angriffe auf Isl. Dschihad Leute und Al-Aksa-Leute legitim).

Dann erkläre mir doch mal bitte den Grund, wozu man eine "Einheitsregierung" ausgerufen und einen Präsidenten bestimmt hat wenn sich alle doch so überhaupt nicht einig sind.

Du musst mir doch eigentlich zustimmen, dass die Bezeichnung "Einheitsregierung" vollkommen fehl am Platze ist und sich die Palis lieber auf das konzentrieren sollen was sie wenigstens ein klitzekleines bisschen können ... Gewalt & Terror verbreiten, geleitet von irren Fanatikern.
Dazu braucht es keine Regierung.

1. geht es nicht um unvoreingenommene Quellen sondern darum, das diese Quellen nicht überprüft werden sondern konsequenterweise, wie von Dir, von isr. Behörden nicht angehört werden bzw. überlesen werden.

Solange Du hier nicht beweisbare Quellen als Tatsachen anpreisen möchtest werde ich Dich konsequent an die durch Dich geforderten Sachen erinnern ... belegbare Quellen.
Fordere nichts was Du nicht selbst erbringen kannst.
Ansonsten bist Du wieder bei den von Dir beschworenen 2-Standards. ;)

Sollte man in Deutschland auch machen. Dann hätten wir vielleicht nur noch 5-10% der Täter im Gefängnis da eine Überprüfung von Tätern schon im vorhinein solange nix 100% beiwesen ist, einfach nicht überprüft werden

Wie gesagt ... zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat in dem eine Unschuldsvermutung solange gilt, bis eine Schuld zweifelsfrei bewiesen ist.

Noch einmal komerzhasi, bitte jetzt genau aufpassen. Wie kann man eine Schuld beweisen? Na in dem man die Vorwürfe überprüft. So und nun liess nochmal die Berichte durch da steht was dazu. Über 500 Fälle, keine Überprüfung. Deswegen nochmal zu Erinnerung liess den ersten Satz von mir ganz oben.

Nochmal ... ich lese unseriöse Quellen nicht.

Die halbwegs akzeptablen Quelle (Yahoo-News) bezieht sich ausschliesslich auf Aussagen einer nicht näher bezeichneten Menschenrechtsorganisation (welche ist es denn ?) und schreibt weiterhin, dass diese Vorwürfe von den israel. Stellen zurückgewiesen wurden.

In dem Artikel steht NICHT, dass diese Vorwürfe NICHT untersucht oder geprüft werden.

Ich zitiere Dich ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie soll man jemanden der Schuld überführen wenn man gar nicht die Vorkommnisse überprüft? Oder verlangst Du schon vom Polizisten das er entscheidet über Strafe oder keine, bei der Anzeigenaufgabe? Je nachdem wieviel das Opfer erzählen kann, Foto des Täters, Video der Tat etc. etc. alles was Du verlangst damit es überhaupt zu einer Überprüfung dieser Vorkommnisse kommt.

Wo ?
Nochmal ... wo steht, dass diese Vorkommnisse NICHT überprüft wurden ?
In Deinen halbseidenen Quellen "PaliSolidaritätsClub" ?!?!?! :ugly:
Lächerlich.

Also zum Glück bist Du nicht Polizist geworden, denn sonst müsste ich allen Mädchen/Frauen und Jungen/Männer Mitleid spenden, die z.B. vergewaltigt wurden und nicht ein Foto des Täters machten und nicht den Akt der Vergewaltigung filmten. Boah mir kommt echt gleich das kotzen über soviel Engstirnigkeit.

Du solltest als Bürger dieses freien Landes wissen, dass die Justiz und die Polizei an Gesetze gebunden sind.
Darunter fällt auch, dass Verdächtigungen nachgegangen werden muss, diese Verdächtigen aber durch ein Gericht erst dann verurteilt werden wenn deren Schuld zweifelsfrei bewiesen ist.

Von daher ... reg Dich ab (und kotz von mir aus wenn es Dir dann besser geht) und lerne die Freiheiten unseres Staates zu schätzen.
Anderenfalls solltest Du Dir Gedanken machen Dich schnellstmöglich aus diesem Staat zu verpieseln und nicht die Freiheiten anzuprangern, die Du selbst gern mitnimmst.
Aber was erzähle ich einem Opportunisten ... heute so, morgen so. :biggrin:

Niemanden glaube ich solange nichts bewiesen ist, aber noch einmal zum Beweisen müßte erstmal das ganze überprüft und das ist in keinem Fall geschehen.

Oh - sieh an ... auf einmal müssen die Sachen bewiesen sein.
Bravo zu dieser Erkenntnis.

Und was machst Du, solange es keine Beweise gibt ?
Wie immer ... wirfst trotzdem mit unseriösen Quellen um Dich und hetzt in enger Anlehnung an Deine Pali-Kumpels ... :ugly:

Wenn nun nichts überprüft wird, muss man davon ausgehen das wer geschützt werden soll, in dem Falle isr. Soldaten. Somit schonmal kleines negativ-Zeichen bei der möglichen "Täterseite".

Ein letztes Mal ... wo steht, dass diesen Sachen nicht nachgegangen wird ?

Des wege werde ich sie aber trotzdem nicht mit Kusshand nehmen, sondern entweder da lassen wo sie sind oder handeln. Da der andere Part nicht handeln will bleiben sie da und ich lache über die Preise und die Leute die sowas kaufen würden/werden. Dumes Beispiel hätte mehr von Dir erwartet aber naja.

Dumm ?
Nun ... nur wollen die Palis auch handeln, sind aber in einer absolut defensiven Position.

Was wollen die Palis ? Einen eigenen Staat.
Mit wem müssen sie zwangsläufig verhandeln ? Mit den Israelis.

Solange die Israelis (Händler) nicht wollen, kriegen die Palis auch keinen eigenen Staat.

Du kannst auf die Tomaten verzichten.
Können die Palis auf ihren angestrebten Staat verzichten ?
Scheinbar denn sonst würden sie sich wie "Geschäftsleute" benehmen und nicht wie eine Horde Halbwilder.

Ach dann eben nur Tote Islamnagehörige. Ja ist besser für Dich wer kauft schon ein Schwein und schlachtet es selbst wenn es doch den Metzger gibt der mir den Schinken fertig gibt. :roll:

Auch tote Islamangehörige schaue ich mir nicht an.
Warum auch ... es gibt doch viel zu viele schönere Dinge auf der Welt.
Da muss ich mir solche ekligen Sachen nicht reinziehen.

Hab mal bissel geschaut und für einige der obigen Nachrichten noch eine andere Quelle gefunden, vielleicht ist die ja für Dich nicht so sehr schrott. Aber was sage ich da nur, LOL, da kommt eh wieder irgendwas von "Objektivität".
https://www.kibush.co.il/show_file.asp?num=19819

Du sagst es ... "Objektivität" !!!

Und genau DAS hat auch diese Quelle NICHT ... *ab in den Müll*

Das wars. Ich möchte hier was schreiben und es wird nicht übernommen, ich habe es jetzt zweimal geschrieben und jedesmal wurde es verkürzt. So ein Quark, mehr als speichern kann ich nicht drücken.

EDIT: Na toll das funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Das wars. Ich möchte hier was schreiben und es wird nicht übernommen, ich habe es jetzt zweimal geschrieben und jedesmal wurde es verkürzt. So ein Quark, mehr als speichern kann ich nicht drücken.

EDIT: Na toll das funktioniert wieder.

Brauchst Du auch nicht ...

Lies Dir die Yahoo-Quelle durch ...
Was steht dort - wie Du schon geschrieben hast ...

Palästinensische Gefangene sind nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen Folter des israelischen Geheimdienstes ausgesetzt.

Was macht Yahoo bzw. AP ?
Stützt sich auf Aussagen von Menschenrechtsorganisationen ?
Welche Organisationen das sind bleibt offen.

Es heisst weiter im Text (wie Du vorhin schon so nett und mehrmals geschrieben hast) ...

Trotz rund 500 Beschwerden seit 2001 seien keine strafrechtlichen Ermittlungen eingeleitet worden.

"Seien" - das bezieht sich auf die Aussage der Menschenrechtsorganisationen.
Demnach behaupten die Menschenrechtsorganisationen, dass es keine Ermittlungen gab.
Beweise dafür ? Nein !

Denn die israel. Behörden behaupten ihrerseits ...

Beschwerden von Gefangenen werde nachgegangen, erklärte das Ministerium.

Behauptung vs. Behauptung.

Nochmal die Frage an Dich - Wem glaubst Du und warum OHNE Beweise zu haben ?

Brauchst Du auch nicht ...
[edit by darkkurt: angemessene Ausdrucksweise, bitte...]
Du hast ja gelesen was ich geschrieben habe. Nur qouten wolltest Du es nicht. Sonst würdest Du nicht auf den fakt eingehen den ich geschrieben bevor ich geändert hatte.

Aber für Dich schreibe ich das ganze nochmal.

Ach sieh an ... war nicht ein wichtiger Bestandteil des Abbas-Hanija-Gipfels und der daraus resultierenden "Einheitsregierung", dass bestehende Abmachungen bestehen bleiben und akzeptiert werden ????

Die Palis leben frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" - Hauptsache Randale machen.
Boah ich halt es im Kopf nicht mehr aus, was Du für einen Schwachsinn erzählst trotz der Quellen die Du ja selber schon gebracht hattest.
1. Abbas stimmte im November Waffenruhe zu (zu dem Zeitpunkt keine Einheitsregierung)
2. Nur die Al-Aksa-Brigaden (Abba's nahe Kämpfer) und der Islamische Dschihad sprechen sich schon nach der Unterzeichnung gegen diese Waffenruhe aus. Warum? Weil die Fatah bzw. deren militärische Flügel weitestgehend im WL operiert, im Gegensatz zur Hamas die großen Zuspruch und auch Männer in Gaza haben.
3. Unter anderem die Hamas + deren militärisch-nahe Flügel sprechen sich dafür und Hanija bekärftigt dies im November als die Raketen des isl. Dschihads und der Al-Aksa-Brigaden fliegen
4. Aufgrund der Raketenangriffe, führt Israel weiterhin Einsätze und Liquidierungen in Gaza und WL durch. Jedoch nicht nur gegen die Männer die die Waffenruhe stören, nochmal für DICH ganz groß
AL-AKSA-BRIGADEN (ABBA'S NAHE-KÄMPFER) UND ISLAMISCHER DSCHIHAD, sonder operiert sowohl im WL als auch in Gaza gegen Kämpfer unter anderem der PFLP und des militärischen Flügels als auch Mitglieder der Hamas. Dies ist ein Bruch der Waffenruhe genauso wie der Bruch der mil. Paläst. von nochmal für DICH ganz groß AL-AKSA-BRIGADEN (ABBA'S NAHE-KÄMPFER) UND ISLAMISCHER DSCHIHAD.
5. Erst im März kommt es zur Unterzeichnung der Einheitsregierung. Hamas versprach Abmachungen zu respektieren. Diese Waffenruhe wurde jetzt bis April von der Hamas gehalten. Wer hat sich nicht dran gehalten, nochmal für DICH:
AL-AKSA-BRIGADEN (ABBA'S NAHE-KÄMPFER) UND ISLAMISCHER DSCHIHAD
und im weiteren die PFLP. Sterben mussten dafür Kämpfer und Mitglieder aber von AL-AKSA-BRIGADEN (ABBA'S NAHE-KÄMPFER) UND ISLAMISCHER DSCHIHAD und PFLP und HAMAS. Und nun wunderst Du Dich das die mil. Hamas die Waffenruhe aufkündigt. Die pol. Hamas dies nachvollziehbar hält und auch Abba's dies zum Teil billigt?

Noch einmal eine Zusammenfassung, falls Du es wieder nicht verstanden hast, was bei Dir eh wieder der Fall ist, da einlenken bei Dir Kapitulation bedeutet:
1. Abba's als alleinige Mann (noch keine Einheitsregierung) hat Waffenruhe ausgehandelt, gegen die Interesse der anderen paläst. Organisationen als auch seiner eigenen Mannen!!
2. Jedoch nur der Islamische Dschihad und Abba's nahe Kämpfer sprechen sich direkt dagegen aus und akzeptieren sie nicht. Hamas akzeptiert die Waffenruhe, auch wenn sie nur auf Gaza beschränkt ist.
3. Israel führt weiterhin Liquidierungen durch aufgrund von Raketenbeschuss, völlig ok, sagt niemand was. Gegen was man aber kritisch vorgesehen sollte und das ist bei Dir eine Rechtfertigung für den Raketenbeschuss sind Verletzte und Tote Zivilisten und Kämpfer und Mitglieder Organisationen oder Parteien die sich an die Waffenruhe halten.
4. Trotz Bildung der Einheitsregierung ist es immernoch nur der isl. Dschihad und die Abba's nahen Kämpfer der Al-Aksa-Brigaden und nun auch noch die PFLP die gegen die Waffenruhe agiert. Weiterhin handelt die pol. wie mil. Hamas nicht auf die Liquidierungen ihrer Mannen.
5. Liquidierungen nehmen kein Ende, Tote und Verletzte Zivilisten werden in Kauf genommen. Mil. Hamas entscheidet sich irgendwann dagegen und ist der Buhmann ( LOL einfach nur LOL ).

Deinen kläglichen Versuch eines ironischen Kommentars habe ich schon gelesen.
Jedoch war die Ironie nur im 2. Kommentar "versteckt" weshalb sich trotz aller Ironie eine widersprüchliche Haltung feststellen lässt.
Du musst noch ein bisschen daran arbeiten innerhalb eines Postings Dir nicht zu widersprechen.
Glaub mir - das macht sich besser
Ich mach es demnächst kenntlich damit auch Du verstehst was ich sage, ok gegen Leute die nicht verstehen wollen hilft auch dies nichts. Aber naja ein Versuch ist es wert.

Ich hoffe Du erinnerst Dich an Deine Worte ...

Meine Frage: Wozu gehört für Dich der Selbstmordanschlag ?

Deine Antwort: Bewaffneter Terrorismus

Du bist echt ein rückgratloser Heuchler ...
Soviel zum Thema Opportunist
Wie es Dir gerade in den Kram passt und wenn Du Dir in einem Satz 10 Mal widersprichst ...
Zum Glück ist meine Erbrechensgrenze dank Deiner Kommentare extrem gestiegen.
So und wo widerspreche ich mich?
Solange es kein Terrorismus ist
Ich habe extra dies geschrieben, auch für Dich sollte dies kenntlich sein. Und meine Bedeutung über Widerstand und Terrorismus solltest Du mittlerweile eigentlich kennen aber ok, wahrscheinlich nicht.
Noch einmal wer sich für sein Land (oder eher vielleicht baldiges Land einsetzt) bzw. gegen seine Besatzer ist und nur in seinen Gebieten ist ein Widerstandskämpfler im Gegensatz zu den Terroristen die andere Länder angreifen. Aber das habe ich ja schon häufiger geschrieben das ich dieses nicht dulde. Ihr jedoch rechtfertigt die Aktionen der Israelis bzw. der isr. Soldaten gegen Paläst. da es diese ja gar nicht gibt. Entsprechende Quellen werden ja einfach als unseriös runtergestuft oder als nur gerade akzeptabel beschrieben, ist es doch meistens die selbe Quelle wie ihr sie nutzt. Aber scheiss Opportunist nicht wahr? Das sucht man sich seine Quellen halt raus, wie man sie gerade braucht. Da bist Du und bennsenson ja ein großer Held dabei.

Daher auch meine Anmerkung, dass der Inhalt in den entscheidenden Passagen exakt gleich ist ...
Mehr Infos ? Fehlanzeige.

Also zurück zu Dir ... Quelle aufmerksam lesen
Nur kurz dazu folgende erweiterte Nachrichten bzw. Infos kann ich dort lesen die bei Yahoo nicht zu lesen waren. Zum Teil ein paar gute Gründe, naja Yahoo weiß schon warum sie diese am Anfang erstmal weglassen, genau für solche Leute wie Dich. Die eine Schlagzeile lesen und denken das sie 100% von dem Vorgang nun wissen. Alle anderen die leicht andere Berichte schreiben sind dann nur wenig akzeptabel.
Hier nun aber die Punkte die mehr Informationsgehalt haben als das von Yahoo:
Die Palästinenser erwarteten, dass die Beachtung der Waffenruhe auf Gegenseitigkeit beruhen werde und sowohl den Gazastreifen als auch das Westjordanland einbeziehe.
Hatte ich ja schon gebracht.
Der Sprecher der mitregierenden radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas, Ismail Radwan, kündigte ebenfalls an, dass der Raketenbeschuss gestoppt werde, wenn die israelische Armee ihre „Vorstöße und Aggressionen“ einstelle.
Seit Anfang des Monats fliegt die israelische Armee wieder Luftangriffe im Gazastreifen.
Ein guter Grund, aber ich weiß das wäre gegen Israel und ist somit nicht als Grund ok. Denn Kritik an Israel gibt es keine.
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hatte die Hamas-Aktion zuvor in Rom „eine Reaktion auf israelische Angriffe, bei denen neun Palästinenser getötet wurden“, genannt. Der Bruch der Waffenruhe sei aber „eine Ausnahme“, sagte er nach Gesprächen mit Papst Benedikt XVI. und Italiens Ministerpräsident Romano Prodi
Fehlte auch vollkommen, den Grund für den Bruch zu nennen. Aber es könnte ja leicht die Sichtweise ändern.

Solange Du hier nicht beweisbare Quellen als Tatsachen anpreisen möchtest werde ich Dich konsequent an die durch Dich geforderten Sachen erinnern ... belegbare Quellen.
Fordere nichts was Du nicht selbst erbringen kannst.
Ansonsten bist Du wieder bei den von Dir beschworenen 2-Standards.
Ähm kurze Frage Du weißt schon welche Organisationen den Palästinenser hilft bei solche Beschwerdevorgängen, da sie sonst gar nicht "gehört" werden. Jepp genau das sind die Organisationen die diesen Bericht geschrieben haben.
Somit gibt es Quellen für die Beantragung der Beschwerden, nämlich genau diese Organisationen. Was es nicht gibt sind Quellen das diese nicht-durchgeführten Ermittlungen nicht stattfanden. Aber wie will man Quellen von etwas bringen was ja nicht geschehen ist? Außer daraufhin zu weisen das zu keinem einzigen dieser 500 Fälle erstens ein Ermittlungsendbericht zur Verfügung steht (was ja eine Ermittlung wenigstens "offiziell" belegbar machen würde) geschweige denn gabs es, sofern gerechtfertigt, Strafen gegen Personen.

Wie gesagt ... zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat in dem eine Unschuldsvermutung solange gilt, bis eine Schuld zweifelsfrei bewiesen ist.
Es geht um Ermittlungen nicht um eine Strafprozeß ich hoffe wir sind uns einig das zwischen den beiden ein großer Unterschied besteht.
Ansonsten empfehle ich Wikipedia. Die schreiben es gut bei Ermittlungen, mit "Erforschung des Sachverhaltes".

Nochmal ... ich lese unseriöse Quellen nicht.

Die halbwegs akzeptablen Quelle (Yahoo-News) bezieht sich ausschliesslich auf Aussagen einer nicht näher bezeichneten Menschenrechtsorganisation (welche ist es denn ?) und schreibt weiterhin, dass diese Vorwürfe von den israel. Stellen zurückgewiesen wurden.

In dem Artikel steht NICHT, dass diese Vorwürfe NICHT untersucht oder geprüft werden.

Ich zitiere Dich ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich kann da was lesen, Du wohl nicht.

Wo ?
Nochmal ... wo steht, dass diese Vorkommnisse NICHT überprüft wurden ?
In Deinen halbseidenen Quellen "PaliSolidaritätsClub" ?!?!?!
Lächerlich.

Du solltest als Bürger dieses freien Landes wissen, dass die Justiz und die Polizei an Gesetze gebunden sind.
Darunter fällt auch, dass Verdächtigungen nachgegangen werden muss, diese Verdächtigen aber durch ein Gericht erst dann verurteilt werden wenn deren Schuld zweifelsfrei bewiesen ist.

Von daher ... reg Dich ab (und kotz von mir aus wenn es Dir dann besser geht) und lerne die Freiheiten unseres Staates zu schätzen.
Anderenfalls solltest Du Dir Gedanken machen Dich schnellstmöglich aus diesem Staat zu verpieseln und nicht die Freiheiten anzuprangern, die Du selbst gern mitnimmst.
Aber was erzähle ich einem Opportunisten ... heute so, morgen so.
Genau das ist wohl nicht passiert, keine Ermittlungsendberichte keine Bestrafung -> keine Ermittlungen. Kannst mich und die Menschenrechtsorganisation eines besseren belehren.

Ein letztes Mal ... wo steht, dass diesen Sachen nicht nachgegangen wird ?
Na genau hier:

Du sagst es ... "Objektivität" !!!

Und genau DAS hat auch diese Quelle NICHT ... *ab in den Müll*
Opportunist, machst es Dir einfach alle Quellen die Kritik gegen Israel beinhalten aussen vorlassen. LOL Naja irgendwie musst auch Du Dir Deine kleine Welt erklären können. Und das erreicht man bei Dir eben nur wenn man nur einen "auserwählten" Kreis von Nachrichtenquellen zu läßt und auch diese nur wenn nichts kritikvolles gegen Israel drin steht, sonst nur unzureichend akzeptabel.

Es heisst weiter im Text (wie Du vorhin schon so nett und mehrmals geschrieben hast) ...
Ich habe Dir extra doch die andere Quelle gebracht oder nicht?
Doch genau hier:
Und was steht da:
May 2007, Joint report of B’tselem and Hamoked - Center for the Defence of the Individual, Summary
Ja ich weiß Quellen und dann Quellen der Quellen betrachten ist schon schwer ich weiß. Tut mir Leid das ihr Dir soviel zugetraut habe vor Deinem 40. Lebensjahr. LOL

Weil genau hier die ganzen Bericht aufgeschrieben daliegen mit entsprechenden Quellen. Dagegen fehlen mir Ermittlungsendbericht der isr. Behörden oder gar Strafprozeße gegen die eventuellen Täter. Aber wie gesagt Du kannst hier Geschichte schreiben indem Du nicht nur mir sondern auch den Menschenrechtsorganisationen eines besseren Belehren kannst indem Du die Berichte über die Ermittlungen hier und bei den Organisationen bringst. Solange halte ich mich an die Quellen des Berichts.

Du hast ja gelesen was ich geschrieben habe.

Ja.

Nur qouten wolltest Du es nicht.

Das war leider nicht möglich wenn Du in der Lage gewesen wärest, den Beitrag so wie er war stehen zu lassen. ;)
Aber das kann ja mal passieren - niemand ist vollkommen.

Boah ich halt es im Kopf nicht mehr aus, was Du für einen Schwachsinn erzählst trotz der Quellen die Du ja selber schon gebracht hattest.
1. Abbas stimmte im November Waffenruhe zu (zu dem Zeitpunkt keine Einheitsregierung)
2. Nur die Al-Aksa-Brigaden (Abba's nahe Kämpfer) und der Islamische Dschihad sprechen sich schon nach der Unterzeichnung gegen diese Waffenruhe aus. Warum? Weil die Fatah bzw. deren militärische Flügel weitestgehend im WL operiert, im Gegensatz zur Hamas die großen Zuspruch und auch Männer in Gaza haben.
3. Unter anderem die Hamas + deren militärisch-nahe Flügel sprechen sich dafür und Hanija bekärftigt dies im November als die Raketen des isl. Dschihads und der Al-Aksa-Brigaden fliegen
4. Aufgrund der Raketenangriffe, führt Israel weiterhin Einsätze und Liquidierungen in Gaza und WL durch. Jedoch nicht nur gegen die Männer die die Waffenruhe stören, nochmal für DICH ganz groß
AL-AKSA-BRIGADEN (ABBA'S NAHE-KÄMPFER) UND ISLAMISCHER DSCHIHAD, sonder operiert sowohl im WL als auch in Gaza gegen Kämpfer unter anderem der PFLP und des militärischen Flügels als auch Mitglieder der Hamas. Dies ist ein Bruch der Waffenruhe genauso wie der Bruch der mil. Paläst. von nochmal für DICH ganz groß AL-AKSA-BRIGADEN (ABBA'S NAHE-KÄMPFER) UND ISLAMISCHER DSCHIHAD.
5. Erst im März kommt es zur Unterzeichnung der Einheitsregierung. Hamas versprach Abmachungen zu respektieren. Diese Waffenruhe wurde jetzt bis April von der Hamas gehalten. Wer hat sich nicht dran gehalten, nochmal für DICH:
AL-AKSA-BRIGADEN (ABBA'S NAHE-KÄMPFER) UND ISLAMISCHER DSCHIHAD
und im weiteren die PFLP. Sterben mussten dafür Kämpfer und Mitglieder aber von AL-AKSA-BRIGADEN (ABBA'S NAHE-KÄMPFER) UND ISLAMISCHER DSCHIHAD und PFLP und HAMAS. Und nun wunderst Du Dich das die mil. Hamas die Waffenruhe aufkündigt. Die pol. Hamas dies nachvollziehbar hält und auch Abba's dies zum Teil billigt?

Noch einmal eine Zusammenfassung, falls Du es wieder nicht verstanden hast, was bei Dir eh wieder der Fall ist, da einlenken bei Dir Kapitulation bedeutet:
1. Abba's als alleinige Mann (noch keine Einheitsregierung) hat Waffenruhe ausgehandelt, gegen die Interesse der anderen paläst. Organisationen als auch seiner eigenen Mannen!!
2. Jedoch nur der Islamische Dschihad und Abba's nahe Kämpfer sprechen sich direkt dagegen aus und akzeptieren sie nicht. Hamas akzeptiert die Waffenruhe, auch wenn sie nur auf Gaza beschränkt ist.
3. Israel führt weiterhin Liquidierungen durch aufgrund von Raketenbeschuss, völlig ok, sagt niemand was. Gegen was man aber kritisch vorgesehen sollte und das ist bei Dir eine Rechtfertigung für den Raketenbeschuss sind Verletzte und Tote Zivilisten und Kämpfer und Mitglieder Organisationen oder Parteien die sich an die Waffenruhe halten.
4. Trotz Bildung der Einheitsregierung ist es immernoch nur der isl. Dschihad und die Abba's nahen Kämpfer der Al-Aksa-Brigaden und nun auch noch die PFLP die gegen die Waffenruhe agiert. Weiterhin handelt die pol. wie mil. Hamas nicht auf die Liquidierungen ihrer Mannen.
5. Liquidierungen nehmen kein Ende, Tote und Verletzte Zivilisten werden in Kauf genommen. Mil. Hamas entscheidet sich irgendwann dagegen und ist der Buhmann ( LOL einfach nur LOL ).

Viel Prosa und trotzdem nur Eierei :biggrin:

Wenn eine "Einheitsregierung" nicht fähig ist die eigenen Leute im ZAUM zu halten, dann hat die Regierung auf voller Linie versagt.
Wenn eine Regierungspartei eine militante Splittergruppe (Kassam-Brigaden bzw. Al-Aksa-Brigaden) nicht zur Ordnung rufen kann, ist sie nicht handlungsfähig.
Wenn eine Regierung weder für die Sicherheit der eigenen Bürger noch derer des souveränen Nachbarstaates garantieren kann, braucht man keine Regierung denn nur eine "Regierung" um einer Regierung willen ist für den Allerwertesten.

Mir ist es vollkommen egal wie sich die Horden nennen ... Al-Aksa, Kassam, Jiha oder Al-Arsch ...
Es sind alles Banditen von ein und dem selben Schlag und werden von den politischen Brandstiftern der Hamas & Fatah unterstützt bzw. geduldet.

Alles in allem ein grosser Haufen unzivilisierter Elemente.

Warum Du diesen Saustall auf diese Art verteidigst weisst Du wahrscheinlich noch nicht mal selbst.

So und wo widerspreche ich mich?

Dein erstes Posting, was ja auf so wundersame Weise verschwand, sprach für sich ... ;)

Entsprechende Quellen werden ja einfach als unseriös runtergestuft oder als nur gerade akzeptabel beschrieben, ist es doch meistens die selbe Quelle wie ihr sie nutzt.

Darf ich Dich an unsere Diskussion zum Thema "seriöse Quellen" erinnern ?

Agenturmeldungen sind für mich seriös.
Agenturmeldungen, die sich auf dubiose "andere Quellen" beziehen sind akzeptabel jedoch nicht belegbar.

Wie schon gesagt ... wo sind die Beweise, dass die israel. Behörden lügen wenn sie sagen, dass den Beschwerden nachgegangen wird ????

Das sucht man sich seine Quellen halt raus, wie man sie gerade braucht.

Im Gegensatz zu Dir benutze ich ausschliesslich seriöse und unvoreingenommene Quellen - spätestens nach dieser Krümelkacker-Diskussion mit Dir.

Jedoch waren alle anderen Fakten in anderen Quellen (Spiegel, Youtube etc.) bisher von mir immer belegt.

Und wenn ich mal eine Quelle Deiner Pali-Kumpels (PIC, Kassam-Webseite) verwendet habe hatte das auch seinen guten Grund wenn sich diese Kameltreiber wieder mal mit Gewalt gebrüstet haben ...

Nur kurz dazu folgende erweiterte Nachrichten bzw. Infos kann ich dort lesen die bei Yahoo nicht zu lesen waren. Zum Teil ein paar gute Gründe, naja Yahoo weiß schon warum sie diese am Anfang erstmal weglassen, genau für solche Leute wie Dich. Die eine Schlagzeile lesen und denken das sie 100% von dem Vorgang nun wissen. Alle anderen die leicht andere Berichte schreiben sind dann nur wenig akzeptabel.
Hier nun aber die Punkte die mehr Informationsgehalt haben als das von Yahoo

Es ändert nichts an der Tatsache, dass die Formulierung "die radikalen Palästinensergruppen wollen ..." eine schwammige Formulierung ist.

Da Du diese Gruppierungen ja scheinbar persönlich kennst wäre es interessant zu erfahren, welcher dieser Horden etwas "wollen" und welche nicht.

Genau diese Formulierung macht den Artikel inhaltlich arm - egal welche Zusätze über Abbas, Benedikt und Nachbars Lumpi noch drin stehen.

Ähm kurze Frage Du weißt schon welche Organisationen den Palästinenser hilft bei solche Beschwerdevorgängen, da sie sonst gar nicht "gehört" werden. Jepp genau das sind die Organisationen die diesen Bericht geschrieben haben.
Somit gibt es Quellen für die Beantragung der Beschwerden, nämlich genau diese Organisationen.

Ich kenne diese Organisationen nicht ... sei so nett und erzähl mir was Du weisst und schreib doch die Quellen der Organisationen gleich mit dazu ;)

Bist doch sonst immer so schnell mit den Quellen-Links :biggrin:

Aber wie will man Quellen von etwas bringen was ja nicht geschehen ist? Außer daraufhin zu weisen das zu keinem einzigen dieser 500 Fälle erstens ein Ermittlungsendbericht zur Verfügung steht (was ja eine Ermittlung wenigstens "offiziell" belegbar machen würde) geschweige denn gabs es, sofern gerechtfertigt, Strafen gegen Personen.

Nochmal die Frage - wem glaubst Du ???? :D

Die Israelis sagen, dass den Beschwerden nachgegangen wird, die Menschenrechtler sagen, dass das nicht passiert ...

Wer lügt ? Hast Du Informationen und Beweise ???

Es geht um Ermittlungen nicht um eine Strafprozeß ich hoffe wir sind uns einig das zwischen den beiden ein großer Unterschied besteht.

Bravo ! Soviel Spürsinn hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

Das gebe ich direkt an Dich zurück ...
Du hast diesen Beitrag ja gelesen - warum schreibst Du dann immer noch so einen Blödsinn ?

Augen auf, langsam lesen, bei Bedarf nochmal den Duden oder ein Lexikon zu Rate ziehen (ist ja nicht einfach die deutsche Sprache) ...

Und damit Du nicht scrollen musst nochmal für Dich ...

Lies Dir die Yahoo-Quelle durch ...
Was steht dort - wie Du schon geschrieben hast ...

Palästinensische Gefangene sind nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen Folter des israelischen Geheimdienstes ausgesetzt.

"Seien" - das bezieht sich auf die Aussage der Menschenrechtsorganisationen.
Demnach behaupten die Menschenrechtsorganisationen, dass es keine Ermittlungen gab.
Beweise dafür ? Nein !

Denn die israel. Behörden behaupten ihrerseits ...

Beschwerden von Gefangenen werde nachgegangen, erklärte das Ministerium.
Behauptung vs. Behauptung.

Opportunist, machst es Dir einfach alle Quellen die Kritik gegen Israel beinhalten aussen vorlassen. LOL Naja irgendwie musst auch Du Dir Deine kleine Welt erklären können. Und das erreicht man bei Dir eben nur wenn man nur einen "auserwählten" Kreis von Nachrichtenquellen zu läßt und auch diese nur wenn nichts kritikvolles gegen Israel drin steht, sonst nur unzureichend akzeptabel.

Darf ich Dich gütigst noch einmal an unsere Diskussion zum Thema "Seriöse Quellen" erinnern ... ?
Agenturmeldungen sind die Quellen auf die ich zurückgreife seitdem Du diese Krümelkackerei angezettelt hast.

Ich habe kein Problem mit kritischen Quellen zu Israel - ganz im Gegenteil.
Nur sollten diese schon seriös sein - "KameltreiberSolidarität" oder "kibush.co.il - Occupation magazin" sind einfach lächerliche Propagandaseiten ...
Da brauch ich mir nur die Titel der Webseiten anzuschauen ... :biggrin:

Oder wären für Dich Seiten wie "IsraelSolidarität", "Ramalah_in_Israel" oder "Befreiungsmagazin Palästina durch Israel" nicht schon vom Namen her abschreckend ???

Der Opportunist bist einzig und allein Du denn immer wie Du es brauchst zeterst Du zum einen über die böse und voreingenommene westliche Medienwelt, benutzt aber ausgerechnet dann deren Nachrichten wenn mal wieder Kritik an Israel laut wird oder Du deren Inhalte nutzen kannst ...
Beispiele gefällig ? LINK1 LINK2
Aber mach Dir nix draus ... das kennen wir doch von Dir und genau das erheitert mir so manchen Tag. :biggrin:

Ich habe Dir extra doch die andere Quelle gebracht oder nicht?

Wie schon gesagt ... unseriöse Quellen.

Weil genau hier die ganzen Bericht aufgeschrieben daliegen mit entsprechenden Quellen. Dagegen fehlen mir Ermittlungsendbericht der isr. Behörden oder gar Strafprozeße gegen die eventuellen Täter.

Dann solltest Du aber auch die Texte genau lesen ... ;)

Wenn angeblich niemand ermittelt hat dann ist die Aussage hier ...

Even when the findings have shown that ISA interrogators did indeed abuse an interrogee, the State Attorney's Office has closed the file based on a biased interpretation of the ruling regarding the applicability of the "necessity defense" in the HCJ 1999 judgment.

schon eine Widerlegung Deiner Behauptung.
Es hat sich schon jemand damit beschäftigt und befasst und ist aber scheinbar zu dem Schluss gekommen, "die Akte zu schliessen".

Ob das ganze voreingenommen passiert ist - wer weiss es ?

Wie war das also noch ? Keine "Überprüfung" ... ??????

Du solltest Deine Behauptung schnell revidieren oder musst Du Dich unbedingt mindestens einmal pro Tag lächerlich machen ? :biggrin:

Viel Prosa und trotzdem nur Eierei
Viel Schmarn und trotzdem kein Deut der Annahme von Fakten und weiterhin Verallgemeinerungen an den Tag legen.

Wenn eine "Einheitsregierung" nicht fähig ist die eigenen Leute im ZAUM zu halten, dann hat die Regierung auf voller Linie versagt.
Mir reichts mir echt langsam mit Deinen scheiss Provokationen. Schade das hier nicht genauso gehandelt wie bei meinen Äußerungen, aber das scheint hier schon Gang und Gäbe zu sein.

Ich werde somit hier nur noch Quellen bringen und keine Diskussion mehr führen. Das geht mir echt langsam am Arsch vorbei, wie hier versucht wird einige Leute hier lächerlich hinzustellen bzw. sie andersweitig zu diffamieren.
Darauf habe keinen Bock mehr, das kannste mit Deinen Freunden machen wenn die auf so eine Scheisse stehen, jedoch hier erwarte ich Respekt genauso wie ich ihn Dir gegenüber lange gebracht habe. Jedoch habe ich nur Provokationen in fast jeden beliebigen Comment lesen dürfen. Eingegriffen wurde nie. Aber wenn man selbst mal bisschen provoziert dann entweder heulen (im Verlauf des Threads) oder man wird durch irgendwelche Leute hier "eingegrenzt". Dies sollte mal gleichberechtigt durchgeführt werden.
Aber so ein Bullshit habe ich echt nicht nötig.

Dein erstes Posting, was ja auf so wundersame Weise verschwand, sprach für sich ...
Warum was stand denn da noch so. Ich habe es 2mal versucht nur der Thread wollte es ja nicht. Kannst mich ja aufklären, ich denke auch das Du sicher hättest qouten können (leider kann ich es nicht nachvollziehen, hatte nicht geschaut ob Du schon geantwortet hattest oder noch nur geschaut hast).

Darf ich Dich an unsere Diskussion zum Thema "seriöse Quellen" erinnern ?

Agenturmeldungen sind für mich seriös.
Agenturmeldungen, die sich auf dubiose "andere Quellen" beziehen sind akzeptabel jedoch nicht belegbar.

Wie schon gesagt ... wo sind die Beweise, dass die israel. Behörden lügen wenn sie sagen, dass den Beschwerden nachgegangen wird ????
Dubiose andere Quellen? Jepp hinweg mit der UN, Menschenrechtsorgane brauchen wir nicht mehr. Alles nur unseriöser scheiss. Wieder so ein Bullshit was Du erzählst. Die selben oder andere Menschenrechtsorganisationen werde zu Rate gezogen wenn man wieder über Schurkenstaaten oder anderen Staaten die gegen den Westen agieren (und dies meist nur wirtschaftlich) etwas berichten kann.

Im Gegensatz zu Dir benutze ich ausschliesslich seriöse und unvoreingenommene Quellen - spätestens nach dieser Krümelkacker-Diskussion mit Dir.

Jedoch waren alle anderen Fakten in anderen Quellen (Spiegel, Youtube etc.) bisher von mir immer belegt.

Und wenn ich mal eine Quelle Deiner Pali-Kumpels (PIC, Kassam-Webseite) verwendet habe hatte das auch seinen guten Grund wenn sich diese Kameltreiber wieder mal mit Gewalt gebrüstet haben ...
Jepp wenn sie scheisse bauen und es zugeben dann ist man immer schnell mit Quellen dort suchen, wenn sie aber ihre Unschuld beteuern das sind diese Quellen unseriös. Scheiss Opportunist Du. Wie Du es gerade brauchst. LOL Du machst Dich so lächerlich.

Es ändert nichts an der Tatsache, dass die Formulierung "die radikalen Palästinensergruppen wollen ..." eine schwammige Formulierung ist.

Da Du diese Gruppierungen ja scheinbar persönlich kennst wäre es interessant zu erfahren, welcher dieser Horden etwas "wollen" und welche nicht.

Genau diese Formulierung macht den Artikel inhaltlich arm - egal welche Zusätze über Abbas, Benedikt und Nachbars Lumpi noch drin stehen.
Nochmal da Du es einfach nicht begreifst oder es in Deinen schädel einfach nicht reingeht, Gründe sind mir egal. Im November waren alle Organisationen an einer Waffenruhe interessiert wie auch dieses mal. Wer hat jedoch am Ende die Waffenruhe abgeschlossen, gegen ein paar Millionen für seine Präsidentengarde? Ja genau der Abba's, wessen's Leute waren direkt dagegen, ja genau Abba's Leute. Wer wird vom Westen als der Heilsbringer betitelt, ja Abba's so ein Quark.
Und am Ende dürfen es dann doch nur die Hamas ausbaden, weil sie offiziell die Waffenruhe gekündigt haben, im Gegensatz zu Al-Aksa oder isl .Dschihad.
Und Du betest diesen Bullshit auch noch mit herunter.

Ich kenne diese Organisationen nicht ... sei so nett und erzähl mir was Du weisst und schreib doch die Quellen der Organisationen gleich mit dazu

Bist doch sonst immer so schnell mit den Quellen-Links
Liess die verschiedenen Quellen dort steht wer den Bericht angefertigt hat, wenn Du dann immer noch Infos brauchst informier Dich über die entsprechenden Organisationen und dessen Tätigkeitsbereich, bin doch nicht Dein Babysitter. Man wie alt bist.

Nochmal die Frage - wem glaubst Du ????

Die Israelis sagen, dass den Beschwerden nachgegangen wird, die Menschenrechtler sagen, dass das nicht passiert ...

Wer lügt ? Hast Du Informationen und Beweise ???
Wie gesagt bringe Untersuchungsberichte oder Prozesse und schon hat sich alles erledigt.

Solange bevorzuge ich die Aussage der Menschenrechtsorganisationen, sie haben die Beschwerden mit Quellen gebracht, Israel gab nur ein Dementi ohne weitere Informationen.

Augen auf, langsam lesen, bei Bedarf nochmal den Duden oder ein Lexikon zu Rate ziehen (ist ja nicht einfach die deutsche Sprache) ...
Verpiss Dich einfach mit Deinen Provokationen. Die kannst Du anderen aufzwingen. Schade das dieses hier nicht geahndet wird. Aber naja Pöbelei liegt im Auge des Betrachters wie so oft.

Oder wären für Dich Seiten wie "IsraelSolidarität", "Ramalah_in_Israel" oder "Befreiungsmagazin Palästina durch Israel" nicht schon vom Namen her abschreckend ???
Müsste man schauen was sie schreiben, so ganz 100% unseriöses Zeug berichten sie ja nicht, sonst wäre ja der Offizier nicht gefeuert worden wegen den Kindern als menschl. Schutzschilde zu benutzen. Aber das war leider erst möglich als auch der mediale Beweis vorhanden war.

Der Opportunist bist einzig und allein Du denn immer wie Du es brauchst zeterst Du zum einen über die böse und voreingenommene westliche Medienwelt, benutzt aber ausgerechnet dann deren Nachrichten wenn mal wieder Kritik an Israel laut wird oder Du deren Inhalte nutzen kannst ...
Beispiele gefällig ? LINK1 LINK2
Aber mach Dir nix draus ... das kennen wir doch von Dir und genau das erheitert mir so manchen Tag.
Du bist so ein armes Würstchen verlangst von mir Quellen dann gebe ich Dir bis zu diesem Zeitpunkt akzeptable Quellen und dann ist das auch wieder falsch.
Dein scheiss Opportunismus ist einfach krankhaft geprägt deswegen wirfst du es auch fast jeden vor.

schon eine Widerlegung Deiner Behauptung.
Es hat sich schon jemand damit beschäftigt und befasst und ist aber scheinbar zu dem Schluss gekommen, "die Akte zu schliessen".

Ob das ganze voreingenommen passiert ist - wer weiss es ?

Wie war das also noch ? Keine "Überprüfung" ... ??????
1. Du bist echt ein menschenverachtendes St. Elend.
2. Eine Interpretation ist noch lange keine Ermittlung. Wenn ich anhand Deiner Comments hier entscheide das Deine Aussagen falsch sind ohne die Quellen zu studieren würdest Du Dich wohl auch aufregen oder?
Und genau das ist das was die Meschenrechtsorganisationen hier kritisiert. Das irgendwer entscheidet ob es zu Ermittlungen kommt oder nicht, und das ist wohl eher nicht der Fall.
Das ist aber weiterhin noch keine Untersuchung der Vorkommnisse sondern nur eine Interpretation bzw. Einschätzung.

Wäre echt scheisse wenn der Polizist / Polizeihauptmeister darüber entscheidet in Deutschland ob einer Anzeige wegen Vergewaltigung nachgegangen wird oder nicht, anhand der Zeugenaussage. LOL einfach nur LOL und entsetztend Deine Denkweisen.

Aber das wars halt solltest Du mit Deinen dummen Provokationen nicht aufhören können, dann werde ich mich auf News-Quellen und Gegen-Quellen zu irgendwelchen Äußerung eurerseits beschränken.

Mir reichts mir echt langsam mit Deinen scheiss Provokationen.

Provokation ? Wo ? :biggrin:

Schade das hier nicht genauso gehandelt wie bei meinen Äußerungen, aber das scheint hier schon Gang und Gäbe zu sein.

Nun heul aber nicht rum ... was ist denn los mit Dir ? Mimose ???

Darkkurt hatte sicherlich seine Gründe ... ich fand Deine Äusserung lustig aber Darkkurt tut eben seinen Job :LOL:

Und bevor Du weiter Deine Krokodilstränen vergiesst ... ich hatte schon öfter das Vergnügen ...
Wenn Du also bitte mit der Heulerei aufgrund Ungleichbehandlung aufhören würdest ... oder machst Du das immer so ?!?!? :biggrin:

Ich werde somit hier nur noch Quellen bringen und keine Diskussion mehr führen. Das geht mir echt langsam am Arsch vorbei, wie hier versucht wird einige Leute hier lächerlich hinzustellen bzw. sie andersweitig zu diffamieren.
Darauf habe keinen Bock mehr, das kannste mit Deinen Freunden machen wenn die auf so eine Scheisse stehen, jedoch hier erwarte ich Respekt genauso wie ich ihn Dir gegenüber lange gebracht habe. Jedoch habe ich nur Provokationen in fast jeden beliebigen Comment lesen dürfen. Eingegriffen wurde nie. Aber wenn man selbst mal bisschen provoziert dann entweder heulen (im Verlauf des Threads) oder man wird durch irgendwelche Leute hier "eingegrenzt". Dies sollte mal gleichberechtigt durchgeführt werden.
Aber so ein Bullshit habe ich echt nicht nötig.

Hey :mrgreen:
2 neue Lieblingswörter gefunden ? "Bullshit" und "Opportunist" ... ?
Respekt, dass Du das fehlerfrei sogar mehrfach bringst ...

Nochmal ... Provokationen ? Wo ?

Warum was stand denn da noch so. Ich habe es 2mal versucht nur der Thread wollte es ja nicht. Kannst mich ja aufklären, ich denke auch das Du sicher hättest qouten können (leider kann ich es nicht nachvollziehen, hatte nicht geschaut ob Du schon geantwortet hattest oder noch nur geschaut hast).

Ich habe Deinen Beitrag gelesen, 30 Minuten später wollte ich quoten und habe genau das gequotet, was das Forum hergab ... einen kurzen Absatz.

Wenn Du es selbst nicht mehr weisst ... ;)
Ich schreibe es nicht weil ich ja keine "Beweise" dafür habe ... schade eigentlich.

Dubiose andere Quellen? Jepp hinweg mit der UN, Menschenrechtsorgane brauchen wir nicht mehr. Alles nur unseriöser scheiss. Wieder so ein Bullshit was Du erzählst. Die selben oder andere Menschenrechtsorganisationen werde zu Rate gezogen wenn man wieder über Schurkenstaaten oder anderen Staaten die gegen den Westen agieren (und dies meist nur wirtschaftlich) etwas berichten kann.

Die UN ist nicht eine Menschenrechtsorganisation (B'TSelem / Hamoked) von der ich persönlich noch nie etwas gehört habe ... also mach Dich mal locker.

Du besitzt aber die Frechheit mir zu unterstellen, diese Organisationen zu kennen ... also Kollege - immer locker bleiben. :biggrin:

Einer Amnesty-Quelle vertraue ich da diese Organisation bekannt ist und weltweite Beachtung findet.
Kann ja jeder kommen und sagen : "Hey, ich bin eine neue Menschenrechtsorganisation" und alle glauben ihr :roll:
Aber leichtgläubigen Menschen wie Dir passiert das leider zu häufig.
Deshalb wird auch alles für bare Münze genommen was x-beliebige Verschwörerseiten (siehe Freace) schreiben.

Jepp wenn sie scheisse bauen und es zugeben dann ist man immer schnell mit Quellen dort suchen, wenn sie aber ihre Unschuld beteuern das sind diese Quellen unseriös. Scheiss Opportunist Du. Wie Du es gerade brauchst. LOL Du machst Dich so lächerlich.

Bitte lies meine Texte genau und vor allem ... laaaaaangsaaaaam !! :biggrin:

Ich habe NICHT geschrieben, dass diese Terroristenseiten für mich seriöse Quellen sind sondern, dass ich diese Quellen in der Vergangenheit benutzt habe und das aus gutem Grund.

Zwischenzeitlich nehme ich ja Rücksicht (ich soziales Wesen :mrgreen:) auf Dich und Deine Krümeldurchfälle und verzichte bewusst auf alle Quellen, die nicht Agenturmeldungen entsprechen.

Nur für Dich mache ich das ! Warum freust Du Dich nicht ?!?!?!?

Nochmal da Du es einfach nicht begreifst oder es in Deinen schädel einfach nicht reingeht, Gründe sind mir egal. Im November waren alle Organisationen an einer Waffenruhe interessiert wie auch dieses mal. Wer hat jedoch am Ende die Waffenruhe abgeschlossen, gegen ein paar Millionen für seine Präsidentengarde? Ja genau der Abba's, wessen's Leute waren direkt dagegen, ja genau Abba's Leute. Wer wird vom Westen als der Heilsbringer betitelt, ja Abba's so ein Quark.
Und am Ende dürfen es dann doch nur die Hamas ausbaden, weil sie offiziell die Waffenruhe gekündigt haben, im Gegensatz zu Al-Aksa oder isl .Dschihad.
Und Du betest diesen Bullshit auch noch mit herunter.

Bravo ! Dein Lieblingswort gefällt mir auch sehr ! :mrgreen:

Dann bleib einfach weiter in Deinem differnzierten Kameltreiber-Traumland und wundere Dich weiterhin, warum diese Idioten keinen eigenen Staat bekommen werden ... :biggrin:

Liess die verschiedenen Quellen dort steht wer den Bericht angefertigt hat, wenn Du dann immer noch Infos brauchst informier Dich über die entsprechenden Organisationen und dessen Tätigkeitsbereich, bin doch nicht Dein Babysitter. Man wie alt bist.

Ruhig Brauner, ruhig ! :mrgreen:

Wie schon oben geschrieben ...
Du solltest mir nicht unterstellen, diese merkwürdigen Organisationen zu kennen.
Wenn Du es tust und mir diese nicht bekannt sind, frage ich doch einfach mal nach denn Du kennst sie ja bestimmt (persönlich) ... :biggrin:
Das Du auf eine Nachfrage gleich so zickig reagierst ... Junge, Junge.
Bei Frauen heisst sowas (glaub ich) PMS ...

Wie gesagt bringe Untersuchungsberichte oder Prozesse und schon hat sich alles erledigt.

Ich bringe gar nichts ... :biggrin:

Denn von mir stammt die Behauptung NICHT, dass in 500 Fällen "keine Prüfung" in "keinem einzigen Fall" durchgeführt wurden.
Diese Behauptungen stammen von Dir, wurden sogar durch Deine Quelle widerlegt ... also was willst Du noch ?

Das Du lieber dieser dubiosen Menschenrechtsorganisation glaubst ist Deine Sache.
Jedoch solltest Du Dich mit der Präsentation von "Fakten" zurückhalten, da Du diese nämlich NICHT belegen kannst.

Solange bevorzuge ich die Aussage der Menschenrechtsorganisationen, sie haben die Beschwerden mit Quellen gebracht, Israel gab nur ein Dementi ohne weitere Informationen.

Quellen ? Wofür ?
Ein paar abartige Bildchen (nein, sie machen mich nicht an :biggrin:) und ein paar "Zeugenaussagen" ... das soll alles sein ?

Behauptung vs. Behauptung. Ende.

Du stehst doch sonst so auf Beweise und belegbare Fakten ...
Wo sind diese ?!?!?!?!?!?!?!?!

Verpiss Dich einfach mit Deinen Provokationen. Die kannst Du anderen aufzwingen. Schade das dieses hier nicht geahndet wird. Aber naja Pöbelei liegt im Auge des Betrachters wie so oft.

Nanana ... :naughty: Contenance zu bewahren zeichnet Dich leider nicht aus ...
Pöbelei ?
Gutgemeinte Ratschläge & Hinweise sind das ... ich kann nichts für Deine Probleme oder Defizite.

Und hör bitte auf zu heulen ... das ist ja nicht mehr zum aushalten.
Wende Dich doch einfach an einen Mod ...

Du bist so ein armes Würstchen verlangst von mir Quellen dann gebe ich Dir bis zu diesem Zeitpunkt akzeptable Quellen und dann ist das auch wieder falsch.

... jedoch benutzt Du diese Quellen um sie Tage später wieder zu verteufeln (westlich arrogante Medien) ... Geradlinigkeit ? Rückgrat ? *:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:*

Hör doch einfach auf ... Deine Bequemlichkeit Dir die Dinge immer dort herauszusuchen wo sie Dir gerade ins Konzept passen habe ich zum Glück nicht.

Dein scheiss Opportunismus ist einfach krankhaft geprägt deswegen wirfst du es auch fast jeden vor.

Nein - nur Leuten, die sich auf solch erbärmliche Art und Weise opportun aufführen.
Leider gehörst Du da zu den Musterbeispielen par excellence ;)

1. Du bist echt ein menschenverachtendes St. Elend.

Danke ! :D
Darf ich fragen, was Dich zu dieser Beurteilung veranlasst ?
Warum schreibst Du das Wort "Stück" nicht aus ? :biggrin:

Und genau das ist das was die Meschenrechtsorganisationen hier kritisiert. Das irgendwer entscheidet ob es zu Ermittlungen kommt oder nicht, und das ist wohl eher nicht der Fall.
Das ist aber weiterhin noch keine Untersuchung der Vorkommnisse sondern nur eine Interpretation bzw. Einschätzung.

Wäre echt scheisse wenn der Polizist / Polizeihauptmeister darüber entscheidet in Deutschland ob einer Anzeige wegen Vergewaltigung nachgegangen wird oder nicht, anhand der Zeugenaussage. LOL einfach nur LOL und entsetztend Deine Denkweisen.

Ähm ... bitte korrigiere mich ... :ugly:

Was bedeutet für Dich "the State Attorney's Office" ????

Ist das für Dich "irgendwer" ???

Für mich ist das die Staatsanwaltschaft und deren Wort sollte in einem Rechtsstaat schon das entscheidende Gewicht haben, Entscheidungen zu fällen.

Aber das wars halt solltest Du mit Deinen dummen Provokationen nicht aufhören können, dann werde ich mich auf News-Quellen und Gegen-Quellen zu irgendwelchen Äußerung eurerseits beschränken.

Dumme Provokationen ? 8O

Also ich bitte Dich ... von mir kommen ausschliesslich niveauvolle Provokationen ! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

https://www.guardian.co.uk/international/story/0,,2073912,00.html
Out of more than 500 complaints against Shin Bet since 2001, not a single one has been upheld. Israel's justice ministry said Shin Bet interrogations were carried out in accordance with the law, although it declined to comment on the "interrogation techniques" detailed in the report.

Du kennst B-Tselem nicht? Gut, danke damit hast Du einen Großteil Deiner Aussage gerade revidiert, da diese Menschenrechtsorganisation schon häufiger hier gefallen ist. LOL.

ausschliesslich niveauvolle Provokationen
Na wie ich schon geschrieben habe, Provokationen, Beleidigungen bzw. Verleumdungen liegen im Auge des Betrachters. Für mich ist sowas eine sowohl eine Beleidigung als auch ein Verleumdung:
Ruhig Brauner, ruhig !

Zuletzt bearbeitet: