Nachtschwärmer

und ich mach mich fertig damit ich in 30min losgehen kann

wie unfair ist die welt?^^

*mich ans frühjahr erinner....*
bin ich auch immer gegen 4/5/6uhr ins bett
ach das warn noch zeiten der arbeitslosigkeit ^^

Haben bei mir zuhause gefeiert. Aber das erkennt man jetzt auch an meinem zimmer:-? Nunja das meiste isch schon aufgeräumt und den rest mus ich jetz dann noch machen da wahrscheinlich noch nen mädel zu mir kommt.

n'abend.
nich so fit: heuschnupfen oder so was. zum ersten mal im herbst. der klimawandel macht mir ernsthaft angst. ne, normale erkältung kanns eigentlich nicht sein, die schlägt mir immer auf den hals und die atemwege, nicht auf die nase und die augen... seltsame sache, danke der nachfrage...
viel zu nüchtern, jawohl. machte heute allgemeinen fahrdienst und hab jetzt in 10 stunden beachtliche knapp 300 km zusammengefahren. nur hier in der umgebung... das schlaucht irgendwie, weil es nichtmal spannend ist, wenn man die gegend so gut kennt... lange autofahren macht irgendwie nur in der fremde spaß.

hmm, und die rechtschreibprüfung des ff2 nervt, wenn man mal zu kaputt zum großschreiben ist...

Erdbeer bitte, muss doch dann mal schlafen :)

[Meinten Sie vielleicht: Erdbeere, Erdteer oder erbeer?] << wtf ist erbeer? :think:

Werd mir nach dem Lolli noch die Zähne putzen und dann schlafen gehen. Nacht auch..

Was für eine lange Nacht, denn sie war eine Stunde länger...! ;) Und nun geht's auf in den 25-Stunden-Sonntag! :)

cmdr, aber du wirst doch sicher nicht für lau durch die Gegend gefahren sein!? Von daher kann sich zumindest deine Geldbörse freuen.

boah hab ich mich heut früh gewundert das es 2:30 war und irgendwann viel später plötzlich wieder 2:05 oder so :mrgreen: nach ner minute bin ich dann auch auf die umstellung gekommen ^^