Nachtschwärmer

Ich hab mir grad nen Kaffee gestellt und beschlossen das ich diese Nacht einfach mal garnicht geschlafen hab :-?
Jetzt noch hinlegen geht mal garnicht :roll:

Hab ich schon erwähnt, dass ich schon WE habe? ^^

Heute (26.) iss hier in Ösiland Nationalferitag --> frei
Und freitags hab ich sowieso immer frei --> langeslanges WE 8)

Dann Mittwoch wieder frei --> Dienstag an "HalloWien" (wie es hier in Wien anstatt Halloween heisst) ordentlich rausgehen

Ins Bett gehn oder net.. o_O hmm.. wenn ich mich jetzt hinleg muss ich gegen... äh.. 17 uhr wieder raus.. lohnt sich nich

@nightwalker: wie kommt man denn auf die idee, nachts einfach mal gar nicht ins bett zu gehen? ;)

Weiß ich auch noch nicht so genau, auf einmal waren es 2 Uhr.. ich war noch nicht müde aber hungrig.. Also hab ich mir was zu futtern gemacht. Dabei hab ich mich dann überfressen so das ich noch weniger müde war. Da waren es dann etwa so 3 Uhr. Also ab an den Fernseher. Normal stellt sich dann immer die Müdigkeit ein, diesmal Fehlanzeige.. Also bin ich um 5 Uhr wieder aufgestanden und ein wenig durch die Wohnung gegeistert. :biggrin:
Irgendwann waren es kurz nach 6 und ich dabei im Forum hier zu posten.. Also goodbye Nachtruhe und Schlaf :-?

vorhin mit arbeitskollegen einen getrunken
und jetzt ess ich mc donalds fraass -.-
davon muss ich immer aufs klo :biggrin:
bei uns wurde heute ein burgerking geöffnet,mmmh 3mal war ich heute dort:D zuerst am Mittag,dann eigentlich während der Schule da wir so herbstsachen mussten, dann hab ich und 3kumpels beschlossen wir gehn burgerking:D und nocheinmal nach der schule:p

Und eigentlich sollte ich jetzt noch duschn gehn,argh so ein shit

burgerking schmeckt aber auch echt viel geiler als mcdonalds :biggrin:

wenn ich am wochenende meistens nach köln fahr, hol ich mir auch erstmal nen hamburger aufm bahnhof ^^