Nachtschwärmer

[...] "Werd mal..." [...] "mal schaun.."
8O
So wird das nix :biggrin:

Bestes Alibi -> Film (DVD) schauen, Monitorblick vom Bett, arm rumlegen.. streicheln.. und halt immer annähernder Streicheln, .. ggf. irgendwann rangehn und Küssen.. und dann kannst du sagen,.. "Mal schaun" :biggrin:

Also ich schau ja allgemein nie mit irgendwem Film :shifty:

hfkb schrieb:
Puh...! Kleiner Macho, wie? :mrgreen:
Ich hoffe, keins der Mädels, die mich kennen liest hier mit :shifty: sonst fliegt auf, warum ich so viele Filme hab
:shifty:

8O
So wird das nix :biggrin:

Bestes Alibi -> Film (DVD) schauen, Monitorblick vom Bett, arm rumlegen.. streicheln.. und halt immer annähernder Streicheln, .. ggf. irgendwann rangehn und Küssen.. und dann kannst du sagen,.. "Mal schaun" :biggrin:

Also ich schau ja allgemein nie mit irgendwem Film :shifty:

Ich hoffe, keins der Mädels, die mich kennen liest hier mit :shifty: sonst fliegt auf, warum ich so viele Filme hab
:shifty:
haha gutte idee das werd ich machen wens sie das nächstemal hier ist;) danke macho:D

Sie hat mich gerade gefragt ob sie morgen zu mir kommen kann:D Und dann werden wir alleine sein, aber problem: Ich habe hier keine DVDs, was jetzt?

cmdr, aber du wirst doch sicher nicht für lau durch die Gegend gefahren sein!? Von daher kann sich zumindest deine Geldbörse freuen.
Naja, Mit Freunden in ne Disse gefahren, alle in ihren Käffern abgeholt und eingesammelt und zwischendurch nochmal heim, gab 10 Euro Spritgeld, aber das war nur teilweise Kostendeckend ;)