Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Wie oft biste dabei gekommen?
nicht direkt verallgemeinern, nur weils bei dir passiert iss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft biste dabei gekommen?
Ich kann dir garantieren, das es nicht so ist.nicht direkt verallgemeinern, nur weils bei dir passiert iss![]()
Richtig, denn dann hättest du die Situation erkannt, das Mädel geschnappt und wärst mit der irgendwoanders hinOmg ich bin nicht du![]()
Puh...! Kleiner Macho, wie?[...] dann hättest du die Situation erkannt, das Mädel geschnappt und wärst mit der irgendwoanders hin.
Richtig, denn dann hättest du die Situation erkannt, das Mädel geschnappt und wärst mit der irgendwoanders hin.
Ich kann´s sogar Beweißen Gov.
[...] "Werd mal..." [...] "mal schaun.."
Ich hoffe, keins der Mädels, die mich kennen liest hier mithfkb schrieb:Puh...! Kleiner Macho, wie?![]()
sonst fliegt auf, warum ich so viele Filme hab 
Ich hoffe, keins der Mädels, die mich kennen liest hier mitsonst fliegt auf, warum ich so viele Filme hab
kommen jez wieder die bilder von random gogo-girls auf die du so stolz bist?![]()
haha gutte idee das werd ich machen wens sie das nächstemal hier ist
So wird das nix
Bestes Alibi -> Film (DVD) schauen, Monitorblick vom Bett, arm rumlegen.. streicheln.. und halt immer annähernder Streicheln, .. ggf. irgendwann rangehn und Küssen.. und dann kannst du sagen,.. "Mal schaun"![]()
Also ich schau ja allgemein nie mit irgendwem Film![]()
Ich hoffe, keins der Mädels, die mich kennen liest hier mitsonst fliegt auf, warum ich so viele Filme hab
Ich bin kein Macho![]()
Ey, gov.. wir geraten heut noch aneinander.
Frauenarztpfoten bitte, meine sind überlang.bäh, lass deine klopfoten von mir, ich steh net so auf mann-mann kontakt
oh, sorry, hast ja gesagt du bist kein mann![]()
Frauenarztpfoten bitte, meine sind überlang.
Naja, Mit Freunden in ne Disse gefahren, alle in ihren Käffern abgeholt und eingesammelt und zwischendurch nochmal heim, gab 10 Euro Spritgeld, aber das war nur teilweise Kostendeckendcmdr, aber du wirst doch sicher nicht für lau durch die Gegend gefahren sein!? Von daher kann sich zumindest deine Geldbörse freuen.