Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
ich bin jetzt seit 2mmin entlich 16
Es war einmal vor nicht all zu geraumer Zeit , in einem uns unbekanntem Lande, jenseits jeglicher Vorstellungskraft, abseits irgendwelcher Wesen und Naturalien, da lebte ein arschge....ter Kunde dessen Lebenslust sich dem Ende neigte . Er beschäftige sich täglich mit der ä.. dem Sinn des Lebens , kam jedoch nie auf irgendein Ergebniss... daher brach er 2007 zu einem unbekannten Stern, Namens Bukstehude auf um dort nach der Goldenen Arschkarte zu suchen. Diese Goldene Arschkarte verspricht dem Finder einen unvorstelbaren Trip. Un diesen konnte er sich natürlich nicht entgehen lassen, außerdem gab es neben dem unvorstellbaren Trip noch eine Tüte voller Freikarten für den intergalaktischen Hardcore-Metal-Festival Trip in Augsbach. Augsbach ist ein kleiner Ort, in dem Hauptsächlich Opfer des 5. WKs lebsten die einfach nur einmal im Jahr so richtig die Sau rauslaseen wollen um somit
Glückwunsch!ich bin jetzt seit 2mmin entlich 16
Immer wieder ein witziges Spielchen.[...] und gibt nacheinander abwechselnd einen Satz ein.
danke
hehe jop genau topf![]()
Und da quälst du dich noch vor den PC für diesen Post?eingepennt um 22uhr
aufgewacht jetzt gerade
und jetzt wieder pennen...
Und da quälst du dich noch vor den PC für diesen Post?Ich würde mich gleich wieder ins Kissen schmeißen!
Und da quälst du dich noch vor den PC für diesen Post?Ich würde mich gleich wieder ins Kissen schmeißen!