Nachtschwärmer

Rofl,.. ich sitz grad auf ner LAN, hab schnell ein Skript geschriebn und jeder sitzt jetzt an seinem PC und gibt nacheinander abwechselnd einen Satz ein .. xD

Dieser Schwachsinn kam bis jetzt raus xD:
Code:
Es war einmal vor nicht all zu geraumer Zeit , in einem uns unbekanntem Lande, jenseits jeglicher Vorstellungskraft, abseits irgendwelcher Wesen und Naturalien, da lebte ein arschge....ter Kunde dessen Lebenslust sich dem Ende neigte . Er beschäftige sich täglich mit der ä.. dem Sinn des Lebens , kam jedoch nie auf irgendein Ergebniss... daher brach er 2007 zu einem unbekannten Stern, Namens Bukstehude auf um dort nach der Goldenen Arschkarte zu suchen. Diese Goldene Arschkarte verspricht dem Finder einen unvorstelbaren Trip. Un diesen konnte er sich natürlich nicht entgehen lassen, außerdem gab es neben dem unvorstellbaren Trip noch eine Tüte voller Freikarten für den intergalaktischen Hardcore-Metal-Festival Trip in Augsbach. Augsbach ist ein kleiner Ort, in dem Hauptsächlich Opfer des 5. WKs lebsten die einfach nur einmal im Jahr so richtig die Sau rauslaseen wollen um somit

..

Alles gute BTW ;)

von mir auch noch alles gute und ich müßte auch mal ins bett muß morgen um neun raus und dann bis dienstag fast immer durcharbeiten

Und da quälst du dich noch vor den PC für diesen Post? ;) Ich würde mich gleich wieder ins Kissen schmeißen!

naja ich musste alles ausmachen
tv war an, pc war an, schwarzlichtlampen ziehen auch ne menge strom

noja und da musst ich noch paar anwendungen am pc beenden und hab gedacht ich post noch mal fix was Oo^^

Mir is so langweilig (trotz das ich grad programmierte wie ein gasmann) das ich jetzt am liebsten Staubsaugen würde.. oder LKW´s ziehen bei DSF.. oder mich sinnlos mit Nudeln behängen, hm.