Nachtschwärmer

iih deiune fantasien, govi :ugly:

nix fantasien, das ist Wahrheit...
Oder glaubst du wirklich dass nur 18-26 jährige geile Frauen mit nem perfekten Körper zum Fraunarzt gehen um sich von dir begrabbelt und begatten zu lassen?
Nix da mein lieber...

Genauso mit den Tierärzten: Meine Sis ist fast eiene (noch 1 Jahr) und nach dem ersten Semester oder dem ersten Jahr haben ca. die hälfte der Studenten mit Veterinärmedizin aufgehört. Wieso? Na weil die ihre Arme in Kühärsche stecken mussten, im Fach Reproduktion Hunde abwichsen mussten und halt auch Tiere einschläfern oder so

Ja ich weis schon aber ich habe mir das so vorgestellt wie du dir so mit älteren vorstelsst. ach ich hör lieber auf:evil: :evil:

Ich stell mir das net vor, ich weiss dass es so iss... Kenn sehr viele Medizinstudenten die ihre Famulatur auf der Gynäkologischen Station hinter sich haben, oder eine die als Geburtshelferin bzw gynäkologische Assistentin den Sommer über im Kongo war...

Hehe ok

Also ich geh dann mal muss ja morgen auch wieder in die Schule und wegen der Zeit umstellung bin ich irgendwie müde darum gute nacht euch ich werde jetzt TV schaun gehn:D

nö...
aber hab grad startseite vergütet und da wurde angezeigt dass es nen neuen post bei nachtschwärmer gibt... da bin ich direkt ma drauf gegangen ;)

wenn das der einzige "tick" wäre :roll:

Hast du etwa noch mehr zu beichten? 8O
Naja ich ja auch..
Hab mir extra fürs Forum hier ne eigene Seite mit meinen Lieblingssmilies gemacht

hae.gif