So ich geh jetzt noch CS:S zocken, aber nur kurz dann schau ich hier nochma reinIch hoffe hier ist dann auch noch jemand aussert mir
tz, du gehörst ins bett *streng guck* man kann nur vernünftig lernen, wenn man ausgeschlafen is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich geh jetzt noch CS:S zocken, aber nur kurz dann schau ich hier nochma reinIch hoffe hier ist dann auch noch jemand aussert mir
tz, du gehörst ins bett *streng guck* man kann nur vernünftig lernen, wenn man ausgeschlafen is![]()
Da hast du recht! Ich müsste auch in die Heia, stattdessen werd ich bestimmt noch 1-2 Stunden hier rumschwärmen... scheiß Internetsucht.. *grml*
Genau.. täglich mehrstündige Sitzungen hier im Forum oder per ICQ Chat..wir sollten ne selbsthilfegruppe gründen![]()
Genau.. täglich mehrstündige Sitzungen hier im Forum oder per ICQ Chat..
ja das wird bestimmt helfen das Problem zu lösen![]()
internetsucht hin, selbsthilfegruppe her:
mira muss bubu machen![]()
im moment sind hier mehr leute rattig, als klammohol![]()
wir haben doch wohl nich damit angefangen, oder?
Du kannst das wenigstens einfach so für dich selber bestimmen und durchziehen. Als armer Schüler kann man zwar auch beschließen, dass montags nicht viel los ist, aber man muss trotzdem hin...!Ich sehs schon kommen, dass ich das nach-Vorlesungen-gucken bis um 3 Uhr herauszögere und dann beschließe, dass Montags eh noch nie was interessantes war.