Nachtschwärmer

guten morgen oder nabend, bin leider immer noch wach und habe gestern nur drei stunden schlafen könne, mir tun auch schon die augen weh und selbsthilfegruppe im forum wegen inet sucht, das geht nach hinten los, dann hängen hier einige noch länger vor dem pc rum als sie es jetzt schon tun

Darf ich mal gerade selbstmitleidig in den Raum werfen, dass ich absolut keine Lust habe ins Vorlesungsverzeichnis zu gucken und mir zu überlegen, wann ich morgen aufstehen will/muss/sollte/könnte?

Ich bemerke einen drastischen Motivationsabfall zum 5. Semester, sonst war ich wenigstens am Anfang der Semester halbwegs motiviert... :-?

ich muss um 9 aufstehen. ich bin so gut. ich bin so toll.
ich bin der chris und ich bin voll.
voll gegessen, ganz schön müde,
darum lass ich euch jetz büdde

und fall ratzfatz in mein bett
hach...ich bin so nett...

*örks*

ich will morgen net um 9 raus =(
philosophie VL

das sin geistige höchstleistungen :-?

Ich sehs schon kommen, dass ich das nach-Vorlesungen-gucken bis um 3 Uhr herauszögere und dann beschließe, dass Montags eh noch nie was interessantes war...
Ich hab bisher nur 2 Seminare dieses Semester gefunden, wenn auch mit Empiriepraktikum nebenher. Das ist einfach ZU arm, selbst für mein eigentlich dahingehend unempfindliches Gewissen. :-?

du gehst schon ich habe besuch und die beiden mädels haben jetzt mittag gekocht grins und ich muß um sieben wieder raus lol, das wird ne lange lange nacht :biggrin:

Ich sehs schon kommen, dass ich das nach-Vorlesungen-gucken bis um 3 Uhr herauszögere und dann beschließe, dass Montags eh noch nie was interessantes war.
Du kannst das wenigstens einfach so für dich selber bestimmen und durchziehen. Als armer Schüler kann man zwar auch beschließen, dass montags nicht viel los ist, aber man muss trotzdem hin...! ;) Die Oberstufe ist ja nur theoretisch freiwillig.

@Sebastian...

ich bin zwar um 9 aufgestanden... Als ich dann aber ausm Fenster geguckt hab und danach unter die heiße Dusche bin, hab ich auch beschlossen, dass Philosophie nich so wichtig sein kann...Nicht Montag morgens *g*

Aber in ner dreiviertel Stunde geh ich auf jeden Fall zu Griechisch ^^