Nachtschwärmer

so bin nurnoch kurz hier nacher gehts ab nach Italien für 4tage,JUHU!
Ich rauche gerade genüsslich meine letzte Zigarrete diese woche und dann werd ich duschn gehn:D

uh uh uh ich bin aufgeregt uh uh uh
morgen geht das wochenende los und das wird tighter als tight :mrgreen:

außer ein bestimmter deal findet morgen nicht statt, dann wirds nur tight und evtl. sogar nich so tight weils tighter hätte sein können

oh gott *aufreg*

alter, wenns um deine drogen geht, dann bitte behalt das für dich...

du machst dich nur lächerlich...
bzw. ich persönlich hab mitleid mit dir :-?

lol? deal heißt unbedingt das es um drogen geht
und wer sagt das ich drogen nehm? omg²

geht um nen kleines tauschgeschäft.... HARDWARE ... gott -.-
kumpel bekommt von mir paar sachen ausgeliehen und ich bekomm dafür seine schwarzlichtlampe samt paar schwarzlichtsachen dazu... fürs wochenende -.-

un dann wird halt biddl gefeiert mit kumpels... wo ist da jetzt was schlimmes und weltbewegendes dran, was mich bemitleidenswert macht?

ne im ernst, ist schon lustig wie man scheinbar durch paar bilder abgestempelt wird

und da mach ich mich natürlich gleich lächerlich
jetzt gehts wohl los oder was

Zuletzt bearbeitet:
Was issn das hier o_O?
Kaum sind die Semesterferien vorbei und schon macht ihr alle so früh schlapp.. ich bin enttäuscht.. :nö:

also ich bin noch munter und hatte keine semesterferien, aber in ca 30 min bin ich im bett, muss um acht wieder raus

ich hab keine zeit zu frühstücken
viel zu spät aufgestanden
in 30min muss ich schonwieder los :(

un dann glei frühs mitm chef rumquälen, die doofe sau :biggrin:

N´Abend

Endlich hab ich Wochende *g*
Hab ich mir auch verdient ;)
Du hast wochenende und meinst geht los.. :biggrin:
Und bei mir is das eher Anstrengung als Erholung..

Tagesablauf heute:
8 Uhr ins Bett, 16 Uhr aufstehen, Duschen, dann nach Hause, was Essen, Sachen Packen, Umziehen und dann zurück hierher (zum Kumpel, mit dem ich die Nacht verbrachte nun..), dann "evtl." noch bissl Internetgeschäfte erledigen, bissl Support.. und dann 21:30 Abfahrt, Leute einsammeln, 22:30 dann Ankunft in Schmölln zu "S*x Emotions" - in der Disco Sax Schmölln.

Dort geh ich dann bis um 6 oder um 7 ab.. natürlich mit dem Handynummercontest (siehe Reallife Forum :biggrin:).

Um 7 oder so steh ich dann am Bahnhof und ruf meinen Schwager an, der dann (schon abgesprochen) aus den Federn fällt und mich mitm Motorrad 30 km zu meiner Mum kutschiert, wo er momentan auch mit meiner Schwester haust,.. dort dann meine Wohnung weiter vorrichten und Sonntag schon wieder Abends rückfahrt mit der Oma, die eh grad nach Zwickau fährt..

Ein Stress, ich bin ja so arm :biggrin:.

nabend allen ansässigen... ja ich muss auch noch wach sein. da habe ich mir mal wieder was einbrocken lassen. muss meinen vater von einer firmenfeier abholen, aber irgendwie scheinen die das jubiläum nicht wirklich beenden zu wollen... und so warte und warte und warte ich auf den erlösenden anruf

So die Nacht fängt an und ich habe morgen wieder Schule, nach zwei Wochen ferien:( Naja muss irgendwie gehen:D War bis heute in Italien, war noch chillig, So die ferien ausklingen zu lassen:D
Hab meiner mutter heute gebeichtet das ich rauche. Den umständen entsprechend hat sies easy aufgenommen. Kommentar von ihr: Habe mir schon gedacht das du rauchst. Da sie ja selber raucht konnte sie nicht viel sagen.
So ich geh jetzt noch CS:S zocken, aber nur kurz dann schau ich hier nochma rein:D Ich hoffe hier ist dann auch noch jemand aussert mir