Nachtschwärmer

so wieder hier:D aber werde wohl bald gehen weil gegen 10uhr oder 11uhr sollte ich aufstehen da ich dann gleich mit ner freundin zug fahren kann und sie dannach noch zu mir kommt;) nichts falsches denken sie ist mit einem guten kumpel zusammen drum fang ich nichts mit ihr an! Aber wen sie fragt ob ich abmachen will,warum nicht:ugly:

so wieder hier:D aber werde wohl bald gehen weil gegen 10uhr oder 11uhr sollte ich aufstehen da ich dann gleich mit ner freundin zug fahren kann und sie dannach noch zu mir kommt;) nichts falsches denken sie ist mit einem guten kumpel zusammen drum fang ich nichts mit ihr an! Aber wen sie fragt ob ich abmachen will,warum nicht:ugly:
Wenn du abmachen willst? Was abmachen willst ^^?

Und merk dir eins
:arrow: Freundinnen und Exén von guten Freunden sind immer Tabu, egal wie sehr dich das Mädel anmacht ;).

Wenn du abmachen willst? Was abmachen willst ^^?

Und merk dir eins
:arrow: Freundinnen und Exén von guten Freunden sind immer Tabu, egal wie sehr dich das Mädel anmacht ;).

was zu unternehmen zusammen;)
Ja freundinnen sind immer tabu hab ich oben ja auch geschrieben. Aber warum Exen auch? Also wenn es erst 1Monat her ist isses ja klar aber wen sie zumbeispiel 3Monate schon nichtmehr zusammen sind?

was zu unternehmen zusammen;)
Ja freundinnen sind immer tabu hab ich oben ja auch geschrieben. Aber warum Exen auch? Also wenn es erst 1Monat her ist isses ja klar aber wen sie zumbeispiel 3Monate schon nichtmehr zusammen sind?
3 Monate nach einer Trennung sind nicht viel, glaub mir,.. er würde dich vermutlich killen wollen ;)

Ich muss den Thread mal aus den Abos nehmen, bis sich mein neuer Tagesablauf normalisiert hat und routiniert.

Atm penn ich jeden Tag um 22:30h weg 8O

10 vor 2, geht ja noch...
aber ich bin ein ganz bissle müde und werde wohl bald auch gehn =/ so 3½h schlaf sind dann doch n bissle wenig, vorallem bei so viel uni dann *seufz