Muß Off-Topic überall sein? und wer hat damit angefangen ?

@Duderich
Tue mir doch bitte den Gefallen und verallgemeinere nicht.
Ich setze dich nicht auf Ignoliste und habe ich auch nicht geschrieben.

Du nimmst dir jetzt den ganzen Frust einfach an, obwohl du das nicht mußt.
Karlsruhe war mehr daran beteiligt. Und andere auch.

@Duderich
Tue mir doch bitte den Gefallen und verallgemeinere nicht.

solange ich selbst nicht verallgemeinert werde tue ich das auch nicht nein.. :roll:
aber sorry wenn ich jetzt meine wut auf norby an dir auslasse! das darfst du wirklich getrost überlesen! Aber da er ja nicht mehr weiter "diskutieren" (bei ihm passt ja eher vorgefertigte und nicht änderbare meinung verbreiten) will muss ichs halt an irgendjemandem auslassen. :roll: :evil:

@karli: ich bewundere dich mein kleiner! :kiss: :biggrin: aber im allgemeinen war (und bin) ich ein wenig ot im renothread auch nicht abgeneigt.. :roll: nur mag ich es nicht wenn ich dann schimpfe bekomme für den ot der nicht von mir stammt :mrgreen:

Und nun kommt wieder runter. Ihr wisst im Grunde ganz genau, was ich meine. Das es jetzt natürlich ins Lächerliche gezogen wird, ist mir schon klar.

ich wäre noch gar nicht oben gewesen hätten so einige nicht eine so festgefahrene ansicht.. und ich ziehe das ganze ins lächerliche weil es nun mal lächerlich ist.. zumindest auf mich bezogen.. :roll: und außerdem ziehe ich allgemein ALLES ins lächerliche.. das liegt in meiner natur.. und wenn einige nciht damit zurechtkommen.. naja gut, dann kann man ja im grunde drüber reden.. wenn man es kann :roll:

mit dir kann man wenigstens reden! danke! :kiss:

Klar kann man das. :biggrin:

aber mal was ganz anderes... so wirklich viele scheint das hier ja doch nicht zu interessieren.. :think: :p

Das liegt wahrscheinlich daran, daß die meisten schon in süßen Träumen liegen, was euch auch gut tun dürfte und/oder diejenigen, die sich angesprochen fühlen oder fühlen sollten, hier nicht posten, weil man sich ja dann "outet" :mrgreen:

Das liegt wahrscheinlich daran, daß die meisten schon in süßen Träumen liegen, was euch auch gut tun dürfte und/oder diejenigen, die sich angesprochen fühlen oder fühlen sollten, hier nicht posten, weil man sich ja dann "outet" :mrgreen:

Ich bin ab-so-lut nicht müde.. ^^

ja stimmt.. mitm outen hams hier die meisten schwer.. :-?

So, wenn ich schon direkt angesprochen werd, das ganze erstmal ein paar Stunden hab sacken lassen um höflich zu bleiben, dann äussere ich mich mal kurz dazu:
Ja, ich hab gespammt - oder mitgespammt? Egal, in sowas gleitet man leicht ab.
Allerdings wars rein prinzipiell kein sinnbefreites gespamme sondern nur im falschen Thread, hatte sich halt irgendwie ergeben.
Desweiteren mag ichs gar nicht als renitent bezeichnet zu werden, ich fass es einfach mal als Kompliment über Umwege auf, dann bin ich damit glücklich und erhalte mir mein Seelenheil.
Und, falls es dir aufgefallen ist (Norby), war direkt Schluss von meiner Seite, nachdem ich mitbekommen hab, daß das von irgendjemandem (in dem Fall dir) als störend empfunden wurde. Pn hab ich zwar keine bekommen, aber da ich des Lesens mächtig bin, hab ich doch sofort den Link zu dem Thread entdeckt.

Ich denk das jetzt von meiner Seite alles gesagt sein sollte, angenehme Nacht, dir Norby, und den ehrenwerten Mitspammern :biggrin:

kita5f7.gif

Ich hab den Thread hier mal ins (denke ich mal) richtige Unterforum geschoben.

Ich werde auch noch einmal meinen Senf im Renommee-Thread mit dazu geben.

Und nun vertragt Euch wieder.
Wir müssen/wollen doch noch lange miteinander auskommen.
Wir sind doch Erwachsene Leute und wollen auch wie solche angesehen und Behandelt werden.

Euch allen einen schönen streitfreien (aber Dikussionsreichen) Tag :yes:
Denn man kann auch Diskutieren ohne sich gleich in die Haare zu bekommen ;)

@Fussl: Danke Dir für Deinen Beitrag den ich hier nicht zititeren will, denn entweder wäre es Fullquote oder ich wüßte nicht was ich daraus hervorheben sollte.
Deine Einstellung und Einsicht fehlt halt den beiden anderen, bzw. MrRinger, der sich noch garnicht dazu äussert, wobei ich ihm das schon hoch anrechne, denn er hat ja auch nicht mehr da gepostet nachdem die Beschwerden losgingen.

Und der Anti der auf meiner Ignorierliste steht hat es halt nicht begriffen das ich ihn nach den Aussagen hier beurteile und nicht meine Kristallkugel befrage (die beschlägt immer so schnell wenn sie heiße Luft lesen muss ;) )und er sich durch das allgemeine Gehabe/seine Sig, seine Sprüche (ja ich kaufe grüne Renos) und sein Geschreibsel eben so (genau entgegengesetzt wie Du) darstellt.

Auf den Wunsch vom Tiger
Der_Tiger schrieb:
Was allerdings die PN-Geschichte angeht: Norby, er hat ne Antwort verdient.
weiß ich zwar nicht was Du damit genau meinst, aber ich habe mich auf die Suche gemacht und denke Du meinst das hier:
Duderich schrieb:
so und ich hoffe das war mein letzter beitrag diesbezüglich!

Wenn sich jemand von mir gestört fühlt soll er mir eine PN schicken und das so mit mir klären, ohne dann gleich wieder einen rückzieher zu machen! Und immer schön dran denken: Es sind nur Lose, Es sind nur Renos.. es ist nur Klamm!
Jepp, der erste Satz im Zitat etwa 15 Beiträge vorher und es wäre nicht soweit gekommen!
Und ich habe ihm zwei PNs geschickt und dann im Thread öffentlich geantwortet, und ich bin halt konsequent. Nennt es Altersstarsinn weil ich halt fast 3 x so alt bin wie ihr, aber wenn jemand sich total konträr aufführt und umgekehrt proportional zu zum Beispiel Fussl schreibt, dann kann ich beim besten Willen nichts damit anfangen.
Auch Erläuterungsversuche "Ich habe ja auch nur gewollt das sie aufhören" sind an der Stelle wo sie nicht hingehören nur Wasser auf meine Mühlen gewesen.
Viell. auch noch mal ausführlich warum ich gerade die "Jugendlichen" auf dem Kieker habe -nicht zum erziehen, Gott bewahre- aber ich habe auch eine 17-jährige Tochter, die steht auch einmal im Monat auf der "Ingo-liste" weil sie den renitenten rauszuhängen versucht.
Spätestens wenn ihr Fahrrad kaputt ist oder der PC oder es um Taschengeld geht greift die "Erziehung" wieder und sie zeigt Einsicht. Und einiges was wir so mit einander auskämpfen bleibt sogar hängen und wird nicht wiederholt.
Da ich Duderich nicht erziehen will, auch nicht belehren oder irgendwie umpolen sondern ihm meine Ansichten versucht habe rüber zu bringen und er sie nicht versteht oder verstehen will = Ignofunktion. Solche Leute (und das habe ich ihm auch in der PN geschrieben) die das mit mir im RL machen (nervende Musik vor Fenster nachts um 22:00 und auf höfliche Bitten nicht reagiern) kann ich nicht ignorieren und da muss dann die Staatsgewalt ran. Mister D. wird in seinem jugendlichen Anti-Dasein wahrscheinlich sagen: Coole Musik und mich störts nicht, aber diese Einstellung ist leider falsch! Im RL muss ich am nächsten Morgen fit sein (wer nicht) und die Demokratie die wir in Deutschland haben gibt mir mehr das Recht für Ruhe zu sorgen als den Kiddis zu randalieren. Hier im Forum sind es die Mods.
Und Duderich hat (vielleicht unbewusst?) hier nachdem er und die anderen aufgefordert wurden das zu unterlassen eben nicht reagiert oder "die Musik noch lauter aufgedreht" . Diesen Vergleich hat und will er nicht kapieren.

Und zu dem letzten Satz: Es ist doch nur Klamm: Ok, aber hier hat sich nun gerade ein meiner Meinung nach nettes Häufchen Leute zusammengefunden und hat hier Regeln aufgestellt und viele haben andere Ansichten als Du, das solltest Du akzeptieren und tolerieren, und auch
einfach mal nichts schreiben und dir Deinen Teil denken!

Ich bin dann mal weg...

Schönen Tag noch
Norbert

Die Edith muss noch mit rein
bulette schrieb:
Denn man kann auch Diskutieren ohne sich gleich in die Haare zu bekommen
I'sch 'abe gar keine Haare... :LOL: