Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Mutter und einen Vater; also bleib ich immer Kind. Da lässt sich aus biologischer Sicht nichts dran ändern.Ich dachte immer Du wärst nicht so wie die anderen "Kinder" die meinen sich als Alles- und Besserwisser aufspielen zu müssen.
Ich habe mich nur an dem "ich habe auf den Tisch gehauen" gestört gefühlt. Dies klang so, als würden die kleinen Userlein dem großen Norby aufs Wort gehorchen. Dass FV und ich den Thread mehr oder weniger in Ruhe lassen, hat rein gar nichts mit dir zu tun. Das war "vor deiner Zeit". Und selbst wenn du damals was gesagt hättest, wäre ich nicht darauf eingegangen, da du im Forum nichts zu sagen hast. Oder anders gesagt: Du darfst gern deine Meinung verbreiten, hast nur keine Entscheidungsbefugnis und beeinflusst in dieser Hinsicht auch nicht mein Handeln – was in anderen Threads auf Grund deiner Lebenserfahrung und dem angehäuften Wissen durchaus möglich wäre.Was greifst Du mich so an? Ich spiel mich nicht auf, Meister Karlsruhe kann es nicht lassen rum zu sticheln und meint wahrscheinlich völlig gefrustet immer mal wieder drauf hin weisen zu müssen.
Ich sehe es noch immer als ein Aufspielen, da ich nicht der Meinung bin, dass es dem Reno-Thread gut getan hat, dass dort nur noch Renos gepostet werden.Das nimmst Du bitte zurück, ich spiele mich nicht auf, ich schreibe meine Meinung zu dem Gebaren anderer hier und bleibe dabei noch beim Thema.
Und hierzu
erinnere ich Dich an Deinen Beitrag vom 9.7., da schreibst Du das Du sowieso nicht alles lesen würdest...
1. Ich habe keinen HamsterWenn Du irgendwie heute schlecht geschlafen hast lass es an Deinem Hamster aus oder an FV oder an beiden, aber nicht an mir!
Über Renos diskutiert? Lies mal die letzten 50 Beiträge nach. Vor allem die, die auf Wittis "Verdienst-Reno" folgten. Das waren Beiträge, die durch das Reno zu Stande kamen. Das ist Smalltalk zu einem Reno. Dass man da auch mal vom Thema abschweift, ist in einem Forum ganz normal. Daran hat sich auch knapp ein Jahr keiner gestört. Dann dein Beitrag und nun schreit jeder OT!Danke für Deine "Anerkennung", hier wird meiner Meinung nach schon noch über Renos diskutiert, nur nicht mehr über Frikadellen und Fussball, dafür gibt es ja die anderen Threads.
Diesen Satz verstehe nun gar nicht.Wieso ich nun meinem Geschriebenen nicht nachkomme verstehst Du wahrscheinlich nur allein, sei's drum!
Danke, dir auch.Einen schönen Abend noch
Genau das ist der Unterschied.ihr habt das gleiche gemacht wie dude und ich damals (nur nicht soviel seiten
) ausgangspunkt war bei dude und mir damals auch ein reno, aber wir dürfen das nicht, sry
![]()