Also meines erachtens nach muss man es nur wollen. Hab halt sehr viel geraucht gegen Ende meiner Raucherzeit, so an die 70 Zigaretten am Tag. Das hat mich eigentlich anfangs nur finanziell gestört und ich hatte nie den elan aufzuhören (hatte es zwar mal versucht aber halt nicht geschafft) Nach ner gewissen Zeit ist mir aber aufgefallen, dass meine Kondition unter aller Sau war und ich fühlte mich irgendwie Alt und dann hab ich einfach von heut auf morgen aufgehört. Nach 5 Tagen wurde ich zwar mal Rückfällig aber die Zigarette schmeckte überhaupt nicht und ich hab dann nie wieder eine Zigarette angerührt.
Also meines Erachtens brauch man nur nen Grund der einem wichtig genug ist. Bei mir ist es die Jugend, vielleicht findest du ja einen Grund für dich der dich genügend Motiviert aufzuhören.
Hi Wannabe, ich danke dir noch mal für deine ehrliche Antwort und stimmt, man braucht einfach einen wichtigen Grund und ich glaube auch das ich den wohl bald finden werde. Danke schön noch mal, ich werde Euch dann auch auf dem laufenden halten ob es geklappt hat.
Liebe Grüße aus Berlin sendet Euch Karola