BigMcDonalds
Well-known member
- 12 April 2007
- 372
- 35
[...]
@BicMcDonalds
Klar darfst du Rauchen. Aber mal ehrlich, verringert das in irgend einer form deinen Stress ? Hast du nicht vielleicht sogar mehr wenn du dann in einer Stresssituation keine rauchen kannst ? Als nichtraucher hat man ja den selben stress, nur nicht noch die Ablenkung ne Zigarette zu besorgen, Feuerzeug zu finden (Was man mal wieder verlegt hat etc.) und und und
Schon richtig. Aber ich sitze hier den ganzen Tag rum und weiß ncihts mit meiner Zeit anzufangen. Ich leite im Prinzip nebenbei ein kleines Geschäft und das ist stressig, weil ich ständig Mudders Freund am Hals habe, der mir Vorschreibt was ich tun und lassen soll. Wobei ich es meistens eben lasse
Trotzdem gibt es regelmäßig lautstarke auseinandersetzungen, was mich ziemlcih belastet.
Dann bin ich froh, wenn ich mal raus gehen kann und eine Rauchen kann.
Obs nun Gesundheitsschädlich ist oder nicht...
Ganz ehrlich, es ist mir egal. Wenn cih an der Tankstelle stehe und Tanke, atme ich genausoviele Schadstoffe ein.
Zucker, Emulgatore/Konservierungsstoffe, Acrylamid (oder wie des heisst), BSE, MKS, Vodelgrippe, Gemüse/Obst/Salat (Chemikalien)...
Das was gut ist ist zu teuer, als dass es sich wer leisten kann.
Ich könnte auch morgen von einem LKW überfahren werden (der Spruch kommt übrigens von mir), dann bin ich auch tod. Mir kann auch ein Reifen platzen und ich stürze eine 20Meter tiefe Böschung runter und Falle in einen Graben, wo ich mich nicht mehr aus dem Wagen befreien kann...
Also mit Gesundheit brauch mir keiner kommen. Das einzigste was nicht Tödlich ist ist der Tod selber.
Es mag nun etwas hart klingen, aber das ist meine Ansicht der Welt.
Aber ich sehe gerade, dass ich Feierabend habe und mich jetzt in meine 4 Wände begebe, damit ich wenigsten ein paar Stunden mal meine Ruhe von dieser Welt habe. Währendessen zieh ich mir den Rest von dem Eis von gestern rein lege mich ins Bett schaue Fernsehen und rauche eine nach der anderen.
Die Frage ist nun, was das ungesündeste ist
Gruß Chris
)
Das nen ich doch einen tollen Anfang !!!