mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kay, es handelt sich aber um ein privates Gespräch zwischen dir und ihm, was er bestimmt nicht wollte, das es tausende lesen und mal ehrlich, nach deiner Aktion erst "ja" zu sagen und dann urplötzlich "Nein"(mit einer dummen Begründung, wo du mir nicht erzählen kannst, das du es nicht wusstest), kann ich ihn verstehen, das er dich nervt.

Gruß
Trooper1976

du glaubst nicht ernsthaft das ich dazu was sage???
ICQ = Vertraulich? LOL ich lach mich weg......
Forum=vertraulich, das weiß er und das weißt du!
Ich hätte auch bei einem Bierchen erzählen können und dürfen, was er mir im ICQ an den Kopf schmettert....

Ich habe das Recht, ICQ Log-Auszüge zu veröffentlichen, zumal ich ihn aufgefordert habe, im Abuse Privat zu posten, also was willst du ?

und wenn wir schon dabei sind:

Aufforderung zur Vortäuschung einer Straftat.....noch Fragen wer wen anzeigen könnte und viell. sogar sollte ?

@ Trooper1976

für dich noch mal zum Verständnis. H3llh4mm3r hat sich bereits in diesem Thread geäußert und muß wohl auch nicht mehr dazu sagen. Mein Posting bezog sich aufs reale Leben von Konnan und H3ll. Hier für dich noch mal der Link zum nachlesen, falls Dir das entgangen sein sollte.
Ist bestimmt nicht wirklich lustig, wenn er dann seinem Chef im realen Leben Rede und Antwort gestehen muß, der garantiert sehr entäuscht sein wird.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=88088&page=7

Ich unterstelle H3llh4mm3r auf keinen Fall, daß er von dieser Tatos Geschichte was wußte. Dann hätte er dem Konnan garantiert schon längst auf die Fingerchen gehauen.

Und wir alle wissen, daß dieser Konnan schon bald unter einem neuen Nick auftauchen wird und wieder munter die Leute zu täuschen versucht.

@Apollo, Zordrak, Powerfrau, Birdman, Andiwid, webmasterdsd

Ihr gehört zu denen, die am lautesten weinen, wenn sie betrogen wurden....
Ihr wußtet davon, nicht erst seit gestern und habt ihn unterstützend gedeckt...ihr kommt angelaufen, wenn ihr betrogen werdet und wir sollen euch helfen......moralisch auch nicht sauber oder ?

vielleicht sollte hier mal nachgedacht werden !

KLARSTELLUNG

was soll denn der scheiß...???. ich hatte mit konnan weder ein prob noch ist es ein Kumpel von mir

ferner bin ich NIE angelaufen gekommen wg konnan, also lasst meinen Namen aus dem Spiel...

Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@Apollo, Zordrak, Powerfrau, Birdman, Andiwid, webmasterdsd
Was diese Herren und Damen angeht, die mit denen ich zu tun habe/hatte werde ich künftig in privaten Dingen nicht mehr beachten. Für mich charakterlich ungeeignet wenn man das Wissen über eine doppelte Identität hier geheim hält.

Zum Glück haben wir privat überhaupt nix miteinander zu tun außer daß ich abundzu auf deiner 0815 Seite gezockt habe....
Auch dies ist mir scheißegal .........ich habe weder Konnan gedeckt noch hatte ich im geringsten was mit slotatos zu tun, das einzige was du mir vorwerfen kannst ist daß ich damals konnan beim Aufbau von Zock-club refwerbend unterstützt habe und da stehe ich dazu

Zuletzt bearbeitet:
KLARSTELLUNG

ich habe weder Konnan gedeckt noch ...
Klar hast du ihn gedeckt, jedenfalls sagt Konnan das. Nach Konnans Aussage wusstest du, dass er gleichzeitig 2 Accounts hat (Konnan + Tatos). Ich denke auch nicht, dass du nicht mitbekommen hast, dass er mit beiden aktiv ist, viel in Lose4Refs. Du wusstest also, dass hier andere User abgezockt wurden. Mit 2 Accounts kann man eben pro Acc nur halb soviel aktiv sein wie mit einem. Vom Mitsteigern in einer eigenen Auktion ganz zu schweigen.

Ich nenne so ein Verhalten (zu wissen, dass jemand abzockt und bewusst gegen die klamm-AGB verstößt und dazu zu schweigen) asozial im Sinne von "nicht der Community dienend". Nicht mehr und nicht weniger wurde hier gesagt.

Ich weiß nicht, dass das jetzt aus Aufruf zum Denunziantentum aufgefasst wird, aber ich finde sowas einfach nicht OK.

Zum Glück haben wir privat überhaupt nix miteinander zu tun außer daß ich abundzu auf deiner 0815 Seite gezockt habe....
Auch dies ist mir scheißegal .........ich habe weder Konnan gedeckt noch hatte ich im geringsten was mit slotatos zu tun, das einzige was du mir vorwerfen kannst ist daß ich damals konnan beim Aufbau von Zock-club refwerbend unterstützt habe und da stehe ich dazu

Wie war das? Getroffene Hunde bellen am lautesten? :roll: Warum du jetzt das Niveau sinken lässt und das Projekt wo ich mich als CoAdmin beteilige als 0815 beschimpfst ist mir nicht klar. Aber es zeigt eindeutig deine Klasse und den schonmal angesprochenen beschissenen Charakter :clap: Weiter so!! :yawn:

Von ein paar Leuten die da genannt wurden weiß ich jetzt mit Sicherheit das sie die Doppelidentität kannten und trotzdem nichts unternommen haben. Es kann ja durchaus sein das das auf dich nicht zutrifft. Aber kannst du es beweisen? Nein. Soll jeder glauben was er will ;)

MaxY bist Du Dir sicher das Du interesse an einem Ex-Konnan oder "noch" Konnan Projekt hast?

Also alleine der Ruf eilt dem Namen doch voraus.

Nicht das ich was gegen Konnan als Person habe (kenne ihn nichtmal als User oder dergl.) - aber bei solchen Leuten würd ich grundsätzlich zweimal überlegen evtl. mit dem Gedanken zu spielen ne Seite aufzukaufen.

Wie gesagt das iss meine eigene Meinung - und das wollt Ich Dir nur gesagt haben da ja unschwer zu erkennen iss das Du interesse an Seiner Seite hast. ;)

In diesem Sinne,

Nice WE

Hi,
in der Shoutbox auf Slotatos nennt er Peeps, also zumindest würde er wohl Gespräche mit ihm führen.
Würde mich ehrlich gesagt etwas wundern wenn Peeps diese Seite übernimmt, bei dem Ruf die jetzt die Seite durch den derzeitigen Besitzer weghat.

LG Laemmi

Wie war das? Getroffene Hunde bellen am lautesten? :roll: Warum du jetzt das Niveau sinken lässt und das Projekt wo ich mich als CoAdmin beteilige als 0815 beschimpfst ist mir nicht klar. Aber es zeigt eindeutig deine Klasse und den schonmal angesprochenen beschissenen Charakter :clap: Weiter so!! :yawn:

Von ein paar Leuten die da genannt wurden weiß ich jetzt mit Sicherheit das sie die Doppelidentität kannten und trotzdem nichts unternommen haben. Es kann ja durchaus sein das das auf dich nicht zutrifft. Aber kannst du es beweisen? Nein. Soll jeder glauben was er will ;)

Warum sollte ICH was beweisen müssen ??
P.S du hast nen Banner von nem überführten Betrüger in deiner Sig...(Webmasterlose) jetzt beweis DU mal bitte daß du den Betrug nicht gedeckt hast 8O

Sorry will hier keinen Zoff nur Fun und etwas zocken... Stress hab ich genug im Beruf werde nur sauer wenn ich für irgendeine Kindergartenkacke hier meinen Namen finde... und noch nicht mal direkt drauf angesprochen werde... es von dritten erfahre und einfach mit auf die Anklagebank komme, genau sowas finde ICH asozial

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wird das jetzt ein allgemeiner Schlammschlacht-Thread?

Zur Sache zurück - ich hab mich eben gefreut, dass ich mir meine paar Lose dort noch auszahlen lassen konnte (so rund 500k) und jetzt warte ich ab wer die Seite übernimmt. Dann kann ich mir überlegen ob ich dort bleibe oder eine Löschung beantrage.

Ich hatte mit diesem Tatos nie wirklich ein Problem, bin aber halt auch nur ein ganz normaler User (weder Refjäger noch Grosszocker).
Einer Sache bin ich mir aber sicher wenn ich hier lese - der junge Mann kommt mit anderem Nick definitiv zurück auf Klamm ;)

LG Laemmi

@andiwid
Ich brauch dir nichts zu beweisen!
Desweiteren sind WML und Konnan zwei verschiedene Paar Schuhe ;)

Und der Grund warum du etwas beweisen müsstest ist der, das du ganz klar als Mitwisser genannt wurdest :roll:

Deine Versuche immer wieder vom Thema abzulenken finde ich erbärmlich.
Durch 2 Beiträge von dir bin ich 0815 Seiten Betreiber und WML Verschwörer genannt worden :roll:
(das nehme ich dir übrigens übel, auch wenn dich das nicht interessiert) :evil:

Für mich ist das Thema hiermit gegessen!
Wie ich schonmal geschrieben hab soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Beweisen kann man es nicht allen genannten Usern! Hab weiter deinen Spaß und gut. Mir stinkt dieses gegenseitige angiften hier ganz enorm!!! Schuld haben eh immer die anderen..

so... nachdem ich die Postings von Mone und Nighwalker hier gerade gelesen hab

1.

ich hab vor etwa einem halben Jahr über einen anderen User herausgefunden das er hier im Forum mehr als einen Acci hat(te) von denen der eine nach dem ersten Posting gesperrt wurde (bekannter Faker?)

dazu hab ich 4 oder 5 Mods und Admins angeschrieben und einen Thread im Abuse Privat aufgemacht...

kommentare

"Reg Dich nicht auf"
"da hab ich keine Zeit für"
"schreib mal jemand anderes an"
"warum regst Du Dich auf"

und und und

mir wurde von seiten mehrerer Mods gesagt das mich das nicht kümmern soll...

fazit -> Faker erwünscht?

2.

ich habe mich in der selben Zeit über einen User beschwert (bei mehreren Admins/Mods)

der sich für viele Seiten versteigert hat

300 Mio Lose
250 Mio Lose
180 Mio Lose

und und und

und auch beweise angeboten das er nie wirklich Aktiv für diese Summen war

daraufhin wurde mir gesagt das die Anmeldung ansich bereits Aktivität ist und das deswegen nichts passiert

also was tun die Damen und Herren Admins/Mids jetzt hier scheinheilig

und zum Thema Unterstützen

nachdem ich bei Slotatos ca 700 Mio Lose investiert hatte habe ich rausbekommen das Tatos=Konnan ist...

aber die ganzen supertollen User hier hätten selbstverständlich Ritterlich auf ihre Lose verzichtet und das publik gemacht oder?

so und ich höre jetzt auf bevor ich hier sachen sage die man besser nicht im Forum schreibt

und irgendwie wurde hier schon wieder ein beitrag gelöscht!!!

und noch einer

und irgendwie wurde hier schon wieder ein beitrag gelöscht!!!

und noch einer

Es wurden mehrere Beiträge verschoben (nicht gelöscht), und zwar nach Abuse-Privat, wo sich die beiden (ZorDraK + Nightwalker) in Ruhe unterhalten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.