Wie wär's stattdessen mit "Apfelhaus, gut aufgepasst, ich habe gerade absoluten Bockmist geredet. Das lag an ... [plausible Erklärung]."?Miss_Libra schrieb:meeeehrrvon diesem haus
Aber nein, einfach ignorieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär's stattdessen mit "Apfelhaus, gut aufgepasst, ich habe gerade absoluten Bockmist geredet. Das lag an ... [plausible Erklärung]."?Miss_Libra schrieb:meeeehrrvon diesem haus

)
dann wars n anderes baby. wird ja noch mehr gegeben haben zu der zeit...thought schrieb:komischerweise war aber auch ein Abdruck dabei, der ziemlich klein war und definitiv nicht von einem der Helfer stammen kann... angeblich wars meine Hand, die reingematscht wurde als ich noch ein kleenes Baby war...
Passt aber zeitlich nicht, da die Wände gute 5Jahre vor meiner Geburt verputzt wurden![]()
birnchen schrieb:dann wars n anderes baby. wird ja noch mehr gegeben haben zu der zeit...
In Rheine.birnchen schrieb:ich. wo wohnst du?
mh beruhigen vielleicht nicht, aber ablenken. danach wirst du sicher prima schlafen können...maiki0815 schrieb:Ist genau zwischen NRW u. Niedersachsen. Ich hab es bis nach Niedersachsen nur ein ganz paar Km, aber wohne in NRW. Kannst du mich denn auch beruhigen, wenn ich von den schaurigen Erzählungen nicht einschlafen kann ?![]()
Leonard Nimoy: Hello. I'm Leonard Nimoy. The following tale of alien encounters is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.
Huch, dann bekomme ich ja gar keinen Schlaf. Ich muss momentan immer um spätestens 05:00 Uhr außem Bett. Wenn nicht spätestens 22:42 Uhr meine Augen zufallen, dann überscheite ich die Deadline und dann ist der nächste Tag stressig. Verschlafen, schnell zur Arbeit, Haare liegen nicht, kein Frühstück, kein Kaffee zum wach werden, 67% erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Unfall, 34% erhöhte Wahrscheinlichkeit das mit 40 meinen ersten Herzkasper bekomme, 1% Wahrscheinlichkeit das ich gefeuert werde, 99% Wahrscheinlichkeit das Sprüche wie "Mahlzeit" kommen, 0,1% Wahrscheinlichkeit das mein erstes graues Haar entsteht + die ganzen Sachen die mir jetzt nicht Einfallen, wie Spätfolgen, Kettenreaktion und und und...birnchen schrieb:mh beruhigen vielleicht nicht, aber ablenken. danach wirst du sicher prima schlafen können...![]()
klar dochmaiki0815 schrieb:Jetzt bitte nicht denken das ich ein Paniker bin oder haste ein Spezialrezept in Petto ?![]()
...das will ich wohl meinen^^BassHammer schrieb:Kinners, geht Euer Geturtel nicht leicht am Thema vorbei?![]()
Klar, aber bestimmt würd ich da genauso ratlos davor stehen wie du.BassHammer schrieb:Netter Versuch eine Erklärung zu finden, aber leider falsch. Putz und Mauerwerk ist hier stabil und es ist auch keine Delle, sondern ein handähnlicher Abdruck
Sollte es Dich mal nach Hamburg verschlagen kannst Du ihn Dir gerne ansehen![]()
Vielleicht werden sie keine logische Erklärung finden, aber vielleicht kann man den Geschehnissen näher auf die Schliche kommen. Ich bin selbst eigentlich auch ein sehr rationaler Mensch, der eigentlich allem mit wissenschaftlichen Dingen auf den Grund gehen will, aber da mich das Thema extrem fasziniert und ich sehr viel darüber lese, würde ich die Existenz von etwas, das jenseits unserer Erklärungsmacht ist, nicht abstreiten.Icy schrieb:Ich befürchte, auch die werden dazu keine logische Erklärung finden (zumal sich schon andere Leute damit beschäftigt haben die vor Ort waren oda?)Und zu sagen, das wären Gespenster, kann jeder.