Merkwürdiges Erlebnis

Miss_Libra schrieb:
meeeehrr;) von diesem haus
Wie wär's stattdessen mit "Apfelhaus, gut aufgepasst, ich habe gerade absoluten Bockmist geredet. Das lag an ... [plausible Erklärung]."?

Aber nein, einfach ignorieren :ugly:

Hab jetzt mal bis Ende Seite 3 gelesen und ich finde so Geschichten einfach immer wieder interessant.. Mir ist sowas auch schon öfters passiert und man zweifelt wirklich manchmal an seinem Verstand.

So habe ich eines schönen Abends ein Brot mit viel Knoblauch gegessen und mir sofort danach die Zähne gründlich geputzt. Am nächsten Morgen hatte ich trotz meiner abendlichen Mundhygiene einen Mundgeruch, der echt unheimlich war.

Am nächsten Tag hab ich von einer Bekannten erfahren, dass in dem Gebäude in dem ich wohne, vor Jahren ein Dönerladen war. Der Besitzer dieses Dönerladens starb 33 Tage nach seinem 33. Geburtstag an einer Überdosis Knoblauch..

Ne, mal im Ernst: Es gibt schon so einige mysteriöse Sachen, die ich bisher erlebt habe und manche haben mich wirklich schon um den Schlaf gebracht..

Rofl, du stinkst, dass du an deinem Verstand zweifelst? :ugly: :mrgreen: :ugly:
*gg* Dann erzähl doch mal die ernsten Beispiele ;)

Das mit dem Handabdruck in/an den Wänden kenne ich.. als ich vor langer Zeit hier renoviert und alle Tapeten von der Wand gerissen hab, kamen da auch einige Handabdrücke zum vorschein..
die ließen sich aber nach dem ersten Schreck - zum Glück - ganz leicht erklären ;) Als damals die Wände hier verputzt wurden, hat jeder der Mithelfer seine Hand in den feuchten Putz gedrückt, um auch bloß der Nachwelt zu zeigen, dass mitgeholfen wurde... (auf so eine Idee muss man erstmal kommen :doh:)

komischerweise war aber auch ein Abdruck dabei, der ziemlich klein war und definitiv nicht von einem der Helfer stammen kann... angeblich wars meine Hand, die reingematscht wurde als ich noch ein kleenes Baby war...
Passt aber zeitlich nicht, da die Wände gute 5Jahre vor meiner Geburt verputzt wurden :think:

thought schrieb:
komischerweise war aber auch ein Abdruck dabei, der ziemlich klein war und definitiv nicht von einem der Helfer stammen kann... angeblich wars meine Hand, die reingematscht wurde als ich noch ein kleenes Baby war...
Passt aber zeitlich nicht, da die Wände gute 5Jahre vor meiner Geburt verputzt wurden :think:
dann wars n anderes baby. wird ja noch mehr gegeben haben zu der zeit...

birnchen schrieb:
dann wars n anderes baby. wird ja noch mehr gegeben haben zu der zeit...

von den Helferlein wars jedenfalls keins ;) praktischerweise macht das hier immer die Verwandtschaft, da lässt sich sowas noch gut überblicken..
oder es war ein Puppenhändchen, oder oder oder.. lässt sich nach der langen Zeit wahrscheinlich eh nichtmehr genau nachvollziehen, was da alles an die Wand gedrückt wurde ;)

birnchen schrieb:
ich. wo wohnst du?
In Rheine. :)

Ist genau zwischen NRW u. Niedersachsen. Ich hab es bis nach Niedersachsen nur ein ganz paar Km, aber wohne in NRW. Kannst du mich denn auch beruhigen, wenn ich von den schaurigen Erzählungen nicht einschlafen kann ? ;)

Bin ja so neugierig und schaue hier immer wieder rein.

P.S.: Gestern Nacht ging es noch, habe sehr gut :sleep: , aber ich weiß ja nicht was für schaurige Sachen hier noch gepostet werden. Ich kann es ja nicht Rückgängig machen, wenn ich es schon gelesen habe. Werde heute mal vorm schlafen gehen nicht hier reingucken.

maiki0815 schrieb:
Ist genau zwischen NRW u. Niedersachsen. Ich hab es bis nach Niedersachsen nur ein ganz paar Km, aber wohne in NRW. Kannst du mich denn auch beruhigen, wenn ich von den schaurigen Erzählungen nicht einschlafen kann ? ;)
mh beruhigen vielleicht nicht, aber ablenken. danach wirst du sicher prima schlafen können... :mrgreen:

also handabdruck und runtergeschmissener spiegel, das spricht ja beides dafür, das jemand in deiner wand wohnt. nur vier finger? dann würde ich auf homer simpson tippen. die folge, wo er hinter der wand einen raum mit 3(!) dimensionen gefunden hat.
ich warte auf cmd. Riker... ähh, Jonathan Frakes, der zum Schluss der Sendung auflöst.

Leonard Nimoy: Hello. I'm Leonard Nimoy. The following tale of alien encounters is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

birnchen schrieb:
mh beruhigen vielleicht nicht, aber ablenken. danach wirst du sicher prima schlafen können... :mrgreen:
Huch, dann bekomme ich ja gar keinen Schlaf. Ich muss momentan immer um spätestens 05:00 Uhr außem Bett. Wenn nicht spätestens 22:42 Uhr meine Augen zufallen, dann überscheite ich die Deadline und dann ist der nächste Tag stressig. Verschlafen, schnell zur Arbeit, Haare liegen nicht, kein Frühstück, kein Kaffee zum wach werden, 67% erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Unfall, 34% erhöhte Wahrscheinlichkeit das mit 40 meinen ersten Herzkasper bekomme, 1% Wahrscheinlichkeit das ich gefeuert werde, 99% Wahrscheinlichkeit das Sprüche wie "Mahlzeit" kommen, 0,1% Wahrscheinlichkeit das mein erstes graues Haar entsteht + die ganzen Sachen die mir jetzt nicht Einfallen, wie Spätfolgen, Kettenreaktion und und und... 8O

Jetzt bitte nicht denken das ich ein Paniker bin oder haste ein Spezialrezept in Petto ? :mrgreen:

BassHammer schrieb:
Kinners, geht Euer Geturtel nicht leicht am Thema vorbei? ;)
...das will ich wohl meinen^^
... ich seh da ne icq-nummer...die sollte zum unterhalten reichen.
...verdammt wurde hier wieder viel seit meinem letzten besuch gepostet.

Ein Spiegel steht unter Spannung und bei Temperaturschwankungen kann so etwas passieren, obwohl es das natürlich nicht sollte! Sei froh das Du nicht davor gestanden hast!

naja das mit der spannung hatten wir ja nun alles schon geklärt. manche glaubens manche eben nicht.:ugly: :mrgreen: ;)

genau so wie das mit dem handabdruck

aber will mehr.......

also... ich weiß da noch was^^... beweist in mienen augen das leben nach dem tod.
...
ein guter bekannter von uns is mal mit nem freund in frankreich gewesen (weiß nich wo genau)... da hatten die son auto gemietet...warn beide noch nie da. auf einmal bei so ner bergstraße sagt der freund des bekanntn er soll langsamer fahren, weil hinter der nächsten kurve alles ungesichert is und die kurve ziemlich hart is...außerdem is unten n see... wusste der einfach so plötzlich! war schon ziemlich komisch... die sind danach mal zu nem hypnotiseur gegangen... in der hypnose hat der so alt-französisch geredet... die aufnahmen (die ich auch gehört habe) hat er selber nich verstanden, da er eigentlich kein alt-französicsch spricht. die sprache soll so wie latein sein... spricht keiner mehr, aber man weiß, was es is.
...
alles in allem schon krass. kann ja mal versuchen, an die aufnahmen (nur ton) dran zu kommen.

Ich befürchte, auch die werden dazu keine logische Erklärung finden (zumal sich schon andere Leute damit beschäftigt haben die vor Ort waren oda?) 8O Und zu sagen, das wären Gespenster, kann jeder.

BassHammer schrieb:
Netter Versuch eine Erklärung zu finden, aber leider falsch. Putz und Mauerwerk ist hier stabil und es ist auch keine Delle, sondern ein handähnlicher Abdruck ;)

Sollte es Dich mal nach Hamburg verschlagen kannst Du ihn Dir gerne ansehen :yes:
Klar, aber bestimmt würd ich da genauso ratlos davor stehen wie du.
Ist in der Tat wirklich komisch :think: :-?

Aber wie ich schon gesagt hatte, das man keine logische Erklärung findet heißt noch lange nicht, das es dafür keine gibt ;)

Icy schrieb:
Ich befürchte, auch die werden dazu keine logische Erklärung finden (zumal sich schon andere Leute damit beschäftigt haben die vor Ort waren oda?) 8O Und zu sagen, das wären Gespenster, kann jeder.
Vielleicht werden sie keine logische Erklärung finden, aber vielleicht kann man den Geschehnissen näher auf die Schliche kommen. Ich bin selbst eigentlich auch ein sehr rationaler Mensch, der eigentlich allem mit wissenschaftlichen Dingen auf den Grund gehen will, aber da mich das Thema extrem fasziniert und ich sehr viel darüber lese, würde ich die Existenz von etwas, das jenseits unserer Erklärungsmacht ist, nicht abstreiten.

Wenn man sich mal die Zeit nimmt und sich die Beiträge in dem von mir geposteten Forum durchliest, ist es schon sehr seltsam, was Menschen so alles passieren kann. Und dass die alle "verrückt" sind, würde ich mal ganz ganz stark bezweifeln.

Ich will damit ja auch nicht sagen, dass BassHammer 'nen Geist bei sich hat, aber vielleicht gibt ein Austausch mit Leuten, die sich in der Richtung auskennen, ja neue Impulse.

Denn mysteriös hört es sich ja schon an.