Merkwürdiges Erlebnis

Icy schrieb:
4 Finger kommen eher selten vor.
Ich behaupte einfach mal, das ist keine Hand, es sieht nur aus wie eine Hand und somit ist für die Erklärungsfindung die Form irrelevant. :)
Du hast Recht, der Abdruck ähnelt eher einer Klaue. Wer sich mal zufällig in meiner Nähe aufhällt, der kann sich den auch gerne mal anschauen und sich dabei `ne Tasse Kaffee abholen :yes:

Das hört sich ja alles höcht interessant an. ich glaube auch an misteriöse geschehnisse wie sieht es denn aus mit den anderengeschichten, die bei euch passierten neben das mit dem spiegel und der hand ?????

BassHammer schrieb:
Du hast Recht, der Abdruck ähnelt eher einer Klaue. Wer sich mal zufällig in meiner Nähe aufhällt, der kann sich den auch gerne mal anschauen und sich dabei `ne Tasse Kaffee abholen :yes:

Da komm ich evtl. wirklich mal drauf zurück! Finde das immer noch sehr faszinierend, vor allem weil ich nach wie vor an unerklärliche Dinge glaube.

Hast du schon mal dran gedacht ein oder zwei Zimmer im Haus zu einem Hotel umzubauen für Leute die sich mal ein bisschen gruseln wollen?

Nightwalker schrieb:
Hast du schon mal dran gedacht ein oder zwei Zimmer im Haus zu einem Hotel umzubauen für Leute die sich mal ein bisschen gruseln wollen?
Mir gehört das Haus nicht, sonderm meinem Nachbarn. Hier mal ein Foto von der Hütte:

birnchen schrieb:
du meinst, wir sind nicht durchgeknallt genug? :mrgreen:

Denke eher das er meint das die meisten hier solche Geschichten nicht lesen können ohne ihn als durchgeknallt zu bezeichnen.

Ich persönlich würde aber auch gerne mehr lesen. ;)

Nightwalker schrieb:
Denke eher das er meint das die meisten hier solche Geschichten nicht lesen können ohne ihn als durchgeknallt zu bezeichnen.
Das ich durchgeknallt bin, wissen die meisten User hier, sonst hätte ich hier auch keine 5 Jahre als Admin durchgehalten :ugly: :mrgreen:

Hier ist auch nicht das richtige Forum für solche Dinge ;)

Nightwalker schrieb:
Das ich durchgeknallt bin, wissen die meisten User hier, sonst hätte ich hier auch keine 5 Jahre als Admin durchgehalten :ugly: :mrgreen:

Hier ist auch nicht das richtige Forum für solche Dinge ;)

Nightwalker schrieb:

Ich persönlich würde aber auch gerne mehr lesen. ;)
Ich auch. ;)

Ich finde sowas total interessant und glaube auch daran... Zumindest im begrenzten Rahmen, dass es auch Fakes gibt, versteht sich glaube ich von selbst, aber ich denke, einige Phänomene sind nicht so leicht erklärbar, weil da einfach mehr, als "nur" Wissenschaft hinter stecken könnte. ;)

Das "Alles ist mit Wissenschaft erklärbar" ist zumindest dann Quatsch, wenn echt mal etwas passiert, was man nicht erklären kann. Dann würde ich an sowas glauben (naja, dann weiß man es ja, muss nicht mehr glauben). Aber sowas gab es bisher noch nicht. Alle Geistergeschichten etc. sind zwar gruselig, aber immer unlogisch, oder logisch erklärbar. Da fühle ich mich eher zu Verschörungstheorien à la Illuminaten, Amis haben selbst WTC in die Luft gejagt, hingezogen, die sind wenigstens in sich schlüssig und theoretisch denkbar ;)

flashas schrieb:
Das "Alles ist mit Wissenschaft erklärbar" ist zumindest dann Quatsch, wenn echt mal etwas passiert, was man nicht erklären kann. Dann würde ich an sowas glauben (naja, dann weiß man es ja, muss nicht mehr glauben). Aber sowas gab es bisher noch nicht. Alle Geistergeschichten etc. sind zwar gruselig, aber immer unlogisch, oder logisch erklärbar. Da fühle ich mich eher zu Verschörungstheorien à la Illuminaten, Amis haben selbst WTC in die Luft gejagt, hingezogen, die sind wenigstens in sich schlüssig und theoretisch denkbar ;)

Setz die Existenz von wissenschaftlich (noch) nicht greifbaren Dingen voraus und auch einige unlogische Sachen lassen sich leicht erklären. Und Vorfälle die sich eh schon logisch erklären lassen erhalten eine neue Alternative Antwort ;)

Little-Man schrieb:
Geh damit mal zu Ripleys oder x-Faktor

:mrgreen:
Währe 'ne Idee, aber vielleicht lasse ich den Abdruck fachgerecht aus der Wand nehmen und versteiger den bei eBay. Fehlt mir nur ein fähiger Maurer und ein Übersetzer dazu, damit ich das Teil auch international anbieten kann :ugly: :mrgreen: