Merkwürdiges Erlebnis

das mit den beidem kumpels finde ich auch sehr geil :ugly:
an ein leben vor dem leben glaub ich auch und deshalb den post und das geschehen auch sehr interessant

Miss_Libra schrieb:
das mit den beidem kumpels finde ich auch sehr geil :ugly:
an ein leben vor dem leben glaub ich auch und deshalb den post und das geschehen auch sehr interessant
das krasse findt ich, dass es nich direkt meine kumpels waren... sondern gute freunde meiner eltern!... die sind dann wohl noch n guten tick glaubwürdiger^^

Ist schon krass was bei dir abgeht Basshammer. Aber dein Haus schaut von außen schon mysteriös aus*g*.

Und wer bringt mich ins Bett? Kann denk ich mal auch deswegen wieder ne Stunde ned schlafen. Oder sogar die ganze nacht ned. Meine Freundin schläft schon daheim. :(

eigentlich ist die lösung recht simpel.. das was euch passiert ist, nennt man implodierung... das heißt, dass sich der rahmen z. b. wegen der wärme/kälte zusammengezogen/ausgedehnt hat und den spiegel halt zerstört hat

und wegen dem "im waschbecken lag aber nichts" gibt es auch eine simple antwort: bei einer implodisation fliegen die trümmer (in diesem falle die spiegelstückchen) recht weit von dem kern weg. dies liegt daran, dass die stückchen nicht nach unten sondern ziemlich horizontal zur seite :)arrow) fliegen

die entfernung kann man ausrechnen wenn man folgende daten hat (kenen die formel allerdings nicht + die attribute):

:arrow: Stoff des Rahmens (Plastik, Buchenholz, etc.)
:arrow: Dichte des Glases des spiegels
:arrow: höhe des niedrigsten punktes des rahmens
:arrow: temperatur im raum
:arrow: ...

hoffe ich konnte klarheit in die sache bringen (wir haben dass alles im physik unterricht besprichen :) )

na wenn das nich nach außen (explodisation) sondern nach innen (implodisation) explodiert (ich flieg hier gleich mit meinem roflcopter durchs forum, stoß mit den kufen gegen den :ugly: smiley und komm mit dem rotor gegen die scrollbar :mrgreen: )

BouncingZ schrieb:
na wenn das nich nach außen (explodisation) sondern nach innen (implodisation) explodiert

Explodisation? Implodisation? Ich glaub da hab ich entweder nicht aufgepasst oder die Begriffe sind nach meiner Zeit erfunden worden... :think:

Also bei uns hieß das Explosion und Implosion.

So was mit ein Mädchen ganz in weiß sehen ist mir auch mal passiert... Ich war fünf oder so... Hab bei Bekannten geschlafen und wollte nachts aufs Klo, hab aber die Tür aus dem Schlafzimmer nicht gefunden. Ich bin also durch die Gegend geirrt, und plötzlich seh ich dieses ziemlich verzweifelt aussehende Mädchen. Hab erst mal nen Schrecken bekommen...

Tja, vom Schrei ist meine Mam aufgewacht, hat das Licht angemacht, und was seh ich? Meine Reflektion in nem Spiegel :ugly:

Petite_Peche schrieb:
Explodisation? Implodisation? Ich glaub da hab ich entweder nicht aufgepasst oder die Begriffe sind nach meiner Zeit erfunden worden... :think:

So was mit ein Mädchen ganz in weiß sehen ist mir auch mal passiert... Ich war fünf oder so... Hab bei Bekannten geschlafen und wollte nachts aufs Klo, hab aber die Tür aus dem Schlafzimmer nicht gefunden. Ich bin also durch die Gegend geirrt, und plötzlich seh ich dieses ziemlich verzweifelt aussehende Mädchen. Hab erst mal nen Schrecken bekommen...

Tja, vom Schrei ist meine Mam aufgewacht, hat das Licht angemacht, und was seh ich? Meine Reflektion in nem Spiegel :ugly:

Lol, schon ganzschön schreckhaft sowas. Vorallem wenn man dann vorher noch gelesen hat das sowas schon anderen passiert ist. Ich hoffe nicht das mir mein Spiegel im Zimmer mal um die Ohren fliegt. wär nicht grade schön.

Meine Cousine hat mir erzählt, das in der Nacht einfach ihre Nähmaschine von selber angegangen ist. Hat sich dabei nichts gedacht und hat sie ausgemacht. Am nächsten Tag erfährt sie, das um die Uhrzeit einer ihrer Bekannten gestorben ist.

Petite_Peche schrieb:

mein physik prof will funktionen auch immer "maximisieren" (okay, der kommt aus russland und hat wohl auf englisch gelernt. maximise...)
aber ich explodisiere auch bald, wenn das hier so weiter geht.
ist ja wie dead zone, akte x, outer limits und x factor zusammen

oh mann... schon alles ziemlich schräg hier... aber was mich immernoch am meisten irritiert...
basshammer hat pinhead (meine, dass der so heißt) und nich basshammer im ava... zufall?!;)

Also ich finde das alles sehr spannend.

Wobei ich bei so einer Spiegelsache ein sehr komisches Gefühl hätte, denn da gibts doch auch so einen Aberglauben...

Ich habe noch nichts sonderlich Mysteriöses erlebt.

Was ich nur faszinierend finde, ist die Tatsache, dass Tiere für sowas sehr sensibel sind.
Bassi, Du hast doch einen Kater, oder?
Hat der sich vielleicht am Abend vorher komisch verhalten?
Oder wie reagiert er auf den leeren Rahmen?

Tiere spüren sowas. Tiere spüren auch einiges anderes. Nachdem der Hund meiner Schwiegereltern mal so durchdrehte und mir nicht von der Pelle wich, mich regelrecht auffrass vor "Liebe", da hab ich dann mal nen Schwangerschaftstest gemacht. Und siehe da - ich war schwanger. Warum ich damals auf die Idee kam, an dem Abend durch das Verhalten des Hundes einen Test zu machen, weiß ich nicht. Ich war zwar überfällig, doch nach 10 Jahren Pille isses ja nicht ungewöhnlich, wenns unregelmäßig mit der Regel ist...

Es gibt doch auch so Geschichten, das irgendwo auf der Welt einfach Drähte des schmoren anfangen, aber von außen nach innen. Also auch wenn sie nicht ans Netz angeschlossen sind. Oder einfach Klopapier in flammen aufgeht. Hab sowas mal im Fernseh gesehen. Konnte die ganze Nacht fast nicht schlafen, weil ich so schiss hatte die Bude brennt einfach los. Die haben dort alles mögliche untersucht und nichts gefunden. Keine radiowellen die das verursachen, keine Stromflüsse im Boden auch keine radioaktivitäten oder sonst was.

MaTzElUxE schrieb:
Meine Cousine hat mir erzählt, das in der Nacht einfach ihre Nähmaschine von selber angegangen ist. Hat sich dabei nichts gedacht und hat sie ausgemacht. Am nächsten Tag erfährt sie, das um die Uhrzeit einer ihrer Bekannten gestorben ist.
Das kenne ich auch. Als ich eines Tages mal von der Schule kam, habe ich im Bus darüber nachgedacht, was wohl passieren würde, wenn ich nach Hause käme und jemand aus unserer Familie gestorben wäre. Und als ich dann daheim ankam, überbrachten mir meine Eltern die Nachricht, dass wir ins Krankenhaus müssten, weil meine Oma gestorben war.
Und die hatte zu Lebzeiten schon immer gesagt, dass sie eine sehr "zickige" Tante "mitnehmen" würde, wenn sie vorher sterben würde. Damit wir es etwas leichter hätten, weil mein Vater sich immer um die kümmern musste. Und wer schied dann nur wenige Wochen später aus dem Leben? ;)

Schon gruselig sowas. Mir is grad noch sowas durch den Kopf gegangen. Jetzt fällts mir nimmer ein aaaahhh.

Aber auf jedenfall gibt es schon sehr komische Sachen, die sich nicht erklären lassen

bei einem freund gab es ein ähnlich myteriöses ereignis.

den einen tag fällt seiner freundin einen kleine glasflasche auf den riesigen tisch aus sicherheitsglas und hinterlässt eine macke. 2 tage später, beide sind eine etage höher und das schon seit mehr als einer stunde, klirrt es laut, kracht und macht einfach einen riesenlärm. tisch gesplittert, scherben sind nur aus 40cm höhe gefallen und trotzdem durch das ganze wohnzimmer (fast ballsaalgröße!!) verteilt. nur unter dem eigentlichen standort des tisch liegen nur die tischbeine und 2 (!) kleine glasscherben...

BassHammer schrieb:
Du hast Recht, der Abdruck ähnelt eher einer Klaue. Wer sich mal zufällig in meiner Nähe aufhällt, der kann sich den auch gerne mal anschauen und sich dabei `ne Tasse Kaffee abholen :yes:

ich wohne ja nicht so weit weg von dir, aber ich glaube ich bleibe lieber auf meiner seite der elbe... ist sicherer. nicht, dass ich mir noch einen geist bei dir einpacke und hier auch sowas anfängt. ich glaube ja nicht wirklich dran, aber es passieren immer wieder sachen, die man halt nicht ganz erklären kann. und dieser hand/klauenabdruck ist für mich wesentlich merkwürdiger als erscheinungen einer weißen frau oder ein gesprungener spiegel! ich habe in meiner 70qm wohnung überall rauhfaser, zum teil ausgebesserte löcher drunter und nirgends kann ich sowas erkennen....

MaTzElUxE schrieb:
wird der tisch auch explodiert sein wegen der hitze und kälte einwirkung denk ich

mögliche erklärung, sicher. aber komisch ist die verteilung der scherben schon etwas. ausserdem war der kommentar des servicedienstes: "auf den tischen tanzen wir sonst mit 10 mann". natürlich völlig übertrieben, aber irgendwie schon komisch, dass das teil ohne irgendeine einwirkung so zerbröselt. war übrigens ein bedeckter tag, keine sonneneinstrahlung, keine plötzlichen temperaturwechsel...

will jetzt nicht sagen, dass es irgendwas übernatürliches war! aber zumindest ein recht unwahrscheinliches ereihnis.

o_O

also ich persönlich glaube recht schnell an sowas und was ihr hier so beschreibt,besonders basshammer,fasziniert mich doch sehr^^
ich würde gerne noch mehr hören...basshammer ich schreib dich mal an ;-)
und derweil such ich bei google infos über dein haus :ugly: