Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, an alle die in der tilgungsliste drin standen, habe isch grad 10mio. lose überwiesen, außer an newton, den schuldete ich nur noch 6,5mio. lose, die sind jetzt abbezahlt! bademantel bekommt geld auf pp überwiesen, sobald er mir die pp-addy geschickt hat..

bitte bestätigt, dass oihr die lose erhalten habt..

Würde ich gerne! Erzähl mal, wie Du an Losetoni getilgt hast. Jedenfalls nicht im Login. Da ich die Mails an den Webmaster mitlese auch nicht per Loseüberweisung.

mhh, ich hab mich bei losetoni.de eingeloggt, lose aufs konto überweiesen, und dann auf tilgen, da steht auch nur noch 18mio. statt 28mio....

mhh, ich hab mich bei losetoni.de eingeloggt, lose aufs konto überweiesen, und dann auf tilgen, da steht auch nur noch 18mio. statt 28mio....

Sorry, hatte übersehen, dass der cron-job erst drüber muss!
a_hit1.gif

Ich bestätige die Restschuld von 18.084.307 Losen. Darf so im 2. Posting eingetragen werden!

Sorry, hatte übersehen, dass der cron-job erst drüber muss!
a_hit1.gif

Ich bestätige die Restschuld von 18.084.307 Losen. Darf so im 2. Posting eingetragen werden!

oki. freut mich, ich dachte jetzt schon *gg*^^

is aber schon eingetragen ^^

die nächste tilgung kommt so schnell wie möglich, spätestens in 2 wochen..

die nächste tilgung kommt so schnell wie möglich, spätestens in 2 wochen..

Och nö! Lege Dich doch mal fest! Gerade war Freude aufgekommen und jetzt soetwas. 10mio waren in Anbetracht der Gesamtmenge schon nicht schlecht! Aber auch für die anderen Gläubiger:

Bitte einen festen Plan!

Nicht vielleicht, eventuell und spätestens!

Och nö! Lege Dich doch mal fest! Gerade war Freude aufgekommen und jetzt soetwas. 10mio waren in Anbetracht der Gesamtmenge schon nicht schlecht! Aber auch für die anderen Gläubiger:

Bitte einen festen Plan!

mhh, oki, dann lege ich jetzt fest 30.11.2006!
Das is in genau 2 Wochen!

Es kann aber auch passieren, dass ich schon vorher was überweise, und das dürfte dann ja net schlimm sein.!

ich will euch die Freude net nehmen^^

ich bin auch erleichtert, dass ich es endlich mal hinbekommen habe, und 10mio. pro user is ja auch net wenig.. finde ich..

Bitte einen festen Plan!

Nun sei doch wenigstens froh, dass er bezahlt! Wenn du genau überlegst, kann Dani besser sagen "spätestens in..." als "ich bezahle das am x.x.xx"
Weil wenn er sich dann am x.x.xx nicht meldet, dann regt ihr euch wieder auf. Habt ihr die Lose aber schon bevor die 2 Wochen rum sind, freut ihr euch doch oder nicht.

Deshalb denke ich, kann Dani sich besser selber eine Frist setzen, wann er die nächste Tilgung macht anstatt das ihr ihn dauernt fragt, wann eure Lose kommen.

@Dani, schreib doch in deinen Thread das heutige Datum und auch dass die nächste Tilgung in spätestens 2 Wochen stattfindet, so kann man genau sehen, wann deine selbstgesetzte Frist abläuft...

LG Papenburger

Nun sei doch wenigstens froh, dass er bezahlt! Wenn du genau überlegst, kann Dani besser sagen "spätestens in..." als "ich bezahle das am x.x.xx"
Weil wenn er sich dann am x.x.xx nicht meldet, dann regt ihr euch wieder auf. Habt ihr die Lose aber schon bevor die 2 Wochen rum sind, freut ihr euch doch oder nicht.

Deshalb denke ich, kann Dani sich besser selber eine Frist setzen, wann er die nächste Tilgung macht anstatt das ihr ihn dauernt fragt, wann eure Lose kommen.

@Dani, schreib doch in deinen Thread das heutige Datum und auch dass die nächste Tilgung in spätestens 2 Wochen stattfindet, so kann man genau sehen, wann deine selbstgesetzte Frist abläuft...

LG Papenburger

jop, hast recht, ich werds mir aber noch ma überlegen wie ich es amche, aber in spätestens zwei wochen klappt schon, deswegen kann ich auch einf estes maximales datum festsetzen, klappt aba vorher schon..

oki, dann lege ich jetzt fest 30.11.2006!
Das is in genau 2 Wochen!

Das ist eine Aussage!

Papnburger schrieb:

Das sehe ich anders! Ein Schuldner kann sich nicht aussuchen, wann er zahlt. Der Schuldner ist verpflichtet einen Tilgungsvorschlag zu machen! Und das hat er jetzt getan. Und ich binde ihn daran, ansonsten würde nämlich das grüne Papier an das zuständige Amtsgericht abgehen. Ich bitte Dich, lieber Papenburger, diesen Thread nicht weiter mit Deinen Meinungen zu stören, weil Du damit Dani mehr schadest als ihm zu helfen!

Ich bitte Dich, lieber Papenburger, diesen Thread nicht weiter mit Deinen Meinungen zu stören, weil Du damit Dani mehr schadest als ihm zu helfen!

Aus deiner Sicht, schade ich ihn vielleicht, aber aus meiner Sicht versuche ich Ihm nur zu helfen. Ich geben ihn Ratschläge was er machen kann, ob er diese dann aber auch in die Tat umsetzt, dass bleibt ihn überlassen...

Aus deiner Sicht, schade ich ihn vielleicht, aber aus meiner Sicht versuche ich Ihm nur zu helfen. Ich geben ihn Ratschläge was er machen kann, ob er diese dann aber auch in die Tat umsetzt, dass bleibt ihn überlassen...

ja, ich weiß du probierst mir zu helfne und da finde ich auch echt klasse..ich sehe auch net wo du mir schadest, wenn du was schreibst was anderen net passt, ob ich es so sehe oda net, da hab ich ja nichts damit zu tun..

.ich sehe auch net wo du mir schadest, wenn du was schreibst was anderen net passt, ob ich es so sehe oda net, da hab ich ja nichts damit zu tun..

Es geht nicht darum, ob es jemanden passt. Er wiegelt hier eine ernsthafte Sache herunter und versucht Dir zu suggerieren, dass es doch alles nicht so schlimm ist.

Er war auch der Grund dafür, warum Dein ernsthaftes Anliegen in das Lose-Talk-Forum verschoben wurde.

Und ich weiß nicht, ob Dir diese Beiträge wirklich helfen:

Papenburger schrieb:
Denn soweit ich weis, hat Lukas diese Lose erschaffen, demnach sind dies immer noch Lukas seine. Dann könnte ich dich genausgut des "Diebstahls" bezichtigen und sagen du hast die Lose von Lukas geklaut...

Papenburger schrieb:
Warum habt ihr ihm die Lose denn gegeben. Aus nächsten Liebe? Das glaub ich eher weniger. Ich bin mir sicher, dass viele von euch gedacht haben, oh da kann ich wieder Zinsen verlangen und wenn der die Lose nicht zurückzahlen kann wird es für ihn teuer!

Papenburger (trotz ausführlicher Erläuterung voher) schrieb:
Ach, der Herr ist sich zu fein, das ganze zu erläutern oder wie? Aber mich als irgendwas hinstellen, was ich nicht bin. Das sind die richtigen User!

Papenburger schrieb:
Wenn ihr dauernt mit nem Mahnbescheid droht, hätte ich an Dani seiner stelle auch keine Lust, mich hier nocheinmal blicken zu lassen. Soll doch der Mahnbescheid kommen. Viel anrichten kann der nicht, weil Lose keinen generellen Gegenwert haben.

Papenburger schrieb:
aber dennoch bin ich der Meinung, das Klamm-Lose keine Wert haben. Wenn doch, dann beweis mir das wo das Schwar auf Weis steht, das die Lose einen Gegenwert haben. Damit meine ich nun nicht den handel hier im Forum oder bei E-Bay!

Papenburger schrieb:
Da Dani aber noch 17 ist, ist er nur eingeschränkt geschäftsfähig und könnte eigentlich garkeinen Kredit oder sowas aufnehmen!

Mal schlägt er Dir eine Schuldentilgung vor und mal sagt er Dir, dass Du garkeine Schulden hast? Hm, wenn Dir die Hilfe lieber ist, als die, die Dir Deine Gläbiger hier versuchen entgegen zu bringen, dann musst Du wissen, was Du machst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.