Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht es nicht um verliehene Lose sonden um verkaufte Lose (gegen Screenshot). Beschissen werden kann man auch wenn man ein paar Lose bei einer externen Loseseite lagert und der Webmaster sie vertickt (siehe Fall Gruby).

Ich versteh euch nicht wirklich, warum ihr überhaupt die Lose verliehen habt? Kann es ein, dass ihr nur auf den Profit spekuliert habt?

Na denn mal ein paar Fakten, champ hat ja schon ein paar Links veröffentlicht!

So sieht es auf Losetoni aus (Mediadaten)
offene Kredite (geschuldet, ohne Zinsen) 3.310.376.073 Lose
das sind die Kredite die bereits überzogen sind

Meinen Profit:
0,9 % (Kreditzins) - 0,5 % (Anleihenzins)= 0,4 % Gewinn

von diesem Gewinn kannste dann noch mal 6 % Refgebühr abziehen.
Jetzt mußt du noch in betracht ziehen das (bisher) 7 Kredite total ausgefallen sind und ich dazu noch die Kosten für die Verfahren hatte!
Wenn du jetzt richtig rechnest wirst du festellen das mein Gewinn geringer ist als die Betreibergebühr fast aller Slotseiten!

Nun weist du warum ich so hart durchgreifen muß! Ich habe keine Lust irgendwann mal im Abuse zu stehen weil ich keine Lose mehr auszahlen kann!

Zuletzt bearbeitet:
es fängt schon damit an dass hier die leute wohl gerne bank sppielen weil sie sich ein paar cent dazuverdienen wollen. ich bin selber erst 19 und verdiene das mehrfache eines arztes (und wir wissen alle wie hart diese leute erstmal dafür arbeiten müssen ) inzwischen - aja und das sogar obwohl ich noch vor kurzem zur schule gegangen bin . also wirklich leute statt euch hier um ein paar cent zu streiten solltet ihr eure zeit besser nutzen. ;)

ich finde es trotzdem sehr amüsant :D

1 monat 50 millionen lose

Jahr/ 400 Millionen lose

sig kaufen / 1,5 milliarden lose
....
Hallo,

ich bin zru zeit auf der FOS und habe nun gemerkt dass ich die falsche ausbildungsrichtung gewählt habe. ich will jetzt mich abmelden und dann nächstes jahr auf die wirtsschaftsfos gehen.

was soll ich jetzt in diesen langen 11 monaten tun?

habt ihr irgendwelche tipps? auf der fos bleib ich net mehr lang.

danke

ausbildung eher auch net.

...
naja wenn dann will ich schon geld haben. glaubste ich bekomm nen job mit meiner mittleren reifen? 2,6 schnitt (ma , de ,en)
...
naja eigentlich brauch ich garkeinen job. ich verdiene zur zeit sehr viel geld. ich habe mich entschlossen mich bissl auf nächste jahr vorzubereiten udn dann schauen wir weiter.

Aber was interessiert dich dein Geschwätz von gestern ... und damit zurück zum Thema ...

Aber was interessiert dich dein Geschwätz von gestern ... und damit zurück zum Thema ...

Gut, dass Du das geschrieben hast! Mir juckte es schon in den Fingern, hier zu solchen Meineungen etwas zu posten:
romromrom schrieb:
vertrag mit einem minderjährigen ja ne ist klar.

sag bescheid wenn du den gerichtsvollzieher bei ihm hast LOOOL.

ich würde mich schämen mit 40 einem 17 jährigen wegen vll. 100 euro mitm gerichtsvollzieher drohen zu müssen und das hat nichts damit zutun dass ich vll. gut verdiene.

absolut lächerlich

Aber ich verkneife mir jeden Kommentar und sage: back to topic ;)

so, im 2. Post findet Ihr jetzt die Liste, is noch ent ganz fertig, dauert aber net mehr lange..

• Like
Reaktionen: TCS
so, im 2. Post findet Ihr jetzt die Liste, is noch ent ganz fertig, dauert aber net mehr lange..

Ich finde es klasse, dass du es endlich geschafft hast das zu editieren. Ist zwar noch sehr unvollständig, aber du bist ja noch dran.
Nicht so toll finde ich, dass ich da rausgeflogen bin.
Du schuldest mir noch 6,5mio Lose, so wie es bis vor deiner Änderung auch im 2. Post stand.

so, morgen wird dann auch definitiv eine bestimmte losemenge überweiesen werden!

Da bin ich dann auch mal gespannt!

Du schuldest mir noch 6,5mio Lose, so wie es bis vor deiner Änderung auch im 2. Post stand.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Unter seinem Beitrag steht auch, wer noch nicht in der Liste ist, soll sich melden. Ok, das hast du dann ja hiermit, aber gleich mit (ich fasse das nun als meckern auf) meckern wieder anfangen, warum du nicht mehr drin stehst...

Ich finde es klasse, dass du es endlich geschafft hast das zu editieren. Ist zwar noch sehr unvollständig, aber du bist ja noch dran.

Da bin ich dann auch mal gespannt!

oki, danke für die PN, ich hab dich gleich wieder mitreingenommen!

ich werde heute abend auch die lose die mir gerade zur verfügung stehen an die user gleichmäßig auszahlen, die mit in der liste stehen.. die anderen bekommen dann beim nächsten mal ihre lose..

so, meldet sich noch jemand?? ansonsten überweise ich für heute einen teil an die bisher eingetragenen user!

Hast Du mal eine Benachrichtigung an die Gläubiger raus, die hier noch nicht gepostet haben?

mhh, ich denke nicht an alle, weil ich alle user net mehr gefunden ahbe, also per ID oda name, ich habe bloß die richtigen namen und addressen.. aber is naber net so chlimm, die bekommen dann beim nächsten mal die lose, die user jetzt bekommen dann eben a bissl mehr..

Naja, musst Du wissen. Aber Du solltest irgendwann auf die Gesamtmasse tilgen. Aber mach mal, damit Dein guter Wille zumindest bei den hier gemeldeten Usern gezeigt wird.;)

Naja, musst Du wissen. Aber Du solltest irgendwann auf die Gesamtmasse tilgen. Aber mach mal, damit Dein guter Wille zumindest bei den hier gemeldeten Usern gezeigt wird.;)

ich will auch auf die gesamtmasse tilgen...

aber wenn sich ent alle melden, ich weiß, ich weiß, ich MUSS mich bei den usern melden, aber wenn ich finds net so suppi, ich bekomme jetzt schone widder kritik, obwohl ich wirklich überweisen will und die user ahben jetzt ja immernoch die chance sich hier zu melden, wenn sie sich net melden, bekommen sie eben nächste woche was, is ja auch net das prob.

aber wenn ich finds net so suppi, ich bekomme jetzt schone widder kritik

Du reagierst zu sensibel, was ich aber nachvollziehen kann.

Das war keine (negative) Kritik! Es war ein Tip
b_wink.gif

Du reagierst zu sensibel, was ich aber nachvollziehen kann.

Das war keine (negative) Kritik! Es war ein Tip
b_wink.gif

oki, is ja gut, noch mal im allgemeinen und auf keine user bezogen, ich weiß ich hab scheiße gebaut, nicht nur wegen den betrügen, sondern auch das ich manche user vorbezogen habe die schulden zu zahlen, aber das ändert sich jetzt es bekommen alle user die im 2. post stehen gleich aufgeteilt lose!

So langsam klingt das wirklcih überzeugend das du zurückzahlen willst. Dann will ich mal versuchen zu helfen.
Als erstes wäre wichtig zu wissen wieviele Lose du mindestens wöchentlich zurückzahlst (schreibs in den zweiten Beitrag).
Dann würde ich bei der Tilgung immer die User aus dem zweiten Beitrag berücksichtigen, falls du wirklich jemanden vergessen haben solltest, soll er sich hier im Thread melden und du nimmt ihn in den zweiten Beitrag mit auf. Somit ist er bei der nächsten Tilgung mit dabei.

Im zweiten Beitrag könntest du noch soetwas machen wie:

Username gesucht:
  • Max Mustermann
  • Heinz Muster
  • ...
Gruß Champ

So langsam klingt das wirklcih überzeugend das du zurückzahlen willst. Dann will ich mal versuchen zu helfen.
Als erstes wäre wichtig zu wissen wieviele Lose du mindestens wöchentlich zurückzahlst (schreibs in den zweiten Beitrag).
Dann würde ich bei der Tilgung immer die User aus dem zweiten Beitrag berücksichtigen, falls du wirklich jemanden vergessen haben solltest, soll er sich hier im Thread melden und du nimmt ihn in den zweiten Beitrag mit auf. Somit ist er bei der nächsten Tilgung mit dabei.

Im zweiten Beitrag könntest du noch soetwas machen wie:

Username gesucht:
  • Max Mustermann
  • Heinz Muster
  • ...
Gruß Champ

danke für deinen tip, ich werde ihn bei der nächsten tilgung berücksichtigen, nur name möchte ich hier net nennen, weil ich net weiß ob ich das überhaupt darf..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.