Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh euch nicht wirklich, warum ihr überhaupt die Lose verliehen habt? Kann es ein, dass ihr nur auf den Profit spekuliert habt?
1 monat 50 millionen lose
Jahr/ 400 Millionen lose
sig kaufen / 1,5 milliarden lose
....
Hallo,
ich bin zru zeit auf der FOS und habe nun gemerkt dass ich die falsche ausbildungsrichtung gewählt habe. ich will jetzt mich abmelden und dann nächstes jahr auf die wirtsschaftsfos gehen.
was soll ich jetzt in diesen langen 11 monaten tun?
habt ihr irgendwelche tipps? auf der fos bleib ich net mehr lang.
danke
ausbildung eher auch net.
...
naja wenn dann will ich schon geld haben. glaubste ich bekomm nen job mit meiner mittleren reifen? 2,6 schnitt (ma , de ,en)
...
naja eigentlich brauch ich garkeinen job. ich verdiene zur zeit sehr viel geld. ich habe mich entschlossen mich bissl auf nächste jahr vorzubereiten udn dann schauen wir weiter.
Aber was interessiert dich dein Geschwätz von gestern ... und damit zurück zum Thema ...
romromrom schrieb:vertrag mit einem minderjährigen ja ne ist klar.
sag bescheid wenn du den gerichtsvollzieher bei ihm hast LOOOL.
ich würde mich schämen mit 40 einem 17 jährigen wegen vll. 100 euro mitm gerichtsvollzieher drohen zu müssen und das hat nichts damit zutun dass ich vll. gut verdiene.
absolut lächerlich
so, im 2. Post findet Ihr jetzt die Liste, is noch ent ganz fertig, dauert aber net mehr lange..
so, morgen wird dann auch definitiv eine bestimmte losemenge überweiesen werden!
Nicht so toll finde ich, dass ich da rausgeflogen bin.
Du schuldest mir noch 6,5mio Lose, so wie es bis vor deiner Änderung auch im 2. Post stand.
Ich finde es klasse, dass du es endlich geschafft hast das zu editieren. Ist zwar noch sehr unvollständig, aber du bist ja noch dran.
Nicht so toll finde ich, dass ich da rausgeflogen bin.
Du schuldest mir noch 6,5mio Lose, so wie es bis vor deiner Änderung auch im 2. Post stand.
Da bin ich dann auch mal gespannt!
so, meldet sich noch jemand?? ansonsten überweise ich für heute einen teil an die bisher eingetragenen user!
Hast Du mal eine Benachrichtigung an die Gläubiger raus, die hier noch nicht gepostet haben?
Naja, musst Du wissen. Aber Du solltest irgendwann auf die Gesamtmasse tilgen. Aber mach mal, damit Dein guter Wille zumindest bei den hier gemeldeten Usern gezeigt wird.![]()
aber wenn ich finds net so suppi, ich bekomme jetzt schone widder kritik
Du reagierst zu sensibel, was ich aber nachvollziehen kann.
Das war keine (negative) Kritik! Es war ein Tip![]()
So langsam klingt das wirklcih überzeugend das du zurückzahlen willst. Dann will ich mal versuchen zu helfen.
Als erstes wäre wichtig zu wissen wieviele Lose du mindestens wöchentlich zurückzahlst (schreibs in den zweiten Beitrag).
Dann würde ich bei der Tilgung immer die User aus dem zweiten Beitrag berücksichtigen, falls du wirklich jemanden vergessen haben solltest, soll er sich hier im Thread melden und du nimmt ihn in den zweiten Beitrag mit auf. Somit ist er bei der nächsten Tilgung mit dabei.
Im zweiten Beitrag könntest du noch soetwas machen wie:
Username gesucht:
Gruß Champ
- Max Mustermann
- Heinz Muster
- ...
nur name möchte ich hier net nennen
Sollte man nicht unbedingt tun, da wir uns hier in einem User-Forum mit Usernamen bewegen.
Aber was wir denn jetzt aus der Tilgung?